Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 409
  1. #41
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.557
    Schnell alle an den Fernseher!

    Dinner for One auf NDR
    Grauwolf ist offline
  2. #42
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Grauwolf Beitrag anzeigen
    Schnell alle an den Fernseher!

    Dinner for One auf NDR
    Der kommt doch heute noch 100 mal.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  3. #43
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Grauwolf Beitrag anzeigen
    Schnell alle an den Fernseher!

    Dinner for One auf NDR
    Ist nicht übel, aber ich warte auf Alfred Tetzlaff (Ein Herz und eine Seele) - das ist mein einziger Pflichttermin für Silvester!
    Geißel Europas ist offline
  4. #44
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482

    Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch

    und ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr

    [Bild: happy-new-year-graphic-for-friendster.jpg]
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  5. #45
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Guten Rutsch, wollen wir erfahren wie Bioware uns dieses Jahr enttäuschen möchte.
    Dukemon ist offline
  6. #46
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Gesundes Neues!!!

    Ich hoffe doch Bioware bessert sich, ich setze meine Hoffnungen auf Mass Effect!
    Geißel Europas ist offline
  7. #47
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.557
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Gesundes Neues!!!

    Ich hoffe doch Bioware bessert sich, ich setze meine Hoffnungen auf Mass Effect!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Grauwolf ist offline
  8. #48
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Grauwolf Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Wie recht du doch hast Hat Bioware für das Jahr sonst noch ein Spiel angekündigt?
    Geißel Europas ist offline
  9. #49
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Guten Morgen ihr Schlafmützen!

    [Bild: Fruehstueck_400x265.jpg]

    Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  10. #50
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Guten Morgen ihr Lieben und ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen.

    Danke fürs Frühstück Soli.

    Vielleicht benötigt der Eine oder Andere auch das... ^^

    [Bild: Katerfr%C3%BChst%C3%BCck-300x256.jpg]

    +++

    Schlimmer als Final Fantasy 15 kann Mass Effect Andromeda nicht werden.
    Annalena ist offline
  11. #51
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Hallo Lenchen!

    Ich hoffe du bist auch gut reingerutscht.

    Frage an dich und auch alle anderen hier: Irgendwelche Vorsätze für neue Jahr?

    Also ich brauche den Rollmops nicht, diese Zeiten sind bei mir lange vorbei ... zum Glück.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  12. #52
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Hallo Lenchen!

    Ich hoffe du bist auch gut reingerutscht.

    Frage an dich und auch alle anderen hier: Irgendwelche Vorsätze für neue Jahr?

    Also ich brauche den Rollmops nicht, diese Zeiten sind bei mir lange vorbei ... zum Glück.
    Soli

    Für mich war es ein Tag wie jeder andere. Naja, bis auf die Knallerei, die mich munter gemacht hat. Man, dieses Jahr war es bei uns extrem. Sehr viel und vor allem sehr laute Knallerei. Aber im Gegensatz zu anderen Silvestern ging die Knallerei nicht so lange. Keine Ahnung wie lange, da ich keine Lust hatte auf die Uhr zu sehen.

    Vorsätze habe ich keine gemacht. Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Wenn man irgendwas tun möchte, dann sollte man das unabhängig vom Jahreswechsel machen. Ich finde, man setzt sich irgendwie unter Druck, wenn man nur gute Vorsätze macht, weil ein neues Jahr beginnt und dann klappt es meistens nicht.
    Annalena ist offline
  13. #53
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Du bist also nicht bis Mitternacht aufgeblieben und hast mit einem Gläschen Sekt das neue Jahr empfangen?

    Das stimmt schon, aber es ist eben auch ein schöner Startpunkt, wenn man endlich mal mit was anfangen will. Klar muss man dazu nicht unbedingt den 01.01. nehmen, das Jahr hat ja noch einige Tage mehr.

    Ich hoffe mal, dass es dir in diesem Jahr besser geht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  14. #54
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Du bist also nicht bis Mitternacht aufgeblieben und hast mit einem Gläschen Sekt das neue Jahr empfangen?
    Nö, ich feier Silvester nicht und ich denke daran wird sich auch nichts ändern. Natürlich habe ich es früher mal gemacht, wobei ich da auch nur selten fortgegangen bin. Für mich wäre es auch eine Qual so lange aufzubleiben für etwas, was mich nicht wirklich interessiert.

    Mag komisch klingen, aber ich war noch nie der Typ, der gerne feiert. ^^

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, dass es dir in diesem Jahr besser geht.
    Ich danke dir. Ich bin zuversichtlich, das es nach der nächsten OP besser wird.
    Annalena ist offline
  15. #55
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Guten Morgen

    [Bild: 160a.jpg]

    Katerfrühstück benötige ich auch nicht, eher einen heißen Tee. Hab heute keine Stimme mehr

    Gute Vorsätze in dem Sinne hab ich keine, ich möchte da weiter machen, wo ich vegangenes Jahr aufgehört habe.
    Emerahl ist offline
  16. #56
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    @ Lenchen: Ist doch okay, wenn das nicht so dein Ding ist. Mit Freunden oder in der Familie feier ich gerne mal, aber Disco oder sogar Festivals sind auch nicht so meins, weil ich meistens nach einer Stunde schon keine Lust mehr habe. Du siehst wir haben alle so unsere Macken.

    @ Emi: Hallöchen und willkommen im neuen Jahr! Ich brauchte heute morgen auch erstmal einen Tee und ein Halsbonbon ... hatte ziemlich Halsweh. Das kommt eben von dem ganzen Rumgebrülle und mehr oder weniger mehr als 6 Stunden am Stück quatschen macht sich eben auch bemerkbar.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  17. #57
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    @ Lenchen: Ist doch okay, wenn das nicht so dein Ding ist. Mit Freunden oder in der Familie feier ich gerne mal, aber Disco oder sogar Festivals sind auch nicht so meins, weil ich meistens nach einer Stunde schon keine Lust mehr habe. Du siehst wir haben alle so unsere Macken.

    @ Emi: Hallöchen und willkommen im neuen Jahr! Ich brauchte heute morgen auch erstmal einen Tee und ein Halsbonbon ... hatte ziemlich Halsweh. Das kommt eben von dem ganzen Rumgebrülle und mehr oder weniger mehr als 6 Stunden am Stück quatschen macht sich eben auch bemerkbar.
    Wäre ja froh, wenn es bei mir der Grund wäre. Aber leider ist es einfach nur meine Erkältung, die mir Halsschmerzen verursacht und dafür sorgt, dass meine Stimme total belegt ist.

    Haben ja gemütlich zu viert gefeiert mit Fondue und Raclette und später noch Schokofondue

    Mit den Kiddies waren wir zwischendurch mal draußen und haben die Böller angezündet und um Mitternacht haben wir nur noch vom Balkon zugeschaut.

    Bei uns waren auch einige Verrückte, die wohl auch Polenböller hatten. Da hat die Hauswand im zweiten Stock vibriert und das, obwohl noch ziemlich viel Platz dazwischen war

    Unsere Nachbarn von unten hatten auch ein Megafeuerwerk, das eine hatte sogar 1000 Schuss.

    Um halb eins dachten wir dann eigentlich, es wäre vorbei, aber um eins haben welche dann nochmal angefangen, als hätten die nach nem andren Land Silvester gefeiert

    Dummerweise konnte ich trotz Übermüdung nicht einschlafen und war bis nach 3 Uhr wach
    Emerahl ist offline
  18. #58
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich war auch bis etwa 3 Uhr wach. Bin ja aber auch erst gegen 2 Uhr zu Hause gewesen und hab dann noch etwas gelesen. Das war plötzlich so spannend, dass ich mein Kindle erst aus der Hand gelegt habe, als ich die Augen nicht mehr offenhalten konnte.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  19. #59
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Guten Morgen zusammen
    Alle gut ins neue Jahr gekommen?

    Wie es scheint, gibt es hier noch mehr Leute, die Silvester langsam angehen. Ich bin bei einer Tasse Tee ins Jahr 2017 geschliddert und hatte mir bis 22 Uhr Shrek 3 angeschaut.
    Das "Ekel Alfred Tetzlaf" gehört für mich auch zum Silvesterprogramm. Den muss ich mir einfach jedes Mal ansehen.

    Ich hatte mir das Feuerwerk nur kurz angeschaut mit meinen Eltern und dann explodierten in unserer Nähe zwei Polenböller, die das Geschirr in der Küche zum Klirren brachten. Das war dann genug Aufregung für mich und ich bin ins Bett.

    Gute Vorsätze?
    Hm, gesund werden oder es versuchen.
    Abnehmen, aber das geht momentan von alleine. Ich futtere nur noch ein Drittel von der üblichen Menge.
    Bücher schreiben. Viele Bücher. Noch mehr Bücher.
    Ansonsten habe ich eigentlich dieses Jahr Tabula Rasa in meinem Leben gemacht und das ist auch gut so. Und ich habe dadurch all die anderen Vorsätze, die man jedes Jahr vor sich hinschiebt, verwirklicht. Liste abgehakt.
    Dawnbreaker ist offline
  20. #60
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen
    Alle gut ins neue Jahr gekommen?
    Yepp, super gut reingekommen, danke der Nachfrage!

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das "Ekel Alfred Tetzlaf" gehört für mich auch zum Silvesterprogramm. Den muss ich mir einfach jedes Mal ansehen.
    Ehrlich gesagt, kenne ich das gar nicht ... noch nie gesehen.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ansonsten habe ich eigentlich dieses Jahr Tabula Rasa in meinem Leben gemacht und das ist auch gut so. Und ich habe dadurch all die anderen Vorsätze, die man jedes Jahr vor sich hinschiebt, verwirklicht. Liste abgehakt.
    Das klingt doch schon mal super. Ich ein schönes Gefühl, wenn man was geschafft hat, was man sich vorgenommen hatte.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •