Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 23 von 30 « Erste ... 1216192021222324252627 ... Letzte »
Ergebnis 441 bis 460 von 597
  1. Beiträge anzeigen #441 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Ich hoffe, dass ich niemanden verärgere, aber sieh doch einmal in diesem Handbuch nach, ich habe es von Poziomkaz.pl heruntergeladen und in einigermaßen verständliches Deutsch übersetzt. Wenn ich das nicht darf, dann werde ich den Link wieder löschen.

    Auf Seite 14 findest du die Lösung.

  2. Beiträge anzeigen #442 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.537
     
    wired2051 ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass ich niemanden verärgere, aber sieh doch einmal in diesem Handbuch nach, ich habe es von Poziomkaz.pl heruntergeladen und in einigermaßen verständliches Deutsch übersetzt.
    Super! Nach oberflächlicher Lektüre : gut gemacht! Danke.
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.

  3. Beiträge anzeigen #443 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von dergothicfreakk Beitrag anzeigen
    Edit: Okay alles gut. Jetzt hab ich ein problem mit der Schriftrolle die ich von Sly habe. Ich habe ihn getötet. Aber selbst Baal Kollis oder Snow können sie nicht entziffern? weiß jemand wo ich den Magier finde, der das schafft? Danke sehr ^^
    Den Magier findest Du bei den Erbauern. Falls Du noch nicht bei ihnen warst, wird es höchste Zeit. Der Magier Gardhar (bzw. seine Quest) bringt Dich hin.

  4. Beiträge anzeigen #444 Zitieren
    Veteran Avatar von Palandes
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    518
     
    Palandes ist offline
    Innos zum Gruße

    Vermutlich habe ich es einfach vergessen, aber wie konnte man beim Handeln einzelne Stücke ziehen? Mit STRG+ links/rechts ziehe ich immer 10, was leider problematisch beim handeln mit Erzbrocken ist.Shift und Alt funktionieren auch nicht

    Freundlichen Gruß
    Palandes
    "Es hat nichts Edles, sich seinen Mitmenschen überlegen zu fühlen.
    Wahrhaft edel ist, wer sich seinem früheren Ich überlegen fühlt.

    Don't wait until it is too late.
    

    Weisst Du, was ich immer befürchtet habe?
    Den Sturz der Aristokratie?

  5. Beiträge anzeigen #445 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Also bei mir wird mit Strg (oder Linker Maustaste) + Pfeil immer nur ein Stück bewegt.

  6. Beiträge anzeigen #446 Zitieren
    Veteran Avatar von Palandes
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    518
     
    Palandes ist offline
    Ich kann halt nur sagen wie es ist Wenn ich mit STRG/LMB + L/R Gegenstände transferieren möchte, schiebt er bis zu 10 rüber. Hängt vlt irgendwas in der config? Ich habe die notakeani auf true gestellt, mehr aber auch nicht
    Bitte im Hilfe!
    "Es hat nichts Edles, sich seinen Mitmenschen überlegen zu fühlen.
    Wahrhaft edel ist, wer sich seinem früheren Ich überlegen fühlt.

    Don't wait until it is too late.
    

    Weisst Du, was ich immer befürchtet habe?
    Den Sturz der Aristokratie?

  7. Beiträge anzeigen #447 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Für einzelne Items: Aktionstaste + Links/Rechts drehen (also nicht seitwärts laufen, sondern Rotation). Wäre bei mir wohl STRG + Q/E.
    Für 10 Stück: Aktionstaste + Links/Rechts laufen
    Für 100 Stück: Aktionstaste + Shift + Links/Rechts laufen oder drehen

  8. Beiträge anzeigen #448 Zitieren
    Veteran Avatar von Palandes
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    518
     
    Palandes ist offline
    Danke Tazman, ich bin so blöd Na, ist ja auch schon lange her das ich mal G1 gezockt habe. Habe mich bei aufkeimender Lust immer mit dem Film begnügt. Schande über mich
    "Es hat nichts Edles, sich seinen Mitmenschen überlegen zu fühlen.
    Wahrhaft edel ist, wer sich seinem früheren Ich überlegen fühlt.

    Don't wait until it is too late.
    

    Weisst Du, was ich immer befürchtet habe?
    Den Sturz der Aristokratie?

  9. Beiträge anzeigen #449 Zitieren
    Veteran Avatar von Palandes
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    518
     
    Palandes ist offline
    Leider habe ich jetzt ein neues Problem technischer Natur. Und ich weiß nicht, ob es hierher oder in den Thread vom Renderer gehört, da es zweifellos damit zusammen hängt.

    Kurz erklärt: ich bin noch am Anfang, hab mit den meisten des AL gesprochen und wollte nun mit Mordrag ins NL. Das klappt auch, gehe ich aber rein bis hinten zu Argorn, speichere das Spiel und will es laden, bleibt es im Ladebildschirm stecken und es erscheint nur mein HP Balken:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich kann mit ESC ins Menü und das Spiel normal beenden, neu laden usw.. Lade ich einen alten Spielstand im AL bevor ich ins NL gegangen bin, läd es ganz normal und ich kann spielen.

    Ich habe alles an Patches ausgeschalten und damit herausgefunden, das es am Renderer liegt. Ohne aktivierten Renderer konnte ich auch meinen aktuellen Spielstand laden. Ich bin probehalber mal zurück ins AL gegangen, hab dort gespeichert und versucht mit Renderer wieder zu laden, aber es bleibt beim Ladebildschirmbug.

    Ist das bereits bekannt und weiss man wie es zu fixen ist?

    EDIT: Habs gelöst bekommen. Hatte wohl den falschen Renderer installiert. Habe die CW Edition für G1 runtergeladen und den anderen abgewählt, schon funktioniert alles wie es soll.
    "Es hat nichts Edles, sich seinen Mitmenschen überlegen zu fühlen.
    Wahrhaft edel ist, wer sich seinem früheren Ich überlegen fühlt.

    Don't wait until it is too late.
    

    Weisst Du, was ich immer befürchtet habe?
    Den Sturz der Aristokratie?
    Geändert von Palandes (07.10.2020 um 10:13 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #450 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    141
     
    dergothicfreakk ist offline
    Hey habe ein Problem bei den Vermissten Buddler Quest. Habe mit Beppo und Sanches geredet und die 2 Toten buddler gefunden. Doch ich bekomme leider keine Gesprächsoption bei Raven. Hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

    Bin bei Kapitel 3 und habe alle 5 Foki abgegeben. Also kurz vor kapitel 4.

  11. Beiträge anzeigen #451 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    349
     
    Dude333 ist offline
    There's 3 living diggers (2 in/near the old camp), 1 near the start & 1 dead digger but you need his weapon.

    Zitat Zitat von dergothicfreakk Beitrag anzeigen
    Hey habe ein Problem bei den Vermissten Buddler Quest. Habe mit Beppo und Sanches geredet und die 2 Toten buddler gefunden. Doch ich bekomme leider keine Gesprächsoption bei Raven. Hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

    Bin bei Kapitel 3 und habe alle 5 Foki abgegeben. Also kurz vor kapitel 4.
    Geändert von Dude333 (08.10.2020 um 00:12 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #452 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Silent Hunter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    877
     
    Silent Hunter ist offline
    Hallo zusammen,

    habe mal die Threads durchsucht aber leider keine abschließende Antwort gefunden (auch nicht auf meine damalige, ähnliche Frage).

    Wenn ich Stärke oder Mana oder Geschick komplett maximieren wollte, wäre der beste Weg dann alle permamenten Boni aufzuheben und erst zu nehmen, wenn man das Stärke Maximum trainiert hat? Falls ja, was wäre das absolute Maximum (pro Wert in verschiedenen Durchläufen wo man sich auf einen konzentriert), das man erreichen kann, falls man perfekt optimiert spielt?

    Vielen Dank im Voraus!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic15551_4.gif

  13. Beiträge anzeigen #453 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    102
     
    Masek ist offline
    Hallo Silent Hunter,

    exakte Werte kann ich dir nicht nennen, aber vielleicht helfen dir folgende Informationen trotzdem weiter:
    - selbst hohe Geschickwerte bringen (zu) wenig gegen die harten Gegner, deshalb rate ich vom Skillen auf dieses Attribut ab
    - Stärke sollte man so schnell wie möglich bei Slicer bis zu seinem Lehrer-Maximalwert von 180 lernen. Danach habe ich immer alle Stärke-Boni genutzt. Daraus ergeben sich Stärke-Werte >200, die - ein gutes Schwert vorausgesetzt - auch gegen die stärksten Gegner brauchbar sind. Es ist gut möglich, dass man durch Aufsparen der Boni und voriges "Ausmaxen" der Stärke durch bei den Erbauern auf noch höhere Werte käme, doch diese sind definitiv nicht notwendig, um das Spiel problemlos zu meistern (und bis man zu den Erbauern kommt, hätte man halt viel größere Probleme).
    - Mana braucht man in Gothic I im Gegensatz zu Gothic II ja nicht übermäßig viel, da selbst die mächtigsten Zauber nur 10-15 Manapunkte kosten. Cronos lehrt dich schon in den ersten Kapiteln gildenunabhängig Mana bis zu einem sehr hohen Wert (weiß nicht mehr genau, 200 - 300, jedenfalls mehr als genug).

    Falls dein Ziel ist, das Spiel möglichst problemlos zu bestehen (meines war es immer, nie bzw. möglichst selten zu sterben), würde ich die Prioritäten folgendermaßen setzen:
    1.) generell: HP (Waldbeerensuppe!) + Rüstungsattribute über alles
    2.) zu Beginn der Mod: Stärke bis 180 lernen, dann Boni einwerfen
    3.) sobald möglich: Magie bis Kreis 4 lernen ==> Mana auf > 100 ==> primär Feuersturm-Rune nutzen
    Damit kriegst du definitiv ALLES klein weitere Talente sind dann rein optional

  14. Beiträge anzeigen #454 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Dunyn Moorwing
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    107
     
    Dunyn Moorwing ist offline
    Hallo,

    Bei der Quest Banditenüberfall ist mir Medin gestorben, kann mir vllt jemand den Code geben damit ich den neu spawen kann? Damit ich die Quest abschliessen kann.

    Mfg
    Dunyn

  15. Beiträge anzeigen #455 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Grd_6789_Zysk

  16. Beiträge anzeigen #456 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.633
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Hallo,

    Bin gerade bei meinem ersten Durchlauf der Mod und habe nun die Minengarde gewählt. Gibt es für das Neue Lager eigentlich auch neue Quests?

  17. Beiträge anzeigen #457 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Bin gerade bei meinem ersten Durchlauf der Mod und habe nun die Minengarde gewählt. Gibt es für das Neue Lager eigentlich auch neue Quests?
    Eine gute Wahl. Ja, da gibt es Quests. Du kannst dort zum Anführer des Lagers aufsteigen.

  18. Beiträge anzeigen #458 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.633
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Eine gute Wahl. Ja, da gibt es Quests. Du kannst dort zum Anführer des Lagers aufsteigen.
    Sehr geil. Das Neue Lager ist ja mein Favorit, dann wird da noch ein Durchlauf folgen müssen.

  19. Beiträge anzeigen #459 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Sehr geil. Das Neue Lager ist ja mein Favorit, dann wird da noch ein Durchlauf folgen müssen.
    Sorry, da hatte ich Dich falsch verstanden. Ich hatte neues Lager auf das neu eingefügt Lager der Minengardisten bezogen.
    Nein, für das NL gibt es keine neuen Quests.

  20. Beiträge anzeigen #460 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    36
     
    Nils484 ist offline

    Erzschmuggel

    Hallo. Ich habe von Raven die Quest bekommen mehr über den Erzschmuggel herauszufinden. Thangor sagte ich soll im Minenlager nach der Person suchen. Ich habe niemanden gefunden der darüber reden will. Könnte es sein, dass Melkor derjenige war? Den hab ich aber schon umgebracht. Lässt sich da irgendwas machen oder muss ich neu laden?

Seite 23 von 30 « Erste ... 1216192021222324252627 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide