Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 26 von 30 « Erste ... 1519222324252627282930 Letzte »
Ergebnis 501 bis 520 von 597
  1. Beiträge anzeigen #501 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Emperor1
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    Tschechien
    Beiträge
    171
     
    Emperor1 ist offline
    Hallo, eine Frage bitte - wo kann man einen Multi-teleport (Rune oder Kristall, weiss ich nicht mehr) finden? Danke für Antwort.

  2. Beiträge anzeigen #502 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Bloodwyn2
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    737
     
    Bloodwyn2 ist offline
    Hallo,

    gibts eigentlich mittlerweile für diese Mod auch eine TTS Sprachausgabe?
    Gut das ich dich treffe, mein Freund. Wie siehts mit deiner täglichen Unterstütztung aus? Deine zehn Erz sind mal wieder fällig!

  3. Beiträge anzeigen #503 Zitieren
    Lehrling Avatar von Geruda667
    Registriert seit
    Feb 2022
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    16
     
    Geruda667 ist offline
    Zitat Zitat von Bloodwyn2 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gibts eigentlich mittlerweile für diese Mod auch eine TTS Sprachausgabe?
    Wüsste ich nicht.
    Es wäre auch ein gigantischer Aufwand, zumindest wenn man alles händisch machen will.

    Bin gerade dabei, mich etwas mit der Erstellung von Sprachausgaben per GameTTS zu beschäftigen.
    Ich versuche mich aber erstmal an kleineren Erweiterungsmods und schau mal, was dabei rauskommt ^^
    Reizen würde es mich aber, für diese Mod eine zu erstellen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  4. Beiträge anzeigen #504 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    250
     
    GothicGamer23 ist offline
    Zitat Zitat von Geruda667 Beitrag anzeigen
    Reizen würde es mich aber, für diese Mod eine zu erstellen.
    Das wäre sowas von schön.
    Habe bisher einen großen Bogen um die Mod gemacht, weil die computergenerierte TTS die Atmo zerstört.
    Reizen würde sie mich aber schon, denn die Videos auf Youtube versprechen langen Spielspaß

  5. Beiträge anzeigen #505 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    286
     
    tomtom ist offline

    khor bei den Schmugglern

    Moin,
    habe die 2500Erz diesem Khor oder so ähnlich nicht gegeben, kann ich dann noch mit dem Schmugglerboss Thangor oder wie der heist noch reden?
    THX

  6. Beiträge anzeigen #506 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    23
     
    piwinchen ist offline

    Diegos Auftrag

    Hab nach lange Zeit mal wieder mal lust auf gothic 1 mit der mod gehabt.
    Hab allerdings nun ein Problem, bin Schatten geworden und Chef bei den Minengardiste, Kapitel 2.
    Bin grad dabei den auftrag mit Nek, Sly, Thorus etc. zu machen. Nachdem Diego mir gesagt hat ich soll mit Thorus drüber reden, bin ich natürlich zu Thorus gegangen, der meint allerdings das ich den Auftrag mit Mordrag verka**t habe und nun erzählt er mir nix. Was mache ich nun? Bzw. wie gehe ich jetzt weiter vor?
    Gruß und danke schonmal im vorraus!

  7. Beiträge anzeigen #507 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Bloodwyn2
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    737
     
    Bloodwyn2 ist offline
    Hab nach lange Zeit mal wieder mal lust auf gothic 1 mit der mod gehabt.
    Hab allerdings nun ein Problem, bin Schatten geworden und Chef bei den Minengardiste, Kapitel 2.
    Bin grad dabei den auftrag mit Nek, Sly, Thorus etc. zu machen. Nachdem Diego mir gesagt hat ich soll mit Thorus drüber reden, bin ich natürlich zu Thorus gegangen, der meint allerdings das ich den Auftrag mit Mordrag verka**t habe und nun erzählt er mir nix. Was mache ich nun? Bzw. wie gehe ich jetzt weiter vor?
    Gruß und danke schonmal im vorraus!
    Vor dem Problem stand ich zwar bisweilen noch nicht, aber hast du mal versucht das ganze über Gravo zu regeln?
    Gut das ich dich treffe, mein Freund. Wie siehts mit deiner täglichen Unterstütztung aus? Deine zehn Erz sind mal wieder fällig!

  8. Beiträge anzeigen #508 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    286
     
    tomtom ist offline

    quentin Quest

    Moin,
    habe gelesen das man die 2500Erz nicht behalten kann sonst geht die Schmugglerquestreihe nicht weiter. Aber:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Quentin ist erledigt und Khor hats auch überlebt gab auch Punkte dafür aber bei Thangor gibt es keine neue Sprachoption und im Aufgabenbuch Schmugglerlager ist auch kein weiterer Eintrag dazu. Der letzte war irgendwas mit Quentin hat mich betrogen was sag ich Thangor jetzt? Ist das normal?

  9. Beiträge anzeigen #509 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    23
     
    piwinchen ist offline
    Zitat Zitat von Bloodwyn2 Beitrag anzeigen
    Vor dem Problem stand ich zwar bisweilen noch nicht, aber hast du mal versucht das ganze über Gravo zu regeln?
    Hab ich, antwort: Soweit ich weiß hast du kein Problem mit Thorus

  10. Beiträge anzeigen #510 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.971
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von piwinchen Beitrag anzeigen
    Hab nach lange Zeit mal wieder mal lust auf gothic 1 mit der mod gehabt.
    Hab allerdings nun ein Problem, bin Schatten geworden und Chef bei den Minengardiste, Kapitel 2.
    Bin grad dabei den auftrag mit Nek, Sly, Thorus etc. zu machen. Nachdem Diego mir gesagt hat ich soll mit Thorus drüber reden, bin ich natürlich zu Thorus gegangen, der meint allerdings das ich den Auftrag mit Mordrag verka**t habe und nun erzählt er mir nix. Was mache ich nun? Bzw. wie gehe ich jetzt weiter vor?
    Gruß und danke schonmal im vorraus!
    Thorus wird Dir keine Auskunft geben (das ist explizit so programmiert und daher wohl von den Entwicklern so gewollt) und es gibt keine Alternative (mal abgesehen von einer Manipulation der Questvariablen im Save). Wenn man den Auftrag von Thorus vermasselt kann man diese Nebenquest nicht abschliessen.

  11. Beiträge anzeigen #511 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.971
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
    Moin,
    habe gelesen das man die 2500Erz nicht behalten kann sonst geht die Schmugglerquestreihe nicht weiter. Aber:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Quentin ist erledigt und Khor hats auch überlebt gab auch Punkte dafür aber bei Thangor gibt es keine neue Sprachoption und im Aufgabenbuch Schmugglerlager ist auch kein weiterer Eintrag dazu. Der letzte war irgendwas mit Quentin hat mich betrogen was sag ich Thangor jetzt? Ist das normal?
    Ja das ist normal. Diese Quest geht erst in Kapitel 3 weiter. Du hast im Dialog mit Thorus übrigens noch eine neue Quest erhalten: "Erzlieferanten" (falls Dir das entgangen sein sollte).

  12. Beiträge anzeigen #512 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    286
     
    tomtom ist offline

    Wächter aus dem Abgrund

    Moin,
    wie bekommt man denselbige klein? Keine Hitpoints egal was ich mache. Magie nüscht, Schwert nüscht und Armbrust nüscht. Hab im Youtube Video gesehen wie ihn einer mit nem Schwert recht zügig besiegt hat. Brauch ich da besondere Skills ?
    THX
    PS sieht aus wie ein Schattenläufer nur dunkel aussehend und macht auch solche Geräusche. 4.Kreis Magie 50Stärke und 50 Geschick.

  13. Beiträge anzeigen #513 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.971
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
    Moin,
    wie bekommt man denselbige klein? Keine Hitpoints egal was ich mache. Magie nüscht, Schwert nüscht und Armbrust nüscht. Hab im Youtube Video gesehen wie ihn einer mit nem Schwert recht zügig besiegt hat. Brauch ich da besondere Skills ?
    THX
    PS sieht aus wie ein Schattenläufer nur dunkel aussehend und macht auch solche Geräusche. 4.Kreis Magie 50Stärke und 50 Geschick.
    Ist er zu stark ist dein Held zu schwach.

    Schutz vor stumpfen Waffen und Schwertern: 140
    Schutz vor Bogen/Armbrust: 120
    Gegen Magieschaden ist er immun.

    Falls Du eine "Monster Schrumpfen" Spruchrolle hast, könntest Du die probieren (keine Ahnung, ob die auf ihm wirkt).

  14. Beiträge anzeigen #514 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    286
     
    tomtom ist offline

    4. Kapitel, ja oder noch nicht?

    Moin,
    möchte mir nichts verbauen und frage mal ob ich vor dem 4. Kapitel noch Quests lösen sollte, die ich eventuell nach dem 3. Kapitel nicht mehr lösen kann?
    THX
    Wenn ich Melkior erledige muss ich einen Erzbrocken in seinem Inventar lassen, da sich ansonsten meine 50.000 Erz auf 1440 reduzieren. Ich hoffe das ist nichts schlimmes.
    Und gibt es vielleicht eine Möglichkeit 5000 Erz schneller im Inventar zu wechseln als nur Erzbrocken für Erbrocken? Dat dauert ewig!
    Ansonsten geile Mod!

    [Bild: attachment.php?s=d941edcaa2691262dab877d45ded2e7e&attachmentid=52301&d=1671459263&thumb=1]
    Geändert von tomtom (19.12.2022 um 19:32 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #515 Zitieren
    General Avatar von Fred
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.859
     
    Fred ist offline
    Zitat Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
    .
    Und gibt es vielleicht eine Möglichkeit 5000 Erz schneller im Inventar zu wechseln als nur Erzbrocken für Erbrocken? Dat dauert ewig!
    Ansonsten geile Mod!

    [Bild: attachment.php?s=d941edcaa2691262dab877d45ded2e7e&attachmentid=52301&d=1671459263&thumb=1]
    Versuchmal mit Shift und Pfeiltaste oder Alt

  16. Beiträge anzeigen #516 Zitieren
    Krieger Avatar von H a r r i
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    439
     
    H a r r i ist offline

    schmiede-bug

    neue version, schön, wiedermal G1 zocken
    bin aber nun auch auf den schmiede-bug "es fehlen komponenten" gestoßen
    nach recherche und probiererei und fast aufgeben habe ich rausgefunden, das nach dem ich mir einen 2. Schmiedehammer reingecheatet hatte es funktionierte.
    hmm, ich weis, nach den codeschnipsel der hier seiten zuvor steht macht das wenig sinn. naja wollte es nur mitteilen.
    (es sind auch keine 2 verschiedene hämmer)

  17. Beiträge anzeigen #517 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Silent Hunter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    877
     
    Silent Hunter ist offline
    Hey,

    würde diese tolle Mod gerne mal wieder spielen und habe vielleicht eine Frage die man auch generell zu mehreren Mods stellen kann. Funktioniert diese Mod mit Union oder nur mit dem, in der Installationsanleitung angegebenen, Systempack 1.7?

    Also ersetzt Union generell das Systempack in jeglicher Version oder sollte man die alten Systempacks benutzen die bei Mods wie dieser hier angegeben sind?

    Vielen Dank und viele Grüße
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic15551_4.gif

  18. Beiträge anzeigen #518 Zitieren
    Ritter Avatar von Nosykor
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    1.910
     
    Nosykor ist offline
    Union IST das Systempack, nur weiterentwickelt / erweitert.
    Mir ist bisher keine generelle Inkompatibilität von Union bekannt, während das alte Systempack funktioniert.
    53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21
    Geändert von Nosykor (25.03.2023 um 20:22 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #519 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.971
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Silent Hunter Beitrag anzeigen
    Hey,

    würde diese tolle Mod gerne mal wieder spielen und habe vielleicht eine Frage die man auch generell zu mehreren Mods stellen kann. Funktioniert diese Mod mit Union oder nur mit dem, in der Installationsanleitung angegebenen, Systempack 1.7?

    Also ersetzt Union generell das Systempack in jeglicher Version oder sollte man die alten Systempacks benutzen die bei Mods wie dieser hier angegeben sind?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Dunkle Geheimnisse verwendet keine spezifischen Features vom Systempack direkt (aber profitiert natürlich von den Bugfixes und Erweiterungen des Systempacks). Welche Version vom Systempack (oder Union) Du verwendest, spielt für diese Mod keine Rolle. Hauptsache, Du verwendest irgendeine.

  20. Beiträge anzeigen #520 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.480
     
    neocromicon ist offline
    Release der GameTTS Sprachausgabe
    Hiermit erhalten alle neuen Dialoge eine TTS basierend auf den Originalstimmen.
    Zusätzlich wird bei einem neuem Tagebucheintrag der zugehörige Quest mit angezeigt.

    Download[Bild: flagDE.png]
    TTS Sprachausgabe
    Auch über Spine erhältlich

    Voraussetzungen
    Union 1.0M oder höher (Gothic 1)

    Installation
    Starte die Installation und gebe einfach das Verzeichnis an in dem Dunkle Geheimnisse mit Union 1.0m Installiert ist.
    Nach der Installation findest du einen neuen Eintrag im GothicStarter(.exe)
    Zum deinstallieren verwende den Deinstaller im Dunkle Geheimnisse Verzeichnis.

    Versionsgeschichte
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1.0
    • - Release


    Credits
    PoziomkaZ | Übersetzung & Fehlerbehebung: Time Studios | TTS: neocromicon
    Resser - GameTTS Tool (Spenden)

    Donate
    Dir gefällt meine Arbeit und du möchtest mich etwas unterstützen? Das kannst du gerne hier tun: https://ko-fi.com/neocromicon Vielen lieben dank!
    Geändert von neocromicon (04.07.2023 um 21:54 Uhr)

Seite 26 von 30 « Erste ... 1519222324252627282930 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide