Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 30 « Erste ... 101417181920212223242528 ... Letzte »
Ergebnis 401 bis 420 von 597
  1. Beiträge anzeigen #401 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Thanks.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  2. Beiträge anzeigen #402 Zitieren
    General Avatar von Fred
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.859
     
    Fred ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein Hinweis auf einen anderen Thread (in englisch) zum Thema Dark mysteries 2.02 in englisch:

    the google translation of Dark Mysteries 2.02 to English mit Downloadli

    Gibt es irgendwo einen Überblick, worin sich die 1.0 und die 2.02 unterscheiden?
    Würde mich auch interessieren, denke nochmal über einen Run nach.

  3. Beiträge anzeigen #403 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.668
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Wie komm ich den mit der Schmugglerquest weiter, ich soll laut Tagebuch mit Cronos reden weil er den Deal mit Quentin hat aber Cronos hat keine Gesprächsoption?

    EDIT; Jetzt steh ich auchnoch mit Diego in der Trollschlucht und es gibt keinen Fokus, ist das ein Bug?
    Ahh
    EDIT2: Das mit dem Fokus hat sich von selbst erledigt, eine harpie ist irgendwie net gespawned
    Geändert von Lord Rhapthorne (27.06.2020 um 20:49 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #404 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    348
     
    Dude333 ist offline
    Actually, you have to go back to the mine & talk to people.

    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Wie komm ich den mit der Schmugglerquest weiter, ich soll laut Tagebuch mit Cronos reden weil er den Deal mit Quentin hat aber Cronos hat keine Gesprächsoption?

    EDIT; Jetzt steh ich auchnoch mit Diego in der Trollschlucht und es gibt keinen Fokus, ist das ein Bug?
    Ahh
    EDIT2: Das mit dem Fokus hat sich von selbst erledigt, eine harpie ist irgendwie net gespawned

  5. Beiträge anzeigen #405 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.668
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Zitat Zitat von Dude333 Beitrag anzeigen
    Actually, you have to go back to the mine & talk to people.
    Too late for that now, i can still enter the mine but the entire old camp is hostile, including the diggers

    know what i can change with the gve?

  6. Beiträge anzeigen #406 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    3
     
    Roter_Wind ist offline
    hallo liebe Community
    ich stehe Momentan vor zwei Problemen:

    1. Quest Erzschmuggel:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich hab Melkor an raven verpfiffen und soll ihn nun töten, wenn ich dies tue greift mich aber anschließend das ganze Lager an, auch wenn ich ihn vorher hinauslocke. Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass empfohlen wird ihn nicht zu verpfeifen aber tatsächlich war das bei mir die einzige Möglichkeit in der Quest vorwärts zu kommen, da Melkor selbst mir schon alles gestanden hat bezüglich des erzschmuggels. Dazu muss ich sagen, dass ich zuvor bereits Quentin und sein Lager kalt gemacht habe mit Korth dem Schmuggler.


    2. Quest Vermisste Buddler
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin an dem Punkt wo ich Sairo finden sollte, da ich aber Nest schon bedeutend früher gefunden und dann auch Melkors Folterkammer schon entdeckt hatte, bekam ich nie eine Quest zu dieser Folterkammer und das einzige resultat war, dass Melkor mir Sairos Schwert, sein Notizbuch und den Schlüssel dafür abnahm. Eine Gesprächsoption bei Raven oder Bartholo hab ich nicht.


    Ich hoffe ich konnte meine Problemtaik halbwegs verständlich schildern.

    Vielen Dank euch schon mal

  7. Beiträge anzeigen #407 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Roter_Wind Beitrag anzeigen
    hallo liebe Community
    ich stehe Momentan vor zwei Problemen:

    1. Quest Erzschmuggel:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich hab Melkor an raven verpfiffen und soll ihn nun töten, wenn ich dies tue greift mich aber anschließend das ganze Lager an, auch wenn ich ihn vorher hinauslocke. Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass empfohlen wird ihn nicht zu verpfeifen aber tatsächlich war das bei mir die einzige Möglichkeit in der Quest vorwärts zu kommen, da Melkor selbst mir schon alles gestanden hat bezüglich des erzschmuggels. Dazu muss ich sagen, dass ich zuvor bereits Quentin und sein Lager kalt gemacht habe mit Korth dem Schmuggler.


    2. Quest Vermisste Buddler
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin an dem Punkt wo ich Sairo finden sollte, da ich aber Nest schon bedeutend früher gefunden und dann auch Melkors Folterkammer schon entdeckt hatte, bekam ich nie eine Quest zu dieser Folterkammer und das einzige resultat war, dass Melkor mir Sairos Schwert, sein Notizbuch und den Schlüssel dafür abnahm. Eine Gesprächsoption bei Raven oder Bartholo hab ich nicht.


    Ich hoffe ich konnte meine Problemtaik halbwegs verständlich schildern.

    Vielen Dank euch schon mal
    1. Wie weit hast du ihn weggelockt? Ich meinte da muss man schon ziemlich weit draußen sein.

    2. Du brauchst die Items damit du weiterkommst, also im Inventar. Also sollte sich 2. erst nach 1. lösen lassen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  8. Beiträge anzeigen #408 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    3
     
    Roter_Wind ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    1. Wie weit hast du ihn weggelockt? Ich meinte da muss man schon ziemlich weit draußen sein.

    2. Du brauchst die Items damit du weiterkommst, also im Inventar. Also sollte sich 2. erst nach 1. lösen lassen.
    Danke erstmal für die schnelle Antwort.

    Zu 1. also ich hab ihn jetzt nochmal bis zur Trollschlucht weggelockt, immernoch mit dem selben Resultat.

    Zu 2. Sowas hab ich mir schon gedacht. jedoch ist das das Problem mit dme umbringen, Taschendiebstahl funktioniert bei Melkor ja leider auch nicht.

  9. Beiträge anzeigen #409 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Wie lockst du ihn weg? Sprichst du mit ihm den Dialog?

    Ich meinte du musst es so machen, zieh die Waffe bis er so aggro ist, dass er dich angreift, dann zieh ihm aus dem Lager. Wichtig, er darf dich nicht treffer, da dass sonst die anderen triggert.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  10. Beiträge anzeigen #410 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    3
     
    Roter_Wind ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Wie lockst du ihn weg? Sprichst du mit ihm den Dialog?

    Ich meinte du musst es so machen, zieh die Waffe bis er so aggro ist, dass er dich angreift, dann zieh ihm aus dem Lager. Wichtig, er darf dich nicht treffer, da dass sonst die anderen triggert.
    Eine Dialogoption gibt es bei mir dafür gar nicht.
    Hab ihn jetzt nochmal neu weggelockt, nachdem er aufgrund der gezogenen Waffe aggro wurde, ohne dass er mich im Lager treffen konnte. Das Ergebnis ist immernoch das gleiche.

    Edit: Hab jetzt einfach mal en neuen Spielstand angefangen, weil ich auch ein bisschen verskillt bin. Aber naja es ist definitiv ärgerlich, dass Quests so ablaufen können dass sie nicht mehr logisch lösbar sind.
    Geändert von Roter_Wind (29.06.2020 um 13:21 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #411 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.668
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Gibts denn keine Komplettlösung zu der Mod, man scheint sich hier so viel zerschießen zu können.

  12. Beiträge anzeigen #412 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Gibt es eigentlich Stäbe oder Ähnliche Zweihandwaffen für Magier?
    Ich hab bisher nur bis 40 str geskillt und den Horatio-Bonus sowie Amulett und Ring für insgesamt 60 Stärke, das scheint zumindest fürs erste Kapitel ausreichend.

    Meine Fragen daher:

    1. Gibt es Manastäbe oder ähnliches bzw brauchen die Zweihandwaffen alle soviel Stärke, dass ich mich lieber auf Einhandwaffen spezialisierenn soll?

    2. Inwiefern lohnt sich das Skillen von Nahkampffähigkeiten als Magier überhaupt? Anders als in G2 ist der Unterschied zwischen Volltreffer und normalen Treffern ja nicht so groß.

    (Bitte keine Spoiler vonwegen wo sind gute Waffen zu finden etc., die Mod ist vom Schwierigkeitsgrad her ganz gut und ich möchte gern alles selbst erkunden. Da freu ich mich viel mehr, wenn ich selbst überraschend sowas wie ne gute Waffe finde.)

  13. Beiträge anzeigen #413 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von noxtron
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    969
     
    noxtron ist offline
    Spiele Magier. Hab mal in meinem Inventar nachgesehen.

    zu 1. Es gibt noch andere Stäbe und meist andere Zweihandwaffen. Die Stärke sollte man aber auch als Magier unter den Punkt Rüstungsschutz bedenken.

    zu 2. In meinen Durchgängen habe ich bisher den Waffenskill vernächlässigt.

    Es ist auch eine Frage des Geschmacks. Viel Spaß mit der Mod.
    Geändert von noxtron (04.07.2020 um 10:10 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #414 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Oh man, Teile der Mod sind ja echt edgelord-Gebiet, vor allem das Minenlager mit völlig sinnfreier Gewalt. Den Helden hats auch schon erwischt, da ist er mal schnell für ein bisschen Erz und ohne Motiv Auftragskiller, während er nebenher selbst nen Mord aufklärt. Oh, und sobald sein neuer Freund was über ihn wissen will kritzelt er gleich ins Tagebuch "wenn der weiterfragt, muss ich ihn aus dem Weg schaffen". Ist der Namelose jetzt ein Psychopath? Mit manchen der neuen NPCs scheint er da zumindest in ganz guter Gesellschaft, viele der neuen Charaktere fallen entweder in das Lager oder sind #deep.

    Naja, ich konnte mich noch erinnern, dass das Minenlager und Orklager auch damals als die Mod auf Englisch rauskam nicht ganz so meins waren, ich fang jetzt dann mit der "Addon-Story" an, die fand ich soweit ich mich erinnern kann ganz cool.

    Manche der Änderungen sind dann wieder ziemlich nice, allen voran natürlich der höhere Schwierigkeitsgrad und die Tatsache, dass es trotz der Tatsache, dass ich die Kolonie wie meine Westentasche kenne, immer etwas zu entdecken gibt. Das macht echt Spaß und hält mich bei der Stange! Auch die hohen Preise für Magie (spiele als Magier) und der Erztrank verhindern, dass man anders als im Originalspiel irgendwann kein Erz mehr braucht, das ist echt cool gelöst!

    Wo ich grad hänge und mein eigentlicher Grund des Postens: Wohin ist denn der Alchemist in Kapitel 3 verschwunden? Im Tagebuch steht "auf der anderen Seite des Alten Lagers", aber ich hab jetzt gefühlt die ganze Kolonie schon dreimal ohne Erfolg abgegrast. Ich vermute mal er ist tot, weil die Quest "X ist nicht aufgetaucht, such ihn" in 99% der Gothic-Spiele und Mods auf das Finden einer Leiche hinausläuft.

  15. Beiträge anzeigen #415 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.447
     
    Roland54 ist offline
    Wenn ich mich recht entsinne, dann wurde der Alchemist von Orks gefangen genommen und kann auch wieder befreit werden.

    Edit:
    Um ihn zu finden:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Er ist übrigens in der Orkstadt eingesperrt, man findet ihn dort normalerweise erst im fünften Kapitel
    Geändert von Roland54 (07.07.2020 um 10:38 Uhr)

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #416 Zitieren
    Neuling Avatar von Algaliarept
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Delmenhorst (nahe Bremen)
    Beiträge
    8
     
    Algaliarept ist offline

    Lang lang ists her...

    Hallo zusammen.

    Nach langer Gothic-Abstinenz habe ich mal wieder Lust bekommen und mir das Spiel mitsamt Dunkle Geheimnisse installiert.

    Aktuell bin ich in Kapitel 4 und jetzt haben sich (wahrscheinlich nicht zuletzt durch meinen "wirren" Spielstil) ein paar Fragen ergeben:

    1. Ich habe die Kolonie schon recht früh relativ weitläufig erkundet und bin bereits in Kapitel 1 oder 2 (ganz genau weis ich es nicht mehr) im Lager der Orkjäger gelandet. Ich habe dort mit allen gesprochen und Snow kauft mir auch brav meine ganzen Ork-Waffen ab.
      Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
      Laut Tagebuch hat Valkir mir auch den Auftrag gegeben, "das Rätsel um die Ork-Invasion zu lösen". Allerdings hat sich da bis jetzt nichts weiter getan, außer dass er mir ebenfalls erzählt, dass keiner der Jäger freiwillig da ist...

      Hab ich was verpasst oder kommt das erst später, wenn ich Mainstorybedingt mit den Orks zu tun habe?
    2. Außerdem habe ich noch immer die Quest "Aufnahme bei den Minenwachen" offen, weil ich mich bisher gesträubt habe, ihnen beizutreten. (Da die Knaben mir keine magischen Möglichkeiten bieten, waren die irgendwie uninteressant für mich). Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich dadurch ein paar Quests verpasst habe.
      Mittlerweile habe ich meine magischen Fähigkeiten trainiert und könnte die dem Wachen beitreten... Meine Frage: Lohnt sich das zu diesem Zeitpunkt noch oder sollte ich das jetzt lieber lassen?
    3. Kristallmagie: Lohnt sie sich? Ich bin grade dabei die LP zu sammeln, damit Algirion mir das beibringen kann. Allerdings hat er in seinem Dialog irgendwas davon gesagt, dass die Magie zufällig sei und ich habe beim Suchen bisher keine klare Aussage gefunden, was genau die Kristallmagie eigentlich bewirkt. Kann mir das wer erklären?
    4. Und zu guter letzt habe ich während des ganzen Spieldurchlaufs schon das Problem, dass an Stellen, wo ich irgendwo hochklettern muss, um da lang zu kommen, der Charakter einfach nur grade nach oben springt, ohne sich fest zu halten - Also quasi so, als wenn ich nicht genau richtig stehe. Das passiert allerdings auch an Stellen, wo ich aus dem Grundspiel noch ganz genau weis, wo ich stehen muss. Ist das ein allgemeines Problem oder stelle ich mich einfach nur doof an? Ich hab mir da bisher mit Marvinmode + F8 zum "hochspringen" beholfen.

  17. Beiträge anzeigen #417 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.668
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Zitat Zitat von Algaliarept Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Nach langer Gothic-Abstinenz habe ich mal wieder Lust bekommen und mir das Spiel mitsamt Dunkle Geheimnisse installiert.

    Aktuell bin ich in Kapitel 4 und jetzt haben sich (wahrscheinlich nicht zuletzt durch meinen "wirren" Spielstil) ein paar Fragen ergeben:

    1. Ich habe die Kolonie schon recht früh relativ weitläufig erkundet und bin bereits in Kapitel 1 oder 2 (ganz genau weis ich es nicht mehr) im Lager der Orkjäger gelandet. Ich habe dort mit allen gesprochen und Snow kauft mir auch brav meine ganzen Ork-Waffen ab.
      Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
      Laut Tagebuch hat Valkir mir auch den Auftrag gegeben, "das Rätsel um die Ork-Invasion zu lösen". Allerdings hat sich da bis jetzt nichts weiter getan, außer dass er mir ebenfalls erzählt, dass keiner der Jäger freiwillig da ist...

      Hab ich was verpasst oder kommt das erst später, wenn ich Mainstorybedingt mit den Orks zu tun habe?
    2. Außerdem habe ich noch immer die Quest "Aufnahme bei den Minenwachen" offen, weil ich mich bisher gesträubt habe, ihnen beizutreten. (Da die Knaben mir keine magischen Möglichkeiten bieten, waren die irgendwie uninteressant für mich). Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich dadurch ein paar Quests verpasst habe.
      Mittlerweile habe ich meine magischen Fähigkeiten trainiert und könnte die dem Wachen beitreten... Meine Frage: Lohnt sich das zu diesem Zeitpunkt noch oder sollte ich das jetzt lieber lassen?
    3. Kristallmagie: Lohnt sie sich? Ich bin grade dabei die LP zu sammeln, damit Algirion mir das beibringen kann. Allerdings hat er in seinem Dialog irgendwas davon gesagt, dass die Magie zufällig sei und ich habe beim Suchen bisher keine klare Aussage gefunden, was genau die Kristallmagie eigentlich bewirkt. Kann mir das wer erklären?
    4. Und zu guter letzt habe ich während des ganzen Spieldurchlaufs schon das Problem, dass an Stellen, wo ich irgendwo hochklettern muss, um da lang zu kommen, der Charakter einfach nur grade nach oben springt, ohne sich fest zu halten - Also quasi so, als wenn ich nicht genau richtig stehe. Das passiert allerdings auch an Stellen, wo ich aus dem Grundspiel noch ganz genau weis, wo ich stehen muss. Ist das ein allgemeines Problem oder stelle ich mich einfach nur doof an? Ich hab mir da bisher mit Marvinmode + F8 zum "hochspringen" beholfen.
    1. Zählt zur hauptstory, kommt später
    2. du kannst dich den Minenwachen immer anschließen, kriegst halt vlt ein paar quest, keine ahnung, bring einfach alle um bis auf den einen buddler vorm mineneingang, der bringt das spiel zum abstürzen wenn du speichern willst wenn er tot ist.
    3. für magier bestimmt, da ist nettes dabei.
    4. keine ahnung

    apropo rein intressehalber, weiß irgendjemand wie fiddlers quest endet, ich habs ni rausgefunden

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #418 Zitieren
    Neuling Avatar von Algaliarept
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Delmenhorst (nahe Bremen)
    Beiträge
    8
     
    Algaliarept ist offline
    Zitat Zitat von Andreios Beitrag anzeigen
    Ich komme bei der Quest "Der Weg in die Orkstadt" nicht weiter.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe Ur-Shak bereits das Ulu-Mulu gegeben, den untoten Orkschamanen getötet und mit den Orkjägern gesprochen. Im Dialog ist die letzte Äußerung von Valkir jedoch "Und hier kommst du ins Spiel". Ein Dialogoption bezüglich eines Angriffs auf die Orkstadt habe ich nicht.

    Die Quest der Orkjäger mit der Herkunft der Orks habe ich erst abgeschlossen, nachdem ich den o.g. Dialog mit Valkir hatte. Jetzt hat keiner der Orkjäger, außer Snow einen Dialog für mich. Snow kann ich auch nur die Orkwaffen verkaufen.

    Ich bin auch zurück zur Orkstadt. Dort kann ich Ur-Shak jenseits der Brücke sehen. Ansprechen kann ich ihn nicht, tot ist er aber auch noch nicht.
    Ich habe jetzt grade genau das gleiche Problem... Zum Glück habe ich noch einen Spielstand bevor ich ich Ur-Shak das Ulu-Mulu gegeben habe - Allerdings habe ich keine Ahnung, was ich tun muss, um die Quest Orkjäger abzuschließen, respektive das Geheimnis um die Herkunft der Orks zu lüften... Dialoge im Lager der Orkjäger habe ich (abgesehen von Snow und seinem Orkwaffen-Fetisch) keine mehr...

  19. Beiträge anzeigen #419 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    348
     
    Dude333 ist offline
    Melkor can be killed fast with a special weapon that then stops the camp attacking you.

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Wie lockst du ihn weg? Sprichst du mit ihm den Dialog?

    Ich meinte du musst es so machen, zieh die Waffe bis er so aggro ist, dass er dich angreift, dann zieh ihm aus dem Lager. Wichtig, er darf dich nicht treffer, da dass sonst die anderen triggert.

  20. Beiträge anzeigen #420 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.447
     
    Roland54 ist offline
    Ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich bei Huno nicht schmieden kann. Ist das ein Fehler, oder muss man das Schmieden in der 2.0- Version explizit irgendwo lernen?

Seite 21 von 30 « Erste ... 101417181920212223242528 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide