Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Motto-Battle 2016/2017 [#13] - Diskussion

  1. #41 Zitieren
    Webmiss Sacred Legends  Avatar von Crow Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Tír na nÓg
    Beiträge
    27.758
     
    Wie dem auch sei...

    Ich wollte nur Bescheid sagen das ich ab gleich bis vorraussichtlich Ende Januar nicht da bin, bevor es eventuell wieder Missverständnisse gibt

    Bis demnächst...
    [Bild: Evanescence.jpg] [Bild: Flavicon.gif] Sacred 1 - Diskussion und Hilfe

    [Bild: Flavicon.gif] Sacred 2 - Hilfe und tech. Hilfe

    [Bild: Flavicon.gif] Sacred 2 - Diskussion

    [Bild: Flavicon.gif] Sacred 2 Foren RPG
    Crow Girl ist offline

  2. #42 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.559
     
    Hallo ihr Lieben

    Kleine Erinnerung:
    Morgen ist der 15.Januar und das Themen-Battle wird um 24:00 Uhr beendet.

    Also, wer noch dabei sein will sollte die Zeit nutzen
    Thymian ist offline

  3. #43 Zitieren
    Hisst die Flaggen  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    16.221
     
    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

    Kleine Erinnerung:
    Morgen ist der 15.Januar und das Themen-Battle wird um 24:00 Uhr beendet.

    Also, wer noch dabei sein will sollte die Zeit nutzen

    Gut, dass du das nochmal geschrieben hast ... ich hätte den Termin sonst verpasst.
    Habe vor ein paar Tagen schon mal angefangen und musste dann eben auf die Schnelle etwas basteln. Die Ausgangsbilder, die ich benutzt und noch abgespeichert habe, habe ich hochgeladen und verlinkt. Kleinere Bilder, die ich als Filter genutzt habe, habe ich leider nicht gespeichert.
    Gurkenwasser ist offline

  4. #44 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.559
     
    Die Umfrage ist geschaltet.
    Allen Teilnehmern viel Glück

    PS:
    Meine Fresse Gurkenwasser (Smiley für einen Herzinfarkt )
    Das war knapp
    Bitte mache so was nicht noch einmal mit mir

    Aber schön das du es noch geschafft hast
    Thymian ist offline Geändert von Thymian (16.01.2017 um 00:10 Uhr)

  5. #45 Zitieren
    Legende Avatar von da_irga
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    7.503
     
    ich finde das von irrlicht am besten, weil es irgendwie tiefgründiger ist. ich kann kaum vom bild schweifen.
    es beeindruckt mich.

    das bild verkörpert, wie es ist: die insekten sind so ungefähr die einzigsten lebewesen, die wirklich frei sind in unserer welt, die immer trüber wird, da wir diese zerstören, während sie jedoch ständig von neu versucht zu erblühen. und der mensch greift zur natur - zu einem schmetterling: um von der schönheit zu kosten, doch zerstört er sie gleichzeitig, wenn er diese versucht zu besitzen.

    die botschaft, die ich aus dem bild herauslese: glück kann man nicht erzwingen.

    dazu fällt mir spontan dieses lied ein: https://www.youtube.com/watch?v=en5OfMx8xSg (video bitte ignorieren )

    Lass mich frei und ich komm' stets zu dir zurück.
    Fang mich ein und ich muss sterben – sterben für dein Glück.
    da_irga ist offline

  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    17.261
     
    Habe für Gurkenwasser sein Motiv gestimmt. Ich finde die Idee: Insekten retten Insekten sehr stark und zu dem ist die Idee gut umgesetzt. Denn Insekten sind ja zum Teil stark kollektiv handelnde Lebewesen. Das Einstehen in der Not, zu dem für eine andere Art, finde ich klasse. Außerdem sind die Grundlagen weit von dem entfernt, was man dann auf dem Bild sieht. Die Arbeit ist für mich fertig gestellt, ich merke nicht direkt die Montage.
    VRanger ist offline

  7. #47 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.559
     
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    ich finde das von irrlicht am besten, weil es irgendwie tiefgründiger ist. ich kann kaum vom bild schweifen.
    es beeindruckt mich.
    Ja da-irga
    In der Arbeit von Irrlicht steckt ein großer Anteil von Poesie die mir sehr gefällt.
    Der Gesamteindruck wird vor allem getragen durch die Farb- und Lichtverhältnisse


    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Habe für Gurkenwasser sein Motiv gestimmt. Ich finde die Idee: Insekten retten Insekten sehr stark und zu dem ist die Idee gut umgesetzt. Denn Insekten sind ja zum Teil stark kollektiv handelnde Lebewesen. Das Einstehen in der Not, zu dem für eine andere Art, finde ich klasse. Außerdem sind die Grundlagen weit von dem entfernt, was man dann auf dem Bild sieht. Die Arbeit ist für mich fertig gestellt, ich merke nicht direkt die Montage.
    Sprichst du bei den Grundlagen von den verarbeiteten Materialien im Spoiler?
    Thymian ist offline

  8. #48 Zitieren
    Legende Avatar von da_irga
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    7.503
     
    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Ja da-irga
    In der Arbeit von Irrlicht steckt ein großer Anteil von Poesie die mir sehr gefällt.
    Der Gesamteindruck wird vor allem getragen durch die Farb- und Lichtverhältnisse
    die anderen teilnehmenden grafiken sind auch sehr schön.

    mir gefällt nur diese poesie so gut. die hat mich direkt umgehauen.
    da_irga ist offline

  9. #49 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.559
     
    Ein Hallo in die Runde

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Crow Girl

    Na, dann auf ein Neues
    Thymian ist offline

  10. #50 Zitieren
    Webmiss Sacred Legends  Avatar von Crow Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Tír na nÓg
    Beiträge
    27.758
     
    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Crow Girl
    Danke dir
    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Na, dann auf ein Neues
    Jep, eine neue Runde ist gestartet
    [Bild: Evanescence.jpg] [Bild: Flavicon.gif] Sacred 1 - Diskussion und Hilfe

    [Bild: Flavicon.gif] Sacred 2 - Hilfe und tech. Hilfe

    [Bild: Flavicon.gif] Sacred 2 - Diskussion

    [Bild: Flavicon.gif] Sacred 2 Foren RPG
    Crow Girl ist offline

  11. #51 Zitieren
    Hisst die Flaggen  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    16.221
     
    @Irrlicht: Atmosphärisch sowie technisch sehr toll umgesetzt, auch das Motiv als Ganzes betrachtet ist sehr gut gewählt. Mir liegt der Fokus aber viel zu wenig auf dem Insekt, worum es in diesem MB ging. Daher ging meine Stimme nicht an dich.

    @Smily: Mir gefällt dein kreativer Umgang mit Themen. Eine Umsetzung muss nicht immer schlicht und dezent sein, sondern kann auch mal polarisieren so wie bei dir. Aber dieses Mal wirkt dein Beitrag zu überladen mit verschiedensten Motiven. Da fehlt mir die Harmonie dieser einzelnen Motive unter- und miteinander.

    @Aladoz Saulic: Starke Idee! Animationen sieht man viel zu selten, sehr cool. Ich hätte es mir nur vielleicht gewünscht, würden die Schmetterlinge immer heller werden (so wie bei dir umgesetzt) aber dann langsam wieder dunkler. So ist der Übergang zwischen bunt und den Grautönen etwas krass. Aber sowohl Idee als auch Umsetzung habe ich mit meiner Stimme wertgeschätzt.

    @Crow Girl: Bis ins Detail durchdacht. Für mich die stimmigste und schickste Umsetzung aller Signaturen. Gefällt mir. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Crow Girl.

    @Xypetotec: Ich musste lachen als ich dein Beitrag gesehen habe. Nette Idee.

    PS. Vielen Dank für die Stimmen.
    Gurkenwasser ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •