-
 |
|
 |
 |
31.12.2016 12:57
-
Witcher 3 - Schemas nicht im Inventar und kann nicht hergestellt werden
Neuling
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und hoffe hier bei einem aktuellen Problem, dass mich langsam zur Verzweiflung bringt, auf Hilfe zu stoßen.
Ich spiele Witcher auf der PS4 und habe das Ganze direkt als Bundle mit Hearts of Stone und Blood and Wine.
Derzeit bin ich auf Stufe 20.
Hier die Vorgeschichte:
Ich habe mich auf die Suche nach Hexerausrüstung gemacht.
Zunächst nach der Katzenausrüstung. Nachdem ich hier die Basisausrüstung zusammen hatte, hab ich diese in Novigrad bei dem Rüstungsschmied auf dem Marktplatz anfertigen lassen. Alles soweit so gut.
Nun wollte ich aber lieber auf die Bärenausrüstung umschwenken. Habe mich also auf den Weg nach Skellige gemacht und alle Basis-Schemas eingesammelt. In der Burg auf der nördlichen Insel habe ich die Schatzsucher-Quest abgeschlossen, indem ich die Erscheinungen besiegt und die Schemas in der Truhe eingesammelt habe.
Über Popup wurde dann auch eingeblendet, dass die dort befindlichen 4 Schemas (Bärenrüstung, Bärenhose, Bärenhandschuhe und Bärenstiefel) meinem Inventar hinzugefügt wurden.
Und nun zum Problem:
Wenn ich nun zu dem oben beschriebenen Rüstungsschmied gehe, werden die Schemas aber nicht angezeigt.
Auch wenn im im Spielmenü unter "Handwerk" nachschaue sind dort etliche Schemas aufgeführt, der größte Teil (z.B. Bärenrüstung) fehlt aber.
Ist das ein Bug?
Oder mache ich evtl. etwas falsch?
Vielen Dank schon im Voraus für die Hilfe.
Gruß
Daywalker
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-