Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 15 « Erste ... 589101112131415 Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 281
  1. Beiträge anzeigen #221 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Gut.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  2. Beiträge anzeigen #222 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    "Die alte Bibliothek": In der Komplettlösung sollte sowohl hier, wie auch bei der Aufgabe "Anheuern", die Info rein, dass diese Quest wichtig ist um Athanos verlassen zu können. Vielleicht sollte man sogar vor den Quests einen kurzen Abschnitt einfügen, der alle wichtigen Aufgaben nennt.

  3. Beiträge anzeigen #223 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Ja, hab ich vorhin schon verbessert, als die Frage kam. Er ist halt auch der erste, den es scheinbar nicht interessiert hat, herauszufinden, was in der Bib los ist .

  4. Beiträge anzeigen #224 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich vorhin schon verbessert, als die Frage kam. Er ist halt auch der erste, den es scheinbar nicht interessiert hat, herauszufinden, was in der Bib los ist .
    DeadPoet hat in letzter Zeit viele Mods gespielt. Ich denke mal, dass er so schnell wie möglich die Hauptstory durchspielen will um sich ein Bild von Odyssee zu machen.

  5. Beiträge anzeigen #225 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    66
     
    Streiby ist offline

    Wie komme ich an Crowlerzangen

    Ich habe das Problem, dass ich ich nicht alle Zutaten für Seian zusammen bekommen. Ich war schon in der roten Miene, bevor ich den Auftrag bekommen haben und habe da alle Crawler getötet. Da hatte ich von Klaus aber noch nicht gelernt, wie man Crawler-Zangen nimmt. Jetzt gibt es keine Crawler mehr, von denen ich die Zangen bekommen. Gibt es da eine Lösung? So komme ich nicht aufs Schiff.

  6. Beiträge anzeigen #226 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Streiby Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem, dass ich ich nicht alle Zutaten für Seian zusammen bekommen. Ich war schon in der roten Miene, bevor ich den Auftrag bekommen haben und habe da alle Crawler getötet. Da hatte ich von Klaus aber noch nicht gelernt, wie man Crawler-Zangen nimmt. Jetzt gibt es keine Crawler mehr, von denen ich die Zangen bekommen. Gibt es da eine Lösung? So komme ich nicht aufs Schiff.
    Diese Art von Problemen bei solchen Quests ist eigentlich so gelöst, dass in dem Moment, wo du den Auftrag erhältst genug neue Gegner gespawned werden. Wie es bei dieser genau ist, weiß ich gerade nicht. Vielleicht kannst du auch irgendwo welche kaufen oder finden.
    Geändert von VV0ll3 (23.07.2017 um 12:16 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #227 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    66
     
    Streiby ist offline
    Also in der Roten Miene sind keine neuen Crawler aufgetaucht. Ich habe auch meines Erachtens bei allen Händlern nachgesehen, ob die welche haben, aber ohne Erfolg. Weiß jemand, wo ich welche herbekommen kann?

  8. Beiträge anzeigen #228 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    66
     
    Streiby ist offline
    Ich habe es jetzt so gemacht, dass ich als Fleischwanze durch das Tor gegangen bin, die Aufgabe für Erik gelöst habe und dann zu Gernot gegangen bin. Jetzt beginnt das 2. Kapitel. Oder geht es dann an irgendweiner Stelle nicht mehr richtig weiter, da die offenen Quests aus dem 1. Kapitel jetzt raus sind. Sie stehen auch nicht als gescheitere Missionen drin.

  9. Beiträge anzeigen #229 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Streiby Beitrag anzeigen
    Ich habe es jetzt so gemacht, dass ich als Fleischwanze durch das Tor gegangen bin, die Aufgabe für Erik gelöst habe und dann zu Gernot gegangen bin. Jetzt beginnt das 2. Kapitel. Oder geht es dann an irgendweiner Stelle nicht mehr richtig weiter, da die offenen Quests aus dem 1. Kapitel jetzt raus sind. Sie stehen auch nicht als gescheitere Missionen drin.
    Welche Quests sind denn noch nicht gemacht? "Die alte Bibliothek" sollte unbedingt erledigt sein.

    Eine Crawlerzange müsste in der roten Mine herumliegen und zwar bei dem Orkspäher. Ansonsten bringe sie dir ins Spiel: ItAt_CrawlerMandibles

  10. Beiträge anzeigen #230 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    66
     
    Streiby ist offline
    Vielen Dank für den Tipp. Offensichtlich hatte ich die schon an Kuno verkauft. Jetzt habe ich sie zurück geholt und kann weiter spielen. Manchmal kommt man auf das einfachste nicht. Ich bin stundenlang in der Miene rumgerannt und habe nach Crawlern gesucht.

  11. Beiträge anzeigen #231 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Streiby Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Tipp. Offensichtlich hatte ich die schon an Kuno verkauft. Jetzt habe ich sie zurück geholt und kann weiter spielen. Manchmal kommt man auf das einfachste nicht. Ich bin stundenlang in der Miene rumgerannt und habe nach Crawlern gesucht.
    So etwas kann schon mal passieren. Zum Glück gibt es ja auf Athanos nicht so viele Händler.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  12. Beiträge anzeigen #232 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Version 2.4.3 der Komplettlösung ist fertig:
    https://upload.worldofplayers.de/fil...2017_09_29.pdf

    Kann jemand sie auch auf der Downloadseite von Odyssee ersetzen?
    Danke

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #233 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Kann jemand sie auch auf der Downloadseite von Odyssee ersetzen?
    Ist in Bearbeitung.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #234 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
     
    Schatten ist offline
    Die Komplettlösung 2.4.3 ist nun auf der Downloadseite zu finden.

  15. Beiträge anzeigen #235 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Die Komplettlösung 2.4.3 ist nun auf der Downloadseite zu finden.
    Danke dir!

  16. Beiträge anzeigen #236 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xenia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    111
     
    xenia ist offline
    Jharkendar- Quest Piratenbeute

    Auf der kaufbaren Karte sind die Fundorte der Schätze bezeichnet,
    leider wird die eigene Position aber beim Aufrufen dieser Map über "M" nicht angeziegt, was schon sehr helfen würde.
    Was mir in der Komplettlösung fehlt ist ein Hinweis, wie man den Bereich ganz unten erreicht, der jenseits einer Schlucht liegt.
    Dort ist eine zerbrochene, nicht mehr benutzbare Brücke. Der Bereich gegenüber liegt auch höher, ist also nicht per Sprung oder so erreichbar..Hmmmm
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich erinnere mich vage an mein G2dNdR-Spielen vor Jahren, an eine Möglichkeit, sich von dem Golem rüberschleudern zu lassen, der dort ums Eck ist..allein, das ist Zufalll und bedarf sicher sehr vieler Versuche. Den Golem hatte ich aber auch schon tot...und wollte nicht hundert mal laden, um es so zu versuchen.

    Ich habe dann einen anderen Weg gefunden....leider konnte ich aber bei Jenkins die Q bisher immer noch nicht abgeben, weil mir offenbar noch Schätze an den Kreuzen fehlen.
    Da ich mir weder die Karte ausgedruckt, noch gehobene Schätze darauf markiert habe...ist das nochmalige Ablaufen für mich eine Fleissaufgabe, die ich mir spare - weil die 150 xp, die man für die Mühe bekommt, sind ein wenig armselig

    Noch ein Hinweis zu Adarmos - dort hatte ich 2 Probleme:
    Ersten landet man mit dem Teleporter zur Kapelle gefährlich nahe an der "Grube ohne Wiederkehr"- um sie mal so zu nennen.
    Wenn man da reinfällt, -was mir natürlich schon passiert ist- nachts, schnell hoch und runter gelaufen..und die Ecke verpasst -also ab ins Wasser...kein Weg hinaus...lol
    Dann geht nix mehr, dann kann man das Spiel nur noch per Taskmanager abschießen...unschön....
    Zweitens: Das Erreichen des Plateaus hinter der Kapelle, wo ab einem Absatz erst eine Leiter steht, ist ziemlich nervig.
    Dieser Absatz lässt sich offenbar nur von einem einzigen, winzig bemaßten Punkt aus erklettern und ich habe dazu bestimmt 80-100 Hüpfversuche gemacht.
    Entweder gehört die Kante des Absatzes dort "gesäubert", so dass man überall hochklettern kann oder stellt doch bitte die Fässer weiter rüber

    So jetzt gehts nach Varant^^
    Geändert von xenia (01.11.2017 um 21:30 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #237 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Bis auf die Anmerkung mit der Karte, die ich mir (warschl. am Wochenende?) ansehen werde, sind das übrigens keine Kommentare zur Komplettlösung, wofür dieser Thread ist.

    Zitat Zitat von xenia Beitrag anzeigen

    Jharkendar- Quest Piratenbeute

    Auf der kaufbaren Karte sind die Fundorte der Schätze bezeichnet,
    leider wird die eigene Position aber beim Aufrufen dieser Map über "M" nicht angeziegt, was schon sehr helfen würde.
    Die Karte ist glaube ich nicht von uns, ich könnte aber noch die Berechnung der Koordinaten vornehmen.

    Was mir in der Komplettlösung fehlt ist ein Hinweis, wie man den Bereich ganz unten erreicht, der jenseits einer Schlucht liegt.
    Dort ist eine zerbrochene, nicht mehr benutzbare Brücke. Der Bereich gegenüber liegt auch höher, ist also nicht per Sprung oder so erreichbar..Hmmmm
    Einfach vorher hoch laufen und da, wo der Troll war, über die Klippe springen, dann erreicht man die andere Seite. Das war auch schon in DNdR so.

    Noch ein Hinweis zu Adarmos - dort hatte ich 2 Probleme:
    Ersten landet man mit dem Teleporter zur Kapelle gefährlich nahe an der "Grube ohne Wiederkehr"- um sie mal so zu nennen.
    Wenn man da reinfällt, -was mir natürlich schon passiert ist- nachts, schnell hoch und runter gelaufen..und die Ecke verpasst -also ab ins Wasser...kein Weg hinaus...lol
    Dann geht nix mehr, dann kann man das Spiel nur noch per Taskmanager abschießen...unschön....
    Wenn man im Wasser ist, kann man doch immer noch ESC drücken und das Spiel beenden?!

    Zweitens: Das Erreichen des Plateaus hinter der Kapelle, wo ab einem Absatz erst eine Leiter steht, ist ziemlich nervig.
    Dieser Absatz lässt sich offenbar nur von einem einzigen, winzig bemaßten Punkt aus erklettern und ich habe dazu bestimmt 80-100 Hüpfversuche gemacht.
    Entweder gehört die Kante des Absatzes dort "gesäubert", so dass man überall hochklettern kann oder stellt doch bitte die Fässer weiter rüber
    Das ist ein Leiterproblem, was sich anscheinend nicht so einfach lösen lässt, siehe Ausguck auf der Albatros, oder Apfelbaum, oder Leiter auf Khorinis vom Strand hoch.
    Geändert von VV0ll3 (02.11.2017 um 08:35 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #238 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Jharkendar war in früheren Odysseeversionen eine Welt mit Khorinis. Damals wurden vermutlich die Koordinaten geändert. Da die Addonwelt wieder eine eigene Welt ist, müsste man wieder die ursprünglichen Koordinaten angeben.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (02.11.2017 um 09:19 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #239 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Hab gerade die KL mal automatisiert übersetzen lassen. Das sieht einigermaßen Okay aus, oder?
    Ich würde das mit der Info, dass es automatisch übersetzt wurde rausgeben. Was meint ihr?

    https://upload.worldofplayers.de/fil...2017_11_10.pdf

    PS.: 1337 posts!! 11elf!!1

  20. Beiträge anzeigen #240 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Hab gerade die KL mal automatisiert übersetzen lassen. Das sieht einigermaßen Okay aus, oder?
    Ich würde das mit der Info, dass es automatisch übersetzt wurde rausgeben. Was meint ihr?

    https://upload.worldofplayers.de/fil...2017_11_10.pdf

    PS.: 1337 posts!! 11elf!!1
    Fast gut.

    30 Titel sind noch auf deutsch oder nur halb übersetzt worden:

    Drachenrufrune

    Wettsaufen mit Halvar

    Piratengoblins

    Poltergeist

    Adanosschrein

    "The Orkpatrouillen" müsste "The orc patrols" heißen.

    Wargfelle

    Orksöldner on Khorinis

    Gilbert Goblinproblem

    Gilbert Erzkisten

    Orkwache

    Ruinencrawler

    Bei der Quest "Abgezockt" wurde "off" übersetzt, was nicht passt. Ich würde vorschlagen, den englischen Questnamen Lost everything (Alles verloren) zu nehmen.


    Schwarzmagierbuch

    Schwarzmagierschule

    Korn for Sanchez (richtig corn)

    Greifenjagd

    Snapperhäute for Bahram

    Feuergolemherzen

    The Urdrache

    Passwache

    Side the Plündererbanden

    Orkbesatzung of Gotha

    Der Dämon von Gotha

    Orkkarawane from Nordmar

    Erzversteck

    Eiscrawlereier

    Ripperjagd

    Trollhöhle

    Shrats Sumpfhaie

Seite 12 von 15 « Erste ... 589101112131415 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide