Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 30 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 597
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #101 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Turm von Tel Fyr
    Beiträge
    4.253
     
    Elderus ist offline
    Okay, ich habe den Weg mal ein wenig angetestet. Kommt es mir nur so vor oder ist die Lehrgrenze von DEX höher bis die LP Kosten verdoppelt werden?

    Eine weitere Frage: Weiß jemand wo ich an eine stäärkere Armbrust rankomme als die "Leichte Armbrust" mit 90dmg vom Templer den man für die Fanatiker töten muss?
    Die Questarmbrust aus dem Fanatikerlager macht leider nur 60dmg. Da ist mein Plan nicht aufgegangen.

  2. Beiträge anzeigen #102 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Jarkhendar Gardist
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    722
     
    Jarkhendar Gardist ist offline
    Ich habe das Problem, dass der "Alte Helm" welchen man in der Alten Mine bekommt nur eine Steintextur hat.
    Ist das ein bekannter Fehler, oder habe ich da ein Textur-Problem

    Grüsse
    JG
    "Drachen?!....eine ganze Armee?!"

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #103 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Turm von Tel Fyr
    Beiträge
    4.253
     
    Elderus ist offline
    Zitat Zitat von Jarkhendar Gardist Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem, dass der "Alte Helm" welchen man in der Alten Mine bekommt nur eine Steintextur hat.
    Ist das ein bekannter Fehler, oder habe ich da ein Textur-Problem

    Grüsse
    JG
    Das ist tatsächlich die Textur des Helmes. Mir ist das auch aufgefallen, aber einige der neuen Gegenstände scheinen eine Fehlerhafte oder zumindest stark nachlässige Darstellung zu haben. So sieht die Textur eines gewissen Teddybären auch eher aus wie eine Ansammlung von Brotscheiben.

  4. Beiträge anzeigen #104 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.020
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Elderus Beitrag anzeigen
    Okay, ich habe den Weg mal ein wenig angetestet. Kommt es mir nur so vor oder ist die Lehrgrenze von DEX höher bis die LP Kosten verdoppelt werden?

    Eine weitere Frage: Weiß jemand wo ich an eine stäärkere Armbrust rankomme als die "Leichte Armbrust" mit 90dmg vom Templer den man für die Fanatiker töten muss?
    Die Questarmbrust aus dem Fanatikerlager macht leider nur 60dmg. Da ist mein Plan nicht aufgegangen.
    Die Kosten für Geschicklichkeit und Stärke sind doch immer gleich (1 LP pro Punkt).

    Zur Armbrust: ich kann Dir nur sagen, dass es auch eine schwere Armbrust (120 Dmg) und eine Kriegsarmbrust (180 Dmg) gibt. Wo man sie finden kann, weiss ich nicht. Ich kann Dir nur sagen, wer eine hat/verkauft.

    Schwere Armbrust:
    Ab dem 4. Kapitel kannst Du sie bei Wolf und Scorpio kaufen
    Jackal, Medin, Halldor, Pablo, Nazgrel und Vegolas haben eine im Inventar

    Kriegsarmbrust:
    Ab dem 5. Kapitel kannst Du sie bei Wolf und Scorpio kaufen.
    Scar, Thangor, Korth und Som haben eine im Inventar.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #105 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Turm von Tel Fyr
    Beiträge
    4.253
     
    Elderus ist offline
    Oh okay, danke. Dachte, dass bei den Attributen sich ebenfalls die LP Kosten anheben würden.

    Ich bin derzeit in der Antiken Arena (1. Kapitel) und habe Psycho und Bronn besiegt. Nun bekomme ich aber weder bei Fiddler, dem Ork noch Beowulf eine Sprachoption. Kann man die Arena erst im 2. Kapitel zuende spielen?

  6. Beiträge anzeigen #106 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.020
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Elderus Beitrag anzeigen
    Oh okay, danke. Dachte, dass bei den Attributen sich ebenfalls die LP Kosten anheben würden.

    Ich bin derzeit in der Antiken Arena (1. Kapitel) und habe Psycho und Bronn besiegt. Nun bekomme ich aber weder bei Fiddler, dem Ork noch Beowulf eine Sprachoption. Kann man die Arena erst im 2. Kapitel zuende spielen?
    Arena geht komplett im ersten Kapitel. Teleportier dich mal weg und wieder zurück, oder gehe ne Runde schlafen. Vielleicht geht es dann weiter.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #107 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Turm von Tel Fyr
    Beiträge
    4.253
     
    Elderus ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Arena geht komplett im ersten Kapitel. Teleportier dich mal weg und wieder zurück, oder gehe ne Runde schlafen. Vielleicht geht es dann weiter.
    Ich habe Bronn mit einer Kombination aus Eisblock und Waffenschaden umgehauen, das hat darauf keinen Einfluss oder? - Mein letztes Save liegt vor der Säuberung des Nebelturmes.

    edit: so ich habe es mal getestet. Schlafen und Teleport haben leider nichts gebracht. ich probiere es nochmal auf dem alten save
    Geändert von Elderus (28.11.2017 um 20:26 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #108 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.020
     
    TazmanDevil ist offline
    Im Prinzip läuft die Arena folgendermassen ab:
    Fiddler gibt Dir einen Gegner.
    Du sprichst den Gegner an.
    Gegner geht zur Arena.
    Der Gegner spricht Dich in der Arena an und greift Dich dann an (der Dialog ist wichtig, haut man den Gegner vorher um dann kann die Quest an dieser Stelle versanden)
    Du meldest Deinen Erfolg bei Fiddler und dann geht das Ganze mit dem nächsten Gegner wieder von vorne los.

    Eisblock sollte keine Rolle spielen. Bei Bronn kommt es vor allem darauf an, dass er tot ist.
    Ich hatte schon den Fall, dass Fiddler in einer Animation gefangen und gar nicht ansprechbar war. Deshalb die Empfehlung zu schlafen oder sich weg zu teleportieren.

  9. Beiträge anzeigen #109 Zitieren
    Ritter Avatar von Yoghurt
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    1.120
     
    Yoghurt ist offline
    Hallo zusammen,

    zwei kleinere Probleme in meinem derzeitigen Durchgang mit der Mod:

    Bei der Quest "Antike Arena" habe ich alle Gegner besiegt, allerdings ist Fiddler, der "Moderator" des Spektakels, wie von der Tarantel gestochen in Richtung Sektenlager weggerannt, nachdem ich den Ork umgelegt habe. Wo kann ich ihn finden / wie kann ich mich evt. per Cheat zu ihm teleportieren, wenn das nicht normal ist? Denn ich muss ja mit ihm sprechen, um die Quest abzuschließen.

    Bei Problem 2 bin ich mir nicht sicher, ob es mit der Mod zu tun hat: Nach der Rückkehr vom Orkfriedhof und Yberions Tod ist der Templer, der normalerweise die Rüstungen verkauft, Gor Na Trath oder so, ebenfalls vom Erdboden verschwunden. Eigentlich immer mit Cor Angar auf dieser Trainingsplattform, ist er jetzt nirgendwo aufzufinden. Und ich als Templer bräuchte dringend eine neue Rüstung.

    Vielen Dank schonmal!

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #110 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Turm von Tel Fyr
    Beiträge
    4.253
     
    Elderus ist offline
    Zitat Zitat von Yoghurt Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    zwei kleinere Probleme in meinem derzeitigen Durchgang mit der Mod:

    Bei der Quest "Antike Arena" habe ich alle Gegner besiegt, allerdings ist Fiddler, der "Moderator" des Spektakels, wie von der Tarantel gestochen in Richtung Sektenlager weggerannt, nachdem ich den Ork umgelegt habe. Wo kann ich ihn finden / wie kann ich mich evt. per Cheat zu ihm teleportieren, wenn das nicht normal ist? Denn ich muss ja mit ihm sprechen, um die Quest abzuschließen.

    Bei Problem 2 bin ich mir nicht sicher, ob es mit der Mod zu tun hat: Nach der Rückkehr vom Orkfriedhof und Yberions Tod ist der Templer, der normalerweise die Rüstungen verkauft, Gor Na Trath oder so, ebenfalls vom Erdboden verschwunden. Eigentlich immer mit Cor Angar auf dieser Trainingsplattform, ist er jetzt nirgendwo aufzufinden. Und ich als Templer bräuchte dringend eine neue Rüstung.

    Vielen Dank schonmal!
    Der Kampf gegen eine Ork-Elite lässt den guten Fiddler vor Angst davon rennen. Aber das ganze lässt sich recht einfach lösen, wenn du dich kurz woanders hin teleportierst. Dann sollte er wieder vor der Arena stehen.

    Die Schwere Templerrüstung bekommt man afaik von Cor Angar, nachdem dieser einen weiter zu den Wassermagiern schickt.

    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Im Prinzip läuft die Arena folgendermassen ab:
    Fiddler gibt Dir einen Gegner.
    Du sprichst den Gegner an.
    Gegner geht zur Arena.
    Der Gegner spricht Dich in der Arena an und greift Dich dann an (der Dialog ist wichtig, haut man den Gegner vorher um dann kann die Quest an dieser Stelle versanden)
    Du meldest Deinen Erfolg bei Fiddler und dann geht das Ganze mit dem nächsten Gegner wieder von vorne los.

    Eisblock sollte keine Rolle spielen. Bei Bronn kommt es vor allem darauf an, dass er tot ist.
    Ich hatte schon den Fall, dass Fiddler in einer Animation gefangen und gar nicht ansprechbar war. Deshalb die Empfehlung zu schlafen oder sich weg zu teleportieren.
    Danke, für das auffrischen meiner Erinnerungen. Ich habe die Regeln der Arena vergessen und nicht auf Leben und Tod gekämpft. ^^ Nach zwei gut gezielten Schüssen in die Rücken von Bronn & Psycho war das Problem gelöst, prima!

  11. Beiträge anzeigen #111 Zitieren
    Ritter Avatar von Yoghurt
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    1.120
     
    Yoghurt ist offline
    Heyo!

    Ein paar neue Fragen/Probleme aus dem nun fortgeschrittenen Durchgang.

    Bin im 5. Kapitel und will endlich die Schmuggler Quests zu Ende bringen, allerdings weiß ich bei der Quest "Erzlieferanten" wirklich nicht mehr weiter. Habe mit Korth das Banditenlager plattgemacht und mit Ratford gesprochen, aber weder bei Cronons, zu dem ich laut Tagebuch muss, noch bei Thangor gibt es irgendwelche Dialogoptionen... Der Held meint ja im Dialog mit Korth, dass er sich "ein bisschen umsehen" wird, aber ich habe nichts im Lager gefunden, was die Quest voranbringen könnte, was tun?

    Außerdem im Lager ist natürlich die entführte Frau, bei der ich allerdings, obwohl sämtliche Wachen geflohen sind, ebenfalls keinerlei Dialogoptionen hatte.

    Mehr oder weniger absichtlich habe ich auch die Erbauer gegen mich aufgebracht und dann für diesen Schwarzmagier in der Nähe von Xardas' Turm den untoten Drachen erschlagen. Bei der Rückkehr konnte ich aber nur fragen "Wer bist du?" woraufhin der NPC nach einem kurzen Monolog tot umfiel. Ich nehme an, das ist so intendiert und die Quest geht dann irgendwann weiter?

    Und wo kann man eigentlich diese Quest des "Geheimnisvollen Eremiten" beginnen, ich habe gefühlt jeden Stein im Minental dreimal umgedreht und praktisch jedes Vieh umgebracht, aber trotzdem keine Ahnung, was ich da machen soll.

    Ebensowenig habe ich den verschollenen Alchemisten angetroffen.


    Das war jetzt ein Haufen Fragen, wenn mir wenigsten bei ein paar (der wichtigeren) geholfen werden könnte, wäre ich schon sehr dankbar.

  12. Beiträge anzeigen #112 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von Yoghurt Beitrag anzeigen
    Und wo kann man eigentlich diese Quest des "Geheimnisvollen Eremiten" beginnen, ich habe gefühlt jeden Stein im Minental dreimal umgedreht und praktisch jedes Vieh umgebracht, aber trotzdem keine Ahnung, was ich da machen soll.

    Ebensowenig habe ich den verschollenen Alchemisten angetroffen.
    Ist schon ein Weilchen her das ich die Mod gespielt habe , aber ich kann mich noch erinnern das der Eremit in einer Höhle zwischen dem Lager der Fanatiker und dem Alten Lager war . Daneben ist ein kleiner Tümpel mit Lurkern . Wenn man Richtung Fanatikerlager geht , links runter in die Höhle .

    Den Alchemisten findest du in der
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Orkstadt vor dem Tempel , in einem Nebengang
    wieder .

    Der Quest mit der entführten Frau müßte
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    im Kerker der Burg weitergehen
    , den NPC dort muß man glaube ich zu ihr führen , sicher bin ich mir da aber grade nicht
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  13. Beiträge anzeigen #113 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    5
     
    Bardones ist offline
    He gerade runtergeladen. Super soweit

    Nun wollte ich im Alten Lager gegen Rufus kämpfen (In der Arena) nur passiert jetzt nichts weiter.
    Ich habe mit dem Arenachef geredet. Und ihm das Erz gegeben. Ich kann Rufus aber nicht drauf annsprechen.

  14. Beiträge anzeigen #114 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    102
     
    Masek ist offline
    Hi, die Arenakämpfe zum Laufen zu bringen, ist leider etwas kompliziert. Halte dich mal an folgende Vorgehensweise:

    1) Bei Scatty morgens/mittags zum Arenakampf anmelden und Erz bezahlen. Er nennt dir schon deinen Gegner und die Information, dass der Kampf "nachmittags bzw. am frühen Abend" beginnt.
    2) Die Kampfzeit in der Arena ist von 16:30 - 19:00 (habe ich mal ausgetestet), ABER: Es ist wichtig, nicht an der Arena bis 16:30 Ingamezeit zu warten! Stattdessen muss man sich innerhalb dieses Zeitfenster "räumlich von außen" annähern, damit der Arenakampf getriggert wird. Also, praktisches Beispiel: Gehe um 17:00 Ingamezeit von außerhalb ins AL an Diegos Hütte vorbei zur Arena, für den Kampf hast du schon morgens bei Scatty bezahlt.
    3) Du gehst also zwischen 16:30-19:00 zur Arena und dein Kampfpartner (den dir Scatty ja bereits genannt hat) steht schon in der Arena. Gehe zu ihm, lass dich ansprechen und daraufhin beginnt der eigentliche Kampf.
    Sofern du gewinnst, gehe anschließend zu Scatty, dieser spricht dich automatisch an, gibt dir deinen Gewinn und du erhältst noch einige Erfahrungspunkte (diese steigen stetig an, wenn du mehrere Arenakämpfe in Folge gewinnst). Pro Tag kann man einen Arenakampf bestreiten.

    Wie du siehst, ist es ziemlich tricky, einen Arenakampf überhaupt zu beginnen, ich habe selbst lange gebraucht um das Prinzip zu verstehen. Insbesondere finde ich ärgerlich, dass man nicht "bis zum nächsten Abend" schlafen kann, da dann das Zeitfenster "-19:00" ja schon überschritten wäre.

    Ich finde diese Mod schon sehr gut, aber leider sind noch viele Bugs enthalten bzw. Abläufe wie der Arenakampf oder die Eskorte zum Minenlager viel zu kompliziert.

    Meine 2 meistgehassten Bugs:
    * Wenn beim Schlafen ein Killer spawnt, reagieren die NPCs in der Nähe nicht nur auf den Killer feindlich, sondern mitunter auch auf den Helden (selbst wenn man nicht einmal die Waffe gezogen hat). Bin deswegen schon so manches mal von Gardisten mit der Armbrust niedergestreckt worden...

    * Außerdem sehr ärgerlich: Gebe NIEMALS einem NPC ein Bier, welcher gerade sitzt. Gibt die Situation sowohl im Minenlager als auch im Schmugglerlager (ich glaube bei Morghar bzw. Servin). Sonst ist das Spiel im Softlock/Dialogfenster ohne Optionen, speichern nicht möglich und der einzige Ausweg Strg+Alt+Entf...

  15. Beiträge anzeigen #115 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    5
     
    Bardones ist offline
    Zitat Zitat von Masek Beitrag anzeigen
    Hi, die Arenakämpfe zum Laufen zu bringen, ist leider etwas kompliziert. Halte dich mal an folgende Vorgehensweise:

    1) Bei Scatty morgens/mittags zum Arenakampf anmelden und Erz bezahlen. Er nennt dir schon deinen Gegner und die Information, dass der Kampf "nachmittags bzw. am frühen Abend" beginnt.
    2) Die Kampfzeit in der Arena ist von 16:30 - 19:00 (habe ich mal ausgetestet), ABER: Es ist wichtig, nicht an der Arena bis 16:30 Ingamezeit zu warten! Stattdessen muss man sich innerhalb dieses Zeitfenster "räumlich von außen" annähern, damit der Arenakampf getriggert wird. Also, praktisches Beispiel: Gehe um 17:00 Ingamezeit von außerhalb ins AL an Diegos Hütte vorbei zur Arena, für den Kampf hast du schon morgens bei Scatty bezahlt.
    3) Du gehst also zwischen 16:30-19:00 zur Arena und dein Kampfpartner (den dir Scatty ja bereits genannt hat) steht schon in der Arena. Gehe zu ihm, lass dich ansprechen und daraufhin beginnt der eigentliche Kampf.
    Sofern du gewinnst, gehe anschließend zu Scatty, dieser spricht dich automatisch an, gibt dir deinen Gewinn und du erhältst noch einige Erfahrungspunkte (diese steigen stetig an, wenn du mehrere Arenakämpfe in Folge gewinnst). Pro Tag kann man einen Arenakampf bestreiten.

    Wie du siehst, ist es ziemlich tricky, einen Arenakampf überhaupt zu beginnen, ich habe selbst lange gebraucht um das Prinzip zu verstehen. Insbesondere finde ich ärgerlich, dass man nicht "bis zum nächsten Abend" schlafen kann, da dann das Zeitfenster "-19:00" ja schon überschritten wäre.

    Ich finde diese Mod schon sehr gut, aber leider sind noch viele Bugs enthalten bzw. Abläufe wie der Arenakampf oder die Eskorte zum Minenlager viel zu kompliziert.

    So habe das mal ausprobiert.
    Habe jetzt das Problem, dass Rufus in der Arena steht aber wenn ich mich ihm nähere. Startet kurz das Dialogsfenster und geht extrem schnell wieder zu. Danach geht er wieder aus der Arena raus. Der Kampf startet also nicht.
    War auch außerhalb des Alten Lagers. Bin sogar hoch zum Startpunkt gelaufen und habe da gewartet.

  16. Beiträge anzeigen #116 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    102
     
    Masek ist offline
    Hmm, also bei mir klappt das so immer. Dass du nicht mit gezogener Waffe in die Arena gehst, sollte ja wohl klar sein, oder!? Aber sonst würde Rufus ja wohl auch keinen Dialog beginnen.

    Lass dir mal testweise von Scatty am nächsten Tag einen anderen Gegner geben, vielleicht funktioniert es dann ja!?

    Du musst übrigens nicht sooo weit weg gehen, die Entfernung in der besiegte Gegner despawnen reicht da völlig aus.

  17. Beiträge anzeigen #117 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    5
     
    Bardones ist offline
    Zitat Zitat von Masek Beitrag anzeigen
    Hmm, also bei mir klappt das so immer. Dass du nicht mit gezogener Waffe in die Arena gehst, sollte ja wohl klar sein, oder!? Aber sonst würde Rufus ja wohl auch keinen Dialog beginnen.

    Lass dir mal testweise von Scatty am nächsten Tag einen anderen Gegner geben, vielleicht funktioniert es dann ja!?

    Du musst übrigens nicht sooo weit weg gehen, die Entfernung in der besiegte Gegner despawnen reicht da völlig aus.

    Keine Ahnung
    Kann mir keine neuen Gegner geben lassen.
    Ich werds mal neu installieren. Vielleicht lief da irgendetwas schief.

  18. Beiträge anzeigen #118 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    Hey, kann mir einer sagen wieso ich nicht Schwerter Schmieden kann? Glühender Stahl habe ich genug. Wenn ich was Schmieden will dann steht im Dialogoption nur:

    Ende(schmieden nicht möglich) Wieso ist das nicht möglich?

  19. Beiträge anzeigen #119 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Feron
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    55
     
    Feron ist offline
    Hallo, ich habe einige Fragen. Undzwar:

    Quest "Argorn der Schmied"
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Letzter Eintrag ist bei mir "Argorn hat mir gezeigt, wie ich eine einzigartige Waffe schmieden kann, der alte Mann scheint mich zu mögen.." Ich habe keine weitere
    Gesprächsoption bei ihm.


    Quest "Vermisste Buddler"
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe mit Beppo gesprochen, ich weiß jedoch nicht, wo die vermissten Buddler sind. Habe eigentlich schon überall gesucht. OwO Wo sind sie?


    Hohepriester
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wie bezwinge ich den Hohepriester in Uriziels Welt?

  20. Beiträge anzeigen #120 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    102
     
    Masek ist offline
    Hi, da kann ich zumindest teilweise helfen:

    Quest "Argorn der Schmied"
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das ist normal, dass diese Quest nicht abgeschlossen wird, obwohl man alle Interaktionen mit Argorn ausgeführt hat. Entweder ein Bug oder die Quest wird erst ganz am Ende (Kapitel 5/6) automatisch als erfüllt geführt.


    Quest "Vermisste Buddler"
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Namen weiß ich jetzt nicht perfekt auswendig, aber ich kann dir beschreiben, wo du du schauen solltest:
    - Einer ist der NPC bei dem Alchemisten.
    - Einer ist der NPC bei den beiden Buddlern vor dem Haupteingang zum Alten Lager.
    - Einer ist der NPC in der "Wohnhöhle" im Alten Lager nahe dem Nebenausgang - gegenüber dort, wo am Anfang 3 Fleischwanzen sind.
    - Einer war bei der Sägemühle, ist aber offensichtlich von den Alligatoren gefressen worden. Sein Stab liegt aber noch da ("Nix' Stab", glaube ich, heißt der).
    - Einer liegt tot bei der Riesenechse ausgangs des Minenlagers.
    Kann sein, dass ich jetzt einen zuviel genannt habe und nur 4 der obigen Punkte notwendig sind, aber wenn du alle 5 abarbeitest, kannst du die Quest auf jeden Fall lösen - aber unbedingt dran denken, dass "Nix' Stab" in deinem Inventar ist, wenn du die Quest abgibst!


    Was den Hohepriester angeht, bin ich mir gerade nicht mehr sicher, vielleicht weiß das jemand anderes genau.
    Geändert von Masek (17.09.2018 um 13:40 Uhr)

Seite 6 von 30 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide