Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 403

OT-Thread #78: Warten auf bessere Zeiten

  1. #341
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Zitat Zitat von foobar Beitrag anzeigen
    Über wen konkret schimpfst du denn? Gaming-Mainboards haben i.d.R. keine Onboardgrafik - wozu auch? Also auch keine Grafikausgänge.
    Dann schau dir bitte mal die aktuellen Mainboards für AM4 an. Da findest du an so gut wie allen Grafikausgänge. Und da eben auch fast an allen diesen völlig veralteten VGA Krempel, statt eines aktuellen und modernen DP Anschlusses.
    Das will mir einfach nicht in den Kopf.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  2. #342

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.045
    Zitat Zitat von Brotherhood of Nod Beitrag anzeigen
    Dann schau dir bitte mal die aktuellen Mainboards für AM4 an. Da findest du an so gut wie allen Grafikausgänge. Und da eben auch fast an allen diesen völlig veralteten VGA Krempel, statt eines aktuellen und modernen DP Anschlusses.
    Das will mir einfach nicht in den Kopf.
    Naja, du gibst ja selbst zu, dass sich zumindest ein Teil der aktuell verfügbaren Ryzen-CPUs nicht an Spieler richtet. Die Überlegung der Mainboard-Hersteller könnte sein: Man kann den Markt noch nicht so richtig einschätzen. Und gerade am Anfang wird die Auflagenstärke auch nicht so wahnsinnig groß sein. Boards zu entwickeln, ist aber Aufwand. Also minimieren wir das Risiko und machen nur ein paar wenige Modelle mit möglichst breitem Einsatzspektrum (statt je ein Spezialboard für jeden Einsatzzweck). Deshalb löten wir zur Sicherheit noch einen VGA-Ausgang mit auf.

    Gamer stecken eh eine Graka rein, die braucht das also nicht zu kümmern. Und Office-Anwender haben ihre benötigten Alt-Schnittstellen. Alle sind glücklich und wir haben keine riesige Modellpalette, die wir vielleicht nicht verkauft kriegen.

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist offline Geändert von foobar (25.03.2017 um 11:30 Uhr) Grund: Fipptehler

  3. #343
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Zitat Zitat von foobar Beitrag anzeigen
    Also minimieren wir das Risiko und machen nur ein paar wenige Modelle mit möglichst breitem Einsatzspektrum (statt je ein Spezialboard für jeden Einsatzzweck). Deshalb löten wir zur Sicherheit noch einen Grafikchip mit auf und packen einen VGA-Ausgang dazu.
    Dort ist überhaupt kein Grafikchip aufgelötet. Und nochmal: Ein Office Anwender kauft sich kein 200€ Mainboard, welches unter dem "Gaming" Label verkauft wird.

    Was Office PCs in Firmen angeht, so arbeitet in den Dinger in 99% der Fälle erst recht kein Retail Board, sondern irgendein OEM Kram. Wenn dort dieser veraltete VGA Krempel noch verbaut wird, dann bitteschön.

    Aber an einem modernen AM4 Board will ich einfach keinen VGA Port sehen. Zumindest nicht, wenn mir dadurch der Display Port Anschluss verwehrt bleibt.

    Die Rayen Ridge APUs werden ja Vega Grafikkerne bekommen. Damit werden diese APUs sicherlich auch leistungsfähig genug sein um einen gut spielefähigen HTPC abzugeben. Und an einem solchen Rechner möchte ich moderne Anschlüsse haben und nicht irgendwelchen veralteten Kram, nur weil irgendwelche Unternehmen sowas für ihre uralt Peripherie benutzen.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  4. #344
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.572
    Es gibt bereits APUs für AM4, Bristol Ridge. Nur werden diese aktuell nicht einzeln an Endkunden verkauft, sondern bestenfalls als Bundles inkl. Mainboard. Die Retail-Boards unterstützen diese APUs jedoch.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  5. #345
    Ritter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1.045
    Schöne Aprilfarben hier.
    sylvio0711 ist offline

  6. #346
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Das nennst du schön

    Ich komm gerade nicht vom Topf weg ... hmpf ... sorry, muss was los werden


    Edit:

    Echt man, wenn heute jemand Mist baut ...

    ... dann hat er Glück und kommt damit sogar durch [Bild: 281.gif]
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline Geändert von Juli Karen (01.04.2017 um 12:39 Uhr)

  7. #347
    Legende Avatar von jabu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Das nennst du schön

    Ich komm gerade nicht vom Topf weg ... hmpf ... sorry, muss was los werden
    Mal die Vorteile sehen:

    Das ist schon deshalb schön, weil es das Forum noch lehrreicher macht: Was haben mich vorher User Styles für Firefox interessiert? Nicht die Bohne.

    Welch eine Wohltat ist es nun für meinen stressgeplagten Wahrnehmungsapparat, neben dem Aprilscherz (darauf möge man selber kommen, ist nicht schwierig) nebenbei auch den Slider mit den Wappen und den Texten entsorgt zu haben:
    Code:
    #slider_background {
        display:none;     
    }
    Mein verdammter innerer Schweinehund hat mich jahrelang davon abgehalten, mir mein Leben erträglich und komfortabel zu gestalten, obwohl es doch so einfach ist, Wahnsinn. Das werde ich jetzt mit allem machen, was mich am Forum nervt.

    Ich möchte das Forum hiermit nicht kritisieren. Wenn man das aber dermaßen oft vor der Nase hat und seinen Weg schon selber findet, dann kann Benutzerfreundlichkeit durchaus anders zu bewerten sein.
    jabu ist offline

  8. #348
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Zitat Zitat von jabu Beitrag anzeigen
    Welch eine Wohltat ist es nun für meinen stressgeplagten Wahrnehmungsapparat, neben dem Aprilscherz (darauf möge man selber kommen, ist nicht schwierig) nebenbei auch den Slider mit den Wappen und den Texten entsorgt zu haben:
    Code:
    #slider_background {
        display:none;     
    }
    Diesen Krempel auszublenden übernimmt mein AdBlocker.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  9. #349
    Legende Avatar von jabu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Brotherhood of Nod Beitrag anzeigen
    Diesen Krempel auszublenden übernimmt mein AdBlocker.
    Stimmt, normalerweise reicht z.B. µBlock Origin völlig aus, wobei man sich gleich den Aufwand erspart, das Element zielgenau aus Verschachtelungsebenen herauszupopeln, weil das Tool das automatisch macht.

    Doch inzwischen nutze ich diverse Anpassungen per CSS (teils bedarfsweise Einblendungen beim Darüberfahren (hover), an meine Bedürfnisse angepasste und teils gefixte Metriken (flexibler u. bessere Platzausnutzung)), womit ich einigermaßen zufrieden bin.

    Edit:
    Um mich für die unwiderstehlichen Angebote aus den Einblendungen von Google zu interessieren, verwende ich parallel einen anderen Browser (der wegen der Sicherheit auch aktuell gehalten werden muss (vorsichtshalber erwähnt)). Denn anscheinend wird die Deckung der Serverkosten durch Werbung mehr als knapp, siehe hier. Vielleicht ist es besser, das im Kontext von Werkzeugen zur Filterung von Inhalten mitzuerwähnen, weshalb ich das mal angehängt habe.
    jabu ist offline Geändert von jabu (06.04.2017 um 14:41 Uhr)

  10. #350
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Zitat Zitat von jabu Beitrag anzeigen
    Um mich für die unwiderstehlichen Angebote aus den Einblendungen von Google zu interessieren, verwende ich parallel einen anderen Browser (der wegen der Sicherheit auch aktuell gehalten werden muss (vorsichtshalber erwähnt)). Denn anscheinend wird die Deckung der Serverkosten durch Werbung mehr als knapp, siehe hier. Vielleicht ist es besser, das im Kontext von Werkzeugen zur Filterung von Inhalten mitzuerwähnen, weshalb ich das mal angehängt habe.
    Ja, ich hab auch einige Seiten, bei denen ich immer mal wieder auf ein paar Werbebanner klicke (mit alternativem Browser) um so etwas Kohle in die Kasse der Betreiber zu spülen.

    Ich hatte sogar mal ne Whitelist mit Seiten, bei denen ich die Werbung generell zugelassen habe. Aber leider ist der Mist mittlerweile so penetrant in die Seiten eingewoben, dass ich das einfach nicht mehr ertrage.

    Grenz ja oft schon an Nötigung.

    Anderes Thema: Die AMD Ryzen 5 CPUs sind endlich am Markt angekommen. Erste Tests bescheinigen eine gute Leistung.
    Noch jemand außer mir hier, der mit einer solchen CPU liebäugelt?
    Ich werd mir wohl zu gegebener Zeit nen R5 1600 kaufen und den auf 1600X Niveau übertakten. Reicht für aktuelle Spiele locker aus und in den meisten Anwendungen wird ähnliches von Intel problemlos abgehängt.
    Aus meiner Sicht eine super allround CPU zum günstigen Preis.
    Wenn man sich die Preisentwicklung der R7 CPUs anschaut, wird es da bei den R5 in den nächsten Wochen wohl auch noch ein gutes Stück nach unten gehen. In 1-2 Monaten dann den R5 1600 für 220€... träum.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  11. #351
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Ich werd sicher nicht sofort zuschlagen und warte erst mal ab, bis vor allem mal die Kinderkrankheiten der Boards behoben sind.

    Aber gegen Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres könnte durchaus der PC-Storch bei mir was ablegen

    Und dann wirds wohl ebenfalls der 1600er, ob nu mit oder ohne X, muss ich noch überlegen. Dazu dann ggf. eine neue GPU, wobei meine R9 290X derzeit immer noch ausreichend ist. Ich wüsste grad auch nicht, welches Spiel in naher Zukunft mein Interesse wecken könnte, ausser vielleicht CDReds Cyperpunk 2077.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  12. #352
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Also ich weiß nicht, ob es Unfähigkeit, oder einfach nur Unwille ist, aber es geht mir doch gehörig auf die Ketten, dass viele CPU Kühler im Tower Format auf AMD Boards nur in "vertikaler" Ausrichtung installiert werden können.

    Das von CoolerMaster entworfene AM4 Upgrade Kit ist solch eine billige 0815 Befestigung. Dabei war ich mit meinem Hyper 412S bisher sehr zufrieden und habe mich darüber gefreut, dass er auf einem AM3(+) Board "waagrecht" montiert werden konnte.
    Mit dem Umstieg auf AM4 wäre das nun nicht mehr der Fall, weil CoolerMaster (wie viele andere Hersteller auch) mal wieder den billigsten Weg gegangen ist.

    Mit gutem Produktsupport hat das nichts zutun und trägt in meinem Fall absolut nicht zur Kundenzufriedenheit bei.

    Da werd ich mir wohl einen neuen Kühler von Noctua oder Thermalright zulegen. Bei denen ist der Support in solcherlei Hinsicht deutlich besser.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  13. #353

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.045
    Richtig clever ist es, wenn der Hersteller das Moosgummi, das zwischen die Unterseite des Mainboards und die Konterplatter des Kühlkörpers kommt, mit Ruß einfärbt.

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist offline

  14. #354
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
    Zitat Zitat von foobar Beitrag anzeigen
    Richtig clever ist es, wenn der Hersteller das Moosgummi, das zwischen die Unterseite des Mainboards und die Konterplatter des Kühlkörpers kommt, mit Ruß einfärbt.
    Ähm, was? Warum? Also, warum macht man sowas überhaupt? (Und, abgesehen von dem Dreck und der fleckigen Optik, was ist daran so schlimm?)
    Lookbehind ist offline

  15. #355

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.045
    Zitat Zitat von Lookbehind Beitrag anzeigen
    Ähm, was? Warum? Also, warum macht man sowas überhaupt? (Und, abgesehen von dem Dreck und der fleckigen Optik, was ist daran so schlimm?)
    Dreck ist kein Problem, wenn die Pigmente im Kunststoff eingebettet sind. Ruß ist ein beliebtes, weil billiges Färbemittel in der Industrie. Aber wenn die Kohlenstoffpartikel groß genug sind, wird das Material elektrisch leitfähig. Warum es keine gute Idee ist, das auf die Bodenseite eines Mainboards mit seinen vielen Lötstellen aufzulegen, darfst du dir selber überlegen.

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist offline

  16. #356
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.231
    Zitat Zitat von Brotherhood of Nod Beitrag anzeigen
    Anderes Thema: Die AMD Ryzen 5 CPUs sind endlich am Markt angekommen. Erste Tests bescheinigen eine gute Leistung.
    Noch jemand außer mir hier, der mit einer solchen CPU liebäugelt?
    Ich nicht, bin mit meinem 6 Kerner noch ganz gut dabei. Mal schauen wann die Platform mir nicht mehr genügend Moderne Anschlüsse bereitstellen wird.


    Ich habe mit Zeichnen angefangen, jeden Tag ein bisschen.
    Es sieht noch aus, als ob es aus einem Horror Film für Kinder entsprungen wäre
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  17. #357
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Ist bei euch denn schon September
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  18. #358
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.231
    Ne, aber früh übt sich

    EDIT: im TuS habe Ich mal die Bilder bis Gestern hochgeladen. Eines schlimmer als das letzte


    Mal schauen, Ich warte immer noch auf Vega's High-end Chips und entsprechende Freesync (2) Monitore.
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline Geändert von Multithread (14.04.2017 um 09:58 Uhr)

  19. #359
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Hey, ich bin im 20. Jahrhundert angekommen! Ich hab es doch tatsächlich geschafft, ein Bluetooth Gerät mit meinem Notebook zu koppeln.
    Jetzt brauch ich nicht mehr die miesen Notebook Lautsprecher für Musik und Filme zu nutzen.

    Ich komm mir wie son richtig mächtiger Mann vor...
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline Geändert von Morrich (15.04.2017 um 22:55 Uhr)

  20. #360

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.045
    Zitat Zitat von Brotherhood of Nod Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin im 20. Jahrhundert angekommen!
    Ich sag's dir nur ungern, aber der Rest von uns ist bereits im 21. Jahrhundert. Du hast also noch was vor dir.


    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist offline

Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •