Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 24 von 30 « Erste ... 1317202122232425262728 ... Letzte »
Ergebnis 461 bis 480 von 597
  1. Beiträge anzeigen #461 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.036
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Nils484 Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich habe von Raven die Quest bekommen mehr über den Erzschmuggel herauszufinden. Thangor sagte ich soll im Minenlager nach der Person suchen. Ich habe niemanden gefunden der darüber reden will. Könnte es sein, dass Melkor derjenige war? Den hab ich aber schon umgebracht. Lässt sich da irgendwas machen oder muss ich neu laden?
    Antwort im Spoiler.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ja, Melkor ist der Gesuchte.
    Um die Quest beenden zu können, muss man im Verlauf der Quest einen Dialog mit Melkor führen, bei der er
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dir Dein Erz abnimmt, und der zu folgendem Tagebucheintrag führt:
    Immerhin weiß ich jetzt, dass Melkor hinter dem Erzschmuggel im Lager steckt. Ich sollte Raven umgehend Bericht erstatten. Der Bastard hat mir all mein Erz abgenommen, dafür wird er bezahlen!

    Tötest Du Melkor vor diesem Dialog kann man die Quest nicht mehr beenden.

  2. Beiträge anzeigen #462 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    36
     
    Nils484 ist offline
    Alles klar vielen dank für die Antwort

  3. Beiträge anzeigen #463 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    36
     
    Nils484 ist offline
    Guten Abend, ich hätte mal zwei Fragen:
    1. Ich finde das Chromanin in Xardas altem Turm nicht kann mir da jemand weiterhelfen?
    2.Ich habe scheinbar den Eremiten am Anfang getötet und nun kann ich die Quest scheinbar nicht beenden gibt es einen Insert-Code für ihn?

  4. Beiträge anzeigen #464 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.036
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Nils484 Beitrag anzeigen
    Guten Abend, ich hätte mal zwei Fragen:
    1. Ich finde das Chromanin in Xardas altem Turm nicht kann mir da jemand weiterhelfen?
    2.Ich habe scheinbar den Eremiten am Anfang getötet und nun kann ich die Quest scheinbar nicht beenden gibt es einen Insert-Code für ihn?
    1. Du suchst am falschen Ort, da ist keines der Bücher.
    Der Eremit hat zusätzliche Hinweise für die Quest (sofern man ihn nicht einfach so umbringt ).

    2. Non_2007_Eremita

  5. Beiträge anzeigen #465 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    48
     
    MajorKryP ist offline

    Vermisste Buddler Bug

    Hallo Leute, bin neu hier im Forum.

    Ich spiele die Mod Dunkle Geheimnisse, jetzt schon fast 80 Std. und hab langsam kein Plan mehr was ich zu tun habe.

    Kurz zu meinen Char:
    Anhang 50451

    Mein Questlog:
    Anhang 50452

    Ich habe bei der Quest "Vermisste Buddler" das Problem das ich denn Buddler "Nix" schon lange vor der Quest gefunden und gelootet habe und nun verschwunden ist, habe damals auch kein Quest log dafür bekommen. Die andere Buddler habe ich gefunden und habe dafür auf ein Eintrag bekommen. Was kann ich jetzt tun? Gibt es vielleicht ein Cheat Code für den Char "Nix" und würde das helfen?

    Vermisste Buddler Questlog:
    Anhang 50453

    Hab da noch ein Problem mit der Hauptquest und zwar bin ich jetzt im 3 Kpt. wo man die Fokussteine sucht, da brauch man ja auch den neuen Almanach, weil der alte für Cor Calom paar Seiten fehlen oder irgendwie so, muss man es von denn neuen Feuermagier in der alten Mine herbekommen, er will das ich ins Ork-Gebiet gehe und dort das Projektil such was er von seinem Katapult abgeschossen hab. Ich hab die Höhle gefunden da sethen 2 Orks davor und wenn man in die Höhle geht ist da eine Klippe und unten sind irgendwelche Spinnen, jetzt ist die Frage was ich dort machen muss? oder ist das dort bei denn Portal wo die Orks herkommen?!

    Neuer Almanach Questlog:
    [Bild: attachment.php?s=dbf95b2e215078f2da388fff3634b486&attachmentid=50454&d=1618748657&thumb=1]

    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe

  6. Beiträge anzeigen #466 Zitieren

  7. Beiträge anzeigen #467 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.036
     
    TazmanDevil ist offline
    Für Nix gibt es keinen Tagebucheintrag. Du musst Nix's Stab im Inventar haben wenn Du zu Raven gehst.

    Orkgebiet/Höhle: reingehen, und den Gegenstand rausholen den Gardhar will.

  8. Beiträge anzeigen #468 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    48
     
    MajorKryP ist offline

    Bätsch

    Was genau muss ich in der Höhle machen bin echt sehr Ratlos und was hat es mit den
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Vier Elemente dieser Kristalle auf sich, habe schon längst alle und sogar die von der Arena
    . Gibt es auch ein Inster Cheat für den Char "Nix" glaube ich hab den Stab verkauft.

  9. Beiträge anzeigen #469 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.036
     
    TazmanDevil ist offline
    Du musst eigentlich nur runterspringen, einen seltsamen Kristall finden und den zu Gardhar bringen.

    Nix bringt Dir nix.
    Du brauchst seine Waffe.

    insert nix_mace

  10. Beiträge anzeigen #470 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.474
     
    Roland54 ist offline
    @MajorKryP:

    Vielleicht hilft die dieses Handbuch etwas weiter. Es kann aber sein, dass es von der V2 ist, aber das sollte nicht schlimm sein. Ich habe es vor einiger Zeit aus dem Polnischen übersetzt, manchmal kann etwas schwer verständlich sein, probier es aus.

    Edit:
    Da sich wohl niemand für dieses Handbuch zu interessieren scheint, werde ich es demnächst wieder entfernen.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.
    Geändert von Roland54 (19.04.2021 um 19:30 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #471 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    48
     
    MajorKryP ist offline
    @Roland54 danke hab das Handbuch runtergeladen

    Ich hab gerade ein anderes Problem und zwar spiele ich diese Mod auf Spine und heute wollte ich das Game starten und habe diese Fehlermeldung bekommen:


    Spiele auf Spine mit diesen Erweiterungen:


    Was kann ich jetzt tun? Danke für eure Hilfe

  12. Beiträge anzeigen #472 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.036
     
    TazmanDevil ist offline
    Deaktiviere "Zeige immer die wichtigsten Statistiken". Ich weiss nicht, welche Version momentan auf Spine ist, aber Du bräuchtest mindestens die 2.2.1:

    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Update 2.2.1

    Sorry

    • Bugfixes:
      - Absturz unter Gothic 1 behoben, danke für die Meldung an Capt.Skooma!


    Viel Spaß mit dem Update!

  13. Beiträge anzeigen #473 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    48
     
    MajorKryP ist offline
    Hat Funktioniert. danke dir

  14. Beiträge anzeigen #474 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.474
     
    Roland54 ist offline
    Hilft das Handbuch denn wenigstens etwas? Hat nicht wenig Arbeit gemacht, das zu erstellen/ zu übersetzen .
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  15. Beiträge anzeigen #475 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.557
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Deaktiviere "Zeige immer die wichtigsten Statistiken". Ich weiss nicht, welche Version momentan auf Spine ist, aber Du bräuchtest mindestens die 2.2.1:
    Die Spine Version wird immer Zeitgleich mit dem Release im Forum hochgeladen, ich mache das selber . Ich glaube der gute Bonnes hätte mir sonst schon den Schädel gespalten bei meiner Update Freude xD. Also 1x Spine neustarten dann kommt auch das Update.

  16. Beiträge anzeigen #476 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    48
     
    MajorKryP ist offline
    Brauche Hilfe, bin vor denn Gitter der Erbauer
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe ein Paladin getötet und seine Schriftrolle gelesen, habe aber leider nichts verstanden, danach war die Schriftrolle einfach weg. Was kann ich jetzt machen?


    Mfg Major

  17. Beiträge anzeigen #477 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    48
     
    MajorKryP ist offline

    ugly

    Kann ich mir eigentlich mir den 2H Guru Skill ercheaten? Wenn ja wie? Habe gesehen das es da ein kleinen Bug beim Skillen gibt und denn hab ich leider nicht beachtet.

  18. Beiträge anzeigen #478 Zitieren
    Neuling Avatar von TheMarcster1
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3
     
    TheMarcster1 ist offline

    Vermisste Buddler - Melkor

    Heyho, hab da mal ne Frage.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich habe im ersten Kapitel bereits Nests Leiche gefunden, Melkors Geheimversteck geöffnet und geplündert.
    Später habe ich die Quest mit dem Erzschmuggel bekommen und Melkor an Raven verpetzt. Und im Zuge der Vermisste-Buddler-Quest jetzt von Bartolo den Auftrag bekommen,
    Sairos Mörder zu finden. Jetzt habe ich also (im zweiten, gleich dritten Kapitel) Sairos Schwert und Melkors Tagebuch im Inventar, aber keine Gesprächsoptionen weder bei Bartolo, noch bei Melkor.

    Ich müsste ja Bartolo nun eigentlich die Beweise übergeben müssen und Melkor wiederrum solte sie mir abnehmen, wenn ich ihn damit anspreche. Passiert aber beides nicht.

    Hab ich irgendwas falsch gemacht?
    Wär cool, wenn jemand wüsste, was hier vorgeht lal
    Geändert von TheMarcster1 (10.05.2021 um 17:24 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #479 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.036
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von TheMarcster1 Beitrag anzeigen
    Heyho, hab da mal ne Frage.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich habe im ersten Kapitel bereits Nests Leiche gefunden, Melkors Geheimversteck geöffnet und geplündert.
    Später habe ich die Quest mit dem Erzschmuggel bekommen und Melkor an Raven verpetzt. Und im Zuge der Vermisste-Buddler-Quest jetzt von Bartolo den Auftrag bekommen,
    Sairos Mörder zu finden. Jetzt habe ich also (im zweiten, gleich dritten Kapitel) Sairos Schwert und Melkors Tagebuch im Inventar, aber keine Gesprächsoptionen weder bei Bartolo, noch bei Melkor.

    Ich müsste ja Bartolo nun eigentlich die Beweise übergeben müssen und Melkor wiederrum solte sie mir abnehmen, wenn ich ihn damit anspreche. Passiert aber beides nicht.

    Hab ich irgendwas falsch gemacht?
    Wär cool, wenn jemand wüsste, was hier vorgeht lal
    Wahrscheinlich musst Du zuerst noch mit Medin reden. Der schickt Dich ja zu Melkor, und dann Melkor fragen, ob er Sairo gesehen hat. Von Melkor bekommst Du dann den Auftrag, Nest zu suchen.

  20. Beiträge anzeigen #480 Zitieren
    Neuling Avatar von TheMarcster1
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3
     
    TheMarcster1 ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich musst Du zuerst noch mit Medin reden. Der schickt Dich ja zu Melkor, und dann Melkor fragen, ob er Sairo gesehen hat. Von Melkor bekommst Du dann den Auftrag, Nest zu suchen.
    Genau das ist geschehen, den Schlüssel habe ich ihm dann auch gegeben. Die Tür zum Versteck war ja dann bereits offen.

Seite 24 von 30 « Erste ... 1317202122232425262728 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide