|
|
-
Du musst nirgendwo mit ihm hin für die quest.
Du musst einmal pro Kapitel mit ihm von der Arena weg laufen bis er dich anspricht.
Je nachdem in welchem Kapitel du ihn bekommst, musst du ihn nach absprechen zurück schicken, dann wieder mitnehmen und wieder ansprechen lassen.
-
Is there a chance to have a English google translate version please?
-
05.02.2019 14:43
 Zitat von Tharr
Is there a chance to have a English google translate version please? 
Here you go..
-
Heyho ich bin gerade am spielen dieser großartigen Mod und bei tritt das Problem auf das es immer in einem Fenster ist. Das wäre auch ganz in Ordnung, würde es nicht zum Beispiel beim Handeln den Wert überdecken. Kann mir da irgendwer helfen?
-
Lehrling
Heyho ich bin gerade am spielen dieser großartigen Mod und bei tritt das Problem auf das es immer in einem Fenster ist. Das wäre auch ganz in Ordnung, würde es nicht zum Beispiel beim Handeln den Wert überdecken. Kann mir da irgendwer helfen?
Probiere mal Alt+Enter, vielleicht schafft das ja Abhilfe.^^
Hat hier zufällig jemand einen Insertcode für diesen Hammer von Beliar? Oder meinetwegen auch direkt für das Blut des Feuerläufers?^^° Muss den für Balaiareth töten, habe allerdings das Problem, dass ich bei meinem ersten Ausflug in die Unterwelt in guter Gothic-Manier schon ALLES mitgenommen habe, was ich finden konnte und alles abgegrast hatte - eben auch den Hammer, den Ken'Utz mir kurzerhand wegnahm, weshalb ich nun ohne den Hammer dastehe und keine Ahnung habe, wie ich da rankommen soll. An der ursprünglichen Stelle liegt er nicht mehr, Ken'Utz hat ihn auch nicht im Inventar und auch sonst wüsste ich nicht, wie ich das regeln könnte - das kill-Command ist dem Feuerläufer genauso gleichgültig, wie normale Schwerthiebe. xD
-
 Zitat von Dan2503
Hat hier zufällig jemand einen Insertcode für diesen Hammer von Beliar? Oder meinetwegen auch direkt für das Blut des Feuerläufers?^^° Muss den für Balaiareth töten, habe allerdings das Problem, dass ich bei meinem ersten Ausflug in die Unterwelt in guter Gothic-Manier schon ALLES mitgenommen habe, was ich finden konnte und alles abgegrast hatte - eben auch den Hammer, den Ken'Utz mir kurzerhand wegnahm, weshalb ich nun ohne den Hammer dastehe und keine Ahnung habe, wie ich da rankommen soll. An der ursprünglichen Stelle liegt er nicht mehr, Ken'Utz hat ihn auch nicht im Inventar und auch sonst wüsste ich nicht, wie ich das regeln könnte - das kill-Command ist dem Feuerläufer genauso gleichgültig, wie normale Schwerthiebe. xD
Du solltest vielleicht mal mit der Frau in der Unterwelt sprechen. Ich hab die Mod schon ewig nicht mehr gespielt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie der Ansprechpartner ist.
-
-
 Zitat von Dan2503
Wenn du mit der Taste O das Biest übernimmst, kannst du unter "edit abilities" (Enter) flags = 0 setzen (bei 1 oder 2 kannst du den NPC nicht mit normalen Waffen töten). Dann mit O zurück zu dir und der Kampf kann beginnen 
Gutgemeinter Rat: Speicher vor so einer Cheatorgie immer auf einem unteren Save ab, den du nie wieder überschreiben wirst. So hast du immer ein backup, falls du wirklich deinen Spielstand verkackt haben solltest.
-
Spine
Ich wollte mal fragen, warum die Mod auf Spine inaktiv ist, so dass man sie nicht installieren kann?
Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet
-
Mir wird die Mod zum Download angeboten, bin bis zur Abfrage "Wollen Sie..." gegangen, die Installation selbst habe ich nicht gestartet.
-
Denkbar wäre das es ein Problem aktuell gibt oder das der Macher dies nicht auf Spine haben wollte würde, wobei da Rolands Aussagen dagegen spricht, frag doch am besten direkt Bonne.
-
Bei mir sind bei Spine einige Mods inaktiv, also hell schattiert, Welt der Verurteilten, Diccuric usw., auch Gothic kann ich nicht installieren, Gothic II aber schon. Woran kann das liegen? Ich frag mal besser im Spine-Thread.
-
Hast du Gothic 1 überhaupt installiert und den Pfad in Spine eingestellt? Die Installation von Gothic 1 innerhalb von Spine beinhaltet nicht das Spiel selbst, sondern nur .ini und so. Und wenn kein Gothic 1 installiert ist (kein Pfad dazu angegeben), dann kannst du auch keine Mods dazu installieren.
-
Danke dir das hab ich nun auch rausgefunden
-
Hat noch jemand ab und an den Fehler dass der Bildschirm einfach schwarz wird und sich nur noch die Renderer Optionen einblenden lassen?
-
Ist ein bekannter Bug vom DX11 Renderer, tritt bei mir nicht auf und weiß auch nicht genau, woran es liegt.
Der Renderer für Gothic 1 funktioniert leider noch nicht so gut wie in Gothic 2.
Du verwendest Version eh Version 17.6.7 auch in Gothic 1?
4GB Patch und Mem-Fix hast du ja schon installiert laut dem anderen Thread, daran scheint es nicht zu liegen.
Ansonsten in der gothic.ini folgende Werte ändern/ eintragen, genauso wie bei Gothic 2:
zTexCacheOutTimeMSec=9120000
zTexCacheSizeMaxBytes=1000000000
zSndCacheOutTimeMSec=10000
zSndCacheSizeMaxBytes=40000000
Wenn du das alles schon gemacht hast:
Versuche mal deine usersettings.bin im System/GD3D11 Ordner zu löschen und dann im F11 Menü alles neu einzustellen.
Wenn es danach nicht besser wird: Mit den Einstellungen im F11 Menü selbst mal rumprobieren, ob es an einer Einstellung liegen kann.
Also z.B. mal einen der Effekte ganz links abstellen und ohne spielen oder gleich alle und dann nach und nach einen dazu schalten, falls der Fehler mit dem schwarzen Bildschirm dann nicht mehr kommt.
Ich würde aber mit dem runterstellen der Schatten Einstellungen auf die niedrigeste Stufe und Static anfangen und wenn das nicht hilft mal die Sichtweiten senken ( es sei denn du hast sie nie höher gestellt als sowieso schon Standard war), dann würde ich erst die Effekte ausprobieren.
Die Schatten sollen bei einigen Leuten zu Problemen führen.
-
gibt es neue skills zum Tiere ausweiden?
Ich spiele atm mit der "pimp my gothic" mod und "dunkle Geheimnisse" und frage mich welche grafik settings besser sind, kann da einer helfen?
-
Ne gibt's nicht.
Es gibt diverse andere neue skills wie neue Zauber, eine neue Art Magie, die Kampftalente gehen bis 100%, etc.
Die Grafikfrage verstehe ich nicht ganz, da sich pimp my gothic und Dunklee Geheimnisse gegenseitig ergänzen. Es ist also keine Entscheidungsfrage bei richtiger Installation.
-
-
also ich finds ja gut das es für die mod sogar ne deutsche synchro gibt, aber die Stimmen sind einfach nur grausam...., klingt fast so als würde stephen hawking sprechen nur schlimmer....
Das hätte man echt besser lösen können z.b. mit bereits vorhanden texten aus dem vanilla spiel und/oder halbwegs vernünftigen sprechern und nicht so eine computerstimme