Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Strohhirn
    Gast
     

    Rette einen Sklaven aus Silden aus der Wildernis (Sklaven verschwunden)

    Erstmal hallo
    Ich habe die letzten zwei Stunden damit verbracht,diese elenden Sklaven zu finden und zum "Rebellenlager" zu bringen. Jedoch,so schlau wie ich war,habe ich versucht sie nach Okara zu bringen,anstatt sie bei Freeman abzuliefern *seufz*.
    Als ich mich dann hier im Forum informiert habe,habe ich mich auf den Weg zu diesem Rebellenstützpunkt gemacht,als dann auf halbem Weg,drei dieser Sklaven auf einmal weg "gemoonwalked" sind und nun einfach verschwunden sind.Zwei der Sklaven habe ich "abgegeben",die andern habe ich selbst nach langem Wurschteln und Suchen immer noch immer nicht gefunden.
    Ein alter Spielstand steht mir auch nicht bereit,zumindest keinen den ich laden will,also erbitte ich eure Hilfe
    Ich habe gehört dass man sich mit dem "goto command" zu Begleitern teleportieren kann,jedoch sind es ja mehrere Sklaven und ihre Identität kenn ich ja leider auch net
    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus über jegliche Hilfe und wünsche euch noch ein schönes weiterspielen!
    PS: Die Sklaven müssen auch nicht überleben,einen Command zum töten fänd ich auch schon ganz super!
    Edit:ich habe die Sklaven mit Hilfe der freien kamera gefunden,trotzdem war es ein schweres Unterfangen!
    Geändert von Strohhirn (02.01.2017 um 20:25 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Strohhirn Beitrag anzeigen
    Erstmal hallo
    ...
    Edit:ich habe die Sklaven mit Hilfe der freien kamera gefunden,trotzdem war es ein schweres Unterfangen!
    §welcome hier im Forum

    Das interpretiere ich mal als ein "Problem gelöst", richtig?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
     
    rosenblatt ist offline
    Nach Okara ? Mit den vier Volldeppen von Sklaven im Schlepptau! Alle Achtung, du taugst zum Gothic spielen!
    Mich würde mal interessieren, WO du mit denen überall rumgestolpert bist und wie viele Stunden das gedauert hat.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Falkenbogen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    247
     
    Falkenbogen ist offline
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    ... Mit den vier Volldeppen von Sklaven im Schlepptau! Alle Achtung, du taugst ...
    Der Fünfte war scheinbar bisher zu clever für dich.
    Geändert von Falkenbogen (15.01.2017 um 00:57 Uhr) Grund: Hinweis von Xardas III

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Falkenbogen Beitrag anzeigen
    Der Fünfte war scheinbar bisher zu clever für dich.
    Warum schreibst du ihm so einen beleidigenden Kommentar? Weil er sich vertippt hat?

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Falkenbogen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    247
     
    Falkenbogen ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du ihm so einen beleidigenden Kommentar? Weil er sich vertippt hat?
    Nein, das war absolut nicht beleidigend gemeint und das ist auch nicht meine Art, weder hier im Forum noch sonst im Leben. Wurde, wie einige meiner Beiträge, mit einem fetten Grinsen geschrieben, und rosenblatt wird das auch so verstanden haben. Gut aber, das du mich direkt ansprichst, eventuell sollte ich mich zukünftig mehr mit den Smilies anfreunden, um Missverständnisse zu vermeiden.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
     
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Falkenbogen Beitrag anzeigen
    Nein, das war absolut nicht beleidigend gemeint und das ist auch nicht meine Art, weder hier im Forum noch sonst im Leben. Wurde, wie einige meiner Beiträge, mit einem fetten Grinsen geschrieben, und rosenblatt wird das auch so verstanden haben. Gut aber, das du mich direkt ansprichst, eventuell sollte ich mich zukünftig mehr mit den Smilies anfreunden, um Missverständnisse zu vermeiden.
    Macht mir nichts, ich habe G3 Anfang 2013 zum letzten mal gezockt und da auch nur schnell durch, weil ich dann Skyrim angesteuert habe.
    Aber man kann ja mal was vergessen nach so langer Zeit und so vielen Games.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Falkenbogen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    247
     
    Falkenbogen ist offline
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Macht mir nichts, ich habe G3 Anfang 2013 zum letzten mal gezockt und da auch nur schnell durch, weil ich dann Skyrim angesteuert habe.
    Aber man kann ja mal was vergessen nach so langer Zeit und so vielen Games.

    Nachdem ich jetzt mal ein paar deiner Beiträge gelesen habe fällt mir nur folgendes ein:

    Zu spät, die beleidigte Leberwurst-Nummer rettet dich jetzt auch nicht mehr. Kann doch nicht so schwer sein zuzugeben, das du bisher nicht alle Sklaven gefunden hast. Aber mach dir nichts draus, in Gothic 3 kann man sich schon mal verlaufen. Und glaub mir, es sind mehr als vier, also beim nächsten Versuch einfach gründlicher suchen. Und bevor du in Skyrim oder sonstwo rumstolperst, die neueste CM-Version sollte für einen erneuten Durchgang ausreichend Motivation sein.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
     
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Falkenbogen Beitrag anzeigen
    Nachdem ich jetzt mal ein paar deiner Beiträge gelesen habe fällt mir nur folgendes ein:

    Zu spät, die beleidigte Leberwurst-Nummer rettet dich jetzt auch nicht mehr. Kann doch nicht so schwer sein zuzugeben, das du bisher nicht alle Sklaven gefunden hast.
    Laber nicht rum, es gibt wichtigeres im Leben, als nach Jahren nicht mehr zu wissen bei welchem Spiel wieviele Leute zu einer Quest gehören.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Falkenbogen Beitrag anzeigen
    Nachdem ich jetzt mal ein paar deiner Beiträge gelesen habe fällt mir nur folgendes ein:

    Zu spät, die beleidigte Leberwurst-Nummer rettet dich jetzt auch nicht mehr. Kann doch nicht so schwer sein zuzugeben, das du bisher nicht alle Sklaven gefunden hast. Aber mach dir nichts draus, in Gothic 3 kann man sich schon mal verlaufen. Und glaub mir, es sind mehr als vier, also beim nächsten Versuch einfach gründlicher suchen. Und bevor du in Skyrim oder sonstwo rumstolperst, die neueste CM-Version sollte für einen erneuten Durchgang ausreichend Motivation sein.
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Laber nicht rum, es gibt wichtigeres im Leben, als nach Jahren nicht mehr zu wissen bei welchem Spiel wieviele Leute zu einer Quest gehören.
    Bitte diskutiert diesen Sachverhalt doch via PN oder wie auch immer. Aber hier im Thread hat es nichts zu suchen.

    Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide