Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 16 von 32 « Erste ... 591213141516171819202327 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 622
  1. Beiträge anzeigen #301 Zitieren
    Ritter Avatar von Kalkihe

Kalkihe ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Mehrmals durchgespielt, habe weder GVE noch Marvin gebraucht.
    Hast du dabei auch immer versucht, möglichst alle Quests und so zu machen?
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.

2. Beiträge anzeigen #302 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr

Tentarr ist offline
    Ja schon

Ich denke eines der häufigsten Probleme bei der Mod ist, dass Spieler zu früh alles erkunden und dadurch auf Gebiete stoßen bzw. Quests machen die einfach nicht so vorgesehen z.b. die Arena und das erwerben des Siegeskristall, der dann wieder konsumiert wird, nur um dann später festzustellen, dass man den für die neuen Quests braucht um einen Meister zu wählen.
    Ebenso das finden der geheimen Höhle von dem Typen aus dem Mienenlager und dann weiß man schon alles über den ohne soweit zu sein, etc.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28

3. Beiträge anzeigen #303 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil

TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Kalkihe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich überlege gerade, mal die deutsche Version dieser Mod auszuprobieren, nachdem ich die englische vor einiger Zeit mal gespielt habe. Damals hatte ich aber auch immer wieder mal Probleme, einmal musste auch mein Save von jemandem gefixt werden. Wie sieht es damit nun mittlerweile aus? Ich lese hier im Thread immer wieder was vom GVE und sowas, hab solche Problemchen eigentlich nicht so gerne beim Spielen. Hält sich das in Grenzen oder kommen solche Probleme noch oft vor? Wird es in absehbarer Zeit noch Fixes für bereits bekannte Probleme geben?
    Wir haben die Mod nicht nur übersetzt, sondern dabei auch viele Bugs behoben und auch noch ein paar halbfertige Features zu Ende implementiert. Fehlerlos ist die Mod nicht (das hätte den Rahmen völlig gesprengt, ausserdem hatten wir nicht alle Rohdaten), Fixes wird es aber keine mehr geben.

4. Beiträge anzeigen #304 Zitieren
    Ritter Avatar von Kalkihe

Kalkihe ist offline
    Ich denke eines der häufigsten Probleme bei der Mod ist, dass Spieler zu früh alles erkunden und dadurch auf Gebiete stoßen bzw. Quests machen die einfach nicht so vorgesehen z.b. die Arena und das erwerben des Siegeskristall, der dann wieder konsumiert wird, nur um dann später festzustellen, dass man den für die neuen Quests braucht um einen Meister zu wählen.
    Ebenso das finden der geheimen Höhle von dem Typen aus dem Mienenlager und dann weiß man schon alles über den ohne soweit zu sein, etc.
    Hättest du da einen Tipp für eine "vernünftige" Spielweise? Ich persönlich spiele schon immer sehr intensiv und erforschend. In meinem damaligen Lauf habe ich die komplette DM-Story im ersten Kapitel gemacht...
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.

5. Beiträge anzeigen #305 Zitieren
    Einmalposter

Absolon ist offline
    Hallo zusammen kann mir jemand sagen ob Martinez irgendwann woander hin verschwindet? Ich habe hier im Forum gelesen das der in dem Steinhaus bei Mordrag sein soll, dort ist er aber nicht mehr (ich habe ihm nichts angetan). Das führt dazu das ich Die vermissten Buddler nicht abschließen kann.

Gibt es sonst einen Insert Code für ihn? Save Game Editor wäre auch eine Möglichkeit...

Danke für Eure Hilfe und den Mod

6. Beiträge anzeigen #306 Zitieren

TazmanDevil ist offline
    [Bild: welcome.gif] im Forum, Absolon

Zitat Zitat von Absolon Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen kann mir jemand sagen ob Martinez irgendwann woander hin verschwindet? Ich habe hier im Forum gelesen das der in dem Steinhaus bei Mordrag sein soll, dort ist er aber nicht mehr (ich habe ihm nichts angetan). Das führt dazu das ich Die vermissten Buddler nicht abschließen kann.

Gibt es sonst einen Insert Code für ihn? Save Game Editor wäre auch eine Möglichkeit...

Danke für Eure Hilfe und den Mod
    Martinez geht nirgendwo hin, der hängt 24/7 am selben Ort rum:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    im umgestürtzen Turm

Sollte er nicht da sein, schaue erst mal ob Du Dich zu ihm hin teleportieren kannst:
    goto vob VLK_2081_Buddler

Wenn das auch nichts bringt, inserte ihn (sein insert code ist VLK_2081_Buddler)

7. Beiträge anzeigen #307 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Dunkelpilz

Dunkelpilz ist offline
    Hallo!
    Die frage kam bestimmt schonmal, aber wie komm ich beim erzschmuggel weiter? Gilbert redet nicht mit mir, Aleph und Drake auch nicht...
    Danke für die Mühe!

8. Beiträge anzeigen #308 Zitieren
    Schwertmeister

Woozel ist offline
    Also bei mir hat Aleph mit mir geredet und wenn ich ihm mehrfach Erz für Infos gegeben habe, hat er mir verraten, dass
    Viper heimlich Erz einschmilzt

9. Beiträge anzeigen #309 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91

danielzaiser91 ist offline
    Hallo,
    1) wo bekomme ich denn genug Klingen und Rohstahl für die Schmiede Stärkebelohnungen her? (Man braucht 1000 Klingen und 2000 Rohstahl mindestens, richtig?)

2) Welche Orte muss ich mit Fiddle ablaufen, damit ich die Quest Freund abschließen kann? Ich mag keine Begleiter in Gothic, die halten mich nur auf, deshalb will ich die Quest schnell abschließen.
    Geändert von danielzaiser91 (24.11.2019 um 00:46 Uhr)

10. Beiträge anzeigen #310 Zitieren

TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    1) wo bekomme ich denn genug Klingen und Rohstahl für die Schmiede Stärkebelohnungen her? (Man braucht 1000 Klingen und 2000 Rohstahl mindestens, richtig?)

2) Welche Orte muss ich mit Fiddle ablaufen, damit ich die Quest Freund abschließen kann? Ich mag keine Begleiter in Gothic, die halten mich nur auf, deshalb will ich die Quest schnell abschließen.
    1) Für die maximale Belohnung musst Du 10.000 Waffen schmieden. Da hätte ich wahrscheinlich besseres zu tun.
    Ich glaube nicht, dass irgendein Schmied/Händler auch nur annähernd so viele Rohlinge oder Klingen hat. Die musst Du Dir mühsam zusammen sammeln (evtl. Händler immer wieder ansprechen).

2) Ich zitiere mich mal selbst:
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    2. Freund:
    Du musst immer wieder hin und ihn Ansprechen/Mitnehmen. Es können bis zu 5 in-Game Tage vergehen bis er wieder etwas zu sagen hat (wird am Ende von jeder Dialogsequenz zufällig bestimmt, wann die nächste stattfinden wird).

Du kannst ihn auch auf Sight-Seeing Tour mitnehmen (für die Quest ist das allerdings nicht relevant, gibt ein paar XP). Orte zu denen er was zu sagen hat
    Bergfestung, Klosterruine, Orkstadt

11. Beiträge anzeigen #311 Zitieren

Hallo,

ich bin gerade bei ca 30h Spielzeit, 1. Kapitel, Level 39, gefühlt überall schon gewesen, alles gesehen und gemacht, bis auf dass ich mich einem Lager angeschlossen habe.

Ich entschuldige mich schonmal im Voraus für die vielen Fragen die ich habe xD

1. Frage: Wie geht's weiter? Oder ist das Spiel nicht Gildenlos durchspielbar?

2. Frage: Ich war im Neuen Lager, habe mit allen gesprochen, alle Quests gemacht, Ring zu Lares gebracht, im Auftrag von Lares mit Mordrag über Sumpflager gesprochen, und die 400 Erz vom Krautverkauf Lares gegeben das wars. Keiner gibt mir Quests um mich zu beweisen.
    War das in Gothic 1 wirklich so? Meine mich zu erinnern, dass man da Quests machen konnte für alle im Lager um sich zu beweisen und aufgenommen werden zu können.

3. Frage: Ich habe vom Alchemisten gesagt bekommen Reis und Äpfel erhöhen die Stärke unendlich oft. Reis hat einmal +1 bei 25 und einmal +2 bei 50 weiteren gegeben, danach hab ich ca 200 gegessen und kein +Stärke bekommen... Bei wieviel Reis gibt es wieder +Stärke?

4. Frage: die Quest "Freund" scheint nicht weiter zu gehen egal wie lange ich schlafe, der Typ redet einfach nicht mehr mit mir.

5. Frage: Der Alchemist hat mir das Drachenblut abgenommen und will ne Schwarze und ne Weiße Perle, aber ich hab nur 35 schwarze, keine weiße Perle, wo kriege ich eine? (ich meine mich zu erinnern mal eine gehabt zu haben, aber als ich im Inventar geguckt habe war die nicht da, ist die vielleicht durch nen Bug verschwunden, oder hab ich mich einfach nur getäuscht?)

6. Frage: Ich habe nachdem ich Uriziel getötet habe seinen Kopf und alles andere an mich genommen und wurde hochteleportiert in den Turm zum Avatar Innos. Ich habe es geschafft nach vielen Versuchen sehr mühselig ihn zu töten (einzige Waffe die ihm Schaden macht ist der Götterhammer). Es gab allerdings keinen Tagebucheintrag dafür. Den Sohn Innos hab ich natürlich auch getötet als guter Diener Beliars. War das eventuell falsch das zu tun? Sollte der Typ unbesiegbar sein? Hab ich mir das Spiel versaut? Habe da auch keinen Speicherstand mehr leider...

7. Frage: Im Orkdorf ist ja auf der Statue oben dieser Stachelkopf-Götze (soll evtl Beliar darstellen) ich habe jetzt aber keine Telekinese Schriftrolle mehr, weil ich die auf der Harpienburg für den fliegenden Kristall benutzt habe... Kriegt man noch eine irgendwo? Bzw. ich habe einen Kreis 3 Telekinese-Rune, aber nur Kreis 1 als Gildenloser bis jetzt (kann ich das später noch erhöhen?)

8. Frage: Was mach ich mit den ganzen Kristallen im Inventar? Hab davon sehr viele, von denen viele nicht benutzbar sind. Ich vermute die sind für den Optionalen Weg für die Erbauer? Falls nicht, bitte sagen

9. Frage: Kann man für den Schwarzmagier im Orkjägerlager irgendwann genug Orkwaffen haben, sodass die Quest erfüllt ist? Habe schon ca 200-300 Waffen da abgeliefert und eine besondere Belohnung bekommen (weiß nicht mehr was, Ring oder Amulett?).

10. Frage: Ich war in Xardas Turm und weiß noch dass man irgendwie ne Schriftrolle oder so brauch um da rein zu kommen, konnte aber keine finden, hab ich die übersehen oder kommt das erst später?

11. Frage: Im Orkdorf hab ich nen Ork-Teleport gefunden, aber den kann ich nicht benutzen, geht das nur an nem bestimmten Ort? Gibts dafür später noch ne Quest?

12. Frage: Ich hab leider Rohstahl-Mangel, und alle Händler abgegrast. Füllt sich das Händler-Inventar irgendwann wieder mit Rohstahl, sodass ich mir den 2-Händer schmieden kann, den ich für 40 Lernpunkte gerade beim Schmied im Neuen Lager gelernt habe?

13. Frage: Sind das zu viele Fragen? Ok ich hör mal auf

Sorry
    Geändert von danielzaiser91 (25.11.2019 um 22:20 Uhr)

12. Beiträge anzeigen #312 Zitieren

Ja schon

Äh ich hab den Siegeskristall und den Beliarweg bei den Erbauern genommen (also Beliathar mit dem Blut des Feuerläufers geholfen), als ich dann in Uriziels Lager war gab es nur den Auftrag den Anführer der Erbauer zu töten, danach kam Uriziels Kampf, ich war gefühlt 5min Spielzeit zwischen Uriziel "Hallo" und Uriziel "ich töte dich", sehr enttäuschend... Außerdem gab es keine Quest zum Kristall, alle im Lager wurden nach dem Uriziel Kampf feindselig, niemand wollte vorher mit mir sprechen / Aufträge geben, habe alle angesprochen, oder hab ich irgendwas verpasst?

13. Beiträge anzeigen #313 Zitieren

Tentarr ist offline
    Hallo,

ich bin gerade bei ca 30h Spielzeit, 1. Kapitel, Level 39, gefühlt überall schon gewesen, alles gesehen und gemacht, bis auf dass ich mich einem Lager angeschlossen habe.

Ich entschuldige mich schonmal im Voraus für die vielen Fragen die ich habe xD

1. Frage: Wie geht's weiter? Oder ist das Spiel nicht Gildenlos durchspielbar?

2. Frage: Ich war im Neuen Lager, habe mit allen gesprochen, alle Quests gemacht, Ring zu Lares gebracht, im Auftrag von Lares mit Mordrag über Sumpflager gesprochen, und die 400 Erz vom Krautverkauf Lares gegeben das wars. Keiner gibt mir Quests um mich zu beweisen.
    War das in Gothic 1 wirklich so? Meine mich zu erinnern, dass man da Quests machen konnte für alle im Lager um sich zu beweisen und aufgenommen werden zu können.

3. Frage: Ich habe vom Alchemisten gesagt bekommen Reis und Äpfel erhöhen die Stärke unendlich oft. Reis hat einmal +1 bei 25 und einmal +2 bei 50 weiteren gegeben, danach hab ich ca 200 gegessen und kein +Stärke bekommen... Bei wieviel Reis gibt es wieder +Stärke?

4. Frage: die Quest "Freund" scheint nicht weiter zu gehen egal wie lange ich schlafe, der Typ redet einfach nicht mehr mit mir.

5. Frage: Der Alchemist hat mir das Drachenblut abgenommen und will ne Schwarze und ne Weiße Perle, aber ich hab nur 35 schwarze, keine weiße Perle, wo kriege ich eine? (ich meine mich zu erinnern mal eine gehabt zu haben, aber als ich im Inventar geguckt habe war die nicht da, ist die vielleicht durch nen Bug verschwunden, oder hab ich mich einfach nur getäuscht?)

6. Frage: Ich habe nachdem ich Uriziel getötet habe seinen Kopf und alles andere an mich genommen und wurde hochteleportiert in den Turm zum Avatar Innos. Ich habe es geschafft nach vielen Versuchen sehr mühselig ihn zu töten (einzige Waffe die ihm Schaden macht ist der Götterhammer). Es gab allerdings keinen Tagebucheintrag dafür. Den Sohn Innos hab ich natürlich auch getötet als guter Diener Beliars. War das eventuell falsch das zu tun? Sollte der Typ unbesiegbar sein? Hab ich mir das Spiel versaut? Habe da auch keinen Speicherstand mehr leider...

7. Frage: Im Orkdorf ist ja auf der Statue oben dieser Stachelkopf-Götze (soll evtl Beliar darstellen) ich habe jetzt aber keine Telekinese Schriftrolle mehr, weil ich die auf der Harpienburg für den fliegenden Kristall benutzt habe... Kriegt man noch eine irgendwo? Bzw. ich habe einen Kreis 3 Telekinese-Rune, aber nur Kreis 1 als Gildenloser bis jetzt (kann ich das später noch erhöhen?)

8. Frage: Was mach ich mit den ganzen Kristallen im Inventar? Hab davon sehr viele, von denen viele nicht benutzbar sind. Ich vermute die sind für den Optionalen Weg für die Erbauer? Falls nicht, bitte sagen

9. Frage: Kann man für den Schwarzmagier im Orkjägerlager irgendwann genug Orkwaffen haben, sodass die Quest erfüllt ist? Habe schon ca 200-300 Waffen da abgeliefert und eine besondere Belohnung bekommen (weiß nicht mehr was, Ring oder Amulett?).

10. Frage: Ich war in Xardas Turm und weiß noch dass man irgendwie ne Schriftrolle oder so brauch um da rein zu kommen, konnte aber keine finden, hab ich die übersehen oder kommt das erst später?

11. Frage: Im Orkdorf hab ich nen Ork-Teleport gefunden, aber den kann ich nicht benutzen, geht das nur an nem bestimmten Ort? Gibts dafür später noch ne Quest?

12. Frage: Ich hab leider Rohstahl-Mangel, und alle Händler abgegrast. Füllt sich das Händler-Inventar irgendwann wieder mit Rohstahl, sodass ich mir den 2-Händer schmieden kann, den ich für 40 Lernpunkte gerade beim Schmied im Neuen Lager gelernt habe?

13. Frage: Sind das zu viele Fragen? Ok ich hör mal auf

Sorry
    Das meine ich halt, es liegt aber nicht an dir, sondern am Balacing der Mod.

1. Gildenlos geht nicht, wenn du am meisten etwas von der Mod haben willst, solltest du dich dem alten Lager und dann später dem Mienenlager anschließen.

2. Ne war nicht so, das geht in einer anderen Mod so. Aber im orignial ist es auch nicht Kraut, Erz, Ring, Liste.

3. Das weiß ich nicht, vermutlich weiß da Taz mehr. Es gibt soviele Boni und man ist eh zu stark.

4. Ist Kapitelabhängig, du kannst jedes Kapitel etwas mit ihm machen.

5. Ebenfalls auf Taz hoffen.

6. Das kann man machen aber das Spiel ist eh nicht gut auf den Beliar weg ausgelegt, hast du ja selber schon gemerkt, der Innos weg ist vielseitiger und du hast schon was verpasst.

7. Magie kreise sind ebenfalls Kapitelgebunden. Du musst ja eh erst später in den Tempel.

8. Also es gibt Elementkristalle damit kann man das Elementschwert stärken, es gibt Kirstalle zum direkt nutzen, wie den Musikkristall und dann gibt es viele Kristalle, die man braucht wenn man bei den Erbauern Kristallmagier wird. Für dich also nutzlos.

9. Nein.

10. Hat man nie gebraucht, das geht einfach nicht im ersten Kapitel. Du brauchst den Dämon der dir die Rune gibt aber dieser spawnt erst in dem Kapitel wenn du zu Xardas solltest. Man kann auch via Akrobatik in den Turm springen, nützt aber nichts, da Xardas nicht mit dir spricht.

11. Weiß nicht mehr, glaube aber nicht.

12. Ich meinte durch die Kapteil sonst muss wohl Marvin herhalten.

13. Nein ist genau die richtige Menge an Fragen
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:

Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28

14. Beiträge anzeigen #314 Zitieren

13. Nein ist genau die richtige Menge an Fragen

Ok, danke vielmals für das beantworten der Fragen, hat mir schonmal sehr geholfen, mal gucken was Taz noch zu den andern paar Fragen sagt die du nicht beantworten konntest

Und wegen Beliar Weg: Bitte gibt mir vorher irgendeinen Hinweis, dass man den Feuerläufer nicht töten sollte, bzw dass diese Entscheidung wirklich schwerwiegende Konsequenzen hat, ich bin ein Typ ich versuche alle Quests zu machen, außer es ist offensichtlich, dass ich die Konsequenzen nicht haben möchte, was hier ganz klar nicht der Fall war.

Fände gut wenn hier etwas Optimierung stattfinden würde. (Hätte mich wenn ich es besser gewusst hätte für den Weg mit mehr und besserem Content entschieden)

Alternativ wäre mehr Content für den Beliar Weg natürlich auch nicht verkehrt, denn wie gesagt 2 Quests die in 5min gelöst sind ist sehr sehr mager...

Das Positive ist: So hab ich wenigstens nen Grund die Mod nochmal zu spielen
    Geändert von danielzaiser91 (26.11.2019 um 19:09 Uhr)

15. Beiträge anzeigen #315 Zitieren

TazmanDevil ist offline
    3. Reis:
    da gibt es nur die 2 Boni welche Du bereits hast.

5. Perle:
    Hab mal in den Skripten nachgeschaut. Die kannst Du nicht kaufen, die hat auch kein NPC oder Monster im Inventar. Die muss demnach irgendwo in der Welt zu finden sein. Gemäss einem älteren Beitrag müsste hier eine sein:
    In einer Höhle, unterhalb des Weges der zum alten Kastell führt.

16. Beiträge anzeigen #316 Zitieren

Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    3. Reis:
    da gibt es nur die 2 Boni welche Du bereits hast.

5. Perle:
    Hab mal in den Skripten nachgeschaut. Die kannst Du nicht kaufen, die hat auch kein NPC oder Monster im Inventar. Die muss demnach irgendwo in der Welt zu finden sein. Gemäss einem älteren Beitrag müsste hier eine sein:
    In einer Höhle, unterhalb des Weges der zum alten Kastell führt.
    Danke Taz, hast du ne Idee wegen der Quest "Freund"?
    Und gibts vielleicht nen Trick sich dem Neuen Lager doch noch irgendwie anzuschließen, obwohl ich Ians Liste schon zu Diego gebracht habe?

--> Neue Frage: Die Quest "Anghar der Schmied" geht irgendwie nicht weiter, was muss man tun? Oder geht das im Späteren Spielverlauf / Kapitel erst weiter?

17. Beiträge anzeigen #317 Zitieren

äh Leute, ich hab grad nen GameBreaking Bug, nämlich bin ich nach dem Gespräch mit Gilbert in die Alte Mine und da stürzt das Spiel einfach vor dem Weltenwechsel ab...

Jedes Mal...

EDIT: Hab gerade nen Spielstand vor dem Gespräch geladen und bin ohne Gespräch mit Gilbert in die Alte Mine, funktioniert ohne Absturz...

Liegt also an Gilbert...

EDIT2: Entwarnung: Habe jetzt nachdem ich die Alte Mine betreten hatte (ohne Gilbert-Gespräch) den Spielstand vor dem Gespräch erneut geladen und bin dann in die Alte Mine, ging ohne Absturz.

Aus irgendeinem Grund hat das den Bug gefixed, dass ich die Alte Mine im Cache hatte?... Strange...

-----------

Frage im Bezug auf genau das hier: Ich habe gerade nach dem Gespräch mit Gilbert mit Drake, Viper und Ian in der Mine und mit Quentin im Banditenlager gesprochen und keiner hat ne Gesprächsoption für den illegalen Erzhandel??? Was mach ich falsch? XD
    Geändert von danielzaiser91 (27.11.2019 um 00:00 Uhr)

18. Beiträge anzeigen #318 Zitieren

TazmanDevil ist offline
    Danke Taz, hast du ne Idee wegen der Quest "Freund"?
    Und gibts vielleicht nen Trick sich dem Neuen Lager doch noch irgendwie anzuschließen, obwohl ich Ians Liste schon zu Diego gebracht habe?

--> Neue Frage: Die Quest "Anghar der Schmied" geht irgendwie nicht weiter, was muss man tun? Oder geht das im Späteren Spielverlauf / Kapitel erst weiter?
    Freund: wie Tentarr geschrieben hatte, das geht später weiter. Die Quest zieht sich über das Spiel hinweg und kann erst im 6. Kapitel beendet werden.
    Anghar: wie weit bist Du denn? Die Quest kann sich je nach Spielweise länger hinziehen.

NL: Du brauchst 30 Punkte.
    10 Punkte: Sich an Roscoe vorbeischleichen, wenn man das erste mal zu Lares geht
    10 Punkte: Lares die Liste geben, und die modifizierte Liste erhalten
    10 Punkte: Modifizierte Liste Diego geben und Lares davon berichten
    10 Punkte: Mordrags Ring bei Lares abgeben
    10 Punkte: Baal Isidros das Kraut abnehmen und dieses verhökern (bzw. Lares 400 Gold geben)

Wenn Du die nicht mehr bekommen kannst: gehe ins AL. Es empfiehlt sich sowieso, im 3 Kapitel ins Minenlager zu wechseln.

19. Beiträge anzeigen #319 Zitieren

Tentarr ist offline
    Kann man sich so an Roscou vorbeischleichen? Dachte immer man braucht zwingend einen Charm Zauber damit das bei Lares wirkt.

20. Beiträge anzeigen #320 Zitieren

Kann man sich so an Roscou vorbeischleichen? Dachte immer man braucht zwingend einen Charm Zauber damit das bei Lares wirkt.
    ich glaub er meint mithilfe des zaubers an ihm vorbeischleichen, weil so steht es auch in der komplettlösung

EDIT:

Ich hab alle Rohstoffe wie man sieht, aber wenn ich versuche die Zweihandaxt zu schmieden steht da "Es fehlen Komponenten"
    Geändert von danielzaiser91 (28.11.2019 um 14:18 Uhr)

Seite 16 von 32 « Erste ... 591213141516171819202327 ... Letzte »