Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 30 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 597
  1. Beiträge anzeigen #161 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline
    was bringt mir eigentlich dieses Buch wo drin steht wie viele monster ich getötet habe, wird das später nochmal wichtig?

  2. Beiträge anzeigen #162 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    102
     
    Masek ist offline
    Dieses Buch ist rein informativer Natur und wird nicht für eine spätere Quest benötigt.

  3. Beiträge anzeigen #163 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.601
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Zitat Zitat von Gothicmaster8888 Beitrag anzeigen
    also ich finds ja gut das es für die mod sogar ne deutsche synchro gibt, aber die Stimmen sind einfach nur grausam...., klingt fast so als würde stephen hawking sprechen nur schlimmer....


    Das hätte man echt besser lösen können z.b. mit bereits vorhanden texten aus dem vanilla spiel und/oder halbwegs vernünftigen sprechern und nicht so eine computerstimme
    Da stimme ich dir auf jeden Fall zu, wie jemand auch nur auf so eine Idee kommen kann das mit Computerstimmen zu machen. Ich bin mir sogar zu 100 % sicher, das man die Original Sprecher dafür hätte gewinnen können, ich meine Bodo Henkel spricht ja auch Xardas bei Odyssee, da hätte man sicher auch die anderen davon überzeugen können mitzumachen, außer Lester, da der Sprecher bereits verstorben ist. Da müsste man die Dialoge aus den Vanilla Files zusammen basteln, was aber total einfach ist, 10 - 20 Min. in Audacity.

  4. Beiträge anzeigen #164 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline
    kann man boris dem Buddler bei der alten Mine noch was besseres zu essen geben als schinken für mehr XP oder gibs da nix besseres?

    Kann mich auch irren aber gibt es nicht auch einen Lehrer der einem bei bringt blutfliegenstachel zu ziehen?

    sind die NPCs mit der mod schwieriger zu besiegen, bin zwar erst lvl 5 hab aber schon bisschen auf stärke und einhandwaffen geskillt und wollte jetz so langsam mal die arena machen beim alten Lager, aber selbst khirgo nietet mich ja schon mit 1-2 schlägen um?!
    Geändert von Gothicmaster8888 (16.05.2019 um 17:15 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #165 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline
    Ich weis nicht worans genau liegt aber bei schmiert das spiel öfters mal ab oder freezt komplett ein ich kanns dann nicht mal mehr über den taskmanager oder alt+f4 beenden wenns gefreezt ist...
    Ich spiele die mod hier zusammen mit der "pimp my gothic"


    Hat einer ähnliche Probleme und/oder ne Lösung dafür?!
    hatte den Bug nämlich auch schon bei speichern und mein Spielstand war somit im ar*** und musste 3 stunden nochmal machen das is dann nich mehr lustig

    Hab auch mal nen screenshoot gemacht von der fehlermeldung

    [Bild: attachment.php?s=e74000db3ba8738bc9c87cc1a53578f8&attachmentid=48122&d=1557999048&thumb=1][Bild: attachment.php?s=e74000db3ba8738bc9c87cc1a53578f8&attachmentid=48122&d=1557999048&thumb=1]
    Geändert von Gothicmaster8888 (16.05.2019 um 11:35 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #166 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.967
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Gothicmaster8888 Beitrag anzeigen
    kann man boris dem Buddler bei der alten Mine noch was besseres zu essen geben als schinken für mehr XP oder gibs da nix besseres?
    Nein, mehr gibt es nicht.

    Zitat Zitat von Gothicmaster8888 Beitrag anzeigen
    Kann mich auch irren aber gibt es nicht auch einen Lehrer der einem bei bringt blutfliegenstachel zu ziehen?
    Nein, Du musst "Die Blutfliegen" lesen.

    Zitat Zitat von Gothicmaster8888 Beitrag anzeigen
    sind die NPCs mit der mod schwieriger zu besiegen, bin zwar erst lvl 5 hab aber schon bisschen auf stärke und einhandwaffen geskillt und wollte jetz so langsam mal die arena machen beim alten Lager, aber selbst khirgo nietet mich ja schon mit 1-2 schlägen um?!
    Arenakämpfe sind schwer, das ist so gewollt.

  7. Beiträge anzeigen #167 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline
    wie kann ich eigentlich 1x erzbrocken usw. nehmen oder transferieren beim Handeln, bei mir macht der nämlich immer nur 10 oder halt alles wenn ich weniger hab?!

    Ich suche ein Buch oder Schriftrolle zu den Blutfliegen das einem lehrt denen den stachel zu nehmen liegt das in der Burg in Gothic 1 oder verwechsel ich das grad mit gothic 2?
    Oder musste man das beim Händler kaufen bzw. wahlweise den Händler umnieten der das dabei hat um da ran zu kommen, ich weis es nämlich grad echt nich mehr?
    Geändert von Gothicmaster8888 (16.05.2019 um 21:47 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #168 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.967
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Gothicmaster8888 Beitrag anzeigen
    wie kann ich eigentlich 1x erzbrocken usw. nehmen oder transferieren beim Handeln, bei mir macht der nämlich immer nur 10 oder halt alles wenn ich weniger hab?!
    1er-Schritte: Aktionstaste + links drehen (oder rechts drehen)
    10er-Schritte: Aktionstaste + Alt + links (oder rechts)
    100er-Schritte: Aktionstaste + Shift + links (oder rechts)

  9. Beiträge anzeigen #169 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline
    Hab mal ne frage zur quest "diegos aufträge"….

    Im Tagebuch steht ja"... Er sprach von einem der sich in einem verlassenen Jägerlager am Fluss auf hält. Er könnte Probleme haben. ..."

    Welches Jägerlager is jetz gemeint is es die neu hingestellte Hütte wo die 4 Krokos und die leiche namens "nix" sind oder es is das Lager kurz hinter faos Leiche wo Kyro lagert?
    Kyro will ja am anfang nich wirklich mit einem reden, der sagt ja man soll wieder kommen wenn man mehr Erfahrung hat, konnte nur mit dem reden, weil ich schon beim schmugglerlager war, aber im Tagebuch steht ja das der einem evtl. weiter nur hilft nur gibs dafür keinen Tagebucheintrag oder so

    Soll man also alleine das Lager finden ohne das einem irgendwer sagt wo das is außer Diego, kommt mir nämlich so vor als wenn bei der quest was nich ganz hin haut bezüglich dem was im Tagebuch steht?!
    Geändert von Gothicmaster8888 (17.05.2019 um 06:11 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #170 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Gemeint ist das Lager mit Kyro, da wo in Gothic 2 Talbin hockt.

    Er redet erst ab einem betimmten Level mit dir.

    Du kannst das Lager auch ohne ihn finden, seine Aufgabe später musst du dennoch machen.

  11. Beiträge anzeigen #171 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Gemeint ist das Lager mit Kyro, da wo in Gothic 2 Talbin hockt.

    Er redet erst ab einem betimmten Level mit dir.

    Du kannst das Lager auch ohne ihn finden, seine Aufgabe später musst du dennoch machen.
    Welches lvl muss man den haben damit der mit einem redet?

    Kann man eigentlich einen zweiten "präparierten Traumruf" finden, der eine Typ bei der alten Mine will ja so ein Ding haben aber der eine Guru im Sektenlager ja auch?!

  12. Beiträge anzeigen #172 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Das weiß ich nicht mehr mit dem Level, ist zulange her aber die Quests sind eher für später gedacht, also denke ich schon was zweistelliges.

    Das sind zwei unterschiedliche Items. Der präperierte ist für den Baal und der Typ bei der Mine braucht was anderes. Schau mal bei dem Krauthändler im Sumpflager nach.

  13. Beiträge anzeigen #173 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline
    danke für den tipp hab gar nich dran gedacht das ich evtl. auch mal in die Händlerinventare schauen sollte^^

    Er würde aber beides nehmen also entweder den präparierten Traumruf oder den starken Joint XP und Belohnung bleiben aber bei beiden sachen gleich

  14. Beiträge anzeigen #174 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    286
     
    tomtom ist offline

    Wo ist Dorm zu finden?

    Möchte ihm die Medizin geben. Vor oder in der Mine?
    Danke

  15. Beiträge anzeigen #175 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline
    gibt es ne Lösung zu den ganzen quest, mit alternativen Lösungswegen und Konsequenzen?

  16. Beiträge anzeigen #176 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
    Möchte ihm die Medizin geben. Vor oder in der Mine?
    Danke
    Vor der Mine, wenn du auf die Mine schaust, dann nach links gehen dort irgendwo sollte er rum lungern, in der Nähe von anderen die arbeiten. Er sitzt ja mehr auf dem Boden.

    Zitat Zitat von Gothicmaster8888 Beitrag anzeigen
    gibt es ne Lösung zu den ganzen quest, mit alternativen Lösungswegen und Konsequenzen?
    Ist mir nicht bekannt, glaube ich auch nicht.

  17. Beiträge anzeigen #177 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline
    ich weis nich obs ein bug ist oder gewollt, aber ich wollte in der alten Mine die minecrawler killen und hab gemerkt das die minecrawler in den anderen Gängen auch aufgescheucht werden und die dann auf die Leute da los gehen...

    gibs nen weg wie man das vermeiden kann, will ja schließlich die XP einsacken?!

  18. Beiträge anzeigen #178 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline
    Bei der quest "Entführung" soll man ja die frau finden für rost hab die auch gefunden aber wie komm ich an der wache vorbei bzw. wie soll ich die los werden?

    Wo findet man bei der Quest "seltsame Höhle" den schlüssel für die tür?
    Geändert von Gothicmaster8888 (20.05.2019 um 08:04 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #179 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Erst im 5 oder 6 kapitel, auf keinen fall versuchen dich vorbeio zu mogeln ioder die wache killen, du brauchst ihn für die quest.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #180 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    433
     
    Liloê ist offline

    Unterwelt Kristalle

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es geht um die 4 Kristalle, die man suchen soll, um den Teleport freizuschalten. Ich denke, ich habe alle, aber es gibt keine Gesprächsoption. Ich habe den Kristall bei den Snappern, bei den Trollen, bei dem Minecrawler in der Höhle und vom Feuergolem. Das müßten die doch sein, oder? Ich komme da nicht weg...Hülfe


    Alles gut ... ich hab jetzt noch einen Kristall gefunden
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet
    Geändert von Liloê (20.05.2019 um 17:22 Uhr)

Seite 9 von 30 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide