Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 15 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 281
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Es wäre allgemein wünschenswert wenn in der Komplettlösung immer stehen würde welchen Skill man braucht.

    Ich soll Joseph jetzt den Schlüssel stehlen und habe keine Ahnung wieviel Dex ich dafür brauche?

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Es wäre allgemein wünschenswert wenn in der Komplettlösung immer stehen würde welchen Skill man braucht.

    Ich soll Joseph jetzt den Schlüssel stehlen und habe keine Ahnung wieviel Dex ich dafür brauche?
    Das finde ich auch. Damit dies Wolle aber ändern kann, benötigt er hierfür den Namen des NPC und den Namen der Quest.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch. Damit dies Wolle aber ändern kann, benötigt er hierfür den Namen des NPC und den Namen der Quest.
    Entschuldigung ich habe mich im Namen geirrt.

    Quest: Der Mann im Kerker. Der zu bestehlende heisst Stephan. Um eine Antwort wäre ich hier auch dankbar, dann muss ich die Frage nicht nochmals im Odyssee Thread stellen.

    Danke

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Entschuldigung ich habe mich im Namen geirrt.

    Quest: Der Mann im Kerker. Der zu bestehlende heisst Stephan. Um eine Antwort wäre ich hier auch dankbar, dann muss ich die Frage nicht nochmals im Odyssee Thread stellen.

    Danke
    Du brauchst 45 Geschick.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Du brauchst 45 Geschick.
    Danke dir

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    4
     
    Lineja ist offline
    Was ist der insert code für die Heringe auf Athanos?

    Ich habe aus versehen einen gegessen.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Lineja Beitrag anzeigen
    Was ist der insert code für die Heringe auf Athanos?

    Ich habe aus versehen einen gegessen.
    Das ist nicht der richtige Thread für deine Frage. Stelle solche Fragen bitte demnächst in dem Releasethread.

    Es gibt mehr Heringe als benötigt werden. Neben der Moleratinsel gibt es noch einen Strand mit Lurker. Schwimm mal um die Insel. In der Nähe des Paladinschiffes findest du den Strand.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Das sollte noch in der Komplettlösung bei der Quest "Der Adanostempel" eingetragen werden.

    In dem Raum, wo früher Rhademes war, gibt es eine Stelle, wo man beim Betätigen des Hebels, nicht verletzt wirst. Wenn man am Eingang steht, ist das die hintere Ecke rechts. Nach dem Betätigen des Hebels muss man solange stehen bleiben, bis die Eisenstäbe wieder unten sind.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (20.01.2017 um 12:49 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Bei der Piratengoldquest steht folgendes:


    "Du findest 5 Tagebücher eines gestrandeten Piraten. Das erste am Strand, das zweite in der Hütte, das
    dritte , das vierte und das fünfte … Öffne die Schatztruhe und lies die Schatzkarte um diese Quest zu
    aktivieren..."

    Es wäre gut, wenn die Standorte der anderen Bücher eingetragen werden, da vorhin danach gefragt wurde.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Vielleicht wäre es gut bei der Quest Herz eines Feuergolems eine ungefähre Wegbeschreibung zu der Höhle anzugeben. Ich fand den Tagebucheintrag etwas irreführend, dieser sagt, dass sich die Höhle auf dem Weg zum Fischerdorf befindet. Darunter verstehe ich, dass sich die Höhle irgendwo auf dem Weg zwischen dem Leuchtturm und dem Fischerdorf befindet. Diese ist aber eigentlich eher über dem Fischerdorf in der Nähe der Brücke und der Tagebucheintrag passt in etwa, wenn man den Weg zwischen Fischerdorf und Goblindorf meint.

    Es wäre bestimmt praktisch, wenn am Ende der Komplettlösung alle Insertcodes aufgelistet wären. Marcello hat sich die Mühe gemacht und eine Liste erstellt, die größtenteils vollständig ist. Hier noch der Link: https://forum.worldofplayers.de/foru...gs-Guide/page2

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kochsalz
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    165
     
    Kochsalz ist offline
    Quest "Die Versunkene Flotte"

    Das Schiff liegt rechts von der Moleratinsel, nicht links(vom Dorf aus gesehen).
    Außerdem befindet sich die Kiste nicht im Bug sondern im Heck(Bug vorne, Heck hinten).
    Eventuell noch hinzufügen, dass man einfach durchschwimmen muss um das Öl zu bekommen, ich musste mehrmals runter bis ich das verstanden hatte, da das Öl nicht rumliegt wie die Beutel mit Gold.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    "Tomatenernte": Bevor man neue Tomaten erntet, muss man mit Bahal reden, der einem mitteilt, dass es zu wenig Tomaten sind. Erst dann kann man neue ernten. Das wird in der Komplettlösung nicht erwähnt.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Bei der Quest "Das göttliche Artefakt" sollte man noch hinzuschreiben, dass man die Steintafel aus der Tadmorpyramide erst lesen kann, wenn man bei Merkurius die alte Sprache gelernt hat. Dies geht, wenn man bei ihm den Dialog "Ich werde die Orks an ihren Zielen hindern" bekommt. Dieser Dialog kommt man, wenn man von Almansor erfahren hat, wo sich die Gruft des untoten Magiers befindet.


    Bei der Quest "Alte Steintafeln" sollte man ebenfalls hinzuschreiben, dass man diese Quest erst bekommt, nachdem man von Almansor erfahren hat, wo sich die Gruft des untoten Magiers befindet.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Hab alles berichtigt, nur die Insertcode-Liste haben wir ja bereits, ich weiß selbst, dass unsere Liste genau so unvollständig ist, wie die im Guide von Marcello, aber es wäre sehr viel Arbeit die zusammen zu basteln. Ich finde es zumutbar, wenn man beides durchsuchen muss.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Hab alles berichtigt, nur die Insertcode-Liste haben wir ja bereits, ich weiß selbst, dass unsere Liste genau so unvollständig ist, wie die im Guide von Marcello, aber es wäre sehr viel Arbeit die zusammen zu basteln. Ich finde es zumutbar, wenn man beides durchsuchen muss.
    Das denke ich auch.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Hab alles berichtigt, nur die Insertcode-Liste haben wir ja bereits, ich weiß selbst, dass unsere Liste genau so unvollständig ist, wie die im Guide von Marcello, aber es wäre sehr viel Arbeit die zusammen zu basteln. Ich finde es zumutbar, wenn man beides durchsuchen muss.
    Ich finde das ebenfalls zumutbar. Damit würde ohnehin nur das cheaten unterstützt.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Veteran Avatar von Samoth der 3te
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    an der NordSeeKueste
    Beiträge
    557
     
    Samoth der 3te ist offline
    Ugar:

    Quest "Der Spitzel fehlt", in der Bescheibung von "schatzsuche in den Katakomben" wird zwar darauf Bezug genommen, aber sie fehlt leider
    ____________________________________________

    ...alles wird gut....

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Samoth der 3te Beitrag anzeigen
    Ugar:

    Quest "Der Spitzel fehlt", in der Bescheibung von "schatzsuche in den Katakomben" wird zwar darauf Bezug genommen, aber sie fehlt leider
    Schonmal "Strg-F" benutzt? Es gibt bei manchen Quests keine klare Trennung zwischen Kapitel 4 und 5, deswegen sind nicht alle Quests aus Ugar im Abschnitt "Ugar" des 4. Kapitels.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Schonmal "Strg-F" benutzt? Es gibt bei manchen Quests keine klare Trennung zwischen Kapitel 4 und 5, deswegen sind nicht alle Quests aus Ugar im Abschnitt "Ugar" des 4. Kapitels.
    Die Spitzelquest befindet sich im 5. Kapitel auf der Seite 129. Ich würde diese umsetzen, da das eindeutig eine Quest für Ugar und für das 4. Kapitel ist. Bei der Änderung müsste man dann freilich auch folgende Angaben ändern:

    Varant (122 (neu 123) Quests)
    Ugar (33 (neu 34) Quests)

    Kapitel 5 (33 (neu 32) Quests)
    Varant (33 (neu 32) Quests)

    Man kann aber auch die Quest "Der Kampf um Aschdod", die sich unter "Saids Nomadenlager" befindet ins 5. Kapitel packen, da man diese Quest ohnhin erst im 5. Kapitel machen kann. Dann bleibt die Questanzahl in beiden Kapiteln gleich.



    Die Quest "Tausche Schlüssel gegen Rum" ist ebenfalls falsch sortiert. Sie läuft unter "Saids Nomadenlager", gehört aber nach Patara, bleibt allerdings im 4. Kapitel.
    Geändert von Alain Dufont (26.01.2017 um 23:30 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Aber kriegt man die Quest nicht erst im 5. Kapitel? So wie wir die Quests aufgeteilt haben hat es mal Sinn ergeben. Wenn man die auch schon im 4. bekommen kann, ist es gut, dann schieb ich sie rüber. Falls da noch mehr in diese Kategorie fallen, schreibt es mir!

Seite 2 von 15 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide