Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 11 von 30 « Erste ... 47891011121314151822 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 597
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #201 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    433
     
    Liloê ist offline

    Unterlagen für Kenutz Erbauer

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Unterlagen sollen in einer Höhle beim versunken Turm sein. Ich denke, das ist die Höhle, in die man tauchen muß. Ich kann die Truhen aber nicht öffnen. Haben Drache und Magier die Schlüssel? Diese sind unkaputtbar, man wird instant weggebrutzelt. Auf den Magier habe ich schon die Dämonenhunde angesetzt, aber weder diese noch ich selber machen Schaden. Wie komme ich jetzt an die Unterlagen
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  2. Beiträge anzeigen #202 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline
    Ich hab die Quest "Anghar der Schmied" noch offen bei mir steht im Tagebuch:

    "Ich habe die Schwerter von Anghar. Er hat wundervolle Arbeit geleistet. Es ist eine Schande, das ich die Schwerter den dreckigen Banditen geben soll!"

    steht bei mir noch bei den aktuellen Missionen aber ich hab die Banditen schon alle umgenietet bis auf die Frau und die wache vor der Höhle...


    Is das nen Bug oder kommt da später noch was?

  3. Beiträge anzeigen #203 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Liloê Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Unterlagen sollen in einer Höhle beim versunken Turm sein. Ich denke, das ist die Höhle, in die man tauchen muß. Ich kann die Truhen aber nicht öffnen. Haben Drache und Magier die Schlüssel? Diese sind unkaputtbar, man wird instant weggebrutzelt. Auf den Magier habe ich schon die Dämonenhunde angesetzt, aber weder diese noch ich selber machen Schaden. Wie komme ich jetzt an die Unterlagen
    Sagt mir grad spontan nichts, kannst du die quest noch näher erklären?

    Zitat Zitat von Gothicmaster8888 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Quest "Anghar der Schmied" noch offen bei mir steht im Tagebuch:

    "Ich habe die Schwerter von Anghar. Er hat wundervolle Arbeit geleistet. Es ist eine Schande, das ich die Schwerter den dreckigen Banditen geben soll!"

    steht bei mir noch bei den aktuellen Missionen aber ich hab die Banditen schon alle umgenietet bis auf die Frau und die wache vor der Höhle...


    Is das nen Bug oder kommt da später noch was?
    Hast du sie den wie geplant den Banditen gegeben?

  4. Beiträge anzeigen #204 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline
    ja ich hatte alles quentin gegeben deswegen wundert mich das ja und vorher hatte ich dem Schmuggleranführer Thangor heißt der glaube alle sachen gegeben so wie es die quest verlangt hatte
    Geändert von Gothicmaster8888 (23.05.2019 um 21:41 Uhr)

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #205 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    433
     
    Liloê ist offline

    Quest: Beweise für Ken´Utz

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Sagt mir grad spontan nichts, kannst du die quest noch näher erklären?
    Hier hat jemand anderes aus dem Forum schon mal was dazu geschrieben, aber nicht, wie man die Truhen öffnen kann:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn du KenUtz Rätsel richtig beantwortet hast geht es weiter in der Story, ansonsten ist hier ein Plotstop, also voher unbedingt abspeichern. Nach dem Gespräch mit KenUtz gibt dieser dir den Auftrag zurück an die Oberfläche zu gehen und Infos über die Fluchtpläne der Wassermagier zu besorgen, dafür hast du allerdings ein Zeitlimit, dass du unbedingt einhalten musst, sonst endet die AddonStory. Auch beauftragt dich dein jeweiliger Lehrer den Kristall als Hauptgewinn der "Ancient Arena" zu besorgen.
    Um Ken Utz zufriedenzustellen brauchst du Saturas Notizen, ein Buch aus der Bibliothek der Wassermagier und ein Buch, das du in der Nähe von Xardas versunkenem Turm bei einem Magier in seiner Truhe in einer Höhle findest, aber pass auf, das ist verdammt schwer bewacht.
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  6. Beiträge anzeigen #206 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Gothicmaster8888 Beitrag anzeigen
    ja ich hatte alles quentin gegeben deswegen wundert mich das ja und vorher hatte ich dem Schmuggleranführer Thangor heißt der glaube alle sachen gegeben so wie es die quest verlangt hatte
    Dann ist das ein Bug, war mir nicht mehr sicher, es gibt eine Schmiedequest die sich nicht auflösen lässt, aber es gibt ja mehrere Schmiede in der Welt.

    Zitat Zitat von Liloê Beitrag anzeigen
    Hier hat jemand anderes aus dem Forum schon mal was dazu geschrieben, aber nicht, wie man die Truhen öffnen kann:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn du KenUtz Rätsel richtig beantwortet hast geht es weiter in der Story, ansonsten ist hier ein Plotstop, also voher unbedingt abspeichern. Nach dem Gespräch mit KenUtz gibt dieser dir den Auftrag zurück an die Oberfläche zu gehen und Infos über die Fluchtpläne der Wassermagier zu besorgen, dafür hast du allerdings ein Zeitlimit, dass du unbedingt einhalten musst, sonst endet die AddonStory. Auch beauftragt dich dein jeweiliger Lehrer den Kristall als Hauptgewinn der "Ancient Arena" zu besorgen.
    Um Ken Utz zufriedenzustellen brauchst du Saturas Notizen, ein Buch aus der Bibliothek der Wassermagier und ein Buch, das du in der Nähe von Xardas versunkenem Turm bei einem Magier in seiner Truhe in einer Höhle findest, aber pass auf, das ist verdammt schwer bewacht.
    Hier:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1: Zauberformel am Steinkreis, eventuell auch bei der Höhle beim Steinkreis
    2: Aufzeichnungen von Saturas in seiner Truhe
    3: Buch aus der Bibliothek neben Saturas


    Die Drei Sachen brauchst du, sonst nichts.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #207 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    433
     
    Liloê ist offline
    Ahhh ich bin in der falschen Höhle....dank dir
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  8. Beiträge anzeigen #208 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Dann ist das ein Bug, war mir nicht mehr sicher, es gibt eine Schmiedequest die sich nicht auflösen lässt, aber es gibt ja mehrere Schmiede in der Welt.
    Dann wird's mal zeit für nen patch...

  9. Beiträge anzeigen #209 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline
    ich schleppt schon ne ganze weile nen Item mit mir rum das heißt "verdächtiger Bolzen" findet man beim toten Gardisten nek den man für sly suchen soll...


    Wann kommt den die quest dazu bzw. wie triggert man die, bin immer noch kapitel 1?!

  10. Beiträge anzeigen #210 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Gothicmaster8888 Beitrag anzeigen
    Dann wird's mal zeit für nen patch...
    Glaub kaum das da noch was kommt, nsch dem Aufwand der Übersetzung, sollten wir damit mehr als zufrieden sein.

    Zitat Zitat von Gothicmaster8888 Beitrag anzeigen
    ich schleppt schon ne ganze weile nen Item mit mir rum das heißt "verdächtiger Bolzen" findet man beim toten Gardisten nek den man für sly suchen soll...


    Wann kommt den die quest dazu bzw. wie triggert man die, bin immer noch kapitel 1?!
    Du spielst nicht mehr Gothic 1 du kannst nicht alle neben quests im ersten Kapitel lösen, dass wurde mit Absicht so gemacht, damit nach dem ersten Kapitel nicht alles so langweilig ist.

  11. Beiträge anzeigen #211 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline
    wo findet man dunkelkraut?

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #212 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    433
     
    Liloê ist offline
    Zitat Zitat von Gothicmaster8888 Beitrag anzeigen
    wo findet man dunkelkraut?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich glaube, wenn man bei den Sumpfis rauskommt die erste Höhle mit den Orks, da findet man ein Dunkelkraut.
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  13. Beiträge anzeigen #213 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline
    wo ist die Höhle genau is das die wo man e hin muss von der Hauptquest aus, dieser Orkfriedhof?

  14. Beiträge anzeigen #214 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Da wo er auch in Gothic 1 ist, vom alten Lager zum Sekten Lager, dann rechts über die Brücke.
    Nicht die erste Brücke die zur Goblin Höhle führt, sondern die zweite Brücke.

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #215 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    433
     
    Liloê ist offline
    Zitat Zitat von Gothicmaster8888 Beitrag anzeigen
    wo ist die Höhle genau is das die wo man e hin muss von der Hauptquest aus, dieser Orkfriedhof?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nein nicht der Orkfriedhof. Ganz einfach, wenn du aus dem Sumpflager rauskommst gleich rechts in der Felswand ist eine kleine Höhle mit paar Orks drin.
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  16. Beiträge anzeigen #216 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline
    mir wurde mal gesagt das ich die Quest "Seltsame Höhle" und "Entführung" nicht in Kapitel 1 beenden sollte, könnte beide quest mittlerweile aber beenden....

    Hat das i-welche Nachteile oder Konsequenzen später?



    Kann man sich eigentlich dem anderen Sektenlager anschließen ohne das einem die Leute aus dem sumpflager gleich killen wollen, hab mich denen bisher nämlich noch nicht angeschlossen weil ichs mir mit dem sumpflager nicht verscherzen wollte?!
    Geändert von Gothicmaster8888 (27.05.2019 um 18:11 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #217 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline
    Hab den Eremiten alle chromanin Bücher gegeben und den auch wieder gefunden nach dem der sich weg geportet hat, musste den ja töten...

    wo ist jetz aber der schlüssel für die Tür wo balaiareth steht?

  18. Beiträge anzeigen #218 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline
    Bis ins welche Kapitel ziehen sich die quests vom Fanatikerlager, hatte nämlich überlegt mich dem sektenlager anzuschließen, wäre halt nur blöd wenn ich bei den Fanatikern gar keine quest mehr machen kann dann?!
    Geändert von Gothicmaster8888 (27.05.2019 um 15:03 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #219 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Kann man die Mod noch mit anderen Mods zusammen spielen?

  20. Beiträge anzeigen #220 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.974
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Fechter Beitrag anzeigen
    Kann man die Mod noch mit anderen Mods zusammen spielen?
    Mit Texturpatches kannst Du sie kombinieren. Eventuell kannst Du über Gothic Ninja noch "Freies Zielen" integrieren. Ausprobiert habe ich das allerdings nicht. Mit anderen Mods ist Dunkle Geheimnisse nicht kompatibel.

Seite 11 von 30 « Erste ... 47891011121314151822 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide