Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Reasoon
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    249
    Hey liebe Skyrim Freunde Wünsche euch erstmal allen ein frohes neues Jahr

    Ich habe folgende Frage...Ich habe jetzt wieder einmal die Hauptquest der Diebesgilde abgeschlossen jedoch kann ich das Ganze wie man ja weiß noch nicht beenden, da man diese ganzen Zusatzaufträge von Delvin/Vex noch machen muss
    Jetzt wollte ich wissen, ob es nicht einen Konsolenbefehl oder eine Mod gibt, bei der man diese Aufträge überspringen kann und sofort die Diebesgilde beenden kann sobald man die HQ davon fertig hat

    Hätte ich das nicht schon so oft gemacht wäre es auch kein Problem aber beim X-ten Durchgang ist die Lust da drauf nicht mehr so groß muss ich sagen..
    Reasoon ist offline
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    Es gibt fünf Städte in denen die Diebesgilde Aufträge erteilt.
    In diesen fünf Städten müssen jeweils fünf Aufträge erfüllt werden.
    Nachdem man in einer Stadt fünf Aufträge erfüllt hat gibt es eine Spezialquest in dieser Region.
    Allerdings gibt insgesamt nur 4 Spezialaufträge und in Rifton gibt es nach Erfüllung der fünf Aufträge keine Spezialquest.

    Da sie zufallsgeneriert sind und unabhängig, welchen du annimmst ( Bilanz fälschen, Diebstahl von Gegenständen oder Strassenraub) sind es insgesamt maximal 24 plus der Barenziah Kronen Quest.

    Von einem Cheat zum Abschalten ist mir nichts bekannt.
    Harvald ist offline
  3. #3 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von Reasoon Beitrag anzeigen
    Jetzt wollte ich wissen, ob es nicht einen Konsolenbefehl oder eine Mod gibt, bei der man diese Aufträge überspringen kann und sofort die Diebesgilde beenden kann sobald man die HQ davon fertig hat
    Ich vermute mal, dass du die begonnenen Quests einzeln (per Cheat) beenden musst. Schau am besten mal hier rein.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Reasoon
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    249
    Okay alles klar danke für eure Antworten

    Ich habe mich nur gefragt, ob es eine Art "setstage" Befehl oder so gibt oder eine Mod, wo man das überspringen kann aber dann werde ich es wohl einfach wieder machen!
    Reasoon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •