Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    40
     
    Derpy ist offline

    [Release] Der Kreuzzug Beliars [PROLOG]

    Der Kreuzzug Beliars

    Die Story:


    Es herrscht Krieg. König Rhobar der 1. führt einen Feldzug gegen Beliars Schergen. Der Protagonist ist ein ehemaliger Dieb, welcher zwangsrekrutiert und mit einer Gruppe Soldaten auf eine noch unbekannte Insel geschickt wurde. Dort versucht er aus seiner neuen Situation das Beste zu machen, um seine Zeit als Straßendieb hinter sich zu lassen. Das Schiff, welches sie hingebracht hatte, verfolgt ein Orkkriegsschiff und lässt so die Gruppe nur zu acht auf der Insel. Während die ersten Tage ruhig verliefen, passierte etwas, womit niemand gerechnet hätte...


    Das Team:


    - BusfahrerCharlie
    - Derpy


    Spielzeit des Prologs:

    -30min bis 70min


    Screenshots:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Anmerkung:
    Da es unsere 1. Mod ist, sind wir noch recht unerfahren und möchten daher möglichst viel konstruktive Kritik.
    Der Prolog Endet bei Alfred mit der Option "Kam das Signal." Die Funktion dient als Einsicht in den Übergang zu Akt I.


    Lets Play der Mod vom Larifari
    https://www.youtube.com/playlist?lis...oPN9wIg_B-h0gK


    Credits:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Map: G2_Island_ZEN von Mr Stranded


    Download:
    http://www.worldofgothic.de/dl/download_539.htm
    Geändert von Derpy (27.01.2017 um 20:02 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    975
     
    lionheart1 ist offline
    Blöder Zeitpunkt wegen Odyssee. Du hättest besser damit noch gewartet.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    3.430
     
    Eiskönig ist offline
    Ich werd sie mir gleich mal ansehen, ist ja nicht sehr groß.
    Starten und spielen funzt bereits.
    Die konstruktive Kritik editiere ich nach Durchlauf.

    Edit:
    Bin durch und es war recht unterhaltsam.
    Spielzeit (sehr gründlich) 2:28 h
    1 x gelevelt
    Abschlußsave
    und die konstruktive Kritik
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    -
    - Skeleton sollte nicht verfaulter Skelett sonder verfaultes Skelett heißen
    - die Quest Tränke für Garret ist abgegeben, wandert aber nicht unter erledigt
    - wenn der Held ein ehemaliger Dieb ist, sollte er zumindest einen Diebesskill (Taschdiebstahl oder Schlösserknacken) beherrschen. Auf der Insel sind etliche verschlossene Türen oder Truhen aber der Held hat von Schlösserknacken keine Ahnung ?!
    Entweder schlüssig erklären oder dem Helden eine andere Vita (z.B. gefangener Deserteur) geben.
    - die kleine Welt ist überreichlich mit Waffen, Spruchrollen und Tränken übersät
    im Hinblick auf die wenigen Gegner (ein paar Scavanger, Goblins, Molerats, 3 geschwächte Lurker und 2 Skelette) bedarf es keiner starken Spruchrollen, bestenfalls 1 x Feuerball und ein paar Feuerpfeile oder 1 x Eisblock sollten vollauf genügen.
    Es hätten vielleicht noch 2-3 Riesenratten gefehlt.
    - Waffen, die mehr als 50 DEX oder 50 STR erfordern sollten ebenfalls raus, der Held kann die ohnehin nicht tragen.
    Ich konnte mit dem Anfangsdegen quasi durchspielen und habe keinen Heiltrank, keinen Bogen und keine Spruchrolle genutzt.
    Die verschlossenen Truhen und Türen habe ich deshalb auch nicht vermißt.
    In meinem Save seht ihr meine riesige Inventarsammlung.
    - Wenn die Mod noch fortgesetzt/erweitert wird, sollte der Held nicht so schnell so stark werden können.
    Die Insel konnte ich problemlos allein säubern, da brauchte ich Olav nicht.
    Leider wurden die 3 Lurker von dem Skelett in der Beliarhöhle heimlich getötet, sie waren plötzlich weg aber die Quest konnte ich beim Vormund abgeben.
    Es genügte also der Tod der Lurker, es findet keine Fleischübergabe statt.
    Als Lösung sollten die Lurker Fleisch im Plünderinventar haben und evtl. 3 alte Münzen, damit sich der Kadaver nicht auflöst.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...
    Geändert von Eiskönig (01.01.2017 um 16:57 Uhr) Grund: Bericht ergänzt

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    464
     
    David13471 ist offline
    Ich spiele im Moment die Mod. Ist ganz gut, möchte euch hier mein Lob aussprechen. Mr.Stranded und ihr habt gute Arbeit geleistet. Bloß ein paar Punkte!

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1.) Ich habe Hauptmann Garret die Tränke übergeben, wenn ich dann aber wieder mit Olaf spreche, kann ich ihn nur mitnehmen, die Insel zu säubern. Im TB steht aber noch:" Olaf hat mir 3 Tränke gegeben, die ich Garret bringen soll. Immer bin ich der Laufbursche." Obwohl ich Garret die Tränke gebracht habe.
    2.)Die Lurker haben kein Lurkerfleisch? Kann diese Quest nicht abschließen? Oder haben die Lurker gar nicht das Fleisch?
    3.) Sehen die Bäume die nicht am Land sind, komisch aus. Ist aber kein großes Problem.
    4.) Wo bekomme ich Bier für Sins her? Habe nur eins gefunden.
    5.) Hat die .ini keine Beschreibung? Zeigt bei mir leider nichts an!




    Edit.: Habe diese Mod mit 76 Minuten abgeschlossen. Hatte noch "Kommandant sagt Nein" und "Tränke für Garret" offen. Spaß gemacht hat, sie auf alle Fälle! Wünsche euch noch einen Guten Rutsch! :-)
    Geändert von David13471 (31.12.2016 um 21:35 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    40
     
    Derpy ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Bier bekommt man von Belethor nachdem man ihm den Wacholder vom Lager geholt hat. Belethor ist in der Ruine bei der auch Olaf steht.
    Das mit dem Hauptmann hatten wir eigentlich gefixt, wohl aber nicht abgespeichert...Komisch...Komisch.
    Die Lurkerquest sollte man eigentlich auch abgeben können. Die Lurker haben also kein Fleisch als Item selbst.


    Edit: Freut mich das es dir Spaß gemacht hat, "Kommandant sagt Nein" da musst du einfach nochmals zu Belethor. Dir auch noch einen Guten Rutsch.
    Geändert von Derpy (31.12.2016 um 22:05 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    3.430
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Derpy Beitrag anzeigen
    ...

    Edit: Freut mich das es dir Spaß gemacht hat, "Kommandant sagt Nein" .... Dir auch noch einen Guten Rutsch.
    Spiele immer noch und macht richtig Spaß.
    Lösungsantworten solltest du in einen Spoiler packen und nicht offen schreiben, ggfs. noch editieren sonst wird es zu leicht.
    Für ein Anfangswerk genau richtig, gibt sogar Konsequenzen bei den Dialogen.
    Die Insel ist zwar klein aber es gibt dort unwahrscheinlich viel zu entdecken.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von BusfahrerCharlie
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    17
     
    BusfahrerCharlie ist offline
    Danke an euch alle für die Rückmeldung, die bisher ziemlich positiv war
    Das gibt einem echt extrem viel Motivation und wir bessern die Fehler aus und laden dann eine überarbeitete Datei hoch.
    Jetzt aber erstmal einen guten Rutsch und feiert schön Silvester

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Erwacher Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    12.761
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Spiele immer noch und macht richtig Spaß.
    Lösungsantworten solltest du in einen Spoiler packen und nicht offen schreiben, ggfs. noch editieren sonst wird es zu leicht.
    Für ein Anfangswerk genau richtig, gibt sogar Konsequenzen bei den Dialogen.
    Die Insel ist zwar klein aber es gibt dort unwahrscheinlich viel zu entdecken.
    Wenn DU das schreibst, dann muß ich doch auch mal die Mod spielen!
    Wo ist der Downloadlink?
    Habe gefunden, erledigt.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    500
     
    Bjorn vom See ist offline
    Zitat Zitat von David13471 Beitrag anzeigen
    Ich spiele im Moment die Mod. Ist ganz gut, möchte euch hier mein Lob aussprechen. Mr.Stranded und ihr habt gute Arbeit geleistet. Bloß ein paar Punkte!

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1.) Ich habe Hauptmann Garret die Tränke übergeben, wenn ich dann aber wieder mit Olaf spreche, kann ich ihn nur mitnehmen, die Insel zu säubern. Im TB steht aber noch:" Olaf hat mir 3 Tränke gegeben, die ich Garret bringen soll. Immer bin ich der Laufbursche." Obwohl ich Garret die Tränke gebracht habe.
    2.)Die Lurker haben kein Lurkerfleisch? Kann diese Quest nicht abschließen? Oder haben die Lurker gar nicht das Fleisch?
    3.) Sehen die Bäume die nicht am Land sind, komisch aus. Ist aber kein großes Problem.
    4.) Wo bekomme ich Bier für Sins her? Habe nur eins gefunden.
    5.) Hat die .ini keine Beschreibung? Zeigt bei mir leider nichts an!




    Edit.: Habe diese Mod mit 76 Minuten abgeschlossen. Hatte noch "Kommandant sagt Nein" und "Tränke für Garret" offen. Spaß gemacht hat, sie auf alle Fälle! Wünsche euch noch einen Guten Rutsch! :-)

    Die Welt ist aus der Modderdatenbank. Hatte ich mir selbst schon gezogen. Aber warum nicht. Man kann auch solche Welten verwenden.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Moderator Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    29.716
     
    TazmanDevil ist offline
    So, ich habe sie auch mal durchgespielt.

    Da die Welt aus der Modder-DB kommt, muss ich zu der ja nicht viel schreiben. Nur mal zwei Punkte:
    1. da fahren viel zu viele Items rum.
    2. Truhen und Türen die man knacken muss sind ziemlich sinnlos, wenn man den Skill nicht hat.
    => Es wäre kein Fehler gewesen, hier noch etwas Feinschliff reinzubringen

    .ini Datei:
    solltest Du benennen wie der Titel der Mod (der Gothicstarter zeigt die Mods in der alphabetischen Reihenfolge der Dateinamen an)
    Titel, Autor und Version solltest Du in der .ini Datei eintragen

    Story:
    In der Mod hat man eigentlich kaum Infos, warum man auf der Insel ist. Ergibt sich eigentlich nur aus der Beschreibung hier im Thread.
    Auch sonst ist da nicht viel Story drin. Das macht mehr den Eindruck von einer Aneinanderreihung einzelner Quests => Story-Telling ist auf jeden Fall ausbaufähig.

    Items:
    Wie schon geschrieben, viel zu viele, und eben auch solche mit denen der Spieler gar nichts anfangen kann (Waffen mit zu hohen Anforderungen, Dietriche, jede Menge Kram, den man nicht mal verkaufen kann).
    Bei den Heringen waren welche dabei, die sich nicht stapeln liessen.

    Quests:
    Positiv hervorzuheben ist, dass es bei einigen Quests nicht nur einen Lösungsweg gibt, sondern man auf verschiedene Arten zum Ziel kommen kann.
    Und dass bis auf die Tränke-Quest mit dem Hauptmann alle Quests funktioniert haben.
    Verbesserungspotential gibt es allerdings auch:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der TA der drei Arbeiter scheint sich nach deren Quest nicht geändert zu haben, Belethor war nach wie vor in den Ruinen am arbeiten.
    Wachholderschnaps: kann man auf der Insel mehrmals finden, man muss nicht mal in den Lagerraum. Idealer wäre hier etwas, das es nur im Lagerraum gibt.
    Lurkerfleisch: keine Ahnung woher ich es hatte, der Lurker hatte es jedenfalls nicht im Inventar. Das ist etwas unlogisch.
    Yormund-Tränke:
    1. bis Yormund reagiert kann man die gestohlenen Tränke schon längst getrunken haben
    2. Man kann Yormund beliebig oft sagen, dass man schon einiges erledigt hat, und bekommt jedes mal einen Dex und Stärke Trank.
    3. Aus dem Dialog kommt man nicht raus, ohne Yormund zu verärgern (auch beim ersten Mal nicht)


    Skillen:
    Kann man eigentlich nicht. Dazu sind die Anfangswerte zu hoch und die EP reichen nur für einen Levelanstieg. Da hätte man durchaus den Held etwas schwächer anfangen lassen können, und durch Anpassung der Stufengrenzen mehrere level-ups ermöglichen können. Dann kann der Spieler selbst entscheiden, wie er den Char spielen will. So hat man einen fix vorgegeben Helden.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Erwacher Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    12.761
     
    lucigoth ist offline
    Bin erstmal nur am Erkunden.
    Das meiste wurde ja von den Vorgängern schon gepostet.
    Kleinere Rechtschreibfehler in den Texten, zuviele Items...
    Wenn die Items aber nach dem Ausbau der Mod noch gebraucht werden, dann sollte man die ruhig lassen.
    Tränkequest hat bei mir funktioniert, habe Garret die 3 Tränke gegeben und bin dann mit Olaf nach unten.
    Dabei ist Olaf leider gestorben- schlimm?
    Deswegen habe ich erstmal aufgehört und warte auf Antwort.
    Hat mir bisher gut gefallen, läuft Problemlos auf Win8 und morgen geht es dann weiter 8oder von vorne)!

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Lehrling Avatar von BusfahrerCharlie
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    17
     
    BusfahrerCharlie ist offline
    Wir haben einiges überarbeitet und heute (02.01.16) oder morgen (03.01.16) kommt die neue Version
    Derpy macht dann einen Patchlog.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    40
     
    Derpy ist offline

    Der Patchlog könnte Spoiler beinhalten

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    -Skelett heißt nun "Verfaultes Skelett"
    -Lurker haben nun besonderes Fleisch mit Beschreibung.
    -Tränke, Waffen und Spruchrollen wurden angepasst. (Reduziert)
    -Die Tränke Quest kann man endlich auch abschließen.
    -Der Hauptmann hat einige neue Dialoge ZUR STORY bekommen.
    -Der Held wurde um einiges schwächer gemacht.(Öfteres Aufleveln möglich)
    -Neue Monster wurden hinzugefügt (Beim Goblinlager und bei Alfred). Ein Skelett wurde entfernt, welches die Lurker getötet hat. (Bleiben noch 2)
    -Titel/Ladebild wurden hinzugefügt.
    -Den Namen der Mod im Gothicstarter sichtbar gemacht und eine Beschreibung hinzugefügt.
    -Yormund wurde gefixt, man kann nicht mehr unendlich Tränke bekommen.
    -Der TA der Arbeiter wurde nach der Quest von Belethor geändert.
    -Der Held kann nun Schleichen.
    -Kein Schlösserknackenskill, Taschendiebstahlskill. (Storytechnische Gründe, später mehr dazu.)
    -Man kann nur noch in seinem Bett schlafen, damit das Ende des Prologs richtig funktioniert.
    -Alle Wacholder die ich gefunden habe wurden entfernt, es sollten nur noch welche im Lager sein.

    Wie fandet ihr eigentlich das Ende des Prologs?



    Im Prolog ist es noch nicht schlimm wen Olaf stirbt, später wird es aber schlimm

    Patch ist drauf.

    Geändert von Derpy (02.01.2017 um 16:25 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Flauschiges Bambi Avatar von Tyra
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.556
     
    Tyra ist offline
    Glückwunsch zum Release.
    Meine Krikikpunkte wurden von den Vorpostern schon alle genannt, deswegen muss ich sie ja nicht nochmal aufzählen. Es ist nicht schlimm, wenn sich der Release um ein paar Tage verzögert, damit sich man um den Feinschliff kümmern kann. Denkt daran einfach in Zukunft und lasst euch von ein paar mehr Betatestern helfen, dann steht einer guten Mod nichts im Wege.
    Freue mich schon auf die Vollversion.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    General Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    3.430
     
    Eiskönig ist offline
    Habe es nochmal durchgezogen, ist besser aber einige Dinge laufen noch nicht rund
    savegame
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    - bei Quest Kommandant sagt nein hat Belethor keine Dialogoption mehr obwohl man ihn ansprechen soll
    - BookEXP500 steigert zwar den EXP Counter aber falls dadurch ein Levelup entstehen müsste, gibt es keine 10 LP und keine Stufenerhöhung
    - Bierquest bei Sims gibt keine EXP
    - Lurkerfleisch wird im Dialog nicht an Vormund übergeben
    - der Eintrag im TaBu spricht von "ich sollte ihm Lurker bringen" statt richtig "Lurkerfleisch"
    - Q Orkangriff läßt sich nicht abschließen (Test über mein Abschlußsave möglich)
    *Held legt sich schlafen mit Auswahl Prolog beenden
    *nach dem Aufwachen wird Held von Olaf angesprochen, er solle Garret helfen
    *Held wird von Peck aufgehalten, er soll zu den Booten gehen und beim Ablegen helfen, dann auf das Signal warten sonst Befehl zum Ablegen geben
    *Peck war bei einem Versuch bereits schwer verletzt, d.h. sein Weg ist gefährlich > Vorschlag: er wird direkt dorthin geportet statt zu laufen
    *Alfred hat lediglich die Dialogauswahl " ist das Signal gekommen* ohne weitere Aktionsmöglichkeit. Olaf und Hermann warten am Ufer die anderen Gefährten sind mittlerweile von den Orks getötet.
    Befehl zum Ablegen kann Held nicht geben, wo und wie soll das geschehen ?
    - Saves werden weiterhin im Ordner Testmod statt im Ordner Kreuzzug abgelegt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...
    Geändert von Eiskönig (03.01.2017 um 17:57 Uhr)

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.362
     
    Orange ist offline
    Ich habe mir mal die Version 1.2 geladen. Leider lande ich in einer grauen Welt, wenn ich das Spiel starte. Was soviel bedeutet, wie dass die .ini keine Welt findet. Auch hat sich der Titelbildschirm - ungleich der Aktualisierungsangabe - nicht verändert. Möglicherweise stimmen da paar daten im Installer nicht ganz.
    Unabhängig davon solltet ihr die .ini umbennen. Testmod.ini ist kein guter Titel. Außerdem könntet ihr die Version von 0.9 auf 1.2 ändern. In der .ini, wie auch beim Installer. [Bild: 9HTEg9cW403MRp_j.png]

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    40
     
    Derpy ist offline
    Das sind Fehler die eigentlich schon lange gefixt sein müssten. Bis auf die 1.2 und 0.9 das ist ein Fehler von meiner Seite. Doch scheint Eiskönig diese Probleme auch nicht zu haben und die Mod heißt im Installer auch schon "Der Kreuzzug Beliars." Daher weiß ich auch nicht wo genau wo da jetzt der Fehler ist.
    Es schaut aus als hätte es sich nicht richtig installiert. Denn dann würde die Mod ja immerhin "Kreuzzug (...)" und nicht "Testmod.ini" heißen.
    Aber wir versuchen es mal zu beheben, da wir noch einige kleinere Sachen hinzugefügt fügen wohlen und so können wir es auch noch mit hochladen (Wen wir den Fehler finden).
    Bei einem .ini Fehler ist doch die Welt immer komplett Schwarz, wenn ich mich nicht irre.

    LG Derpy.
    Geändert von Derpy (04.01.2017 um 20:14 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    General Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    3.430
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal die Version 1.2 geladen. Leider lande ich in einer grauen Welt, wenn ich das Spiel starte. Was soviel bedeutet, wie dass die .ini keine Welt findet. Auch hat sich der Titelbildschirm - ungleich der Aktualisierungsangabe - nicht verändert. Möglicherweise stimmen da paar daten im Installer nicht ganz.
    Unabhängig davon solltet ihr die .ini umbennen. Testmod.ini ist kein guter Titel. Außerdem könntet ihr die Version von 0.9 auf 1.2 ändern. In der .ini, wie auch beim Installer. [Bild: 9HTEg9cW403MRp_j.png]
    Der Deinstaller arbeitet nicht sauber z.B. war noch die testmod.Ini im Ordner System vorhanden.
    Geh mal in die Ordner und lösche manuell die Reste der alten Installation, dann sollte es funzen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Erwacher Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    12.761
     
    lucigoth ist offline
    Download läuft, werde morgen mal wieder in die Mod reinschauen; freue mich schon drauf!

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Teutonic Team Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    10.370
     
    Bonne6 ist offline
    Hab die Mod jetzt in Version 1.2 auch in Spine drin.

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide