Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 11 of 11 « First ... 47891011
Results 201 to 204 of 204
  1. Visit Homepage View Forum Posts #201 Reply With Quote
    Kämpferin Liloê's Avatar

Liloê is offline

Unterlagen für Kenutz Erbauer

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Unterlagen sollen in einer Höhle beim versunken Turm sein. Ich denke, das ist die Höhle, in die man tauchen muß. Ich kann die Truhen aber nicht öffnen. Haben Drache und Magier die Schlüssel? Diese sind unkaputtbar, man wird instant weggebrutzelt. Auf den Magier habe ich schon die Dämonenhunde angesetzt, aber weder diese noch ich selber machen Schaden. Wie komme ich jetzt an die Unterlagen
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

2. View Forum Posts #202 Reply With Quote
    Schwertmeister

Gothicmaster8888 is offline
    Ich hab die Quest "Anghar der Schmied" noch offen bei mir steht im Tagebuch:

"Ich habe die Schwerter von Anghar. Er hat wundervolle Arbeit geleistet. Es ist eine Schande, das ich die Schwerter den dreckigen Banditen geben soll!"

steht bei mir noch bei den aktuellen Missionen aber ich hab die Banditen schon alle umgenietet bis auf die Frau und die wache vor der Höhle...

Is das nen Bug oder kommt da später noch was?

3. View Forum Posts #203 Reply With Quote
    Drachentöter Tentarr's Avatar

Tentarr is offline
    Quote Originally Posted by Liloê View Post
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Unterlagen sollen in einer Höhle beim versunken Turm sein. Ich denke, das ist die Höhle, in die man tauchen muß. Ich kann die Truhen aber nicht öffnen. Haben Drache und Magier die Schlüssel? Diese sind unkaputtbar, man wird instant weggebrutzelt. Auf den Magier habe ich schon die Dämonenhunde angesetzt, aber weder diese noch ich selber machen Schaden. Wie komme ich jetzt an die Unterlagen
    Sagt mir grad spontan nichts, kannst du die quest noch näher erklären?

Quote Originally Posted by Gothicmaster8888 View Post
    Ich hab die Quest "Anghar der Schmied" noch offen bei mir steht im Tagebuch:

"Ich habe die Schwerter von Anghar. Er hat wundervolle Arbeit geleistet. Es ist eine Schande, das ich die Schwerter den dreckigen Banditen geben soll!"

steht bei mir noch bei den aktuellen Missionen aber ich hab die Banditen schon alle umgenietet bis auf die Frau und die wache vor der Höhle...

Is das nen Bug oder kommt da später noch was?
    Hast du sie den wie geplant den Banditen gegeben?

4. View Forum Posts #204 Reply With Quote
    Schwertmeister

Gothicmaster8888 is offline
    ja ich hatte alles quentin gegeben deswegen wundert mich das ja und vorher hatte ich dem Schmuggleranführer Thangor heißt der glaube alle sachen gegeben so wie es die quest verlangt hatte
    Last edited by Gothicmaster8888; 23.05.2019 at 21:41.

Page 11 of 11 « First ... 47891011