Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 30 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 597
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.967
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von SkullX Beitrag anzeigen
    So...as far as i understood with my poor google translations, this is a new Dark Mysteries release? if that is the case...i suppose there is no eng for it right? does it have anything new specific?
    Your assumptions are correct.
    This mod is based on a newer version of Mroczne Tajemnice than Dark Mysteries (Dark Mysteries was based on a 1.x verios of Mroczne Tajemnice, Dunkle Geheimnisse is based on the latest 2.x version). There was no new content added, but lots of errors fixed. On top of the fixes from PoziomkaZ we also added more fixes and also completed a couple of features which did not work properly in version 1.x

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Shivana
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    In A Perfect World
    Beiträge
    398
     
    Shivana ist offline
    Kann es sein, dass ich in eine Sackgasse gerannt bin, was das Minenlager angeht?
    Das letzte, was ich gemacht hab, war Raven von Melkor zu erzählen (Was gemein ist, da ich nichts weiter bei gedacht hab und erstmal andere Dinge getan hab, ohne zu wissen, dass allein schon das Gespräch den Verrat einläutet <.<), welcher mich darauf angesprochen hat, mich umgehauen hat, damit ich den wiederum mehrere Male umhau um mein Erz wieder zu bekommen und seitdem war ich nur mit anderen Sachen beschäftigt...
    Hab hier in einem der Threads gelesen, dass Melkor ja noch eins auf die Omme kriegt, aber wann passiert das und was muss dafür passiert sein? Bin nun schon in Kapitel 5 und wunder mich, dass da seit Kapitel 3 nich wirklich was dazu gekommen ist im Lager.
    What is love? Baby, don't hurt me, don't hurt me, no more!

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.967
     
    TazmanDevil ist offline
    Ja, da dürfte jetzt nichts mehr gehen. Den Auftrag dazu kann man im zweiten und dritten Kapitel bekommen (Raven oder Bartholo).

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Shivana
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    In A Perfect World
    Beiträge
    398
     
    Shivana ist offline
    Na gut, das sollte dann schon Questreihe Nummer 4 sein, die ich hinter mir lassen muss. Da werd ich jetzt einfach das Spiel durchspielen und weiter in die 2 ziehen.
    Falls ihr noch irgendwas an der Mod macht, das wäre einer der großen Mangel. Ein kleiner Hinweis, bis wann was gemacht werden muss, wäre richtig nice, bzw. allgemein die Tagebuch-Einträge etwas freundlicher gestalten. Werde beim nächsten Durchlauf auf jeden Fall nochmal auf die Mod zurück kommen.
    What is love? Baby, don't hurt me, don't hurt me, no more!

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Ritter Avatar von kAzGuRu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Holographic fractal omniverse
    Beiträge
    1.234
     
    kAzGuRu ist offline
    Zitat Zitat von Shivana Beitrag anzeigen
    Na gut, das sollte dann schon Questreihe Nummer 4 sein, die ich hinter mir lassen muss. Da werd ich jetzt einfach das Spiel durchspielen und weiter in die 2 ziehen.
    Falls ihr noch irgendwas an der Mod macht, das wäre einer der großen Mangel. Ein kleiner Hinweis, bis wann was gemacht werden muss, wäre richtig nice, bzw. allgemein die Tagebuch-Einträge etwas freundlicher gestalten. Werde beim nächsten Durchlauf auf jeden Fall nochmal auf die Mod zurück kommen.
    Versuche ihn mal aus dem Lager zu locken, dort kannst du mit ihn machen was du willst : an die Ziegen füttern Das hab ich gemacht.
    Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif]
    Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Hallo zusammen Ich hab auch ein Problem bei Melkor,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    ich habe so gut wie alles gemacht bin jetzt im Kampf bei der Quest im Minenlager wo ich gegen ihn im Lager kämpfen muss bis auf das fehlende Publikum versuchen die Wachen mich zu bekämpfen und zu töten.
    ich habe schon versucht ihn aus dem Lager zu locken und dort kaltzustellen als ich aber zurückkam greift die erstbeste wache mich an und versucht mich ebenfalls zu töten. bin ziemlich ratlos ich habe alle Gesprächsoptionen mit Bartholo und Medin abgeklappert aber kein Erfolg gibt es eine Möglichkeit das Lager wieder auf freundlich zu setzen nachdem man Melkor getötet hat? mithilfe des GVE vllt?

    Für jede hilfe wäre ich sehr dankbar und im übrigen die Übersetzung und die Mod finde ich klasse! Hatte wirklich lange nicht mehr dieses neu entdecken Gefühl in Gothic was ich so sehr liebe und dafür bedanke ich mich recht herzlich

    EDIT:Ich habe mal Spoiler hinzugefügt nur zur Sicherheit
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich denke ich habe die Lösung selbst gefunden. Für die Leute die das Problem aber auch haben schreibe ich nochmal auf wie ich vorging:
    Zuallererst habe ich es simpel mit dem kill cheat versucht ich ging also zu melkor triggerte das Gespräch für den Tagebuch Eintrag und tötete ihn dann via kill-Cheat
    ich konnte danach zu kazzmir gehen und ihm sagen das melkor tot ist.
    daraufhin hab ich es nochmal versucht ohne kill-cheat das heißt ich habe den Spielstand geladen bin nochmal zu melkor hab wieder das Gespräch getriggert und dann zu einer Klippe ich habe die auf dem weg zum neuen Lager genommen die mit der Goblinhöhle ,dort wo der schmuggler drin zu finden ist, er fiel runter starb ich ging zu kazzmir raven und bartholo und konnte jedem sagen melkor ist Tot. Bevor ich mit Melkor sprach konnte ich ihn ohne Probleme angreifen (was ich auch tat sonst wäre er wohl kaum durch fallen gestorben ), keiner der wachen hat etwas getan das Gespräch mit Melkor als solches ist aber anscheinend der wichtige Punkt wenn man mit melkor redet und ihn danach angreift, greifen einen alle wachen an wenn man das aber dann nicht tut und ihn durch den kill Cheat oder fallen tötet also keinerlei Waffengewalt gegen ihn anwendet sollte es ohne Probleme weitergehen und ich denke die 1000 EP sind im Vergleich zum schaden den es anrichten würde ihn selbst kaltzustellen kein allzu großer Verlust

    ich bedanke mich dennoch für eventuelle hilfe die ich bekommen hätte
    falls nochmals Fehler bei mir entstehen sollten aufgrund dessen werde ich meinen beitrag nochmals editieren
    Geändert von LordRiisis (09.10.2017 um 17:22 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    23
     
    piwinchen ist offline
    HeyHo alle zusammen,
    hab seit kurzem angefangen diese Mod zu spielen und hab da mal paar fragen zu verschiedene Quests:
    erstmal zu mein Spiel: Bin Naführer der Minengardisten, Kapitel 2

    Diegos Auftrag:
    Hab von den Erbauern den Zettel übersetzen lassen, die behält der ja im anschluss. Danach dem Diego gesagt was passiert ist, Teleporter etc. Ist danach wirklich schluss mit dem "Teleporter" oder hab ich mir da was verbaut?

    Erzschmuggel:
    Wenn soll ich da als erstes ansprechen? Keiner der NPC hat den Dialog dafür...? Wie geht es hier weiter?

    Schmugglerlager:
    Die Banditen hab ich erledigt. Mein zwei letzten Tagebucheinträge bei der quest:
    Dieser Mistkerl Quentn hat mich betrogen! Was soll ich jetzt Thangor sagen?
    ---
    Jetzt hab ich Thangor Vertrauen gewonnen. Ich glaube wie ich die Sache mit der erzlieferung hinbekommen habe, hat ihn sehr beeindruckt. Thangor erwähnt etwas von einer Aufgabe. Ich rage mich was er damit meinte...
    Hab diese quest zuletzt was schleifen lassen... Wie geht es hier weiter?

    Entführung:
    Ich weiß das man dafür einen im Kerker der Alten Burg ansprechen muss. Allerdings komme ich da nicht rein. Wer hat den Schlüssel oder wie kriege ich den in mein Besitz?
    Was mich auch noch stutzig macht dabei ist mein letzter eintrag im Tagebuch bei dieser Quest.:
    Im Lager der Banditen gibt es eine Wache vor der Höhle, die mir nicht erlaubt, reinzugehen. In der Höhle hab ich eine Frau gesehen. Ich glaube, das der Irre von ihr gesprochen hat. Wie kann ich nur das Problem lösen?
    Diese Wache hab ich leider schon beseitigt, bei der Frau gibt es auch kein Dialog mehr, was nun?

    Anghar der Schmied:
    Tagebuch:
    Ich habe die Schwerter von Anghar. Er hat eine wundervolle Arbeit geleistet. Es ist eine Schande, dass ich die Schwerter den dreckigen Banditen geben soll!!
    Wie gesagt, die Banditen hab ich schon ausgerottet. Quest verbaut?

    So, das wars auch
    Wäre für jeden Tipp echt dankbar!
    Gruß!

    P.S.: Ich hab leider auch keine ahnung wie ich ein "Spoiler" mache

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.967
     
    TazmanDevil ist offline
    Diegos Auftrag:
    Ja, die Quest ist da fertig.

    Erzschmuggel:
    Einen Hinweis bekommst Du von
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Thangor

    Die Person , welche Du suchst ist
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Melkor


    Schmugglerlager/Thangors Aufgabe:
    Wenn Du alle momentan verfügbaren Aufträge im Schmugglerlager erfolgreich erledigt hast, dann war's das erst mal für Kapitel 2. Die Quest geht in einem späteren Kapitel weiter.

    Entführung:
    Die Wache sollte man eigentlich nicht töten. Die Quest sollte sich allerdings trotzdem noch beenden lassen. Kira spricht erst mit Dir, wenn Du bei Kroll in der Zelle warst.
    Schlüssel: wo genau kommst Du nicht rein?

    Anghar:
    Nein. Das ist lediglich sein Teil der Waren für die Schmuggler. Wie Du das mit den Schmugglern löst interessiert nur Thangor, Anghar ist es egal, was mit den Schwertern passiert.
    Hast Du schon mit Servin über Anghar gesprochen, und bei Anghar den Paladin Dialog getriggert? Dann geht's später weiter.

    Spoiler:
    Im Beitragseditor in der untersten Menüzeile findest Du die Schaltfläche für den spoiler-code. Man kann natürlich auch manuell den Spoiler-Tag eintippen, ist allerdings etwas umständlicher: [spoiler][/spoiler]

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    14
     
    sounto ist offline
    Heyho,

    ich spiele momentan die dunkle Geheimnissse Mod und mir gef\"allt sie echt gut.

    Habe alleridngs ein paar hoffentlich kurze Fragen.

    1.
    Ich habe dem Schmuggler gesagt, dass ich kein Erz habe, weil er sich den Ruhm selber eintreichen wollte.
    Kann ich jetzt noch Schmuggler werden, bei mir steht zwar, dass Sie einen von "auserhalb" brauchen, aber ich finde keine assende Option bei irgendjemanden.

    2.
    Gibt es irgendwleche Quest, die ich auf jedenfall im ersten Kapitel (vor Beitrit einer Gilde) erledigt haben sollte, um sp\"ater nicht zu viel zu verpassen?

    3.
    Ich habe das Gef\"uhl, dass mir das Zweihandtalent nichts bringt? es kommt nicht zu kritischen Schl\"agen und das bei 49%?

    4.
    Ich habe sehr oft das Problem, dass ich keine Wand hochklettern kann, scheint mir wie ein Bug.

    mit freundlichen Gr\"u\ss en

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.967
     
    TazmanDevil ist offline
    [Bild: welcome.gif] sounto

    1. Sagt mir so nichts. Um welche Quest / welchen NPC handelt es sich da?

    2.
    Mache alle Aufträge von Diego (einer bleibt zum Schluss offen, und geht erst später weiter).
    Erledige die Quests von den Fanatikern und Schmugglern. Orkjäger und Erbauer sind schwierig, die kannst Du Dir für Kapitel 2 oder 3 aufheben (es sei denn, der Kampf gegen Orks bereitet Dir keine Probleme, dann kann man die auch im ersten Kapitel versuchen).

    4. Hast Du Akrobatik gelernt? Damit gibt es manchmal Probleme. Das liegt allerdings an der G1 Engine, nicht an der Mod.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    14
     
    sounto ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    [Bild: welcome.gif] sounto

    1. Sagt mir so nichts. Um welche Quest / welchen NPC handelt es sich da?

    2.
    Mache alle Aufträge von Diego (einer bleibt zum Schluss offen, und geht erst später weiter).
    Erledige die Quests von den Fanatikern und Schmugglern. Orkjäger und Erbauer sind schwierig, die kannst Du Dir für Kapitel 2 oder 3 aufheben (es sei denn, der Kampf gegen Orks bereitet Dir keine Probleme, dann kann man die auch im ersten Kapitel versuchen).

    4. Hast Du Akrobatik gelernt? Damit gibt es manchmal Probleme. Das liegt allerdings an der G1 Engine, nicht an der Mod.
    Danke schon mal fẞ2ur die schnelle Antwort
    zu 1.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    sollte f\"ur Korth Kyros finden, habe gesagt der ist Tod und dass er kein erz bei sich hatte, habe jetzt bei den Schmugglern alle Quest gemacht, Stahl f\"ur Schmeid, Severins Auftr\"age und f\"ur Monk gilbert gefunden und das Geld bezahlt. Jetzt habe ich bei keinen Schmuggler weiter Optionen und kann den Boss nicht ansprechen ohne, dass er mit t\"otet


    2. alles klar danke die Orkj\"ager wollen mir keine Quest mehr geben nachdem ich die h\"ohle ges\"aubert habe.

    4. nee kein Akrobatik, ok dann ist es mir beim normalen Gothic nicht so aufgefallen, umgehe das Problem momentan mit Marvin.

    Nochmal kurz zur\"uck zu den zweikampf, ich brauche f\"ur jedes Monster exakt gleich viele Treffer (vom gleichen Typ), woran liegt das? (Also keine Krits)

    mit freundlichen Gr\"u\ss en

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.967
     
    TazmanDevil ist offline
    1.: Die Quest ist damit fehlgeschlagen. So kommst Du bei den Schmugglern nicht weiter. Du musst Korth das Erz geben.

    2. Wenn Du mit dem Elite-Ork fertig geworden bist, dann kannst Du Dein Glück ja mal bei den Erbauern versuchen.

    Zweihand-Skill: dazu kann ich nichts sagen. Das Skillsystem wurde ja komplett umgebaut. Mit dem Zweihand-Skill hatte ich mich nie beschäftigt.

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    14
     
    sounto ist offline
    Danke dir ^^

    bin jetzt schon fast durch und noch auf der scueh nach dem 5.buch.
    habe hier gelesen, dass es im xardas alten turm ist?
    habe den drachen besiegt und alles abgegrast, aber finde keins? bug?

    leibe grüße

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.967
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von sounto Beitrag anzeigen
    Danke dir ^^

    bin jetzt schon fast durch und noch auf der scueh nach dem 5.buch.
    habe hier gelesen, dass es im xardas alten turm ist?
    habe den drachen besiegt und alles abgegrast, aber finde keins? bug?

    leibe grüße
    Chromanin? Nein das 5. Buch ist ganz wo anders.
    Der Eremit hat für jedes Buch einen Hinweis, wo Du es finden kannst. Den Eremiten findest Du kurz vor den Fanatikern.

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    23
     
    piwinchen ist offline
    Erstmal danke für die Hilfe,

    hab nun ein anderes Problem. Nachdem ich Stones befreit befreit habe und ihn gefragt habe ob er meine Erzrüstung verbessern kann geht der Held zum Amboss, nicht Stones. Und dann passiert nix. Bug?

    Was mir auch aufgefallen ist, wenn man die Paladinrüstung war das glaub ich, anzieht kriegt man +10 Stärke, zieht man die wieder aus bleiben laut Stats die +10 Stärke, das ganze kann man so oft wiederholen wie man will, nervt ein wenig da mir die Rüstung gut gefällt.
    Kann man das ganze irgendwie beheben?

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.967
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von piwinchen Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für die Hilfe,

    hab nun ein anderes Problem. Nachdem ich Stones befreit befreit habe und ihn gefragt habe ob er meine Erzrüstung verbessern kann geht der Held zum Amboss, nicht Stones. Und dann passiert nix. Bug?

    Was mir auch aufgefallen ist, wenn man die Paladinrüstung war das glaub ich, anzieht kriegt man +10 Stärke, zieht man die wieder aus bleiben laut Stats die +10 Stärke, das ganze kann man so oft wiederholen wie man will, nervt ein wenig da mir die Rüstung gut gefällt.
    Kann man das ganze irgendwie beheben?
    Gemäss den Skripten sollte Stones zuerst zum Schmiedefeuer gehen, dann zum Amboss und dann bekommt der Held die Rüstung ins Inventar. Hast Du geschaut, ob die Rüstung im Inventar ist?

    Die Paladinrüstung gibt +10 Stärke und 50 maximales Leben, und beides wird auch beim Ablegen wieder abgezogen.
    Was passiert denn bei Dir mit dem maximalen Leben, wenn Du die Rüstung ablegst?

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Warrior Avatar von Czudak
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    415
     
    Czudak ist offline
    Oh, snap. I remember playing this mod a few years ago and it was a devastating experience (partially because of its lovely dubbing).

    For all people considering "To install, or not to install?" - yes, you want to do that. It can be treated as a prototype for Enhanced Edition/Edycja Rozszerzona mod (a massive project, one of the best, for Gothic I), and it has almost all the things of it: new areas to explore, new stuff to unearth, track down and retrieve, items, quests, shit all over the place. Almost every corner you could look for new things, everywhere you would go - there is something.

    You're going to have a magical blast, bro/sis. Trust me on that.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Turm von Tel Fyr
    Beiträge
    4.253
     
    Elderus ist offline
    Nabend!

    Kann mir jemand sagen, wie ich die Wache vor Quentins Höhle loswerde? Schlafzauber? Umlegen? Ich möchte natürlich die holde Dame darin befreien. - Muss ja auch verdammt kalt sein in dem Outfit.

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.967
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Elderus Beitrag anzeigen
    Nabend!

    Kann mir jemand sagen, wie ich die Wache vor Quentins Höhle loswerde? Schlafzauber? Umlegen? Ich möchte natürlich die holde Dame darin befreien. - Muss ja auch verdammt kalt sein in dem Outfit.
    Die Dame ist nicht gefangen, das ist ihr Leibwächter. Lass den in Ruhe, Du musst woanders hin.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gehe mal im Alten Lager in den Kerker.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Turm von Tel Fyr
    Beiträge
    4.253
     
    Elderus ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Die Dame ist nicht gefangen, das ist ihr Leibwächter. Lass den in Ruhe, Du musst woanders hin.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gehe mal im Alten Lager in den Kerker.
    Oh. Danke dir! - Ich habe wohl etwas zu linear gedacht. Banditen -> Frau -> Entführt -> Höhle mit Banditenwache!

    Ich werde es mir für den zweiten Anlauf merken. Habe jetzt bis lvl 13 im ersten Kapitel gespielt und beschlossen noch mal umzuskillen.

    Weißt du (oder jemand anderes) vielleicht ob das Fernkampfsystem verändert wurde? In Gothic 1 bestimmt ja nur die Geschicklichkeit über deine Trefferchance mit Bögen und Armbrüsten und nicht der Waffenskill. - Wurde das geändert oder ist nur das "Lehrstufen"-System geändert worden wie auch bei 1h/2h?

    Ich habe nämlich vor zu Beginn des Spiels massiv auf Geschicklichkeit zu gehen um mit der Armbrust von Jackal (o.Ä.) das Minental aufzuräumen. In Gothic gibt es ja viele gute Positionen um hochzuklettern (Bäume! Da kann kein Speedtree mithalten! ) und die Gegner aus sicherer Entfernung zu erledigen. Später dann möchte ich Einhand dazu nehmen und den Stärke Wert normal trainieren. Dex wird ab einem Cap von (ähm.. vll. ~80 rum) dann nur noch über Boni gesteigert.

    Meinst du das geht LP Technisch auf? Oder ist es vielleicht schlauer auf das LP-günstigere Zweihand umzusteigen?

    Dann habe ich von einer mysteriösen "Eisklinge" gehört. Ist das das was meine Fantasie darunter ausmalt? Ein Schwert welches gegner mit einer Chance festfrieren kann? Das wäre ja ein super Support für einen Fernkämpfer.

    uff soo viel text

Seite 5 von 30 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide