Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    42
    Moin,

    ich habe jetzt den Stab des Magnus gefunden und soll mich bei Tolfdir in der Akademie melden. Er steht auf der Brücke vor der A., zusammen mit Faralda und Arniel, aber alle drei im Kampfmodus. Dadurch sind sie nicht ansprechbar. Ist das ein Spielfehler, oder kann ich die mit irgendeiner Maßnahme Tolfdir dazu bringen, wieder in Normalmodus umzuschalten und mit mir zu reden?

    Danke für hilfreiche Antworten,

    Sönke
    Uthlander ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Hast du versucht einfach weiterzulaufen? Also ob du mit dem Stab schon die Energie der Kugel absuagen kannst?
    Atticus ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mc The Spoon
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    46
    Ja, die erwarten, das Du ihnen hilfst, wieder in die Akademie zu kommen. Ich weiß nicht mehr genau, wie, irgendeinen Zauber wirken oder mit dem Stab vom Magnus auf die magische Barriere ballern.
    Mc The Spoon ist offline
  4. #4 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Du musst die magischen anomalien bekämpfen, die durch Winterfeste wuseln. Dann geht's auch wieder weiter.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    42
    Danke für die Tipps.

    Die Benutzung des Stab des Magnus hat mich reingebracht und alles war wieder gut. :-)

    Euer Erzmagier Uthlander
    Uthlander ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •