Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 14 von 30 « Erste ... 371011121314151617182125 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 597
  1. Beiträge anzeigen #261 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline
    ok dann muss ich mir das nochmal ankucken....


    Muss ich in bei der jeweiligen Fraktionen sein für die neuen quest bzw. gibs überhaupt neue fraktions abhängige quest und ab welchen Kapitel kommen die?

  2. Beiträge anzeigen #262 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.026
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Gothicmaster8888 Beitrag anzeigen
    Muss ich in bei der jeweiligen Fraktionen sein für die neuen quest bzw. gibs überhaupt neue fraktions abhängige quest und ab welchen Kapitel kommen die?
    Genau weiss ich das auch nicht mehr. Im NL gibt es eine Quest zum Überfall auf einen Konvoi. Sumpflager<->Fanatiker gibt es eine Quest; wenn man dem SL angehört läuft die Quest etwas anders ab. Und sonst noch die eine oder andere kleine Quest. Diese Quests kann man relativ früh machen. Die Quests im AL wirst Du gefunden haben, die sind alle K1 und K2.

    Im AL gibt es die meisten neuen Quests in den bestehenden Fraktionen. In den anderen Lagern wurde nicht viel gemacht. Dafür kannst Du den Minengardisten als Hauptfraktion beitreten (K3, Du musst also vorher erst zu einer der altbekannten Fraktionen).

  3. Beiträge anzeigen #263 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    38
     
    PainoX ist offline
    Ich habe ein Problem mit der Unterwelt von dem Tal der Erbauer ich spiele mit dem Renderer und habe in der Unterwelt keine Texturen, die Objekte laden erst wenn ich in der Nähe bin etc und es ist sehr dunkel wenn ich den Renderer deinstalliere ist alles Normal woran liegt das ? siehe Screens...

    [Bild: xe5msv7s.jpg]

    [Bild: x9bu3xe4.jpg]

  4. Beiträge anzeigen #264 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Liegt vermutlich daran, dass der Renderer für Gothic 1 leider nicht so gut funktioniert wie für Gothic 2.

    Leider ist es ohne Feuer/Fackeln mit Renderer einfach viel zu dunkel.

  5. Beiträge anzeigen #265 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    53
     
    No One ist offline
    Hallo, ich bin gerade im Kampf mit Uriziel und komme bei den erwachten Steinstatuen nicht weiter. Man kann sie nicht fokussieren (vielleicht gewollt). Feuerregen macht nicht genug Schaden (möglicherweise) und Innos Zorn hatte ich leider aufgebraucht. Was tun? Kann weder vor noch zurück.

  6. Beiträge anzeigen #266 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ist gewollt du musst sie in diese Blitz kugeln die in Bahnen verlaufen, rein ziehen.

  7. Beiträge anzeigen #267 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    53
     
    No One ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Ist gewollt du musst sie in diese Blitz kugeln die in Bahnen verlaufen, rein ziehen.
    Ahhhhh, danke

  8. Beiträge anzeigen #268 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    21
     
    RiskyRodger ist offline

    Armbrust

    Hallo zusammen!

    Gibt es die Möglichkeit Armbrüste vor dem 4 .Kapitel zu kaufen bzw. zu lernen?
    Bei Zweihänder ist es doch auch Möglich oder?

    Gibt es eine Liste der neuen Gegenstände (Waffen, Rüstungen, Runen; etc...) ?

    Hoffe auf schnelle Antworten!

  9. Beiträge anzeigen #269 Zitieren
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.113
     
    Jurdace ist offline
    Im Minenlager gibt es einen Lehrer für Armbrust und einen für Zweihand.
    Beide stehen von Anfang an zur Verfügung.
    Kann sein, dass man denen einen Gefallen tun oder ihnen Erz geben muss, damit sie einen unterrichten.
    Kaufbare Armbrüste gibt es am Anfang nicht, müsstest dir also eine besorgen, vielleicht kann man auch eine finden, sonst jemandem abnehmen.

  10. Beiträge anzeigen #270 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    21
     
    RiskyRodger ist offline
    Zitat Zitat von Jurdace Beitrag anzeigen
    Im Minenlager gibt es einen Lehrer für Armbrust und einen für Zweihand.
    Beide stehen von Anfang an zur Verfügung.
    Kann sein, dass man denen einen Gefallen tun oder ihnen Erz geben muss, damit sie einen unterrichten.
    Kaufbare Armbrüste gibt es am Anfang nicht, müsstest dir also eine besorgen, vielleicht kann man auch eine finden, sonst jemandem abnehmen.


    Ok vielen Dank ich werde mal sehen ob ich wo Eine finden kann!

  11. Beiträge anzeigen #271 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    21
     
    RiskyRodger ist offline

    Garde

    Hallo,

    kurze Frage. Habe gerade die Crawlerkönigin besiegt und hab jetzt die Möglichkeit im Alten Lager und im Minenlager zur Garde zu gehen.

    Soll ich gleich zur Minengarde gehen oder erst später?

  12. Beiträge anzeigen #272 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.026
     
    TazmanDevil ist offline
    Ich bin immer dem Minenlager beigetreten,sobald ich konnte. Wenn Du im AL Karriere machst, kannst Du eventuell gar nicht mehr den MG beitreten (müsste ich in den Skripten nachschauen).

  13. Beiträge anzeigen #273 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    141
     
    dergothicfreakk ist offline
    Hey mit welchen kristall kann man die Armee des Chaos herstellen? und wo finde ich den? Danke

  14. Beiträge anzeigen #274 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    8
     
    Beliar Krieger ist offline

    Komme nicht mehr weiter

    Hallo,
    ich spiele seit paar Tagen schon diese Mod und bin nur begeistert. Warum habe ich es nicht früher entdeckt ... Bin im 3 Kapitel LV 26. Ich komme aber leider nicht mehr weiter.

    Mein Problem
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe keine Ahnung wie ich zu den Erbauern komme. Wenn ich es richtig gelesen habe, braucht man einen bestimmten Kristall (oder Rune), um zu ihnen zu gelangen. So etwas habe besitze ich nicht. Die einzigen Kristalle im Inventar sind "Siegel des Feuers", "Kristall des Sieges" und "Runenkristall". Ich habe quasi alle Monster umgebracht. Somit bin ich so gut wie überall gewesen und trotzdem nichts gefunden.

  15. Beiträge anzeigen #275 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.448
     
    Roland54 ist offline
    Wegen der Erbauer:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Warst du in dem Loch, das mit dem Katapult des Magiers im Orkgebiet geschossen worden ist? Am Ende des Loches geht es noch abwärts, und darin findest du auch einen Kristall, den dir der Magier in eine Teleportrune umbauen kann.
    Edit:
    Ich meine übrigens den Magier bei der alten Mine.

  16. Beiträge anzeigen #276 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    8
     
    Beliar Krieger ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Wegen der Erbauer:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Warst du in dem Loch, das mit dem Katapult des Magiers im Orkgebiet geschossen worden ist? Am Ende des Loches geht es noch abwärts, und darin findest du auch einen Kristall, den dir der Magier in eine Teleportrune umbauen kann.
    Edit:
    Ich meine übrigens den Magier bei der alten Mine.
    OMG ich Vollidiot ... Ich bin noch Mal dort hingelaufen und habe nichts gefunden. Darauf habe ich alle Items mir angeschaut. Ich dachte, diesen Kristall findet man nur unter Verschiedenes. Ganz am Ende war dieser Kristall bei Magie. Da am Ende nur noch Spruchrollen und Golem Herze zu finden waren, dachte ich mir nichts dabei und scrollte nicht weiter und habe es deshalb nie gesehen.

    DANKE für die schneller Antwort

  17. Beiträge anzeigen #277 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    8
     
    Beliar Krieger ist offline
    Ich habe einen Bug, weshalb ich ein Teil der Geschichte nicht weiter spielen kann ...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe den Auftrag von Thangor alle Sachen von den Mitgliedern zu sammeln (von Korth, Servin und Anghar). Danach soll ich zu ihm. Anschließend dann zu Quentin gehen und alles abgeben.
    Wenn ich zu Korth, Servin und Anghar gehe, die Sachen einsammel, kriege ich die Meldung "neuer Tagebucheintrag". Wenn ich nun nach schaue, steht nur ein Eintrag von Korth und Servin! Anghar ist überhaupt nicht vorhanden ... Deshalb kann ich diese Quest nicht abschließen. Wenn ich mit Thangor rede, sagt er nur" Worauf wartest du? Sprich mit den Jungs. Wenn du alle Waren hast, komm zu mir zurück"


    oder kann es sein, dass ich ein Fehler mache?

  18. Beiträge anzeigen #278 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.026
     
    TazmanDevil ist offline
    Monk fehlt in Deiner Liste.

  19. Beiträge anzeigen #279 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    8
     
    Beliar Krieger ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Monk fehlt in Deiner Liste.
    Vielen Dank! Genau das hat mein Problem gelöst.

    Nun habe ich ein anderes Problem Habe jetzt die Quests mit den Erbauern fertig. Habe auch alle kleinen Quests abgeschlossen, die man abschließen kann und mit der Hauptquest weiter gemacht (alle Focus Steine gesucht und abgegeben). Bin im 4 Kapitel. Ich will die Quest mit Gorn in der Mine abschließen aber das geht nicht. Jedes Mal, wenn ich speicher, stürzt das Spiel ab. Wenn ich das nicht mache und zum Ausgang laufe, stürzt das Spiel auch ab ... Kurz gesagt ich kann diese Quest nie abschließen. Der Speicherstand ist danach Schrott.

    Für Gothic benutze ich Spine.

    [Bild: attachment.php?s=ad8b43726c412a5d8ef5e356fa72cf33&attachmentid=48382&d=1567436111&thumb=1]

  20. Beiträge anzeigen #280 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.026
     
    TazmanDevil ist offline
    Hast Du noch einen Spielstand vor dem Betreten der Mine?

    Vor der freien Mine triggern zwei wichtige Dialoge von Gorn
    1. Oben am Eingang zum Lager: Gorn schickt Dich alleine runter zum Mineneingang und sagt, dass er nachkommt, sobald Du unten bist => Du gehst alleine weiter
    2. Unten direkt vor dem Mineneingang: Gorn kommt angerannt und da sollte dann ein Dialog von ihm triggern, in welchem er sagt, dass er sofort hinterher gekommen ist, weil er Dich kämpfen hörte.

    Wenn Du den zweiten Dialog nicht hast, dann kommt es zu spätestens beim Verlassen der Mine zum Absturz.

Seite 14 von 30 « Erste ... 371011121314151617182125 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide