Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    1
     
    Baldront ist offline

    Bug/Lag nach Teleport zu Xardas

    Hey Leute,
    ich habe folgendes seeeehr nerviges Problem. Ich bin bereits im Tempel des Schläfers, habe das eine Schwert gefunden und bin raus gelaufen. Jetzt will ich mich zu Xardas teleporten, bei der Ankunft beginnt das Spiel aber dermaßen zu laggen, dass ich ca alle 20 Sekunden ein neues Bild habe. Hintergrundgeräusche laufen weiter. so nach 2 Minuten / 5 Bildern kommt ein Blackscreen und dann der Fehler" dderr_unsupportedmode ". systempack und playerkit sind installiert, bis hierhin ist es auch flüssig gelaufen. Erstmals ist mir sowas heute beim Turm an der Küste aufgefallen, wollte ich da die Leiter hoch gleicher Lag. Beim von der Leiter weglaufen hat sich das erledigt, aber bevor ich aus dem Pentagramm rauslaufen kann stürzt bei Xardi das Spiel ab.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.511
     
    ModRes ist offline
    Sei gegrüßt und herzlich willkommen hier im Forum, Baldront.

    könntest Du bitte mal einen solchen Spielstand (Savegame) bereitstellen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide