Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 402
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    233
     
    Orcane ist offline
    Super.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Heutiges Statusupdate: Alle Tickets abgearbeitet!

    Gibt jetzt den optimierten Download. Er ist abbrechbar und zeigt den Fortschritt zusätzlich noch in x B / y B geladen an (natürlich gerechnet auf die entsprechende Einheit, damit es nicht zu lang wird
    Außerdem gibt's ein paar Filteroptionen für die Datenbank.

    Ich hab jetzt nochmal die aktualisierten Texte an Quasch (Polnisch) und MaGoth (Russisch) geschickt. Wenn alles glatt geht, kann die 0.6.0 dann morgen direkt starten.

    Ein Bild dazu gibt es auch:

    [Bild: Spine_v0_6_0.png]

    Ach ja, fast vergessen: Werden bei allen die Icons für Installieren/Deinstallieren bei allen angezeigt wie auf dem Screenshot oder ist da nur eine Tilde oder so?

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Ach ja, fast vergessen: Werden bei allen die Icons für Installieren/Deinstallieren bei allen angezeigt wie auf dem Screenshot oder ist da nur eine Tilde oder so?
    Werden angezeigt bei mir.
    Eine kleine Nichtigkeit, die mir gerade auffällt, ist, dass in der Library die Mods recht klein dargestellt werden in Anbetracht des Platzes ihm vgl. zum Modstarter.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Werden angezeigt bei mir.
    Eine kleine Nichtigkeit, die mir gerade auffällt, ist, dass in der Library die Mods recht klein dargestellt werden in Anbetracht des Platzes ihm vgl. zum Modstarter.
    Fixed.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Ich habe soeben die 0.6.0 freigeschaltet. Sie ist sowohl über Auto-Update als auch per Installer verfügbar: Download Version 0.9.0

    Der komplette Changelog ist im Eröffnungsbeitrag.

    Außerdem hab ich ein paar weitere Mods im Angebot, die es im WoG nicht zum Download gibt.

    Bei Problemen, Fragen oder Anregungen hoffe ich weiterhin auf rege Beteiligung hier im Thread.
    Geändert von Bonne6 (16.01.2017 um 18:45 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Jetzt funktioniert das Update auch "als Administrator" nicht bei mir; das Programm startet sich wiederholt selbst neu.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Jetzt funktioniert das Update auch "als Administrator" nicht bei mir; das Programm startet sich wiederholt selbst neu.
    Hab das ja erst in der 0.6.0 verbessert, daher zwei Ideen:

    1. Im Spine-Ordner liegt höchstwahrscheinlich in bin eine Spine.ex => die mal löschen, könnte der Grund sein, weswegen das Auto-Update bei dir funktioniert. Es gab da beim Auto-Update nämlich noch einen Fehler, dass die alten Dateien nicht korrekt gelöscht wurden. Gleiches gilt vermutlich für eine de_DE.q und en_EN.q.
    2. Die 0.6.0 vom Installer drüberinstallieren

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.627
     
    Tyrus ist offline
    Wäre es auch möglich eine Installation Datei von einer nicht aufgelisteten Mod damit zu importieren? Ich kann leider keine Mods spielen wegen den rechten oder so. Und ich habe auch davon kein Plan:/

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Wäre es auch möglich eine Installation Datei von einer nicht aufgelisteten Mod damit zu importieren? Ich kann leider keine Mods spielen wegen den rechten oder so. Und ich habe auch davon kein Plan:/
    D.h. Modifikation starten ist bei dir ausgegraut und die Meldung wegen Admin-Rechten kommt? In dem Fall einfach Spine nochmal schließen, Rechtsklick drauf und "Als Administrator ausführen". Bzw. besser Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Als Administrator ausführen und dann auf Ok, dann wird es immer als Admin gestartet.

    Welche Mod, die nicht gelistet ist, willst du denn spielen? Plan ist ja irgendwann alle drin zu haben, dauert halt nur seine Zeit

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.627
     
    Tyrus ist offline
    Nein ich habe vor ein paar Tagen zuletzt den computer eingeschaltet um Mods zu testen. Leider zickt der modstarter rum..Daher wäre dein Tool sicherlich eine Bereicherung. Aber mir geht es hierbei um testmods. Oder aber auch um Mods mit anderen Versionen, die man gerne mal spielen will. Vielleicht wäre es auch möglich mit deinem Tool verschiedene render Versionen zu spielen.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Nein ich habe vor ein paar Tagen zuletzt den computer eingeschaltet um Mods zu testen. Leider zickt der modstarter rum..Daher wäre dein Tool sicherlich eine Bereicherung. Aber mir geht es hierbei um testmods. Oder aber auch um Mods mit anderen Versionen, die man gerne mal spielen will. Vielleicht wäre es auch möglich mit deinem Tool verschiedene render Versionen zu spielen.
    Testsmods im Sinne von Betaversionen und so? Also ich hab schon eine Möglichkeit eingebaut, Mods nur für einzelne User freizuschalten, um dann über Spine einen Betatest durchzuführen. Mods, die nicht in Spine sind, kann man natürlich immer noch manuell installieren und dann trotzdem über Spine starten. Spine kann alles, was der normale Gothic-Starter kann (abgesehen von Modbeschreibungen immer richtig darstellen) + halt viele neue Dinge vor allem für Mods, die auch wirklich über Spine installiert wurden.

    Verschiedene Versionen einer Mod oder eines Tools hab ich nicht angedacht. Eigentlich macht es ja Sinn, immer die aktuellste stabile Version zu nehmen. Beim Renderer weiß ich nicht, wie es aussieht. Da weiß ich nur, dass die neueste nicht die beste sein soll. Aber da ist ja noch keine wirklich fehlerfrei

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Hab das ja erst in der 0.6.0 verbessert, daher zwei Ideen:

    1. Im Spine-Ordner liegt höchstwahrscheinlich in bin eine Spine.ex => die mal löschen, könnte der Grund sein, weswegen das Auto-Update bei dir funktioniert. Es gab da beim Auto-Update nämlich noch einen Fehler, dass die alten Dateien nicht korrekt gelöscht wurden. Gleiches gilt vermutlich für eine de_DE.q und en_EN.q.
    2. Die 0.6.0 vom Installer drüberinstallieren
    Habe die Dateien gelöscht und bin nun auf 0.5.1, passiert auch beim Start (mit Administrator-Rechten) nichts mehr im Sinne von Update, allerdings dauert der Programmstart nun recht lang.

    Beim Start, wenn ich gefragt werde, ob ich mich registrieren möchte, etc., steht im Englischen auf dem Button ganz unten "Continue with login", soll aber wohl eigentlich "Continue without login" sein?

    In der Database werden mir gerade gar keine Modifikationen angezeigt. (In der Library sind meine installierten Mods zu sehen.)

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Habe die Dateien gelöscht und bin nun auf 0.5.1, passiert auch beim Start (mit Administrator-Rechten) nichts mehr im Sinne von Update, allerdings dauert der Programmstart nun recht lang.
    Hast du jetzt 0.5.1 oder 0.6.0?

    Zitat Zitat von Milky-Way
    Beim Start, wenn ich gefragt werde, ob ich mich registrieren möchte, etc., steht im Englischen auf dem Button ganz unten "Continue with login", soll aber wohl eigentlich "Continue without login" sein?
    Öhm, ja.

    Zitat Zitat von Milky-Way
    In der Database werden mir gerade gar keine Modifikationen angezeigt. (In der Library sind meine installierten Mods zu sehen.)
    Musst auf deutsche Sprache umstellen. Es ist aktuell so, dass nur die für die ausgewählte Sprache Mods angezeigt werden. Hab die Datenbank dahingehend bereinigt, um Verwirrung zu vermeiden... Es wurden nämlich teils Mods angezeigt auch in Englisch, Polnisch und Russisch, aber geladen wurde trotzdem immer die deutsche Version. D.h. wenn jetzt was bei Englisch angezeigt wird (oder einer anderen Sprache) ist das wirklich die Mod in entsprechender Sprache.

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Hast du jetzt 0.5.1 oder 0.6.0?
    Laut About '0.5.1'

    Nach Sprachwechsel ist die Datenbank immer noch leer (auch nach Neustart des Programms)

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Laut About '0.5.1'

    Nach Sprachwechsel ist die Datenbank immer noch leer (auch nach Neustart des Programms)
    Hm, aber die Sprache ist dann auch wirklich Deutsch?
    Ist jetzt mysteriös, der Server läuft und bei mir klappt alles, allerdings mit 0.6.0. Und ich hab meine installierte Version auch über Auto-Update aktualisiert, also scheint das manchmal zu funktionieren.

    Am einfachste wäre es dann nochmal zu deinstallieren und die 0.6.0 neu zu installieren. Wenn dann immer noch nichts angezeigt wird, muss ich das nochmal analysieren,

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Habe es gerade deinstalliert - während der Deinstallation steht dort als Version 0.5.0 - aber beim Herunterladen des neuen Installers meckert avast wieder. Das ist mir jetzt gerade zu nervig (ist ja nicht deine Schuld); wenn ich später noch mal dazu komme, melde ich mich.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Habe es gerade deinstalliert - während der Deinstallation steht dort als Version 0.5.0 - aber beim Herunterladen des neuen Installers meckert avast wieder. Das ist mir jetzt gerade zu nervig (ist ja nicht deine Schuld); wenn ich später noch mal dazu komme, melde ich mich.
    Okay, ist ärgerlich, ich hoffe es klappt dann mit der 0.6.0.

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    10.447
     
    Lehona ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Habe es gerade deinstalliert - während der Deinstallation steht dort als Version 0.5.0 - aber beim Herunterladen des neuen Installers meckert avast wieder. Das ist mir jetzt gerade zu nervig (ist ja nicht deine Schuld); wenn ich später noch mal dazu komme, melde ich mich.
    Klingt so, als würde Avast auch das Auto-Update bei dir blockieren. Dann kannst du doch Spine einfach den Ausnahmen hinzufügen oder?

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Lehona Beitrag anzeigen
    Klingt so, als würde Avast auch das Auto-Update bei dir blockieren. Dann kannst du doch Spine einfach den Ausnahmen hinzufügen oder?
    Das könnte ich mir vorstellen, allerdings zeigt mir Avast beim Update nicht an, dass es etwas überprüfen und blocken würde. Bei der Installation (und Deinstallation) wird mir angezeigt, dass Avast die Datei überprüft.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Ritter Avatar von MaGoth
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Russland (Samara)
    Beiträge
    1.407
     
    MaGoth ist offline
    Bonne6,
    Possibly, Installation this update: (Microsoft Visual C++ 2013 Redistributable (x86) - 1) must be removed or made optional, as I for example have already installed these packs: Microsoft Visual C++ 05-08-10-12-13-17 Redistributable Package x86 & x64.


    MfG MaGoth,
    |: WOG.de :|: WOG.en :|: WOG.ru :|: WOG.ro :|||: MAGIC-Team :|
    [Bild: 106462_941c3dcc88ff9e9b5597d9f24d9aea88.jpg]
    |: WOR.de :|: WOR.en :|: WOR.ru :|: WOR.ro :|||: Piranha-Bytes :|
    -=GOTHIC UND DIE FREUNDSCHAFT FÜR ALLE ZEITEN!=-

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide