Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 14 von 24 « Erste ... 3710111213141516171821 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 463
  1. Beiträge anzeigen #261
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von General Karacho Beitrag anzeigen
    Doch, das heisst schon was, finde ich. Ich glaube, wie gesagt, dass es entweder an der Hardwarekonfiguration oder aber am Betriebssystem liegt, das ich auf der einen Kiste nutze. Wenn der Fehler auf einer Konfiguration auftaucht, bei der anderen aber nicht, ist es doch eher unwahrscheinlich, dass es an der Installation liegt, oder? Alte Spielstände nutze ich keine, sind gerade mal drei Tage alt.
    Tja, dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Wir hatten dieses Problem nicht.

  2. Beiträge anzeigen #262
    Waldläufer Avatar von General Karacho
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    105
     
    General Karacho ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Tja, dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Wir hatten dieses Problem nicht.
    Ich probiere gleich mal eine Neuinstallation, auf alle Fälle. Sag mal, weisst Du (oder sonst jemand) zufälligerweise, wie ich die Mod mit der GOG-Version von Gothic 2 installieren soll? Normal oder nach der Anleitung für die Gold-Version?

  3. Beiträge anzeigen #263
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    35
     
    Somoo ist offline
    Zitat Zitat von General Karacho Beitrag anzeigen
    Ich probiere gleich mal eine Neuinstallation, auf alle Fälle. Sag mal, weisst Du (oder sonst jemand) zufälligerweise, wie ich die Mod mit der GOG-Version von Gothic 2 installieren soll? Normal oder nach der Anleitung für die Gold-Version?
    Letzteres, nach der Gold-Version.

  4. Beiträge anzeigen #264
    Waldläufer Avatar von General Karacho
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    105
     
    General Karacho ist offline
    Zitat Zitat von Somoo Beitrag anzeigen
    Letzteres, nach der Gold-Version.
    Danke! Jetzt bin ich aber mal gespannt...

    EDIT: Neu installiert, nach Gold-Anweisungen: Immer noch dasselbe. Es hat also definitiv etwas mit meinem System zu tun. Dann spiele ich mal weiter und meide den 15 Uhr-Crash durch ein gepflegtes Nachmittagsschläfchen.
    Geändert von General Karacho (27.12.2016 um 19:57 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #265
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.770
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von DerAlte Beitrag anzeigen
    Also in den früheren Testversionen musste man Flint umnieten sprich umbringen (naja macht man nicht gerne, aber der ist ja rabiat)
    Den Flint sollte man in den Kerker bringen- lebend natürlich.
    Das habe ich bisher immer so gemacht.

  6. Beiträge anzeigen #266
    Schwertmeister Avatar von Golden Void
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Gemini Sektor
    Beiträge
    817
     
    Golden Void ist offline
    Zitat Zitat von General Karacho Beitrag anzeigen
    Danke! Jetzt bin ich aber mal gespannt...

    EDIT: Neu installiert, nach Gold-Anweisungen: Immer noch dasselbe. Es hat also definitiv etwas mit meinem System zu tun. Dann spiele ich mal weiter und meide den 15 Uhr-Crash durch ein gepflegtes Nachmittagsschläfchen.
    Du sprichst so leidenschaftslos über die GoG-Version. Hattest Du noch einen älteren Download zur Verfügung? Ich habe mir's aktuell geladen (2.1.0.13) - und da hat's mich ziemlich genervt weil sie ALT+TAB & Co. deaktiviert haben. Hat mich die ganze Nacht gekostet um den Mist loszuwerden...

  7. Beiträge anzeigen #267
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    7
     
    VengiVengeance ist offline
    Erstmal Glückwunsch zum Release der Mod. Ich habe die vorherige Version bereits gespielt und bin gespannt auf die neuen Ergänzungen.

    Leider habe ich ebenfalls das Problem mit den sekundenrucklern (getestet auf 2 verschiedenen Windows 7-Rechnern, habe die Gothic 2 Gold Edition von GOG), obwohl ich die Mod mit "GothicStarter" starte.
    Auf beiden Rechnern wurde die Mod nach Anleitung für die Gold-Edition installiert. Dieses Problem hatte ich bei der vorherigen Version nicht.

    Hat jemand noch eine Idee was ich testen könnte?

  8. Beiträge anzeigen #268
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Endlich hab ich Odyssee auch wieder installieren können und komme vom Rechner heut nicht mehr weg! Man fühlt sich gleich zu Hause! Ach ja, der Roland-ist so sympathisch.

    Habe jetzt Schildkampf gelernt und bin begeistert wie ihr das umgesetzt habt! Große Klasse! Diese Pirouette wenn er mit dem Schild kämpft kommt richtig gut rüber und macht guten damage! Wenn Roland mit Schild gezogen läuft ist der Brüller- als wenn er durch den Wald joggt.

    Dazu gleich ne paar Fragen: Ich hab jetzt Stufe 1. Wie viele Stufen gibt es da?

    Kann man später richtig blocken? Weil bis jetzt trägt er es nur. Funktioniert das, und wenn ja, auch bei Monster?

    (Kleine Feststellung noch: Der Leiterbug bei der Apfelernte scheint immer noch zu existieren).

    Alles in Allem wieder großes Kino!
    Geändert von neotrx (28.12.2016 um 01:18 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #269
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von General Karacho Beitrag anzeigen
    Dann spiele ich mal weiter und meide den 15 Uhr-Crash durch ein gepflegtes Nachmittagsschläfchen.
    Das wird am besten sein.



    Zitat Zitat von VengiVengeance Beitrag anzeigen
    Erstmal Glückwunsch zum Release der Mod. Ich habe die vorherige Version bereits gespielt und bin gespannt auf die neuen Ergänzungen.

    Leider habe ich ebenfalls das Problem mit den sekundenrucklern (getestet auf 2 verschiedenen Windows 7-Rechnern, habe die Gothic 2 Gold Edition von GOG), obwohl ich die Mod mit "GothicStarter" starte.
    Auf beiden Rechnern wurde die Mod nach Anleitung für die Gold-Edition installiert. Dieses Problem hatte ich bei der vorherigen Version nicht.

    Hat jemand noch eine Idee was ich testen könnte?

    Vielen Dank. Wegen den sekundenrucklern habe ich was ganz unten unter "Fehler" beim Thread reingeschrieben.

    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Endlich hab ich Odyssee auch wieder installieren können und komme vom Rechner heut nicht mehr weg! Man fühlt sich gleich zu Hause! Ach ja, der Roland-ist so sympathisch.

    Habe jetzt Schildkampf gelernt und bin begeistert wie ihr das umgesetzt habt! Große Klasse! Diese Pirouette wenn er mit dem Schild kämpft kommt richtig gut rüber und macht guten damage! Wenn Roland mit Schild gezogen läuft ist der Brüller- als wenn er durch den Wald joggt.

    Dazu gleich ne paar Fragen: Ich hab jetzt Stufe 1. Wie viele Stufen gibt es da?

    Kann man später richtig blocken? Weil bis jetzt trägt er es nur. Funktioniert das, und wenn ja, auch bei Monster?

    (Kleine Feststellung noch: Der Leiterbug bei der Apfelernte scheint immer noch zu existieren).

    Alles in Allem wieder großes Kino!
    Es gibt nur noch die starke Schildparade für schwere Schilde. Da ändert sich aber nichts an den Animationen. Das Feature kam zu spät ins Spiel um sich damit mehr zu beschäftigen.

    Wieso Leiterbug? Was meinst du?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  10. Beiträge anzeigen #270
    Schwertmeister Avatar von Castle9000
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Raum Bremen
    Beiträge
    727
     
    Castle9000 ist offline

    Feuerbolzeneinsatz

    EDIT: Kommando zurück...seltsamerweise habe ich das Spiel noch einmal neu gestartet und
    jetzt besteht das Problem nicht mehr. Hoffe es bleibt so.


    Hallo Alain,

    danke für de Info...aber das ist es nicht...ich habe den Gegner mit Feuerbolzen getötet und der Gegner
    ist eigentlich bereits tot (!!), trotzdem greift er mich weiter an und verletzt mich...gilt für alle Tiere als
    auch NPCs...das ist das Problem..! Kurz um...der Lebensbalken der Gegner ist zwar 0 aber ich kann die
    Gegner so natürlich nicht besiegen...oder anders ausgedrückt...der Lebensbalken ist dann obsolet
    Das habe ich nur mit den Feuerbolzen und nicht mit den normalen Bolzen, was aber leider
    sehr unglücklich ist...hoffe das Problem besteht nicht auch bei allen anderen Bolzentypen später (Eisbolzen
    etc..)

    Bitte um Prüfung und Rückinfo.

    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Du bekommst die EXP bereits beim ersten Schuss, nachher beim Tod der Monster nichts mehr. Das hat mit der Sonderdamage zu tun, die diese Pfeile machen.
    Geändert von Castle9000 (28.12.2016 um 09:25 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #271
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Frage wegen Lernpunktekosten von Lebensenergie bei Wulfias:
    Kosten 20 Lebenspunkte immer 5 Lernpunkte, egal wie viel Leben man hat?

  12. Beiträge anzeigen #272
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    67
     
    Luddel ist offline
    Befindet sich schon jemand auf Khorinis?

  13. Beiträge anzeigen #273
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Dragohard Beitrag anzeigen
    Frage wegen Lernpunktekosten von Lebensenergie bei Wulfias:
    Kosten 20 Lebenspunkte immer 5 Lernpunkte, egal wie viel Leben man hat?
    Ja, das ändert sich nicht.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  14. Beiträge anzeigen #274
    Schwertmeister Avatar von Castle9000
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Raum Bremen
    Beiträge
    727
     
    Castle9000 ist offline
    D3D11 - Texturen:

    Spiele mit D3D11 Version 17.1...bringen die D3D11 Texturen
    von Odyssee V2 noch bessere/detailliertere Grafik? Habe diese
    bisher nicht installiert....

  15. Beiträge anzeigen #275
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Castle9000 Beitrag anzeigen
    D3D11 - Texturen:

    Spiele mit D3D11 Version 17.1...bringen die D3D11 Texturen
    von Odyssee V2 noch bessere/detailliertere Grafik? Habe diese
    bisher nicht installiert....
    Nein. Diese Dateien sind nur wichtig, wenn man mit einer älteren Rendererversion spielt und bei dieser Texturprobleme hat. Die neue D3D11 Version 17.1 müsste diese Texturen schon haben. Eigentlich könnten diese Dateien weg. Wir stellen sie euch nur noch aus Sicherheitsgründen zur Verfügung.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  16. Beiträge anzeigen #276
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    605
     
    Bjorn vom See ist offline
    Die Feuerwarane auf der zweiten Insel sind verdammt stark. Kann mir jemand sagen, wie ich die besiegen kann?

  17. Beiträge anzeigen #277
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    24
     
    ShockWave24 ist offline
    Zitat Zitat von Bjorn vom See Beitrag anzeigen
    Die Feuerwarane auf der zweiten Insel sind verdammt stark. Kann mir jemand sagen, wie ich die besiegen kann?
    Nach möglichkeit gegen ne' Wand drängen und mit Links-Rechts-Kombos dranbleiben - Dann klappts ganz geschmeidig.

  18. Beiträge anzeigen #278
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    605
     
    Bjorn vom See ist offline
    Zitat Zitat von ShockWave24 Beitrag anzeigen
    Nach möglichkeit gegen ne' Wand drängen und mit Links-Rechts-Kombos dranbleiben - Dann klappts ganz geschmeidig.
    Danke, werde ich versuchen.

  19. Beiträge anzeigen #279
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    170
     
    killerman ist offline
    [Bild: attachment.php?s=ff3c2c8c2846c7e7aeca168b7ba92a28&attachmentid=45118&d=1482920574&thumb=1]

    Bei mir kommt es nun leider zu dem Problem dass mit der Zeit immer mehr Bilder im Inventar, als auch in der Spielwelt verschwinden.

    Beispielsweise sehe ich dass auf dem Tisch Käse, Wurst, etc. vorhanden ist durch die weise Schrift, aber es ist unsichtbar, ebenso auch im Inventar.

    Nach und nach über Stunden passiert das mit mehreren verschiedenen Dingen.

    Habt ihr da eine Lösung?

    Ich habe euch mal ein beispielhaftes Bild des Inventars beigefügt.

    Vielen Dank
    EINTRACHT FRANKFURT

    So stolz sich ein Adler in den Himmel erhebt,
    so stolz wie in Frankfurt der Messeturm steht,
    so stolz sind wir hier auf unsern Verein,
    EINTRACHT FRANKFURT AM MAIN!!!

  20. Beiträge anzeigen #280
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von killerman Beitrag anzeigen
    .

    Beispielsweise sehe ich dass auf dem Tisch Käse, Wurst, etc. vorhanden ist durch die weise Schrift, aber es ist unsichtbar, ebenso auch im Inventar.

    Vielen Dank
    Hört sich an als spielst du mit dem D3D11? Dann hiflt die F5 Taste.

Seite 14 von 24 « Erste ... 3710111213141516171821 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide