|
|
-
Glückwunsch und danke für die TTS.
-
Hammer! Vielen lieben Dank für die TTS 
-
Und direkt noch ein Bugfix der TTS, Mosquito's Dialoge sind jetzt richtig.
Einfach über den selben link nochmal die Datei herunterladen, wer schon hat.
-
Danke !!!
Hallo.
Die TTS klingt viel besser als die ganz alte.
Vielen lieben Dank dafür!
Echt gut gelungen
Jetzt wage ich nochmal nen Durchgang mit dieser Mod.
Danach dann Quentins Bande. Klingt auch sehr interessant.
-
-
-
Kann man eigentlich immer noch keine einfachen Schwerter schmieden in diese Mod?
-
 Zitat von Roland54
Kann man eigentlich immer noch keine einfachen Schwerter schmieden in diese Mod?
Die Mod hat nur ein neues TTS bekommen.
Der Inhalt bleibt ansonsten der Gleiche wie vor Jahren.
-
Gut. Aber kann man nun oder kann man nicht?
-
 Zitat von Roland54
Gut. Aber kann man nun oder kann man nicht?
Was meinst Du mit einfache Schwerter? Der Schmiedeskill hat mehrere Stufen. Zum Schmieden braucht man ausserdem Materialien, Stärke und Geschicklichkeit. Die einfachste Waffe, welche man schmieden kann, ist ein Gutes Langschwert.
Falls Deine Frage darauf abzielt, ob man ohne Schmiedeskill einfach an den Amboss gehen kann und aus glühendem Rohstahl ein Schwert herstellen kann: nein, das kann man nicht.
-
Lehrling
Klappt mit Spine so gar nicht.
Sorry, aber die Mod klappt mit Spine so gar nicht, man kann sie zwar herunterladen und starten, aber eine Sprachausgabe gibt es wohl bei Spine nicht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man das alles extra installieren.
Da frage ich mich aber, wofür habe ich denn Spine, wenn ich eh alles händisch machen muss. Mal ganz davon abgesehen, finde ich unter den angegebenen Namen hier die TTS Sprachausgabe in Spine nicht.
Aber wenn man dem Letsplay eh glauben schenken darf, ist die Sprachausgabe mehr schlecht als recht. Na ja, egal, dafür verschwende ich nicht weiter meine Zeit und Nerven.
-
 Zitat von Rizzo1987
Sorry, aber die Mod klappt mit Spine so gar nicht, man kann sie zwar herunterladen und starten, aber eine Sprachausgabe gibt es wohl bei Spine nicht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man das alles extra installieren.
Da frage ich mich aber, wofür habe ich denn Spine, wenn ich eh alles händisch machen muss. Mal ganz davon abgesehen, finde ich unter den angegebenen Namen hier die TTS Sprachausgabe in Spine nicht.
Aber wenn man dem Letsplay eh glauben schenken darf, ist die Sprachausgabe mehr schlecht als recht. Na ja, egal, dafür verschwende ich nicht weiter meine Zeit und Nerven.
Sehr gut dann werde ich meine Nerven, die ich 3 Wochen dafür geopfert habe, auch nicht mehr verschwenden bei solchen Kommentaren... 
Einfach mal auf die Infoseite der Mod gehen und den fetten Knopf "Sprachausgabe" drücken, wird ja nicht zuviel verlangt sein, es gibt Menschen die wollen das nicht.
-
Lehrling
 Zitat von neocromicon
Sehr gut dann werde ich meine Nerven, die ich 3 Wochen dafür geopfert habe, auch nicht mehr verschwenden bei solchen Kommentaren...
Einfach mal auf die Infoseite der Mod gehen und den fetten Knopf "Sprachausgabe" drücken, wird ja nicht zuviel verlangt sein, es gibt Menschen die wollen das nicht.
Dann hättest du die 3 Wochen lieber anders investieren sollen.
In Spine findet man die TTS Variante nicht, zumindest nicht unter den angegeben Namen. Sei es drum, aber ich habe mir ein LetsPlay angeschaut und die TTS Version ist ja bestenfalls eine Alpha.
Aber es freut mich, wenn es 3-4 Leute gibt die das gut finden, ich gehöre definitiv nicht dazu.
Da spiele ich lieber eine andere Mod, die hier gefällt mir im Nachhinein eh nicht wirklich.
-
Ein LetsPlay mit dieser neuen TTS? Wer war denn da so schnell, vom 04.07. bis zum 18.07. das LetsPlay durchzuziehen?
-
 Zitat von Rizzo1987
In Spine findet man die TTS Variante nicht, zumindest nicht unter den angegeben Namen. Sei es drum, aber ich habe mir ein LetsPlay angeschaut und die TTS Version ist ja bestenfalls eine Alpha.
Aber es freut mich, wenn es 3-4 Leute gibt die das gut finden, ich gehöre definitiv nicht dazu.
Da spiele ich lieber eine andere Mod, die hier gefällt mir im Nachhinein eh nicht wirklich.
Hast du denn während des Letsplays geschlafen? Es wird durch ausführlich erklärt warum die Sprechausgabe an manchen Stellen so komisch ist.
Da kann Neo nix für wenn die polnischen Entwickler die falschen Nummern an die Dialoge hängen...
-
 Zitat von Rizzo1987
Was für ein Let's Play hast Du denn da gesehen? Bist Du sicher, dass Du ein Let's Play mit dieser Sprachausgabe gesehen hast? Es gab nämlich bereits eine TTS Sprachausgabe. Die war etwas älter und mit Tools erstellt, welche bei weitem nicht an die heutigen Möglichkeiten ran reichen.
-
Hallo.
An Rizzo1987: Es gibt die neue TTS für Spine. Du musst die Mod Suchen in der Datenbank. Links vom Modnamen ist ein Pfeil. Da kannst du dann die TTS installieren. Die alte wurde überschrieben, die ist gar nicht mehr da.
Ich bin dankbar für jede gute TTS.Es ist gut dass es Leute wie neocromicon gibt, die ihre Zeit und Energie da reinhauen. Grüsse nochmal. Ansonsten hätten wir noch die alte TTS gehabt, die roboterartig klang.
-
Junge junge junge, das tut ja weh so einen Unfug zu Lesen.
Dann noch so dumme Kommentare wie, im Nachhinein gefällt mir die Mod eh nicht...
Dann lass es doch einfach und greif hier nicht die Leute an, die uns das ganze hier erst ermöglichen.
Ich bin dankbar für die neue TTS und wenn irgendwann jemand die Zeit hat jeden NPC eine Nummer zu geben, dann ist die perfekt.
Das gleiche Problem haben momentan ja momentan mehrere Mods.
Aber deswegen dann so einen Mist hier zu schreiben finde ich echt bescheiden...
-
 Zitat von Baumwald
Hast du denn während des Letsplays geschlafen? Es wird durch ausführlich erklärt warum die Sprechausgabe an manchen Stellen so komisch ist.
Da kann Neo nix für wenn die polnischen Entwickler die falschen Nummern an die Dialoge hängen...
Was meinst Du mit "falsche Nummern"?
Die Skripte haben wir ja (obwohl mir nicht wirklich danach ist, noch einen Patch anzufertigen).
Geändert von TazmanDevil (18.07.2023 um 19:53 Uhr)
-
 Zitat von TazmanDevil
Was meinst Du mit "falsche Nummern"?
Die Skripte haben wir ja (obwohl mir nicht wirklich danach ist, noch einen Patch anzufertigen).
Das problem ist das die neuen NPC nur aus einem pool von ca 4 SVM's schöpfen, damit dann am Ende jeder NPC die passende Dialogstimme hat, habe ich mich dazu entschieden mich an die gegebenheiten anzupassen und die Stimmen nach den SVM's auszuwählen, daher wiederholt sich das ganze natürlich relativ oft.
Hätte ich jetzt aber die Stimmen frei vergeben, da hätten sich Leute wieder darüber aufgeregt das die Diqalogstimme ne andere ist als die Ambientstimme (Ein Mistvieh weniger usw)
Und danke für die netten Worte der anderen