Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 110
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    70
     
    Derpy ist offline

    Neuichkeiten

    Es gibt gute Nachrichten zu verkünden,

    der gute Larifari, welchen man als Synchronsprecher aus diversen Modifikationen kennt, hat nun ein Let's Play unserer Mod "Der Kreuzzug Beliars" veröffentlicht. Den Link findet Ihr einmal hier unten und einmal oben bei der Beschreibung. Viel Spaß beim Anschauen.

    https://www.youtube.com/watch?v=1BUx3W9FbJo
    Geändert von Derpy (14.01.2017 um 00:04 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Hab die Mod ein wenig gespielt heute und komm grad nicht weiter. Ich setz es mal in Spoiler.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Magier will mein Lurkerfleisch nicht (hab 2), hatte die schon erledigt, bevor ich die Quest überhaupt hatte. Olaf ist während der Monsterjagd verschwunden und lag dann tot an seinem Waypoint. Hab ihn mal wiederbelebt, aber seine Dialoge sind weg, jetzt folgt er mir halt immer noch, obwohl er auf die Arbeiter aufpassen sollte. Belethor find ich auch nicht mehr. Sins und Pathos sind dafür jetzt in der Ruine. Außerdem sind alle Monster tot und ich kann niemandem davon berichten, obwohl der Hauptmann ja meinte, ich solle ein wenig aufräumen.


    Gibt's in der Mod ein offizielles Ende? Kann keine der offenen Quests beenden und auch scheinbar mit niemandem, den ich finden kann, noch sprechen.

    Und die Dialoge mit Sins fand ich ziemlich cool

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.919
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Hab die Mod ein wenig gespielt heute und komm grad nicht weiter. Ich setz es mal in Spoiler.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Magier will mein Lurkerfleisch nicht (hab 2), hatte die schon erledigt, bevor ich die Quest überhaupt hatte. Olaf ist während der Monsterjagd verschwunden und lag dann tot an seinem Waypoint. Hab ihn mal wiederbelebt, aber seine Dialoge sind weg, jetzt folgt er mir halt immer noch, obwohl er auf die Arbeiter aufpassen sollte. Belethor find ich auch nicht mehr. Sins und Pathos sind dafür jetzt in der Ruine. Außerdem sind alle Monster tot und ich kann niemandem davon berichten, obwohl der Hauptmann ja meinte, ich solle ein wenig aufräumen.


    Gibt's in der Mod ein offizielles Ende? Kann keine der offenen Quests beenden und auch scheinbar mit niemandem, den ich finden kann, noch sprechen.

    Und die Dialoge mit Sins fand ich ziemlich cool
    Siehe Spoiler
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du könntest dir ein drittes Lurkerfleisch inserten und den Magier nochmals ansprechen. Die Monsterjagd hatte ich ohne Olaf gemacht, das erschien mir zu störanfällig. Das offizielle Ende ist der Orkangriff, wo du noch von Peck und Olaf Dialoge bekommst und am Strand bei den Booten warten sollst. Dort gibt es nur noch einen Abschlußdialog bei Alfred

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.339
     
    Moors ist offline
    Hm, ich hab bis auf die Aufgabe mit den Tränken/Flaschen für den Hauptmann alle Aufgaben gelöst. Jedenfalls steht nichts mehr im Tagebuch. Allerdings reagiert dieser nicht auf mich, wenn ich die Flachen abgeben will. Tja, wie gehts jetzt weiter?


    Moors

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    70
     
    Derpy ist offline
    Abend Moors,

    hast du auch wirklich noch 3 leichte Tränke? Kann es sein das du noch die alte Version hast? (Falls ja, vergiss nicht per Hand die Testmod.ini zu löschen) Die Spielstände werden aber nicht übernommen.

    PS: In der ersten Version ging das noch nicht.
    Geändert von Derpy (14.01.2017 um 21:38 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.339
     
    Moors ist offline
    Zitat Zitat von Derpy Beitrag anzeigen
    Abend Moors,

    hast du auch wirklich noch 3 leichte Tränke? Kann es sein das du noch die alte Version hast? (Falls ja, vergiss nicht per Hand die Testmod.ini zu löschen) Die Spielstände werden aber nicht übernommen.

    PS: In der ersten Version ging das noch nicht.
    Hm, bei mir steht noch "Test-Mod" oder so. Das ist wohl die falsche Version. Dann schmeiß ich nochmal alles runter und lade die Neue.

    Moors

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    70
     
    Derpy ist offline
    Danke schön.

    Gleich Aktualisiert.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Ranger Avatar von Barade
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    124
     
    Barade ist offline
    Spielt man dann später auf der Seite Beliars bzw. auch als Schwarzmagier?

    Wenn ihr noch Sprecher sucht, hätte ich Interesse. Vor allem jemanden auf der Seite Beliars zu sprechen.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Catalina
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Vertania City
    Beiträge
    937
     
    Catalina ist offline
    Hallo.

    Ich habe die Mod jetzt auch mal gespielt und hatte durchaus meinen Spaß. Allerdings stimme ich meinen Vorrednern darin zu, dass es viel zu viele sammelbare Items gibt. Optisch ist das zwar sehr schön, aber spielerisch ist eine so Dichte Itemverteilung doch irgendwie anstrengend.

    Eine Sache, die ich ebenfalls nicht so gerne mochte, waren die langgezogenen Dialoge. Sicherlich trägt die fehlende Sprachausgabe da auch ein wenig Mitschuld. Trotzdem hätte ich viele Textzeilen zusammengefasst und gekürzt, weil ich öfter Mal das Gefühl hatte, dass in einem Dialog entweder unwichtige Infos erzählt und tausendfach wiederholt wurden.

    Von den beiden Punkten einmal abgesehen finde ich euer Erstlingswerk aber gelungen. Und ich freue mich schon mal auf die Hauptmod.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    70
     
    Derpy ist offline
    Abend,

    um die Items werden wir uns sicher noch kümmern, die Dialoge werden wir sicher auch nochmals überarbeiten. Da fallen mir direkt einpaar Sachen ein.
    Allgemein sei gesagt das gerade die Spacer arbeiten gerade an Akt I stattfinden.
    Beim Prolog haben wir auch schon so einige Sachen hinzugefügt, Charlie möchte aber noch das Intro und Outro fertigstellen bevor wir das Hochladen. So dass der Prolog dann auch so ist, wie er im Hauptspiel auch sein wird. (Und natürlich die Dialoge/Items)

    -Derpy
    Geändert von Derpy (28.01.2017 um 21:34 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.339
     
    Moors ist offline
    Bei mir sind plötzlich die Orks aufgetaucht und haben alles platt gemacht. Von den noch Lebenden gibt es keinen Dialog, wie es weitergehen soll. Oder ist das das Ende der Mod?
    Bei wem kann ich denn Reptilienhäute entnehmen lernen?


    Moors

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    70
     
    Derpy ist offline
    Häute ziehen kann man auch nicht lernen, braucht man auch gar nicht. Wenn du das mit der Lurker quest meinst kannst du einfach so schon Fleisch ziehen.
    Hier nochmal wie man richtig den Prolog beendet:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. In sein eigenes Bett legen und Prolog beenden drücken.
    2. Den Dialog mit Olaf halten.
    3. Richtung Ruine rennen und mit Peck reden.
    4. Zum Strand laufen und bei Alfred "Kam schon das Signal" drücken, da kommt leider nichts aber ab hier ist es dann zu ende. Es kommen auch bald 2 Videos (Intro/Outro) Dazu raus.


    -Derpy

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.339
     
    Moors ist offline
    Zitat Zitat von Derpy Beitrag anzeigen
    Häute ziehen kann man auch nicht lernen, braucht man auch gar nicht. Wenn du das mit der Lurker quest meinst kannst du einfach so schon Fleisch ziehen.
    Hier nochmal wie man richtig den Prolog beendet:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. In sein eigenes Bett legen und Prolog beenden drücken.
    2. Den Dialog mit Olaf halten.
    3. Richtung Ruine rennen und mit Peck reden.
    4. Zum Strand laufen und bei Alfred "Kam schon das Signal" drücken, da kommt leider nichts aber ab hier ist es dann zu ende. Es kommen auch bald 2 Videos (Intro/Outro) Dazu raus.


    -Derpy
    Okay, dann bin ich wohl am Ende. Das mit dem Satz für Alfred hab ich gemacht. Dann warte ich mal auf die Fortsetzung eures Werkes. Hat Spaß gemacht.


    Moors

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Im Nachhinein nochmal Glückwunsch zum Release. Freut mich immer wieder, wenn neue Mods hier herauskommen. Ich versuche mir demnächst mal Zeit zu nehmen, deinen Prolog zu spielen.

    Gibt es denn schon Informationen zur Vollversion?
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    83
     
    Visk ist offline
    Wird es noch einen Patch geben? Im Moment ist man ja noch etwas verwirrt, wann und wie die Demo überhaupt endet.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    70
     
    Derpy ist offline
    Es wird nochmals einen großen Patch geben, bei dem auch die letzten kleinen Fehler ausgebessert werden.
    Auch wird es zum Thema Story nochmals einiges an Schriftstücken geben.
    So erstellt gerade Charlie das Intro und das Outro, das Intro ist bis auf die Musik welche von uns selber sein wird, sowie der Sprachausgabe fertig.
    Auch kommen dann noch einige Dialoge mit Konsequenzen hinzu.
    Die dichte der Pflanzen wird auch noch deutlich weniger.
    Und noch einiges mehr.

    Da auf dieser Liste eigentlich nur noch das Outro fehlt wollen wir es als letzten großen Patch zum Prolog hochladen (Außer es tauchen wieder Fehler auf )



    Am Hauptspiel Arbeite ich gerade an der Bespacerung der Hauptwelt welche schon zu rund 60% Fertig ist.
    Auch ist das Story Konzept vom Hauptspiel ist einigermaßen ausgereift.

    -Derpy
    Geändert von Derpy (04.02.2017 um 23:44 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.339
     
    Moors ist offline
    Zitat Zitat von Derpy Beitrag anzeigen
    Es wird nochmals einen großen Patch geben, bei dem auch die letzten kleinen Fehler ausgebessert werden.
    Auch wird es zum Thema Story nochmals einiges an Schriftstücken geben.
    So erstellt gerade Charlie das Intro und das Outro, das Intro ist bis auf die Musik welche von uns selber sein wird, sowie der Sprachausgabe fertig.
    Auch kommen dann noch einige Dialoge mit Konsequenzen hinzu.
    Die dichte der Pflanzen wird auch noch deutlich weniger.
    Und noch einiges mehr.

    Da auf dieser Liste eigentlich nur noch das Outro fehlt wollen wir es als letzten großen Patch zum Prolog hochladen (Außer es tauchen wieder Fehler auf )



    Am Hauptspiel Arbeite ich gerade an der Bespacerung der Hauptwelt welche schon zu rund 60% Fertig ist.
    Auch ist das Story Konzept vom Hauptspiel ist einigermaßen ausgereift.

    -Derpy

    Sehr schön. Dann heißt es "durchhalten" Ich freue mich schon auf das komplette Werk.


    Moors

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Derpy Beitrag anzeigen
    Am Hauptspiel Arbeite ich gerade an der Bespacerung der Hauptwelt welche schon zu rund 60% Fertig ist.
    Auch ist das Story Konzept vom Hauptspiel ist einigermaßen ausgereift.

    -Derpy
    Das ist gut zu hören. Mit welcher Spielzeit darf man denn rechnen?
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    70
     
    Derpy ist offline
    Ein angedachtes Feature ist das man das Spiel ab dem Prolog entweder gut oder böse spielen kann. Was den wiederspiel wert erhöhen soll.
    So würde ich mal grob schätzen 20 Stunden (Aber wir haben auch gesagt das der Prolog nur 30 min dauert und es kamen Zeiten von 2.30 Stunden raus)

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide