Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 15 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 281
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Veteran Avatar von Samoth der 3te
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    an der NordSeeKueste
    Beiträge
    557
     
    Samoth der 3te ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Schonmal "Strg-F" benutzt? Es gibt bei manchen Quests keine klare Trennung zwischen Kapitel 4 und 5, deswegen sind nicht alle Quests aus Ugar im Abschnitt "Ugar" des 4. Kapitels.
    Klar hab ich das benutzt, deshalb habe ich ja auch den Verweis in der der anderen Quest gefunden, nur....ein Neuling kommt sicherlich nicht gleich drauf, dass man Abdullah im Schlepptau zum Wirt lotsen muss

    Edit: Bin in Kapitel 4 und ich habe mit Strg-F nur den Verweis auf die andere Quest gefunden, nun mit Seitenangabe auch de "Spitzel", Danke Adobe
    ____________________________________________

    ...alles wird gut....
    Geändert von Samoth der 3te (27.01.2017 um 02:11 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Aber kriegt man die Quest nicht erst im 5. Kapitel? So wie wir die Quests aufgeteilt haben hat es mal Sinn ergeben. Wenn man die auch schon im 4. bekommen kann, ist es gut, dann schieb ich sie rüber. Falls da noch mehr in diese Kategorie fallen, schreibt es mir!
    Wenn man zum erstenmal mit Tartaron redet, läuft Abdallah hinter einem her, also eindeutig 4. Kapitel.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Veteran Avatar von Arcan
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Abenteuerwelt
    Beiträge
    568
     
    Arcan ist offline
    Bei mir sind bisher folgende Fehler aufgetreten.

    1. Die Quest "Gilberts Erzkisten" wird nicht beendet obwohl ich die 2 Erzkisten geholt und den Troll besiegt habe.

    2. Die Quest "Der Fluch von Tadmor" lässt sich nicht beenden. Obwohl ich im Tagebuch den Hinweis habe, " ... Der Fluch von Tadmor ist gebrochen. Ich sollte dies Merkurius mitteilen.", bekomme ich bei Merkurius keine Gesprächsoption zum Beenden.

    3. Ich bekomme bei der Quest "Der Tempel von Aschdod" keine Gesprächsoption bei Almansor. Mit Alvarez kann ich aber nicht mehr sprechen. Nach meiner Ankunft in Aschdod habe ich mit ihm gesprochen und mir das Buch für Tartaron geben lassen. Danach, als ich Aschod verlassen wollte, habe ich Alvarez tot gefunden, er wurde von 2 Scavangern gefressen.
    Was soll ich nun tun?

    4. Die Quest "Rettung der Sklaven" konnte ich auch nicht abschliessen. Ich habe die 3 Sklaven zu Haram gebracht. Bei ihm gabs aber nur 2 Gesprächsoptionen zur Abgabe der Sklaven. Den dritten Sklaven (Clark) konnte ich nicht abgeben.
    Habs mehrmals probiert, einmal sogar Clark von den Ratten fressen lassen, aber die Quest wurde nicht beendet.
    Motelsoft
    Geändert von Arcan (27.01.2017 um 12:26 Uhr) Grund: Ergänzung

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Arcan Beitrag anzeigen
    Bei mir sind bisher folgende Fehler aufgetreten.

    1. Die Quest "Gilberts Erzkisten" wird nicht beendet obwohl ich die 2 Erzkisten geholt und den Troll besiegt habe.

    2. Die Quest "Der Fluch von Tadmor" lässt sich nicht beenden. Obwohl ich im Tagebuch den Hinweis habe, " ... Der Fluch von Tadmor ist gebrochen. Ich sollte dies Merkurius mitteilen.", bekomme ich bei Merkurius keine Gesprächsoption zum Beenden.

    3. Ich bekomme bei der Quest "Der Tempel von Aschdod" keine Gesprächsoption bei Almansor. Mit Alvarez kann ich aber nicht mehr sprechen. Nach meiner Ankunft in Aschdod habe ich mit ihm gesprochen und mir das Buch für Tartaron geben lassen. Danach, als ich Aschod verlassen wollte, habe ich Alvarez tot gefunden, er wurde von 2 Scavangern gefressen.
    Was soll ich nun tun?

    4. Die Quest "Rettung der Sklaven" konnte ich auch nicht abschliessen. Ich habe die 3 Sklaven zu Haram gebracht. Bei ihm gabs aber nur 2 Gesprächsoptionen zur Abgabe der Sklaven. Den dritten Sklaven (Clark) konnte ich nicht abgeben.
    Habs mehrmals probiert, einmal sogar Clark von den Ratten fressen lassen, aber die Quest wurde nicht beendet.
    Könntest du dies im passenden Thread posten? Hier geht es um die Komplettlösung .

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Arcan Beitrag anzeigen
    Bei mir sind bisher folgende Fehler aufgetreten.

    1. Die Quest "Gilberts Erzkisten" wird nicht beendet obwohl ich die 2 Erzkisten geholt und den Troll besiegt habe.

    2. Die Quest "Der Fluch von Tadmor" lässt sich nicht beenden. Obwohl ich im Tagebuch den Hinweis habe, " ... Der Fluch von Tadmor ist gebrochen. Ich sollte dies Merkurius mitteilen.", bekomme ich bei Merkurius keine Gesprächsoption zum Beenden.

    3. Ich bekomme bei der Quest "Der Tempel von Aschdod" keine Gesprächsoption bei Almansor. Mit Alvarez kann ich aber nicht mehr sprechen. Nach meiner Ankunft in Aschdod habe ich mit ihm gesprochen und mir das Buch für Tartaron geben lassen. Danach, als ich Aschod verlassen wollte, habe ich Alvarez tot gefunden, er wurde von 2 Scavangern gefressen.
    Was soll ich nun tun?

    4. Die Quest "Rettung der Sklaven" konnte ich auch nicht abschliessen. Ich habe die 3 Sklaven zu Haram gebracht. Bei ihm gabs aber nur 2 Gesprächsoptionen zur Abgabe der Sklaven. Den dritten Sklaven (Clark) konnte ich nicht abgeben.
    Habs mehrmals probiert, einmal sogar Clark von den Ratten fressen lassen, aber die Quest wurde nicht beendet.


    1. Du brauchst 10 Erzkisten

    2. Du musst zunächst die alte Sprache gelernt haben.

    3. Wenn Alvarez tot ist, kommst nur nicht mehr ohne Kampf in den Tempel. Bring ihn dir erneut ins Spiel: DMT_8888_Alvarez

    4. Siehe hierzu im Releasethread ganz unten den Abschnitt "Fehler".

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Veteran Avatar von Arcan
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Abenteuerwelt
    Beiträge
    568
     
    Arcan ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Könntest du dies im passenden Thread posten? Hier geht es um die Komplettlösung .
    Das ist das passende Thema! "Anmerkungen/Verbesserungen/Fehler". Wer lesen kann ist im Vorteil!

    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    1. Du brauchst 10 Erzkisten
    2. Du musst zunächst die alte Sprache gelernt haben.
    3. Wenn Alvarez tot ist, kommst nur nicht mehr ohne Kampf in den Tempel. Bring ihn dir erneut ins Spiel: DMT_8888_Alvarez
    4. Siehe hierzu im Releasethread ganz unten den Abschnitt "Fehler".
    1. Ich habe mir die 2 Kisten geholt, bevor ich mir in der Mine die anderen geholt habe. Abgeben konnte ich alle, aber die Quest wurde halt nicht gelöscht. (Schönheitsfehler)
    2. Das war mir nicht bewußt. Hätte man vielleicht im Tagebuch erwähnen sollen.
    3. Habe Alvarez erneut ins Spiel gebracht und jetzt gehts weiter. Dies ist allerdings ein schwerwiegender Fehler. Man hätte Alvarez solang unsterblich machen sollen, bis man die entsprechende Gesprächsoption absolviert hat.
    4. OK, Danke!
    Motelsoft

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Arcan Beitrag anzeigen
    Das ist das passende Thema! "Anmerkungen/Verbesserungen/Fehler". Wer lesen kann ist im Vorteil!
    Davor steht aber "Komplettlösung zu Odyssee 2.0"- Wer lesen kann ist im Vorteil!

    Zitat Zitat von Arcan Beitrag anzeigen
    1. Ich habe mir die 2 Kisten geholt, bevor ich mir in der Mine die anderen geholt habe. Abgeben konnte ich alle, aber die Quest wurde halt nicht gelöscht. (Schönheitsfehler)
    2. Das war mir nicht bewußt. Hätte man vielleicht im Tagebuch erwähnen sollen.
    3. Habe Alvarez erneut ins Spiel gebracht und jetzt gehts weiter. Dies ist allerdings ein schwerwiegender Fehler. Man hätte Alvarez solang unsterblich machen sollen, bis man die entsprechende Gesprächsoption absolviert hat.
    4. OK, Danke!

    1. Wenn du die Kisten zuerst Gernot gebracht hast, kannst du bei Gilbert die Quest nicht mehr abgeben. Man muss nunmal die Items bei sich haben. Das ist doch bei vielen Bringquests so.
    2. Warum? Wenn man die alte Sprache lernt (und die will man lernen, da es sehr viele Boni gibt), kann man mit Merkurius über die Steinplatte reden. Wir nehmen den Spieler schon sehr an der Hand, aber ein bisschen überlegen soll er noch.
    3. Das wurde bereits gemeldet und Alvarez entsprechend stärker gemacht. Es wird also im Patch korrigiert sein.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (28.01.2017 um 10:10 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Veteran Avatar von Samoth der 3te
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    an der NordSeeKueste
    Beiträge
    557
     
    Samoth der 3te ist offline
    Tamora Fokus Suche:

    Anmerkung, vorm graben speichern, ich hatte es gestern, dass ich 3 Versuche brauchte, bis ich den Fokus ausgraben konnte, ich hatte kurz zuvor gespeichert, da ich schon in der 1.3 Schwierigkeiten hatte und bei den ersten beiden Versuchen kam die Grab Animation und ich bekam....NIX!!!

    Damit hängt man auf Tamora fest
    ____________________________________________

    ...alles wird gut....

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Das Problem ist, dass der Fokus zuweilen unter das Levelmesh gespawnt wird.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    DE
    Beiträge
    272
     
    NeuroFunkeR ist offline
    Entpacke Dateien in den Ordner "D:\Gothic II"Entpacke aus Odyssee_2.0_Speech.exe
    Prüfsummenfehler der Datei _work\data\Music\Desertworld\DLS_VarantNight.dls.
    Prüfsummenfehler der Datei Data\modVDF\Odyssee_Speech1.mod.

    Habe die detei mehrmals neugeladen, half nicht.
    Да здравствует русская весна! Слава Новороссии! Ура!

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von NeuroFunkeR Beitrag anzeigen
    Entpacke Dateien in den Ordner "D:\Gothic II"Entpacke aus Odyssee_2.0_Speech.exe
    Prüfsummenfehler der Datei _work\data\Music\Desertworld\DLS_VarantNight.dls.
    Prüfsummenfehler der Datei Data\modVDF\Odyssee_Speech1.mod.

    Habe die detei mehrmals neugeladen, half nicht.
    Warum willst du die Dateien entpacken? Das ist doch gar nicht nötig.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golden Void
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Gemini Sektor
    Beiträge
    816
     
    Golden Void ist offline
    Bei der Khorinis-Diebesgilde Quest ist nur der Anfang beschrieben, nicht aber wie es weiter geht wenn man Rengaru verpfeift bzw. es eben nicht tut.

    Auch das billige Mana-Beten am Adanosschrein (10 Gold) wird nicht erwähnt.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golden Void
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Gemini Sektor
    Beiträge
    816
     
    Golden Void ist offline
    Werbung um Selima:
    In der KL steht für die Trollhauer bräuchte man das Talent "Klauen ziehen", tatsächlich braucht man aber "Zähne nehmen."

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Golden Void Beitrag anzeigen
    Bei der Khorinis-Diebesgilde Quest ist nur der Anfang beschrieben, nicht aber wie es weiter geht wenn man Rengaru verpfeift bzw. es eben nicht tut.

    Auch das billige Mana-Beten am Adanosschrein (10 Gold) wird nicht erwähnt.
    Was sollte denn da deiner Meinung nach noch rein?

    Das Mana-Beten am Adanosschrein war so nicht geplant - das wird sich noch ändern.

    Zitat Zitat von Golden Void Beitrag anzeigen
    Werbung um Selima:
    In der KL steht für die Trollhauer bräuchte man das Talent "Klauen ziehen", tatsächlich braucht man aber "Zähne nehmen."
    Habs verbessert, Danke!

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golden Void
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Gemini Sektor
    Beiträge
    816
     
    Golden Void ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Was sollte denn da deiner Meinung nach noch rein?
    Na Andre beauftragt einen doch anschließend noch (wenn man Rengaru verpfeift) die Typen zu beobachten und letztlich auszuschalten.

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Minental, Altes Lager, Hütte 13
    Beiträge
    3
     
    Johnny54 ist offline
    Hallo Leute,
    hab da einpaar Probleme, hab alles installiert auch nach der Anleitung, aber das Spiel stürzt an fast jeder Ecke ab, immer an den selben stellen, als Beispiel wenn ich mit bestimmten NPCs wie Wenzel, Ralf etc. rede oder an manchen Orten vorbei laufe.

    Hab jetzt sogar mehrfach neuinstalliert und sogar komplett von neu angefangen, war jedoch bisher mit allem erfolglos.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Johnny54 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    hab da einpaar Probleme, hab alles installiert auch nach der Anleitung, aber das Spiel stürzt an fast jeder Ecke ab, immer an den selben stellen, als Beispiel wenn ich mit bestimmten NPCs wie Wenzel, Ralf etc. rede oder an manchen Orten vorbei laufe.

    Hab jetzt sogar mehrfach neuinstalliert und sogar komplett von neu angefangen, war jedoch bisher mit allem erfolglos.
    Hier ist der richtige Thread für dich: https://forum.worldofplayers.de/foru...gs-2-0-9/page3
    Du musst dort aber schon noch ein paar mehr Informationen rauslassen, und möglichst genau beschreiben, was du bisher versucht hast, wie du installiert hast, wie du das Spiel startest und welche Version von Gothic du besitzt.

    Oha, ich sehe gerade, da hast du auch geposted. Naja, der Hinweis von oben gilt weiter ...
    Geändert von VV0ll3 (26.02.2017 um 01:25 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Veteran Avatar von Samoth der 3te
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    an der NordSeeKueste
    Beiträge
    557
     
    Samoth der 3te ist offline
    Mendoas Schatzinsel:

    Lt. KL gibt es bei Versteck Nummer 1 ein Sprengfass, dass man abschiessen soll, bei mir war da keins, Explosion gabs trotzdem und jede Menge Schaden (ca. 600 Leben futsch)
    ____________________________________________

    ...alles wird gut....

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Samoth der 3te Beitrag anzeigen
    Mendoas Schatzinsel:

    Lt. KL gibt es bei Versteck Nummer 1 ein Sprengfass, dass man abschiessen soll, bei mir war da keins, Explosion gabs trotzdem und jede Menge Schaden (ca. 600 Leben futsch)
    Klingt nicht nach einem Problem mit der Komplettlösung, sondern mit der Darstellung des Fasses...

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Samoth der 3te Beitrag anzeigen
    Mendoas Schatzinsel:

    Lt. KL gibt es bei Versteck Nummer 1 ein Sprengfass, dass man abschiessen soll, bei mir war da keins, Explosion gabs trotzdem und jede Menge Schaden (ca. 600 Leben futsch)
    Das Sprengfass explodiert schon mal während des Kampfes mit Monstern oder den Meuterern. Aber wie auch immer. Den Hinweis dort kannst du in jedem Fall ausbuddeln.

Seite 3 von 15 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide