Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 24 « Erste ... 10141718192021222324 Letzte »
Ergebnis 401 bis 420 von 463
  1. Beiträge anzeigen #401
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    52
     
    Kian92 ist offline

    Amulett

    Hallo zusammen,

    ich habe mir im Athanosdorf das Amulett für +40 Health gekauft, kann es aber nicht anlegen. Wie kann ich den Fehler beseitigen?

    Viele Grüße
    Kian

  2. Beiträge anzeigen #402
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Kian92 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe mir im Athanosdorf das Amulett für +40 Health gekauft, kann es aber nicht anlegen. Wie kann ich den Fehler beseitigen?

    Viele Grüße
    Kian
    Komplettlösung Seite 13

  3. Beiträge anzeigen #403
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von VengiVengeance Beitrag anzeigen
    Habe das Problem mit den Sekundenrucklern bei mir fast ganz wegbekommen (zumindest so, dass es nur auffällt wenn man genau drauf achtet).
    Da die Lösung mit der GothicStarter.exe bei mir nicht funktioniert hat, habe ich mich mal bei meinen Nvidia Grafikkarten-Einstellungen umgeschaut und für die GothicStarter.exe Vsync angeschaltet.
    Vielleicht hilft das noch jemandem.
    Danke für den Hinweis.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #404
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.362
     
    Moors ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Wieso haben dann die meisten andere Spieler kein Problem? Odyssee ist kein Hack n Slay. Hier musst du zeigen was du drauf hast.
    Weil die meisten Spieler mit marvin arbeiten. Ganz einfach. Und das will ich nicht.


    Moors

  5. Beiträge anzeigen #405
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.024
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du musst um die Insel schwimmen und dabei Ausschau halten an Stellen des Meeresboden, die knapp unter der Wasseroberfläche liegen. Es sind zwei Stellen, wo man fündig wird.
    Geht das nicht genauer?
    Ich habe den DX11 Renderer drauf und die Unterwassersicht ist bescheiden.


    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn du im Hauptstollen warst, kommt bei Wenzel der Dialog "Ich war im Hauptstollen."
    Der Hauptstollen ist aber nicht der kleine Teil der Mine, den man vom Haupteingang betritt. Du musst in den verschütteten Bereich der Mine gelangen
    Genau, und dann sollte er Schürfen verbessern (kommt auch eine Bildschirmeinblendung), aber im Charakterscreen steht bei Schürfen nach wie vor 0%

  6. Beiträge anzeigen #406
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Geht das nicht genauer?
    Ich habe den DX11 Renderer drauf und die Unterwassersicht ist bescheiden.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die eine Stelle ist ungefähr gegenüber der Stelle, wo der Strand mit den Lurkern ist. Wenn du dich dort hin teleportieren willst, musst du zum Wegpunkt "FELSEN_MEER_01". Der andere Fundort befindet sich gegenüber der Landzunge bei der Schmugglerhöhle. Der Wegpunkt dort ist "FELSEN_MEER_02".


    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Genau, und dann sollte er Schürfen verbessern (kommt auch eine Bildschirmeinblendung), aber im Charakterscreen steht bei Schürfen nach wie vor 0%

    Im Charakterscreen wird Schürfen nur auf 100 % gesetzt, und dies nur, wenn du bei allen vier Schürfgruppen ebenfalls 100% erreicht hast. Wenn du wissen willst, wieviel Prozent du hast, kannst du das nur an einem Bergmobsi abfragen.

  7. Beiträge anzeigen #407
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Weil die meisten Spieler mit marvin arbeiten. Ganz einfach. Und das will ich nicht.


    Moors
    Unsere Tester haben das auch ohne marvin geschafft. Schon mal Magie versucht?

  8. Beiträge anzeigen #408
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.462
     
    ShadowRaven ist offline
    Hallo allerseits,
    ich bin gerade auf Kondehra und habe folgendes Problem:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich versuche im Zuge der Quest "Sandrock ist es langweilig" in die geheime Bibliothek zu kommen, wofür ich ja die drei verschiedenen Steintafeln brauche. Die grüne und blaue habe ich schon in ihrer Nische, aber als ich die rote einsetzen wollte, ging das nicht, da ich sie nicht mehr in meinem Inventar habe, aber am Fundort ist sie auch nicht mehr aufzufinden. Ich habe auch schon versucht mit dem Insertcode für die rote Steintafel aus der Komplettlösung weiterzukommen, aber mit der inserteten roten Steintafel funktioniert es auch nicht.

    Wenn ich mich recht erinnere, ist dieses Problem auch schon in einer älteren Version bei meinem ersten Durchgang aufgetreten, wurde dann aber auch irgendwie gelöst.

    Danke für eine Rückmeldung

    Edit: Das Problem hat sich gelöst, der Gang zur Bibliothek ist jetzt offen nur fehlt die Textur von der roten Steintafel in der linken Nische.

    Geändert von ShadowRaven (29.12.2016 um 18:10 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #409
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,
    ich bin gerade auf Kondehra und habe folgendes Problem:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich versuche im Zuge der Quest "Sandrock ist es langweilig" in die geheime Bibliothek zu kommen, wofür ich ja die drei verschiedenen Steintafeln brauche. Die grüne und blaue habe ich schon in ihrer Nische, aber als ich die rote einsetzen wollte, ging das nicht, da ich sie nicht mehr in meinem Inventar habe, aber am Fundort ist sie auch nicht mehr aufzufinden. Ich habe auch schon versucht mit dem Insertcode für die rote Steintafel aus der Komplettlösung weiterzukommen, aber mit der inserteten roten Steintafel funktioniert es auch nicht.

    Wenn ich mich recht erinnere, ist dieses Problem auch schon in einer älteren Version bei meinem ersten Durchgang aufgetreten, wurde dann aber auch irgendwie gelöst.

    Danke für eine Rückmeldung
    Das die rote Steintafel auf einmal gefehlt hat, ist mir auch passiert.
    Musste deswegen auch nachspielen.
    Bei mir hat es folgendes geholfen: 3 Steintafeln holen -> zu den Nischen gehen und kontrollieren ob 3 Steintafeln im Inventar sind -> abspeichern -> zuerst die mittlere Nische bestücken -> zunächst die Rechte -> zum Schluss die Linke.
    Wenn alle 3 Steintafeln in den Nischen sichtbar sind, sollte alles richtig sein.
    Für den Fall das was schief läuft -> neu laden mit 3 Steintafeln im Inventar.

    Hoffe es hilft, eine andere Lösung ist mir nicht bekannt.

  10. Beiträge anzeigen #410
    Schwertmeister Avatar von Golden Void
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Gemini Sektor
    Beiträge
    818
     
    Golden Void ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Geht das nicht genauer?
    Ich habe den DX11 Renderer drauf und die Unterwassersicht ist bescheiden.
    ...
    Du kannst den Renderer für solche Fälle temporär deaktivieren, indem Du die DDRAW.DLL im Gothic2\System Verzeichnis umbenennst. Dazu muß man natürlich das Spiel beenden und neu starten.

  11. Beiträge anzeigen #411
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.462
     
    ShadowRaven ist offline
    Zitat Zitat von Dragohard Beitrag anzeigen
    Das die rote Steintafel auf einmal gefehlt hat, ist mir auch passiert.
    Musste deswegen auch nachspielen.
    Bei mir hat es folgendes geholfen: 3 Steintafeln holen -> zu den Nischen gehen und kontrollieren ob 3 Steintafeln im Inventar sind -> abspeichern -> zuerst die mittlere Nische bestücken -> zunächst die Rechte -> zum Schluss die Linke.
    Wenn alle 3 Steintafeln in den Nischen sichtbar sind, sollte alles richtig sein.
    Für den Fall das was schief läuft -> neu laden mit 3 Steintafeln im Inventar.

    Hoffe es hilft, eine andere Lösung ist mir nicht bekannt.
    Tja, da ich leider meistens das regelmäßige Speichern in verschiedenen Slots vernachlässige, würde das Nachspielen bei mir einige Zeit in Anspruch nehmen . Ich hoffe jemand vom Modteam kann mir da noch einen richtigen Insertcode sagen oder auf andere Weise weiterhelfen. Trotzdem danke für deinen Tipp, auch wenn ich hoffe ihn nicht befolgen zu müssen .

    Edit: Das Problem hat sich gelöst, der Gang zur Bibliothek ist jetzt offen, nur fehlt die Textur von der roten Steintafel in der linken Nische.

    Geändert von ShadowRaven (29.12.2016 um 18:11 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #412
    Provinzheld
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    256
     
    Arrogante20 ist offline
    Bezüglich des Schwierigkeitsgrades auf Mittlerer Stufe (Auf Athanos bezogen) in paar Worte von mir.
    Richte die an Leute wie Moors, damit sie sich in Bild davon machen können wie es bei anderen läuft/lief.

    Ganz am Anfang

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    War ein Krampf bis ich die Grundausbildung hatte. Athanos Lurker und Keiler (+ Goblins) waren nur mit sehr viel Mühe zu packen. Beschränkte mich deshalb größtenteils auf vereinzelte Wölfe, Molerats, Scavenger, Blutfliegen und (Riesen)Ratten. Deshalb auch etwas zu wenig Lernpunkte gesammelt. (Nur bei Stärke den Sprung von 29->34 und danach das Stärkebuch gelesen.)


    Nach der Grundausbildung

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im Grunde waren alle wilden Tiere ohne Problem zu töten. Goblins bereiteten mir aber gewaltige Probleme.
    (Die Goblins nahe des Sägewerkes beispielsweise musste ich mühsam einzeln pullen und teilweise tötete ich sie nachdem sie vom Berg fielen.
    Die Goblins am Wachturm waren erst nach vielen Versuchen zu schaffen. Sprang oben auf die "Turmspalte" und schoss dann auf die Goblins, die nur mühsam zu mir nach oben kamen


    Die letzten Quests

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hatte als ich mich um die letzten Aufgaben kümmerte 170 HP, 44-49% Einhand und jeweils 41 Stärke/Geschick + Offiziersdegen. Schildkampf außerdem nicht verwendet.

    Stone war überraschenderweise kein Problem im Eins gegen Eins. Er griff an, ich rannte weg, so dass sicher nur er mich verfolgt und im ersten Anlauf konnte ich ihn besiegen.
    Blocken, Angriff nach vorn oder rechts/links, blocken, Angriff, usw.

    Die drei Schmuggler am Strand waren sehr hart. Ich fiel durch Zufall irgendwie halb ins Wasser und es sprang mir immer nur einer hinterher. -> Konnte also praktisch die drei Banditen jeweils im 1 vs 1 schlagen. (ohne Unterbrechung für Heilung)
    Auch das gelang (durch Zufall) im ersten Anlauf.

    Die Schmuggler in der Schmugglerhöhle musste ich mühsam von einander trennen.

    In der alten Bibliothek hatte ich gar keine Probleme. Beim Feldräuber entweder im richtigen Augenblick (wenn er zum Angriff ausholt) einen Seitwärtshieb verpassen ODER wenn der Räuber angriff zurückspringen, Seitwärtshieb, Zurückspringen, Seitwärtshieb, usw..


    Zusammenfassung und Fazit

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Vor Grundausbildung folgende Werte:
    37 Stärke
    24 Geschick (ohne Boni)
    13% Einhand (mit Boni)
    130 HP (Durch Ring, Amulett und zwei HP Tränke)

    Nach Grundausbildung:

    37 Stärke
    30 Geschick (Mit Geschickring)
    13% Einhand (Wurde dann nach erreichen der 40 Dex so schnell wie möglich auf 30% mit Einhandbonus getrieben, anschließend auf 29->34-> 39 durch Einhandbuch aus Marbods Geheimraum -> 49 mit Offiziersdegen)
    130 HP

    Am Ende:

    41 Stärke (Mit Ring)
    41 Geschick (Mit Ring)
    49 % Einhand (Mit Offiziersdegen)
    170 HP

    Außerdem alle Jagdtalente, Schwimmen, Tauchen, Pfeile Herstellen und den ersten Magiekreis erlernt. Abgesehen von den vier Büchern der Grundausbildung (Das Stärke Buch nach dem Sprung von 29 auf 34) nur das Einhandtalentebuch als permanenten Boni verbraucht.
    Dürfte so weit alles erledigt sein und Lvl 11 (oder 12?) Erreicht. Knapp vorm nächsten Aufstieg. (Ein paar XP gingen verloren durch andere NPCs (Klaus, der fliehende Ralf, Tiere die gegeneinander kämpfen)

    Insgesamt kam mir das Ganze etwas knackiger als damals vor. Mir persönlich machte es aber großen Spaß. Teilweise wurde viel geladen und vereinzelt auch mit schmutzigen Tricks gearbeitet (Wie der erhöhten Positionierung beim Leuchtturm gegen die Goblins)
    -> So ähnlich lief es aber auch bei meinen ersten DndR Anläufen. Rumprobieren, fuchsen und schwitzen was das Zeug hält.

    Den Bogen verwendete ich übrigens eher selten, auf Magie verzichtete ich bisher komplett. (Auf Grund der erhöhten Manakosten für Spruchrollen)
    Geändert von Arrogante20 (29.12.2016 um 17:01 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #413
    Veteran Avatar von S04-Ente
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    615
     
    S04-Ente ist offline
    Zitat Zitat von Golden Void Beitrag anzeigen
    Nein ist es nicht. Zu Anfang ist das Burgtor geschlossen und keiner kommt raus. Keiner. Wenn es aber erst von Marbod geöffnet wurde sollte man auch problemlos runter ins Dorf kommen. Hast Du denn mitbekommen daß man am Anfang nicht rauskann und die Tore erst später geöffnet werden? Wenn nicht hast Du wohl ein Problem mit Deiner Installation oder einem Savegame.
    Das Burgtor war die ganze Zeit geschlossen
    Erst als ich von einem Paladin das Schreiben für Marbod bekommen habe und es ihm übergeben habe , wurde das Tor geöffnet
    Nur bin ich nicht weit gekommen als ich die Burg nun verlassen habe und Richtung Dorf gelaufen bin

    Code:
    (Gothic2)\system
    └───GD3D11
        ├───data
        ├───Meshes
        │   └───infos
        ├───shaders
        │   ├───CSFFT
        │   └───include
        └───textures
            ├───infos
            ├───Raindrops
            └───replacements
                ├───Normalmaps_Odyssey
                └───Normalmaps_Original
    [/QUOTE]

    So sieht das ganze nach der Installation überhaupt nicht aus
    Gothic2->System->GD3D11->Textures->Replacements->Normalmaps_Odyssey
    Aber nur in dem letzten Ordner befinden sich Dateien und zwar dds. Dateien
    Dank deiner Anleitung sieht die Verzeichnisstruktur jetzt korrekt aus und es funktioniert alles
    Durch diesen Renderer wird aber Marcellos Texturemix deaktiviert
    Muss mal schauen was mir besser gefällt
    Samsung Syncmaster S24B350H
    Roccat Kone Aimo
    Logitech G11
    Sharkoon Skiller Pro
    Gigabyte Z790 D DDR 4 Ultra Durable
    Intel(R) Core(TM) i7-14700KF 3.40 GHz
    Zotac Geforce GTX 1070
    32 GB Speicher DDR4-Ram Kingston Fury
    Windows 10 Professional 64 bit
    Geändert von S04-Ente (29.12.2016 um 17:07 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #414
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    282
     
    Myrrdin ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    "Leichen bleiben liegen"-Bug: Das ist interessant. Das würde bedeuten, dass es nicht an unseren Scripten liegt.

    Fehlende Texturen: Das könnte mit der Änderung der Auflösung oder mit einem kompletten Neustart behoben werden.

    Pfeile: Ich finde es gut, dass man sich überlegen muss, wie man sein Geld anlegt. Es gibt mehrere Baumstämme auf Athanos. Damit kann man viele Pfeile anfertigen. Mein Tipp: Sammle nicht soviel unnützes Zeug sondern verkaufe es gleich. Lerne auch Tiere ausnehmen und verkaufe alle Tiertrophäen.

    Das Menü hat bei jeder Auflösung die selbe Größe, da sonst die Seite unleserlich wird. Das wird durch das Systempack geregelt.
    Ach, das mit den liegen bleibenden Leichen ist ein Bug? Ich dachte, das soll so sein, dem Realismus wegen Bei mir stört es auch die Performance nicht. Gut, mich stört es auch so nicht weiter. Im Gegenteil. Gerade auf Tamora, wo ich hin und wieder die Übersicht verliere und später nochmal zu einer Stelle will/muss, benutze ich die Leichen sogar zwecks Markierung. Irgendein Vieh hinlocken, niedermetzeln und später wissen: "aha, den Bereich später nochmal genauer erkunden xD

    Die Waldgolems sind böse. Neue Monster, auf die ich nicht gefasst war. Ich war überrascht, dass ihnen Feuerpfeile kaum was ausmachen, sind es doch Bäume. Nachher probier ich mal die Keule aus, Steingolems haut man damit ruckzuck weg. Vll hilfts ja. Ansonsten Geduld und Glück

    Ich finde sehr gut, dass die Waldgolems Holzscheiben droppen. Jetzt, wo in der Modversion Pfeile und Bolzen reckt teuer sind, sich somit das selbst herstellen lohnt, eine echte Bereicherung. Schade finde ich nur, dass man ohne Mogeln keine Bolzen herstellen kann. Da hat ein Tester geschlafen. Aber kein Beinbruch, die Lösung hab ich schon gefunden, Stichwort GVE

  15. Beiträge anzeigen #415
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Tja, da ich leider meistens das regelmäßige Speichern in verschiedenen Slots vernachlässige, würde das Nachspielen bei mir einige Zeit in Anspruch nehmen . Ich hoffe jemand vom Modteam kann mir da noch einen richtigen Insertcode sagen oder auf andere Weise weiterhelfen. Trotzdem danke für deinen Tipp, auch wenn ich hoffe ihn nicht befolgen zu müssen .

    Den findest du in unserer Komplettlösung.

  16. Beiträge anzeigen #416
    Schwertmeister Avatar von Golden Void
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Gemini Sektor
    Beiträge
    818
     
    Golden Void ist offline
    Zitat Zitat von Arrogante20 Beitrag anzeigen
    Bezüglich des Schwierigkeitsgrades auf Mittlerer Stufe (Auf Athanos bezogen) in paar Worte von mir.
    Richte die an Leute wie Moors, damit sie sich in Bild davon machen können wie es bei anderen läuft/lief.
    ...
    DANKESEHR! Bin gerade am hadern ob ich vor lauter Frust von LEICHT auf SEHR LEICHT umsteigen soll (und somit alles über den Haufen werfen und neu beginnen muß). Habe die Grundausbildung noch nicht beendet weil mir XP fehlen, aber egal in welche Richtung ich derzeit laufe werde ich in Sekundenschnelle umgehauen. Nach 2..3 Blutfliegen immer und immer wieder ins Dorf schlafen gehen empfinde ich nicht gerade als das, was ich "fordernd" nennen würde.

    Aber gut - Du machst mir Hoffnung. Dann versuche ich die Durststrecke bis zum Ende der Grundausbildung noch zu durchzustehen und hoffe mal daß es danach etwas geschmeidiger läuft...

  17. Beiträge anzeigen #417
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.462
     
    ShadowRaven ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Den findest du in unserer Komplettlösung.
    Wie bereits in meinem vorherigen Beitrag geschrieben, war natürlich meine erste Idee, in der Komplettlösung zu schauen, wo ich auch einen Insertcode für eine rote Steintafel fand, aber mit dieser hat es eben nicht funktioniert, weshalb ich jetzt einfach mal vermute (ohne jegliche Programmierkenntnisse ), dass das eine normale rote Steintafel ist, wie man sie im normalen Spiel in Jharkendar findet und eben nicht die, die ich hier auf Kondehra brauche.

    Edit: Das Problem hat sich gelöst, der Gang zur Bibliothek ist jetzt offen, nur fehlt die Textur von der roten Steintafel in der linken Nische.

    Geändert von ShadowRaven (29.12.2016 um 18:10 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #418
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Golden Void Beitrag anzeigen
    DANKESEHR! Bin gerade am hadern ob ich vor lauter Frust von LEICHT auf SEHR LEICHT umsteigen soll (und somit alles über den Haufen werfen und neu beginnen muß). Habe die Grundausbildung noch nicht beendet weil mir XP fehlen, aber egal in welche Richtung ich derzeit laufe werde ich in Sekundenschnelle umgehauen. Nach 2..3 Blutfliegen immer und immer wieder ins Dorf schlafen gehen empfinde ich nicht gerade als das, was ich "fordernd" nennen würde.

    Aber gut - Du machst mir Hoffnung. Dann versuche ich die Durststrecke bis zum Ende der Grundausbildung noch zu durchzustehen und hoffe mal daß es danach etwas geschmeidiger läuft...
    Wenn du die Grundausbildung noch nicht hast, wundert mich gar nichts mehr. Du bist dann noch viel zu schwach. Nach der Ausbildung bekommst du auch eine bessere Rüstung. Mal so als Tipp: Wenn du auf zu starke Gegner triffst, dann solltest du diesen zunächst aus dem Weg gehen. Ihr könnt nicht jeden Gegner sofort besiegen.
    Geändert von Alain Dufont (29.12.2016 um 17:23 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #419
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Wer Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad hat sollte mal "Sehr Schwer" antesten.
    Wenn man dort ´ne Weile verbracht hat kommt einem "Leicht" und "Mittel" bestimmt doch nicht so schlimm vor.

    Ich habe es auf "Sehr Schwer" bisher nach Tamora geschafft, dann schafft man das doch erst recht auf "Leicht" und "Mittel".
    Vorrausgesetzt man beherrscht das Kampfsystem einigermaßen, was als Returning-Spieler sicher nicht schwierig sein sollte.

  20. Beiträge anzeigen #420
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Ich hab auch noch ein Grafik Problem. Hatte das früher auch schon mal- aber finde die Lösung nicht. Manchmal sind die Waren im Inventar teilweise ohne Texturen oder nur braun. Ich muss dann ein paar mal neu laden bis alles wieder normal ist. Hat das jemand auch? Ich spiele ohne Render.

Seite 21 von 24 « Erste ... 10141718192021222324 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide