Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    3
     
    BambusBoy ist offline

    Bild aufnehmen geht nicht

    Hallöchen ich habe das Problem das wenn ich versuche Gothic 1 mit OBS aufzunehmen bekomm ich nur ein "Quadratisches" Bild mit schwarzen rändern -.-.
    Ich habe schon verschiedenste Einstellung ausprobiert hat nichts geholfen, ich habe vorher schonmal was aufgenommen da ging alles ohne probleme habe danach den Breitbildpatch installiert aber möchte diesen gerne beibehalten und vermeiden Gothic neu zu installieren

    Dankeschön für deine Hilfe

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Welchen Breitbildpatch hast du denn installiert?
    Es sollte genügen das System Pack in der neusten Version zu installieren, dann werden keine weiteren Breitbildpatches benötigt, die kann man dann deinstallieren.
    Vielleicht klappt es dann ja mit dem aufnehmen wieder.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    3
     
    BambusBoy ist offline
    Ich habe den Patch schon versucht zu deinstallieren hat leider nicht genützt :/ habe nurnoch das Systempack installiert

    Edit: Habe soeben Gothic deinstalliert und erneut installiert nur mit dem "gothic1_playerkit" und "g1classic Systempack" aber er skaliert das Bild immernoch nicht...
    Geändert von BambusBoy (03.01.2017 um 14:07 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    3
     
    BambusBoy ist offline

    LÖSUNG ^^

    Ich musste die Grafikauflösung im Spiel auf 1980x1080 (FULLHD) stellen dann wurde es vom Programm erkannt und ideal skaliert aber danke trotzdem

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide