Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 402 von 402
  1. Beiträge anzeigen #401 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Katsumoto
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    249
     
    Katsumoto ist offline
    Hi! Ich habe gestern Gothic 2 plus l'hiver über spine installiert. Das hat auch alles prima funktioniert, habe ein paar Minuten gespielt und jetzt ist die Bibliothek leer! Ich kann das Hauptspiel und die Mods nicht mehr sehen. Woran kann das liegen? Die Pfade und Installationsordner stimmen immernoch alle. Habe nichts verändert. Kann mir jemand helfen?

    So jetzt sehe ich die Mod wieder ( warum auch immer) aber ich kann sie nicht starten. Anklicken geht, aber es passiert nichts... Mega frustrierend. Ich hab gestern 4 Stunden gebraucht bis der Quatsch lief und jetzt wieder...
    Geändert von Katsumoto (23.07.2017 um 10:07 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #402 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Katsumoto Beitrag anzeigen
    Hi! Ich habe gestern Gothic 2 plus l'hiver über spine installiert. Das hat auch alles prima funktioniert, habe ein paar Minuten gespielt und jetzt ist die Bibliothek leer! Ich kann das Hauptspiel und die Mods nicht mehr sehen. Woran kann das liegen? Die Pfade und Installationsordner stimmen immernoch alle. Habe nichts verändert. Kann mir jemand helfen?

    So jetzt sehe ich die Mod wieder ( warum auch immer) aber ich kann sie nicht starten. Anklicken geht, aber es passiert nichts... Mega frustrierend. Ich hab gestern 4 Stunden gebraucht bis der Quatsch lief und jetzt wieder...
    Wo ist dein Gothic installiert und wo ist der Ordner für die installierten Mods?

    Neuer Thread:
    [Tool] Spine Mod-Manager #2
    Geändert von Bonne6 (10.08.2017 um 20:26 Uhr)

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide