Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Motto-Battle 2016/2017 [#13] - Diskussion

  1. #21 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Smily
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    362
     
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hatte mal hier einen Vorschlag vorgelegt, dass der Sieger seine Arbeit erklärt und die anderen es nachbauen können.
    Selbst wenn ich das wollte, ich könnte es gar nicht. Grob vielleicht, dies und das freigestellt und da oder dort eingefügt, etc.
    Aber eigendlich fummle ich einfach so lange an meinem Projekt herum bis mir es gefällt, probiere einfach vielerlei aus, verwerfe es wieder usw.
    Was ich letztendlich hier einstelle kann ich dann aber nicht mehr erklären weil ich es selbst nicht mehr nachvollziehen kann.
    Nachbau wäre nur machbar wenn alle die selbe Software benutzen würden und ihre Arbeit Schritt für Schritt dokumentieren.
    Ich benutze Photo Express 2.0 (Uralt) und Microsoft PowerPoint, ich glaube kaum das ausser mir noch jemand seine Grafiken so bearbeitet.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das Angeben in einem Spoiler halte ich vor dem Abgeben der Stimme einfach für eine "Werbetrick". Der Abstimmende kann nicht erkennen ob es stimmt und muss sich auf die Angaben verlassen. Wer am Ende alles selbst erstellt hat, dem wird vermutlich nicht geglaubt, was am Ende zu einer "längeren" Zitatliste führen könnte
    Wenn jemand ein Bild aus dem I-Net zurechtschneidet, kann er keine verwendeten Grafiken spoilern, sind jedoch Grafiken gespoilert lassen die sich auch im Endprodukt wiederfinden, falls nicht offensichtlich würde eine knappe Erläuterung ausreichen.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Mich würde eher interessieren welche Idee in dem Stück umgesetzt wurde. Denn es gibt auch Arbeiten ohne Idee, rein technisch, trotzdem ein qualitativ hohes Niveau.
    Wie mein Stuhlkaleidoskop, hatte keine Idee, hab mal einen Stuhl freigestellt und mit dem rumgespielt, daraus entstand dann die Sig.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Es kann auch eine Aufgabe sein, wie die von Irrlicht beschriebene Sache Licht und Schatten. Denn das kann man dann auch bewerten.
    Das wäre eine Aufgabenstellung an der ich scheitern würde, da ich keine schattentools oder ähnliches zur verfügung habe.
    Smily ist offline

  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    16.974
     
    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich das wollte, ich könnte es gar nicht. Grob vielleicht, dies und das freigestellt und da oder dort eingefügt, etc.
    Aber eigendlich fummle ich einfach so lange an meinem Projekt herum bis mir es gefällt, probiere einfach vielerlei aus, verwerfe es wieder usw.
    Was ich letztendlich hier einstelle kann ich dann aber nicht mehr erklären weil ich es selbst nicht mehr nachvollziehen kann.
    Nachbau wäre nur machbar wenn alle die selbe Software benutzen würden und ihre Arbeit Schritt für Schritt dokumentieren.
    Ich benutze Photo Express 2.0 (Uralt) und Microsoft PowerPoint, ich glaube kaum das ausser mir noch jemand seine Grafiken so bearbeitet.
    Danke für Deinen Versuch mir zu erklären was fummle ist Fand es hochinteressant.

    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Wenn jemand ein Bild aus dem I-Net zurechtschneidet, kann er keine verwendeten Grafiken spoilern, sind jedoch Grafiken gespoilert lassen die sich auch im Endprodukt wiederfinden, falls nicht offensichtlich würde eine knappe Erläuterung ausreichen.
    Mir ist der Wert der Angabe im Spoiler bewusst. Er zeigt (theoretisch) was habe ich verwendet. Aber für den Fall ich habe alles selbst getan, kann ein nicht gefüllter Spoiler auch Zweifel wecken und Diskussionen auslösen. Hatte ich schon geschrieben, den Fall gab es im Diablo-Forum. Der jetzige Spolier von Crw Girl geht mir zu weit. Denn dass sie ein Tool verwenden kann, welches aus eine Grafik ein Gemälde herstellt ist schön zu wissen, doch wie soll ich das jetzt werten? Deshalb meine Meinung, dass man es kaum prüfen kann. Außer, Bilder kann man über Programme suchen und so ein Tool habe ich auch. Ich habe dafür keine Lösung was man angeben soll. Nur eine Lösung sollte vielleicht freiwillig sein, kein muss.

    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Wie mein Stuhlkaleidoskop, hatte keine Idee, hab mal einen Stuhl freigestellt und mit dem rumgespielt, daraus entstand dann die Sig.
    Interessant. Muss ich mir mal abnehmen. Ich habe meist eine oder zwei Ideen und scheitere dann am Umsetzten und lasse es. In der Regel habe ich eine Handskizze. Das geht noch, aber dann. Muss mal schauen ...

    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Das wäre eine Aufgabenstellung an der ich scheitern würde, da ich keine schattentools oder ähnliches zur verfügung habe.
    Nun es war ein willkürlicher Aufgriff aus den Dingen von Irrlicht ihren Hinweisen. Dazu brauche ich ja kein Tool. Zuerst muss ich für mich wissen, wie wirkt Licht und Schatten. Das könnte man schon mal diskutieren. Ob ich das jetzt in Paint dann nachbaue ist etwas anderes, aber ich kann es später beachten ob eine Lichtquelle nicht einen Schatten wirft.

    The Witcher • RPG ~ Dragon Age • RPGFereldischer Bote ~
    ~ DSA • Geschichten ~ Skyrim • RPGBegebenheiten ~
    VRanger ist offline

  3. #23 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    4.774
     
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    [...]Hatte ich schon geschrieben, den Fall gab es im Diablo-Forum. Der jetzige Spolier von Crw Girl geht mir zu weit. Denn dass sie ein Tool verwenden kann, welches aus eine Grafik ein Gemälde herstellt ist schön zu wissen, doch wie soll ich das jetzt werten? Deshalb meine Meinung, dass man es kaum prüfen kann. Außer, Bilder kann man über Programme suchen und so ein Tool habe ich auch. Ich habe dafür keine Lösung was man angeben soll. Nur eine Lösung sollte vielleicht freiwillig sein, kein muss.

    [...]
    Nunja, CrowGirl's Bild ist da auch nicht das beste Bsp.

    Bei ihrem Bild sieht man ja auf Anhieb, das es 'be-erarbeitet' wurde. Irrlicht's Kritik fußte ja hauptsächlich
    auf dem Grund, das man manche Bilder nicht bewerten könne, da man nicht sieht ob überhaupt
    etwas dran getan wurde.

    Vertrauen muß da sein. Wenn ich schreibe das ich Filter XY verwendet habe, dann sollte man das schon glauben.
    Warum sollte man hier in dieser kuscheligen Gruppe lügen. Und auch wenn du den Filter ansich nicht nachvollziehen
    kannst, ist es einfach als Tatsache zu werten.

    Deshalb wäre halt ein Bild, wie zB von (sry Bro) Thymian besser als Bsp. geeignet.

    Wenn dort nun als Spoiler stehen würde:
    - "Hintergrund abgeschwächt"
    - "Farbe angepasst"
    - "Details geschärft"
    - "Größe angepasst und in Focus gesetzt"

    ...weißt du ? Gar nicht mal unbedingt total technische Erklährungen. Einfach mal
    sagen, WAS in etwa gemacht wurde.

    Wer es dann mit technischen Aspekten erklähren will und auch die Filter und Parameter
    auflistet, trägt dann halt für die User, die ein ähnliches Level haben, dazu bei das ganze
    möglicherweise auch auf dieser Ebene zu verstehen.
    Xypetotec ist offline

  4. #24 Zitieren
    Hisst die Flaggen  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    15.653
     
    Insekten?
    Respekt, darauf muss man erstmal kommen ... mal schauen was sich aus diesem Thema herausholen lässt. ^^

    @Irrlicht: Technisch sehr schönes und atmosphärisches Outcome. Allein der Fokus liegt mir noch zu wenig auf dem Insekt.
    Gurkenwasser ist offline

  5. #25 Zitieren
    Goldie - Zauberhafte Hexe  Avatar von Crow Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Tír na nÓg
    Beiträge
    26.753
     
    Grafikpokalsieger
    Sorry liebe Leute, ich habe meine Einsendung gelöscht also nicht wundern

    Im Moment möchte ich nicht an dem Battle teilnehmen. Natürlich hat das auch einen Grund aber der ist nur für mich relevant.

    Danke für euer Verständnis
    Crow Girl ist offline

  6. #26 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    4.774
     
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Sorry liebe Leute, ich habe meine Einsendung gelöscht also nicht wundern

    Im Moment möchte ich nicht an dem Battle teilnehmen. Natürlich hat das auch einen Grund aber der ist nur für mich relevant.

    Danke für euer Verständnis
    ...och schade, ich fand's toll.

    Hmm, Thymian hat sein Bild auch gelöscht.
    Xypetotec ist offline

  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    16.974
     
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Sorry liebe Leute, ich habe meine Einsendung gelöscht also nicht wundern

    Im Moment möchte ich nicht an dem Battle teilnehmen. Natürlich hat das auch einen Grund aber der ist nur für mich relevant.

    Danke für euer Verständnis
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    ...och schade, ich fand's toll.

    Hmm, Thymian hat sein Bild auch gelöscht.
    Das ist schade wenn Beiträge gelöscht werden. Egal was noch kommt, ich nehme es auf meine Kappe. Es ist wohl doch nicht so leicht auf eine Frage gut gemeint zu antworten. Es war kein böser Wille dabei. Deshalb denke ich mir, es genug Porzellan von mir zerdeppert worden. Entschuldigung und bis wieder mal. Es ist wohl besser so. Tut mir echt leid.
    VRanger ist offline

  8. #28 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    4.774
     
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das ist schade wenn Beiträge gelöscht werden. Egal was noch kommt, ich nehme es auf meine Kappe. Es ist wohl doch nicht so leicht auf eine Frage gut gemeint zu antworten. Es war kein böser Wille dabei. Deshalb denke ich mir, es genug Porzellan von mir zerdeppert worden. Entschuldigung und bis wieder mal. Es ist wohl besser so. Tut mir echt leid.
    Heyda, nicht abhauen !

    Ein Forum ist zum diskutieren da. Das nicht jeder die gleiche Meinung hat ist auch klar.

    Wenn überhaupt bin ich Schuld !

    Irrlicht hat die Frage aufgeworfen ob überhaupt etwas an versch. Bildern bearbeitet wurde.
    ICH habe den Vorschlag gemacht, das man doch dazu schreiben könnte was gemacht wurde.

    Du fandest die Idee nicht so prickelnd. Deine Meinung halt. Absolut kein Problem.

    Das das Ganze nun solche Wogen zieht, hätte ich mir beim besten Willen nicht vorgestellt.

    Also... schön hierbleiben, ja ?
    Xypetotec ist offline

  9. #29 Zitieren
    Goldie - Zauberhafte Hexe  Avatar von Crow Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Tír na nÓg
    Beiträge
    26.753
     
    Grafikpokalsieger
    Ok Leute, ich habe meine Einsendung wieder hergestellt. Tut mir Leid das durch das Löschen Missverständnisse aufgetreten sind.



    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das ist schade wenn Beiträge gelöscht werden. Egal was noch kommt, ich nehme es auf meine Kappe. Es ist wohl doch nicht so leicht auf eine Frage gut gemeint zu antworten. Es war kein böser Wille dabei. Deshalb denke ich mir, es genug Porzellan von mir zerdeppert worden. Entschuldigung und bis wieder mal. Es ist wohl besser so. Tut mir echt leid.
    VRanger, das hatte absolut nichts mit dir zu tun, glaube es mir bitte Es hatte total andere Hintergründe... das ist so!

    Ich würde mich freuen dich wieder aktiv hier zu sehen und deine Vorschläge und Ideen sind immer Willkommen Manche deiner Tipps habe ich davon auch schon umgesetzt.

    Und wie Xypetotec schon schreibt ist das Forum zum diskutieren da. Ich bin da ganz seiner Meinung.

    Aus Diskussionen enstehen nunmal Meinungverschiedenheiten und das ist auch gut so. Sonst gäbe es keine Veränderungen

    Hier hat niemand Schuld! Ausser ich vielleicht mit der blödsinngen Löscherei

    Meine Bitte also an euch alle... bleibt hier und werkelt mit mir die schönsten Signaturen und Bilder die je ein Mensch gesehen hat
    Crow Girl ist offline Geändert von Crow Girl (09.01.2017 um 23:45 Uhr)

  10. #30 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    4.774
     
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    [...]

    Meine Bitte also an euch alle... bleibt hier und werkelt mit mir die schönsten Signaturen und Bilder die je ein Mensch gesehen hat
    Na so sieht's ja mal aus ! Gruppenkuscheln !
    Xypetotec ist offline

  11. #31 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Smily
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    362
     
    Auch meinerseits SORRY Leute, ich weiss nicht ob diese Diskussion konstruktiv ist, Tips sind immer gut, Ratschläge ebenso, seither lief das alles auf einem Level auf dem sich niemand auf den Zeh getreten fühlte, ich wünsche mir dass das in Zukunft auch so bleibt.
    Back to Topic: Schmetterlinge sind schön, viele haben diese Meinung geteilt, darum habe ich mich davon distanziert und eine neue Sig eingestellt.
    Das Thema lautet IN-SEK-TEN. Ich hab das mal wörtlich auseinandergeklaubt und eine weitere Variante mit eingebaut.
    Was haltet ihr davon?
    Smily ist offline

  12. #32 Zitieren
    Goldie - Zauberhafte Hexe  Avatar von Crow Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Tír na nÓg
    Beiträge
    26.753
     
    Grafikpokalsieger
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    Na so sieht's ja mal aus ! Gruppenkuscheln !
    In einer kuscheligen Gruppe Kuscheln... das ist gut... da reihe ich mich gerne ein

    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Auch meinerseits SORRY Leute, ich weiss nicht ob diese Diskussion konstruktiv ist, Tips sind immer gut, Ratschläge ebenso, seither lief das alles auf einem Level auf dem sich niemand auf den Zeh getreten fühlte, ich wünsche mir dass das in Zukunft auch so bleibt.
    Back to Topic: Schmetterlinge sind schön, viele haben diese Meinung geteilt, darum habe ich mich davon distanziert und eine neue Sig eingestellt.
    Das Thema lautet IN-SEK-TEN. Ich hab das mal wörtlich auseinandergeklaubt und eine weitere Variante mit eingebaut.
    Was haltet ihr davon?
    Schmetterlinge hin und Falter her... wenn man sie gut verarbeiten kann, warum nicht.

    Und um ehrlich zu sein... mir hat deine erste Variante um Längen besser gefallen.
    Wenn du dort für den Rahmen eine andere Variante wählen würdest und den Schmetterlingen einen anderen Hintergrund.
    Alles ein wenig mystischer gestalten und schon wäre das Bild anders.

    Hier ist ein Rahmensatz. Vielleicht kannst du ihn iwie öffnen. Den hatte uns damals "Chrishi" zur Verfügung gestellt.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Download PSD (2,74 MB)

    *******************************************
    Das jetzige Bild empfinde ich viel zu voll gepackt. Alles iwie durcheinander da hat das Auge kaum Ruhe.


    Kannst du in deinem Programm mit Ebenen arbeiten?

    Bei allen Fragen helfe ich dir gerne
    Crow Girl ist offline Geändert von Crow Girl (10.01.2017 um 18:18 Uhr)

  13. #33 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    4.774
     
    @Smily

    Du sagtest du arbeitest mit Photo Express und Power Point ?

    Vielleicht solltest du dir mal GIMP anschauen. Das ist kostenlos und kann so einiges
    was Profiprogramme auch können.

    Nur mal so als Vorschlag.


    @Goldie

    Vielen Dank für die Rahmen.

    ...habe ich mir gleich mal abgespeichert.
    Xypetotec ist offline

  14. #34 Zitieren
    Goldie - Zauberhafte Hexe  Avatar von Crow Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Tír na nÓg
    Beiträge
    26.753
     
    Grafikpokalsieger
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    @Smily

    Du sagtest du arbeitest mit Photo Express und Power Point ?

    Vielleicht solltest du dir mal GIMP anschauen. Das ist kostenlos und kann so einiges
    was Profiprogramme auch können.

    Nur mal so als Vorschlag.
    Ein wirklicher genialer Vorschlag Hätt ich auch drauf kommen können

    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    @Goldie

    Vielen Dank für die Rahmen.

    ...habe ich mir gleich mal abgespeichert.
    Gern geschehen

    Deine Riesenameise ist übrigens klasse geworden. Habe vorerst nichts zum kritisieren
    Crow Girl ist offline

  15. #35 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.559
     
    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Auch meinerseits SORRY Leute, ich weiss nicht ob diese Diskussion konstruktiv ist, Tips sind immer gut, Ratschläge ebenso, seither lief das alles auf einem Level auf dem sich niemand auf den Zeh getreten fühlte, ich wünsche mir dass das in Zukunft auch so bleibt.
    @ Alle hier in der Grafikecke.
    Ich bitte euch inständig so weiter zu machen wie bisher. Bastelt weiterhin eure tollen Bilder und diskutiert auch weiterhin hier im Forum

    Crow Girl und ich hatten intern eine Meinungsverschiedenheit die Absolut nichts mit euch und euren Arbeiten zu tun hat. Es war halt so, wie es im RL ebenfalls mal vorkommen kann.
    Mittlerweile ist alles geklärt und ich entschuldige mich ebenfalls bei euch für Unruhige die aufgekommen ist.


    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Back to Topic: Schmetterlinge sind schön, viele haben diese Meinung geteilt, darum habe ich mich davon distanziert und eine neue Sig eingestellt.
    Das Thema lautet IN-SEK-TEN. Ich hab das mal wörtlich auseinandergeklaubt und eine weitere Variante mit eingebaut.
    Was haltet ihr davon?
    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Die Idee die Insekten an einem Halm hochklettern zu lassen ist klasse und du hast es auch topp umgesetzt. Saubere Arbeit, Farben und Rahmen sind gefällig

    Nur die Symbole irritieren mich, da ich den Zusammenhalt zu den Insekten nicht verstehe.
    Das Symbol oben links ist doch die indische sanskrit-form für das Mantra OM

    Es ist wie immer eine Geschmacksfrage, aber für mich sprengen diese Symbole das ganze und lenken von deinem Hauptmotiv ab
    Thymian ist offline Geändert von Thymian (11.01.2017 um 14:07 Uhr)

  16. #36 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Smily
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    362
     
    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    .....Nur die Symbole irritieren mich, da ich den Zusammenhalt zu den Insekten nicht verstehe.
    Na ja, da gibt es dieses Krabbelviehzeugs, die Insekten
    aber es gibt auch Menschen die sind "in Sekten".
    Diese Wortspielerei hat mich zu den Symbolen gebracht.
    Smily ist offline

  17. #37 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.559
     
    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Na ja, da gibt es dieses Krabbelviehzeugs, die Insekten
    aber es gibt auch Menschen die sind "in Sekten".
    Diese Wortspielerei hat mich zu den Symbolen gebracht.
    Auch nicht schlecht … Na dann
    Thymian ist offline

  18. #38 Zitieren
    Goldie - Zauberhafte Hexe  Avatar von Crow Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Tír na nÓg
    Beiträge
    26.753
     
    Grafikpokalsieger
    Die Regeln für das Themenbattle wurden erweitert.

    Punkt 5 ist hinzugekommen.

    Für diese Runde ist das noch freiwillig doch die nächste Runde setzt dies voraus.

    Ich wünsche allen, trotz dem verstärkten Reglement, ein fröhliches Werkeln mit viel Spaß und Vergnügen
    Crow Girl ist offline

  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    16.974
     
    Nehme mal das von Thymian @ Alle hier in der Grafikecke,

    habe eine nette PN bekommen, möchte die hier beantworten. Ich bin zur Zeit verunsichert. Dachte vorher, schreib es, es ist richtig. Die anschließende Wirkung und da waren ja auch gute Hinweise dabei, wie schaue mal was kommt, einfache Programme usw. ..., haben mir gezeigt, so einfach ist es nicht mit den Ideen. Das wiederum hat mich verunsichert, was Vorschläge oder das Beantworten von Fragen betrifft.

    das wollte ich einfach noch zu oben hinzufügen, aber ich weiß, dass man es schreiben könnte

    nette Woche allen noch
    VRanger

    The Witcher • RPG ~ Dragon Age • RPGFereldischer Bote ~
    ~ DSA • Geschichten ~ Skyrim • RPGBegebenheiten ~
    VRanger ist offline

  20. #40 Zitieren
    Goldie - Zauberhafte Hexe  Avatar von Crow Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Tír na nÓg
    Beiträge
    26.753
     
    Grafikpokalsieger
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nehme mal das von Thymian @ Alle hier in der Grafikecke,

    habe eine nette PN bekommen, möchte die hier beantworten. Ich bin zur Zeit verunsichert. Dachte vorher, schreib es, es ist richtig. Die anschließende Wirkung und da waren ja auch gute Hinweise dabei, wie schaue mal was kommt, einfache Programme usw. ..., haben mir gezeigt, so einfach ist es nicht mit den Ideen. Das wiederum hat mich verunsichert, was Vorschläge oder das Beantworten von Fragen betrifft.

    das wollte ich einfach noch zu oben hinzufügen, aber ich weiß, dass man es schreiben könnte

    nette Woche allen noch
    VRanger
    Es freut mich wirklich sehr das du dein Näschen hier wieder reinsteckst (Insider ) denn ich finde du bist ein toller Künstler.

    Du kannst dir sicher sein und alles fragen oder sagen was dich bewegt. Ich für meinen Teil würde dir gerne helfen und die Fragen nach meinem Wissen beantworten.

    Ab und an verstehe ich dich auch nicht. Was du sagen oder ausdrücken möchtest. Das ist dann sehr schwierig.

    Es ist nicht leicht die Battles so zu organisieren das wirklich alle damit zufrieden sind. Das liegt daran das hier verschiedene Level im Fortschritt nebeneinander hergehen und auch viele mit unterschiedlichen Bildbearbeitungsprogrammen arbeiten.

    Man kann aber alles lernen wenn man es denn möchte. Ich kenne mich mit einigen Programmen (Gimp, PS, Paint.Net, WinPaint, Magix-Foto&Grafik Designer) mehr oder weniger aus und könnte auch Hilfestellung leisten wenn gewünscht.

    Edit: Ist jetzt bei dir noch irgendetwas unbeantwortet oder unklar geblieben?
    Crow Girl ist offline Geändert von Crow Girl (12.01.2017 um 16:33 Uhr)

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •