Ergebnis 1 bis 12 von 12

Neverwinter Online - Keine Astraldiamanten mehr über Foundry-Quests?

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    14
    Moin!

    Bin gerade neu NWO eingestiegen aber habe es schonmal ne Zeitlang gespielt als es gerade frisch rausgekommen war. Was mir jetzt so als erstes aufgefallen ist im Gegensatz zu früher: Man kann sich keine Astraldiamanten mehr verdienen indem man Foundry spielt? Vielleicht hab ich das auch falsch in Erinnerung und ich bin derzeit noch nicht so hoch, gerade mal Level 4 aber beschäftige mich derzeit ein wenig mit dem Weihnachts-Event, aber ich meine als man z.b. von Protectors Enclave ins erste Gebiet kam, diese Black-Dingens-Viertel, da war dann gleich zu Begin eineTafel wo man Quest annehmen konnte, ich meine das wären Foundry Quests gewesen, und darüber konnte man Astraldiamanten verdienen.

    Weiß da jemand mehr? Aber wie gesagt: vielleicht bringe ich das auch durcheinander...ist schon lange her das ich es das letzte mal gespielt habe...war wie gesagt damals zu der Zeit als es gerade neu rauskam.
    Lemurian Post ist offline

  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Willkommen bei Planet Neverwinter, Lemurian Post.

    Du erinnerst dich richtig. Früher gab es bei Rix in der Protectors Enclave eine tägliche Quest bei der man für das Absolvieren von Foundrys Astraldiamanten als Belohnung bekommen hat. Diese Möglichkeit gibt es nicht mehr.
    Waldelf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    14
    Hmmm...ok...und jetzt kann man die gar nicht mehr im Spiel verdienen? Muss man sie jetzt mit Zen kaufen?
    Lemurian Post ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Rohstahldiamanten können doch unter anderem von Gewölben verdient werden. Betet man vorher gibt es sogar beim Umwandeln in Astraldiamanten einen Bonus. Für Abenteurerabzeichen gibt es auch Rohstahldiamanten.
    Dukemon ist offline

  5. #5 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Rohstahldiamanten
    Ich weiß nicht, ob das absichtlich so geschrieben wurde oder dir irgendeine Autokorrekturfunktion reingepfuscht hat, aber die Dinger haben nichts mit Stahl zu tun, sondern heißen (Roh-)Astraldiamanten bzw. "Astral Diamonds" im Englischen.
    Thoronador ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das absichtlich so geschrieben wurde oder dir irgendeine Autokorrekturfunktion reingepfuscht hat, aber die Dinger haben nichts mit Stahl zu tun, sondern heißen (Roh-)Astraldiamanten bzw. "Astral Diamonds" im Englischen.
    Einfach wider guter Erinnerung. xD
    Dukemon ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Rohstahldiamanten können doch unter anderem von Gewölben verdient werden. Betet man vorher gibt es sogar beim Umwandeln in Astraldiamanten einen Bonus. Für Abenteurerabzeichen gibt es auch Rohstahldiamanten.
    Ok...ich hab das gerade mal versucht...hatte 700 Abenteuersiegel und hab mir nen Sack Diamanten für 500 Siegel geholt. Jetzt weiß ich aber gar nicht mehr woher ich die Abenteuersiegel überhaupt hatte...kann es sein das ich die beim Weihnachtsevent bekam? Ich habs vergessen.
    Lemurian Post ist offline

  8. #8 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Die Siegel des Abenteurers bekommst du für das Absolvieren von Gefechten und Gewölben, die eine Levelanforderung unterhalb von Level 70 haben.
    Waldelf ist offline

  9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    14
    Gewölbe sind die Foundry Sachen oder? Sonst kenne ich nur die Gewölbe die während der Storymissionen vorkommen.

    Eine Frage habe noch: dieses Rehkitz von Dingens (weiß den Namen nicht mehr...das Weihnachts-Rehkitz aber nicht das weiße) das gibs ja auch im Auktionshaus. Wie jemand wie lange solche Rekitze drin sind...nur über Weihnachten oder das ganze Jahr über? Im Auktionshaus meine ich jetzt.
    Lemurian Post ist offline

  10. #10 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Zitat Zitat von Lemurian Post Beitrag anzeigen
    Gewölbe sind die Foundry Sachen oder? Sonst kenne ich nur die Gewölbe die während der Storymissionen vorkommen.

    Damit sind die Gewölbe während der Storymissionen, wie Mantelturm, gemeint. Diese kannst du auch über die Warteliste absolvieren.

    Zitat Zitat von Lemurian Post Beitrag anzeigen
    Eine Frage habe noch: dieses Rehkitz von Dingens (weiß den Namen nicht mehr...das Weihnachts-Rehkitz aber nicht das weiße) das gibs ja auch im Auktionshaus. Wie jemand wie lange solche Rekitze drin sind...nur über Weihnachten oder das ganze Jahr über? Im Auktionshaus meine ich jetzt.

    Das Rehkitz von Shialla ist auch außerhalb des Winterevents im Auktionshaus zu bekommen.
    Waldelf ist offline

  11. #11 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    14
    Ok danke...mittlerweile hab ich es...ich hab mich einfach mal für ein Gewölbe angemeldet und das in der Gruppe gemacht und dann ca. 6000 Diamanten bekommen...davon hab ich es gleich mal gekauft. Ich hab gesehen das im Charaktermenü des Rehkitz unten auf der rechten Seite ein kleine Dropdown Menü ist wo man das aussehen des Rehkitz verändern kann...da sind so 4 oder 5 zur Auswahl aber nur eins freigeschaltet und die anderen gesperrt. Wie schaltet man denn die anderen frei? Wenn das Rehkitz im Level steigt?
    Lemurian Post ist offline

  12. #12 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Ja, die anderen Aussehen werden freigeschaltet, wenn das Rehkitz im Level aufsteigt.
    Waldelf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •