Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 17 von 30 « Erste ... 6101314151617181920212428 ... Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 597
  1. Beiträge anzeigen #321 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Wie soll man Melkor im Laufe der Erzschmuggel Quest töten, nachdem Raven einen damit beauftragt hat? Wenn man es einfach so macht ist das ganze Lager hinter einem her, das ist doch bestimmt irgendwie anders gedacht von euch oder?

  2. Beiträge anzeigen #322 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Das ist ein Bug der nie behoben wurde, im Grundenommen musst du den Dialog führen, Melkor sollte böse werden, du ziehst ihn aus dem Lager ohne getroffen zu werden, dass triggert die anderen und dann killst du ihn.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  3. Beiträge anzeigen #323 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.021
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Ich hab alle Rohstoffe wie man sieht, aber wenn ich versuche die Zweihandaxt zu schmieden steht da "Es fehlen Komponenten"
    Hast Du auch mindestens einen Schmiedehammer?
    Hast Du es schon an einem anderen Amboss versucht?

  4. Beiträge anzeigen #324 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Das ist ein Bug der nie behoben wurde, im Grundenommen musst du den Dialog führen, Melkor sollte böse werden, du ziehst ihn aus dem Lager ohne getroffen zu werden, dass triggert die anderen und dann killst du ihn.
    Ok, schade, dann werd ich wohl marvin benutzen um ihn zu triggern, oder ich lass die Quest einfach weg.
    EDIT: Ok mit Marvin gerade versucht, auch wenn ich weit vom lager weg bin und ihn töte nachdem ich ihn mit marvin angelockt habe ("c"), ist das ganze Lager sauer auf mich und will mich töten.
    EDIT2: Ok selbst mit "kill" ist das ganze Lager alarmiert...
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Hast Du auch mindestens einen Schmiedehammer?
    Hast Du es schon an einem anderen Amboss versucht?
    gute Idee, ich versuch mal nen anderen Amboss, hab mehr als einen Schmiedehammer im Inventar.
    Geändert von danielzaiser91 (28.11.2019 um 16:05 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #325 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.021
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Ok, schade, dann werd ich wohl marvin benutzen um ihn zu triggern, oder ich lass die Quest einfach weg.
    EDIT: Ok mit Marvin gerade versucht, auch wenn ich weit vom lager weg bin und ihn töte nachdem ich ihn mit marvin angelockt habe ("c"), ist das ganze Lager sauer auf mich und will mich töten.
    EDIT2: Ok selbst mit "kill" ist das ganze Lager alarmiert...
    Hast Du Melkor den Schlüssel von Nest gegeben, ohne vorher die Höhle aufzuschliessen?
    Oder hat Die Melkor das Schwert aus der Höhle abgenommen?

    In beiden Fällen bringt man ihn nicht mehr dazu, dass er sich mit dem Helden im Lager duellieren will (wobei man ihn dann problemlos töten kann).

  6. Beiträge anzeigen #326 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Wenn man einmal dem Sumpflager beigetreten ist,kommt man wohl nicht mehr zu den abtrünnigen Sektlern ins Lager...(?). Ich bin noch im ersten Kapitel,und frage mich,ob ich noch bessere Waffen,als mein aktuelles Richtschwert und den Langbogen finden kann (kriegt man das Schwert,daß an der Rückseite der einen Hütte bei den Minengardisten steckt eigentlich raus?).

  7. Beiträge anzeigen #327 Zitieren
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.113
     
    Jurdace ist offline
    Sektenlager und Abtrünnige Sektler schließen sich aus, ja.
    Aber prinzipiell wäre der Strang der Abtrünnigen z.B. als Gildenloser komplett in Kapitel 1 spielbar, und danach könnte man immer noch dem Sumpflager beitreten.
    Deine Waffen sind nicht das Beste, was du in Kapitel 1 kriegen kannst, gilt auch für Rüstungen.
    Es ist aber schwierig, etwas dazu zu sagen, ohne zu spoilern. Nur soviel: Gibt viele versteckte Waffen (und auch die eine oder andere Rüstung), aber nicht nur im Minental.

  8. Beiträge anzeigen #328 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Hab eben bei den Orktötern/-jägern noch was Schönes gefunden.

  9. Beiträge anzeigen #329 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Wie wird man eigentlich Guru? Ergibt sich die Entscheidung im Laufe des Spieles,oder muss man was Besonderes beachten?

  10. Beiträge anzeigen #330 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Verwechselt du da nicht wieder was, dass geht doch nur in der WdV und nicht in dunkle Geheimnisse
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  11. Beiträge anzeigen #331 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Hängt warscheinlich damit zusammen,daß ich vorher im WdV Thread geschrieben habe. Aber gut,daß ich es noch rechtzeitig bemerkr hab...

  12. Beiträge anzeigen #332 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Die Spruchrolle "Armee der Finsternis",braucht man noch etwas,außer genug Mana,um sie zu benutzen? Wollte sie unterm Nebelturm benutzen,aber irgendwie klappte es nicht.

  13. Beiträge anzeigen #333 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.021
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Die Spruchrolle "Armee der Finsternis",braucht man noch etwas,außer genug Mana,um sie zu benutzen? Wollte sie unterm Nebelturm benutzen,aber irgendwie klappte es nicht.
    In den Skripten ist mir nichts aufgefallen. Was passiert denn, wenn Du versuchst die Spruchrolle zu verwenden? Funktioniert sie an einem anderen Ort?

  14. Beiträge anzeigen #334 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Mich hat beim Beschwören wohl was getroffen,denn woanders gings.

  15. Beiträge anzeigen #335 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Bekommt man "Rachestahl" nur bei den Banditen?

  16. Beiträge anzeigen #336 Zitieren
    Veteran Avatar von Geeti
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    560
     
    Geeti ist offline
    Hallo.


    https://www.youtube.com/watch?v=vpfelrOxXhA

    bei Stunde 1.50h etwa diese Untergrundwelt.

    Bei mir ist die "dunkel" wie eine Höhle, muss man diese ganze Erbauer Story durchzocken um die hauptstory mit dem mod zu beenden?

    Es kommen einfach zuviele Bugs in der Mod und ich würde gerne die hauptstory beenden, bzw sowenig wie möglich von der Mod spielen, da es zu verbugt ist.
    Geändert von Geeti (15.12.2019 um 18:01 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #337 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Besenkammer
    Beiträge
    48
     
    Uftherr ist offline
    Ich habe einen Bug. Ich war bei den Erbauern, habe zu schnell durch den Dialog durchgeklickt und mich anscheinend gegen sie gestellt, dann wurde ich weggeschickt, also habe ich einfach alle verprügelt und ihr Zeugs gelootet. Jetzt bin ich bei Uriziel gelandet, der einen Kristall des Anbeginns will und den Tod des "Haupterbauers". Also bin ich zurückgelatscht, habe ihn kaltgemacht, aber er hatte nichts mehr im Inventar. Zurück zu Uriziel: keine Dialogoption außer ENDE. Was kann ich tun, um die Quest zu retten?
    Desktop: i7 8700k, RTX 2080Ti, MSI Optix 21:9 3440x1440@34", 16GB DDR4
    Mobile: Surface Pro 7 -> i7 1065g7, Intel Iris Plus G7, 16GB DDR4, 256GB SSD

  18. Beiträge anzeigen #338 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Meru
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Erz
    Beiträge
    136
     
    Meru ist offline
    Hallo ich komme in der Quest des Unterweltes bei Eline nicht mehr weiter. Hab alles Monster getötet nur nicht den Feuerläufer und hab auch alle Kristalle gefunden, aber das Schwert auf dem See habe ich nicht angefasst, falls es damit was zu tun haben sollte.

  19. Beiträge anzeigen #339 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Welchem Magier muss ich das "Dokument" in der "Nek-Quest" zeigen? Ich vermute mal Xardas (hab mich nun endlich auch zu seinem Turm vorgekämpft,aber er ist leer,kein Dämon,dem ich die Herzen der Golems geben könnte...). Ich vermute maldaß ich doch noch weiter im Spiel fortschreiten muss,damit es dort weiter geht (soll jetzt eigentlich die Sache mit dem Orkfriedhof erledigen,bin also im dritten Kapitel).

  20. Beiträge anzeigen #340 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    *schubs

Seite 17 von 30 « Erste ... 6101314151617181920212428 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide