Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    2
    Hallo Leute,

    ich habe zu Weihnachten eine neue Gaming Tastatur und ein neues Spiel bekommen. Es handelt sich hierbei um AC Unity.
    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich im Spiel am Sprinten bin dann hört der Protagonist nach einigen Sekunden auf zu sprinten, obwohl ich die Tasten gedrückt halte. Und das passiert jedes mal und das nervt extrem. Ich weiß leider nicht, ob es an der Tastatur liegt oder am Spiel. Ich gehe eher von der Tastatur aus. Meine alte Tastatur habe ich dummerweise entsorgt.
    Ich wollte daher fragen, ob es ein Tracking System gibt womit ich eingehende Tastatursignal einlesen kann, um diese dann abchecken zu können.

    Danke im Voraus und einen guten Rutsch ins neues Jahr.
    ArnoDorian ist offline Geändert von ArnoDorian (31.12.2016 um 16:45 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Hallo ArnoDorian und herzlich Willkommen in den WoPschen Foren

    Es gibt auch ein AC-Forum.

    Sollte das Problem bekannt sein, gibt es dort ggf. schneller Hilfe, weshalb ich dich erst mal dorthin verschiebe.


    An die AC-Kolleginnen und Kollegen:

    Sollte es bei euch doch keine Lösung geben, schickt den Thread einfach in die Hardware-Ecke zurück
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline Geändert von Juli Karen (01.01.2017 um 11:52 Uhr) Grund: link zum zurückschicken eingefügt ;-)
  3. #3 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
    Ich würde vermuten, dass dein Charakter einfach dann außer Puste ist und langsamer läuft, denn wer kann schon durchgehend sprinten?
    Sternchenfarbe ist gerade online
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    2
    Hi,

    erst mal danke für das verschieben des Threads.
    Das Problem hat sich schon erledigt. Ich habe mir vom Kumpel eine Tastatur ausgeliehen ....
    Quintessenz: Es lag an der Tastatur und nicht am Spiel.

    Der Grund wieso ich auf die Idee gekommen bin, dass es evtl. am Spiel liegen könnte, war ein Youtube-Video. Im Video wurde erklärt, dass Unity wohl das am schlechtesten programmierte AC Spiel wäre und das AC von Teil zu Teil immmer mehr Bugs enthält.

    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Ich würde vermuten, dass dein Charakter einfach dann außer Puste ist und langsamer läuft, denn wer kann schon durchgehend sprinten?[Bild: s_067.gif]

    Achsooo jetzt ergibt also auch alles ein Sinn. Es ist kein Bug sondern ein Feature !! [Bild: s_067.gif]
    ArnoDorian ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •