Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 30 « Erste ... 26910111213141516172024 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 597
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #241 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    434
     
    Liloê ist offline

    Wie viele Kapitel...

    ...hat die Mod eigentlich? Ich habe hier was vom 6. Kapitel gelesen. Ich hatte aber nur 5
    Die Quest mit dem Freund konnte ich auch nicht zu Ende bringen, obwohl ich den so viel mit rumgeschleppt und ihn auch immer wieder angesprochen habe.
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  2. Beiträge anzeigen #242 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline
    @Liloê: Hast du mal den Beliar weg ausprobiert, falls ja hab ich mal ne frage?!


    Hast du auf der Insel wo Uriziel und der Drachen sind das Lager gefunden wo 4 Leute rum stehen, Schmied, Magier und/oder Alchimist, Jäger und Kämpfer, falls ja was muss ich machen damit die mit mir reden bzw. sind das Lehrer wenn man den beliar weg gewählt hat, ich meine die wurden da doch nich einfach nur platziert damit man die einfach nur abschlachtet?!

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #243 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    434
     
    Liloê ist offline
    Kann ich dir leider auch nicht sagen, ich habe nicht den Beliar-Weg eingeschlagen.
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  4. Beiträge anzeigen #244 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Da gibts gar nicht Gothic, der Teil wuirde einfach nie zu Ende gemacht, auch wenn es schwer zu glauben sit, es lohtn sich der Beliarweg einfach im Vergleich zum Innosweg nicht. Also ja die sind nur zum Metzeln da.

  5. Beiträge anzeigen #245 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline
    bekomm ich bei der Quest "Erzlieferanten" i-welche Nachteile wenn man Ian von der sache erzählt, weil ich kann ja Ian sagen was los ist und das Paket trotzdem noch bei thangor abliefern?!

  6. Beiträge anzeigen #246 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline
    Bis zu welchem Kapitel bekommt man Aufträge von Melkor oder die mit Melkor zu tun haben?

    Ich hab mich nämlich dem alten Lager angeschlossen und Raven will das ich den kille, ich weis aber das man sich immer noch den minengardisten anschließen kann auch wenn man schon Gardist oder so ist deswegen frage ich...
    Geändert von Gothicmaster8888 (09.06.2019 um 07:23 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #247 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    298
     
    tomtom ist offline

    Insel mit dem Drachen und Urizil wie gehts weiter?

    Auf der Insel alles Plattgemacht und dann ???
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    fragt mich Urizil nach dem Weg. Wenn ich ihm folge soll ich den bewustlosen Magier klzu noch was oder wie der heist töten. komme aber nicht von der Insel. Gehe ich innos weg lande ich in der Welt mit den langen Gängen. In dem Gebäude mit Urizil geht es nicht weiter nachdem ich zweimal Skelette gekillt habe und diese wesen die von den blauen Geschossen getötet werden. es passiert nichts. 2 oder 3 figuren weniger die lichtstrahlen zu urizil an der decke schicken. das wars. gehts da irgendwie noch weiter?

  8. Beiträge anzeigen #248 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline
    ich glaube du musst mit kenutz reden oder er muss dich ansprechen dann bekommst du erst i-was von dem, darst ihn glaub nich direkt töten bevor du mit ihm geredet hast, dann geht die quest beim beliar weg auch weiter, aber der Endkampf mit uriziel ist genau der gleiche wie beim Innos weg nur wenn du uriziel gekillt hast kannst du am ende noch ne andere Entscheidung treffen wenn du zu dem Innos avatar teleportiert wirst

  9. Beiträge anzeigen #249 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    298
     
    tomtom ist offline

    Das Treffen, Erzschmuggel Und UrShak mit Umululu.

    Bei den 3 Quests geht bei mir nichts mehr.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Lester antwortet zwar auf das Treffen hat aber gleichzeitig dieselben Gesprächsoptionen wie vor der Fokussuche. Den habe ich aber schon abgegeben und die Besitzurkunde hat Lester auch schon. Dann will er wieder nur noch in den Büchern lesen. Bei Diego und Milton sind dann keine weiteren Gesprächsoptionen zum Treffen.
    Thangor sagt im Alten Lager wäre jemand der mehr zum Erzschmuggel sagen kann. Ich finde dort aber niemanden der dazu etwas sagt.
    Tja und UrShak steht hinter der Brücke vor der Orkstadt mit seinem Umululu und sagt auch nichts mehr. Die Orkjäger wollen auch nachdem die Orkmutanten erledigt sind die Orkstadt nicht angreifen. Habe gehört das UrShak tot da liegen müßte und ich das Umululu dem Magier bei den Orkjägern geben soll als Zeichen zum Angriff.

    Irgendwie verbuggt oder übersehe ich da was? Ansonsten tolle Mod und auch tolle Übersetzung.
    Melkor habe ich als Feuermagier im 3.Kapitel plattgemacht.

  10. Beiträge anzeigen #250 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline
    du musst zum lager bei der alten mine steht auch so im Tagebuch, da musst du dann zu melkor

  11. Beiträge anzeigen #251 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline
    Bekommt man eigentlich noch ne bessere Rüstung als die "schwere Garderüstung" bei den Gardisten wenn man für thorus die 52 Eskorten macht?


    Weil thorus sagt das ich 52 Eskorten machen soll damit ich mir die schwere Garderüstung verdiene, konnte die aber schon im 3. Kapitel bei dem schmied stone kaufen

  12. Beiträge anzeigen #252 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    788
     
    FabianFromNeptune ist offline
    Hallo
    Ich hab paar kurze Fragen zur Mod:

    1. Wenn ich bisschen länger spiele, so ca. 1h, fangen plötzlich an sämtliche Texturen verrückt zu spielen. Bekomme dann wirklich sehr interessante Farben zusammen und man kann keine Schrift in Menüs oder im Tagebuch erkennen. Weiß dazu jemand ne Lösung? Bis jetzt hab ich immer nur gespeichert und das Spiel neu geladen

    2. Hab bevor ich zu den Erbauern gekommen bin die Arena im Wald geschafft und leider aus Versehen den Kristall benutzt den man bekommt. Jetzt kann ich ihn nicht mehr dem einen Typ geben, hab ich mir da etwas wichtiges versaut?

    3. Genauso hab ich mir Diegos Aufträge als Quest versaut da ich Thorus Quest bezüglich Mordrag komplett falsch gelöst habe, kann man das umgehen, weil ich soll ja mit ihm über die Magier sprechen?

  13. Beiträge anzeigen #253 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    1. da hast du ja die Lösung, wobei ich das Problem nie hatte.

    2. Du kannst ohne halt keinen Meister wählen, weiß nicht, geht die Quest der Erbauer ohne weiter?

    3. Grad kein Plan was du meinst, warum muss man mit über die Magier sprechen?

  14. Beiträge anzeigen #254 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    788
     
    FabianFromNeptune ist offline
    Meister konnte ich schon wählen und hab auch den Auftrag bekommen die Wassermagier auszuspionieren.
    Weißt du eventuell den Insertbefehl falls ich ihn trotzdem im späteren Spielverlauf brauche?

    Man muss für Diego herausfinden wer Nek, den Gardisten in der Molerathöhle, umgebracht hat. Man kommt dann drauf dass der Befehl von jemanden in höherer Machtposition kam, Diego vermutet da die Magier, deshalb soll man mit Thorus darüber reden weil er darüber etwas wissen könnte

  15. Beiträge anzeigen #255 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    insert GodCristal

    Und nun spricht thorus nicht mit dir?

  16. Beiträge anzeigen #256 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    788
     
    FabianFromNeptune ist offline
    Danke

    Genau. Ich hab ihn gefragt ob er mir was darüber erzählen kann, dann meint er, nur wenn er mir vertrauen kann und direkt im Anschluss sagte er dadurch dass ich die Quest mit Mordrag verkackt habe sagt er mir gar nichts.
    Und kann jetzt mit niemanden mehr darüber reden

  17. Beiträge anzeigen #257 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline
    gibt es bei den alten Fraktionen noch i-was neues außer beim alten Lager an quests oder so?

    Bringt das eigentlich i-was die 52 Eskorten zu machen fürs alte Lager ich meine die schwere Garderüstung kann man mittlerweile auch so kaufen ab kapitel 3 oder 4?!
    Geändert von Gothicmaster8888 (25.06.2019 um 16:46 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #258 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.035
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Gothicmaster8888 Beitrag anzeigen
    gibt es bei den alten Fraktionen noch i-was neues außer beim alten Lager an quests oder so?

    Bringt das eigentlich i-was die 52 Eskorten zu machen fürs alte Lager ich meine die schwere Garderüstung kann man mittlerweile auch so kaufen ab kapitel 3 oder 4?!
    1. Nicht viel, nur ein paar kleinere Nebenquests. Der Grossteil der Erweiterungen betrifft das AL, das Minenlager, und eben die neuen Nebengilden.

    2. Du bekommst eine Menge Erfahrung (mit jedem durchgebrachten Konvoi erhöht sich die Exp, welche man für den nächsten bekommt), plus einen ordentlichen Batzen Erz.
    Die Rüstung könntest Du natürlich bei Stone kaufen; Thorus bietet Dir hier die Möglichkeit sie zu verdienen.
    Wenn Du die Quest machst: regelmässiges Speichern auf unterschiedlichen Slots nicht vergessen. Wenn Du den Transport vermasselst wird es teuer. Ausserdem kann es vorkommen, dass mal einer hängen bleibt. Du brauchst Dann ein Save bevor der Transport losmarschiert.

  19. Beiträge anzeigen #259 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline
    also ich habe keine XP bekommen für den Konvoi is das evtl. nen Bug oder wurde da mal was geändert?

    Ich bekomm nämlich nich mal XP für die Banditen die man da killt geschweige den von thorus wenn man dem den Zettel zeigt....

  20. Beiträge anzeigen #260 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.035
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Gothicmaster8888 Beitrag anzeigen
    also ich habe keine XP bekommen für den Konvoi is das evtl. nen Bug oder wurde da mal was geändert?

    Ich bekomm nämlich nich mal XP für die Banditen die man da killt geschweige den von thorus wenn man dem den Zettel zeigt....
    Die XP für den Konvoi bekommst Du im Minenlager, wenn Du das Schreiben für Thorus erhältst (im selben Dialog). Von Thorus bekommst Du dann Dein Erz ausbezahlt.

    Banditen: Genau genommen sind das nur zwei Banditen, ein FernKämpfer und ein Nahkämpfer. Alle anderen sind Kopien des jeweiligen NPCs. Für jeden von den beiden bekommst Du genau einmal XP. Für das Töten der Kopien bekommst Du keine XP.

Seite 13 von 30 « Erste ... 26910111213141516172024 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide