Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 15 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 281
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Übernimmst du das in die Komplettlösung?
    Klar

    Damit Tamara dir vertraut musst du das Vertrauen ihres Vaters Said erlangen. Er befindet sich im Nomadenlager unterhalb der Festung Amarna. Du musst 6 Sympathiepunkte für die Nomaden aus den folgenden 8 Quests bekommen: „Waffenbündel“, „Pantherjagd“, „Greifenjagd“, „Werbung um Selima“, „Snapperhäute für Bahram“ (jeweils +1 Punkt, wenn gelöst), „Alis Bande“ (+2 Punkte), „Rettung der Sklaven“ und „Skavenhandel“ (jeweils +1 wenn Sklaven gerettet, aber -1 wenn Sklaven bei den Assassinen verbleiben).

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Kochsalz Beitrag anzeigen

    Ach ja. Woher weiß Roland eigentlich die Formel um den Tempel zu öffnen?
    So, man findet jetzt eine Notiz mit der Formel vor der Tür, die der Namenlose zurückgelassen hat.

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kochsalz
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    165
     
    Kochsalz ist offline
    Unter "Mächtige Golems":
    In der Höhle unter Tamora hinter der Adanosstatue befindet sich ein Schalter, den man aber nicht betätigen kann, da scheinbar irgendein Item fehlt. Ich denke was es damit auf sich hat sollte in die Lösung aufgenommen werden.

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Kochsalz Beitrag anzeigen
    Unter "Mächtige Golems":
    In der Höhle unter Tamora hinter der Adanosstatue befindet sich ein Schalter, den man aber nicht betätigen kann, da scheinbar irgendein Item fehlt. Ich denke was es damit auf sich hat sollte in die Lösung aufgenommen werden.
    Da kommst du erst im 6. Kapitel rein.

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Da kommst du erst im 6. Kapitel rein.
    Und das steht auch in der Komplettlösung .

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kochsalz
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    165
     
    Kochsalz ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Und das steht auch in der Komplettlösung .
    Allerdings nicht unter dieser Quest. Ist aber auch nicht soo wichtig.

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Kochsalz Beitrag anzeigen
    Allerdings nicht unter dieser Quest. Ist aber auch nicht soo wichtig.
    Weil es nicht zu dieser Quest gehört.

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Hat jemand vor kurzem die Piratengold-Quest gespielt und kann mir sagen, wo die Tagebücher jeweils sind?

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
     
    lionheart1 ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Hat jemand vor kurzem die Piratengold-Quest gespielt und kann mir sagen, wo die Tagebücher jeweils sind?
    Die beiden Tagebücher haben die beiden Anführer der Meuterer im Inventar. Der eine (Miller) ist auf der Moleratinsel, der andere (Dobbs) auf der Scavengerinsel.

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von lionheart1 Beitrag anzeigen
    Die beiden Tagebücher haben die beiden Anführer der Meuterer im Inventar. Der eine (Miller) ist auf der Moleratinsel, der andere (Dobbs) auf der Scavengerinsel.
    Ich dachte es wären 5 Tagebücher, und man findet sie, bevor man nach Varant kommt?
    Zur Erklärung, ich versuche folgende Quest zu vervollständigen und zu korrigieren:

    Piratengold
    Questgeber: wird beim Lesen der Piratenschatzkarte auf der Felseninsel aktiviert
    Exp.: 500
    Du findest 5 Tagebücher eines gestrandeten Piraten. Das erste am Strand, das zweite in der Hütte, das dritte , das vierte und das fünfte … Öffne die Schatztruhe und lies die Schatzkarte um diese Quest zu aktivieren.
    Später in Varant: Wenn du Rotbart umlegst erhältst du den Schlüssel zu seiner Truhe auf dem Schiff, in dem sich eine Kopie der Schatzkarte von Rauhbein und ein Brief von Mendoza befindet. Ein Teil von Mendozas Schatz befindet sich also hier in Varant. Ein gewisser Pike wurde auf die Schatzsuche geschickt. Du findest das Schatzversteck an der Küste, wenn du hinter der Landungsstelle bei Ernst noch weiter schwimmst. Beseitige die Korsaren auf der Barkasse und folge dem Weg an der Küste entlang. Du findest Pike und 3 Korsaren in einer alten Ruine sitzen. Erledige sie. Pike hat einen Brief bei sich, der dir sagt, dass Mendozas Schatz in der Grotte hinter den Ruinen ist. Betritt die Grotte und klettere bei dem untoten Piraten links die Felsen hoch. Du kommst auf ein Plateau mit vielen Pilzen. An deren Ende sind 4 weitere Untote und eine Truhe. In ihr befinden sich 1500 Goldmünzen, 8 Perlen, 4 goldene Kelche und ein Zettel von Rauhbein, der andeutet, dass sich der größte Teil des Schatzes woanders befindet. Du kannst noch die weiteren Untoten und Monster in der Grotte besiegen und sie dann entweder durch einen Wassertunnel unten oder per Teleport wieder verlassen.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
     
    lionheart1 ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Ich dachte es wären 5 Tagebücher, und man findet sie, bevor man nach Varant kommt?
    Zur Erklärung, ich versuche folgende Quest zu vervollständigen und zu korrigieren:
    Meinst du die 5 Bücher von Jones auf der zweiten Insel?

    Nr. 1 findet man am Strand
    Nr. 2 in der Hütte
    Nr 3. glaube ich in der Höhle mit dem Tisch

    Nr. 4 und 5. weiß ich nicht mehr. Nr. 5 könnte aber bei Jones Leiche gewesen sein.


    Nach Varant kommt nur noch die Korsareninsel, glaube ich und da muss man für den Korsaren Sam Mendozas Tagebücher finden. Wenn man die ihm bringt, muss man noch 12 Hinweise mit Hilfe von Sams Karte suchen und kann dann Mendozas Schatz heben.
    Geändert von lionheart1 (07.03.2017 um 15:56 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von lionheart1 Beitrag anzeigen
    Meinst du die 5 Bücher von Jones auf der zweiten Insel?

    Nr. 1 findet man am Strand
    Nr. 2 in der Hütte
    Nr 3. glaube ich in der Höhle mit dem Tisch

    Nr. 4 und 5. weiß ich nicht mehr. Nr. 5 könnte aber bei Jones Leiche gewesen sein.


    Nach Varant kommt nur noch die Korsareninsel, glaube ich und da muss man für den Korsaren Sam Mendozas Tagebücher finden. Wenn man die ihm bringt, muss man noch 12 Hinweise mit Hilfe von Sams Karte suchen und kann dann Mendozas Schatz heben.
    Wie gesagt, ist schon lange her, dass ich mal auf der Felseninsel war. Deshalb frage ich ja . Die anderen beiden lagen dann vermutlich weiter oben, das eine bestimmt bei seiner Leiche.

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.967
     
    TazmanDevil ist offline
    Quest "Djaudar braucht mehr Männer": Hier bitte noch erwähnen, dass Kurt erst mit dem Helden spricht, wenn alle Assassinen/Orks von Nemroshs Lager tot sind (das Lager zu erobern reicht nicht). Und noch einen Hinweis hinzufügen, dass man die geflohenen Assassinen/Orks vor der Pyramide findet.

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kochsalz
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    165
     
    Kochsalz ist offline
    Bei "Der Löwenjäger" steht nicht, wo er sich befindet.

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Es sollte bei der Quest "das königliche Kleid" der Hinweis rein, dass man das Kleid zuerst für die Nolanquest benötigt, bevor man es auf Tamora Isabell gibt. Isabell nimmt nämlich allem Anschein nach im Dialog alle zwei Kleider obgleich im Script nur eins übergeben wird.

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Da in letzter Zeit keine Kommentare mehr kamen, habe ich mal eine neue Version der KL fertig gemacht, brauche nur noch einen Screenshot vom Fundort der Innosstatue auf Kondehra und muss nochmal das Layout optimieren.

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kochsalz
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    165
     
    Kochsalz ist offline
    Die Schatzsuchenquests in Varant kann man nicht wirklich anhand der KL lösen. Es fehlen mal wieder genauere Ortsangaben.

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Kochsalz Beitrag anzeigen
    Die Schatzsuchenquests in Varant kann man nicht wirklich anhand der KL lösen. Es fehlen mal wieder genauere Ortsangaben.
    Bei welcher hattest du Probleme?

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kochsalz
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    165
     
    Kochsalz ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Bei welcher hattest du Probleme?
    Ich hatte überhaupt keine Probleme, komplett ohne in die Lösung zu gucken.
    Allerdings ist "Hebe den Schatz" keine allzu präzise Angabe, wo dieser Schatz zu heben ist.

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Kochsalz Beitrag anzeigen
    Ich hatte überhaupt keine Probleme, komplett ohne in die Lösung zu gucken.
    Allerdings ist "Hebe den Schatz" keine allzu präzise Angabe, wo dieser Schatz zu heben ist.
    Tut mir Leid, aber wenn du profilaktisch mal meckerst, kann ich das nicht ganz Ernst nehmen ...

    Du findest bei dem Toten in der Höhle zwischen Patara und der Wüste eine Karte, die einen Schatz
    über der Quellhöhle beschreibt. Hebe den Schatz und die Quest ist beendet.
    Da steht zwar "hebe den Schatz", aber "über der Quellhöhle" ist, finde ich, hinreichend präzise. Wenn jemand trotz KL Info die Stelle nicht findet können wir nochmal drüber reden. Aber das war ja bei dir nicht der Fall.

Seite 5 von 15 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide