Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    4
     
    Lineja ist offline

    CP 1.75 QP4 CM3.2 Rüstung unsichtbar -> Absturz bei Dialog Begin

    Hallo zusammen;

    ich spiele mit aktuellen CP 1.75, QP4 und CM 3.2, mit allen patches entsprechend dem thread "optimale Instalationsreihenfolge"

    Die neuen Rüstungen, die durch diese patches/mods eingefügt wurden werden richtig dargestellt (Diego, leichte und schwere Milizrüstung, etc).

    Allerdings habe ich bei bisher mindestens 2 NPC ein Problem:

    Es geht um Marlo in Reddock und Iomar auf der Straße aus Ardea Richtung Montera. Bei dieses NPC kann ich keine Rüstung sehen (die Rüstung ist unsichtbar, bzw der NPC durchsichtig). Lediglich der Kopf und Waffe schweben durch die Gegend.

    Sobald ich diese NPC anspreche stürzt das Spiel ab. Folgende Fehlermeldung erscheint:

    http://www.directupload.net/file/d/4...84lqqs_png.htm


    Auch bei den Piraten vor Ardea gibt es einen kleinen Fehler, die Rüstung schwebt in der Figur beim Kämpfen und ich konnte sie nach dem Kampf auch aufheben.

    Gruß

    Lineja
    Geändert von Lineja (02.01.2017 um 12:29 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    D ~Hannover
    Beiträge
    822
     
    BilboBeutlin ist offline
    Das riecht verdächtig nach falscher Installation.
    Bei Gothic-3 ist (wie bei allen alten Proggis) darauf zu achten, dass wirklich alles - vom Grundprogramm bis zu Patches/Mods - jeweils (Rechtsklick) "als Admin. ausführen" installiert wird.
    Ohne volle Admin-Rechte keine saubere Installation.
    Vor erneuter Installation sollte man den Install.ordner komplett löschen. Evtl. Reste können Fehler verursachen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide