Seite 20 von 22 « Erste ... 91316171819202122 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 421

Zuletzt gekaufte Spiele #11

  1. #381
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    The Original Strife: Veteran Edition
    [Bild: header.jpg?t=1466791165]

    Ich habe diesem Spiel schon immer geliebäugelt. Ein FPS RPG in der DOOM Engine! Ich liebe ja bekanntlich DOOM.
    Soll echt gut sein und sogar verbundene Level haben? Das war in den 90er Jahren etwas unüblich und kam erst mit Powerslave oder Half-Life 1.
    Die Veteran Edition liefert einen tollen Source Port, womit Strife modernisiert gespielt werden kann. Keine Ahnung welchen Source-Port die da hergenommen haben? Ist es eine Eigenkreation? Jedenfalls sind die Optionen schön umfangreich. Und wer will kann (zumindest in der GOG-Fassung) auf die originale DOS Version zurückgreifen.


    Star Wars: Episode I Racer
    [Bild: star-wars-episode-1-racer-gog.jpg]
    Immer wieder schön wenn alte Lucas Arts Klassiker auf GOG erneut veröffentlicht werden. Episode I Racer ist wirklich ein gutes Rennspiel.
    Der Spielspaß ist definitiv da. Und im Gegensatz zur N64- oder Dreamcast-Fassung, hat man am PC kein 30 FPS-Limit. Das ist ne feine Sache.

    Ist echt schade dass EA nichts gutes an Star Wars Spielen liefert und somit nur noch die alten Perlen für Spielspaß sorgen.
    Die Zeit wo die Prequels herauskamen, war wirklich Spitze für die ganzen Videospielumsetzungen.


    Ich wollte gestern noch mir Black Mesa auf Steam schnappen. Habe jedoch leider den 7,99 € Deal verschlafen. War erst um 18:59h am PC.
    Kyle07 ist offline Geändert von Kyle07 (03.05.2018 um 09:20 Uhr)

  2. #382
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    [Bild: header.jpg?t=1524018481]

    Meine DVD von 2005 macht noch garkeine Macken, dennoch habe ich mich für die GOG Fassung für nen Zwickel und paar Cent entschieden.
    Ab und zu kriegt man die Lust, Battlefront II online zu spielen. Damals war ich nur offline unterwegs und 2007 war meine 256 kb/s Leitung bedingt fürs Online spielen gut, besonders per WLAN.

    Seit letzten Herbst hat ja GOG den Multiplayer neu aufleben lassen, welcher sogar auf Steam vorhanden ist.
    Die Server welche ich über GameRanger besucht habe, waren früher viel besuchter (so 2014, 2015 rum). Jetzt sind da nur noch wenige Leute unterwegs.
    Deswegen interessiert es mich, wieviele wohl auf den neuen offiziellen Servern spielen. Hätte schon Lust auf mehrere Spieler. Und nach dem Flop von Battlefront II (2017) dürfte es garnicht so abwegig sein, dass viele Spieler zum 2005er Klassiker zurückgekehrt sind.

    Falls jemand mal Lust haben sollte, vielleicht hat man ja mal Zeit zusammen zu zocken: https://www.gog.com/u/Kyle07
    Kyle07 ist offline Geändert von Kyle07 (09.05.2018 um 08:03 Uhr)

  3. #383
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
    [Bild: battletech.jpg]

    Endlich wieder Rundenstrategie! Battletech basiert wohl auf einem Tabletopspiel aus den Achtzigern, aber auch MechWarrior-Fans sollte das Szenario bekannt sein. Ich würde mich nicht direkt als Fan bezeichnen, allerdings habe ich schon eine Weile das Free2Play-Spiel MechWarrior Online gespielt, daher kenne ich zumindest die Mechs vom Namen und möglicher Ausstattung. Kritisiert wird auf Steam vor allem das Balancing, womit ich aber gut leben kann als Masochist, und die technischen Unzulänglichkeiten, womit ich in der Tutorialmission allerdings keine Probleme hatte. Die Framerate "bricht" zwar manchmal ein, allerdings nur von 60 auf 55 FPS, damit kann ich leben. Mal sehen, ob das auch so bleibt.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline Geändert von Heinz-Fiction (09.05.2018 um 08:22 Uhr)

  4. #384
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    [Bild: header.jpg?t=1525365065]

    Ich wurde schwach. Eigentlich hab ich genug Games. Aber Oldschool Shooter rocken immer.
    Und irgendwie will ich 3D Realms mit dieser verrückten Idee unterstützen, einen 90s Shooter mit der Build Engine zu liefern. Setting und Hauptfigur sehen auch interessant aus. Ich hab mal von Digital Foundry ein Interview zu dem Spiel gesehen und ich kanns einfach nicht ignorieren.

    Hoffentlich kommt das Geld den Entwicklern und der Entwicklung zu gute. Gute Games gehören supported.
    Ich glaub Ion Maiden ist mein allererster Early Access Titel, wenn man Serious Sam: Revolution ignoriert.
    Kyle07 ist offline Geändert von Kyle07 (09.05.2018 um 13:06 Uhr)

  5. #385
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    [Bild: header.jpg?t=1513033175]

    Ich werde in letzter Zeit andauernd schwach.
    Aber Serious Sam's Bogus Detour hat mich vor einem Jahr mit seinem Trailer so gepackt, sodass ich schon einen Ohrwurm davon hatte. Hab dem Spiel vor meiner Fachabitur Prüfung sehr geliebäugelt. Hoffentlich machts Spaß, ich jedenfalls habe sehr viel Lust auf einen Top-Down-Shooter.


    Ich hab mittlerweile den Star Wars: Battlefront II (2005) Multiplayer angehauen und er lebt. Sind zwar immernoch wenige Server. Aber deutlich mehr als in GameRanger. Am 04. Mai ist bestimmt viel los gewesen.
    Kyle07 ist offline

  6. #386
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  7. #387
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    [Bild: Download.jpg]

    [Bild: total-war-warhammer-2-limited-edition-pc.png]

    Mein Vater hat sich noch 3 andere Spiele geholt und ich hab mir die zwei geholt.

    Ich zocke zwar aktuell eh sehr wenig aber naja. Mal schauen, wann ich die beiden durch habe (Ich hab noch so viele gute Spiele noch nicht
    durch gespielt (Witcher, Witcher 3, DA2, DA Origins, MEA, Bloodborne, Deus ex Mankind ... )
    Progrinator ist offline

  8. #388
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.555
    [Bild: dbCLc18.jpg]

    ich bin schwach 1x ps4 , 1x pc.
    The Old Hunter ist offline

  9. #389
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Schlimmer wäre wenn du dir das remaster x mal gekauft hättest
    Progrinator ist offline

  10. #390
    banned
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    76
    Meine beiden einzigen Spiele 2018, bis jetzt, mit Ausnahme von Summersend (TESO).

    Dark Souls 1 Remastered

    [Bild: header.jpg?t=1527581043]

    Nuclear Throne

    [Bild: header.jpg?t=1449523044]
    this is the girl ist offline

  11. #391
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    mein letztes Spiel war Detroit become Human was für ein Großartiges Spiel

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  12. #392
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    163
    The Witcher Enhanced Edition für fast 2 euro bei Steam.
    Mahlenduur ist offline

  13. #393
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    [Bild: tVGG_21396.jpg]

    Kann es erst in zwei Wochen spielen, aber mal für 18EUR mitgenommen, freue mich sehr darauf
    10203040 ist offline

  14. #394
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    The End Is Nigh
    [Bild: header.jpg?t=1513035069]
    Da mir Super Meat Boy sehr gefallen hat, dachte ich mir dass The End Is Nigh genau das richtige für mich sein könnte. Schwierige Plattformer gehen immer.

    The Binding of Isaac: Rebirth
    [Bild: header.jpg?t=1487291293]
    The Binding of Isaac müsste ich so 2014 gezockt haben. Danach habe ich dem Remake "Rebirth" geliebäugelt, aber nie gekauft.
    Nun habe ich endlich zugeschlagen und die ersten Runden haben wieder total Spaß gemacht.
    Habe jedoch erstmal nur das Hauptspiel geholt. Die DLCs können später kommen.
    Kyle07 ist offline

  15. #395
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.555
    ist zwar schon ne woche her. aber:

    [Bild: XFMYGHI.jpg]

    [Bild: pyp6YXd.jpg]


    edit sagt:

    [Bild: LQalVY9.jpg]
    The Old Hunter ist offline Geändert von The Old Hunter (05.07.2018 um 14:52 Uhr)

  16. #396
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Kurz vor Ablauf des Steam Sales noch gegönnt:

    [Bild: header.jpg]

    Wurde mir empfohlen, soll toll sein. Bin gespannt.
    Thurgan ist offline

  17. #397
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.854
    Trine 2

    [Bild: Trine-2-Complete-Story.png]

    Im Steam-Sale für 2,54 EUR gekauft. Teil 1 und 3 sind auch im Angebot, aber mir wurden nur Teil 1 und 2 empfohlen. Und von diesen beiden eher Teil 2, da er insgesamt aufpolierter sei. Ich bin gespannt ...
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

  18. #398
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
    [Bild: squadlogo_white_hires.png]

    Hab mir mal gegönnt, bin aber noch nicht dazu gekommen, es mal auf Herz und Nieren zu prüfen. Bisher nur ein bisschen auf dem Testgelände rumgeballert. Was ich jetzt schon positives berichten kann ist, dass die Waffensounds durchweg brachial sind. Schade aber, dass das Spiel quasi ein Mikro voraussetzt. Das ist dem Gameplay geschuldet und macht auch Sinn, aber es ist auch mit relativ viel Aufwand verbunden. Mal schnell ne Runde daddeln wie bei Rising Storm is halt einfach nich. Wenn ich Zeit habe, werd ichs mal Samstag ausprobieren.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  19. #399
    Schwertmeister Avatar von Charlie Harper
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    In tha Buh
    Beiträge
    912
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen

    Star Wars: Episode I Racer
    Immer wieder schön wenn alte Lucas Arts Klassiker auf GOG erneut veröffentlicht werden. Episode I Racer ist wirklich ein gutes Rennspiel.
    Der Spielspaß ist definitiv da. Und im Gegensatz zur N64- oder Dreamcast-Fassung, hat man am PC kein 30 FPS-Limit. Das ist ne feine Sache.
    Vor einigen Wochen habe ich es mir auch auf GOG.com auch geholt, ich wollte unbedingt in Nostalgie schwelgen, da es ein grandioses Spiel war!
    Ich wollte in diesem Zuge auch Star Wars:The Phantom Menace wieder zum Laufen bringen, hat leider bei mir nicht geklappt, obwohl dies wohl möglich ist. Ich hoffe, dass GOG.com auch demnächst dieses Spiel neu veröffentlicht.

    Charlie Harper ist offline

  20. #400
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Trine 2

    [Bild: Trine-2-Complete-Story.png]

    Im Steam-Sale für 2,54 EUR gekauft. Teil 1 und 3 sind auch im Angebot, aber mir wurden nur Teil 1 und 2 empfohlen. Und von diesen beiden eher Teil 2, da er insgesamt aufpolierter sei. Ich bin gespannt ...
    Etwas überraschend, dass das hier auch genannt wird. Das hab ich mir jedenfalls unter anderem auch im Summer Sale geholt, zusätzlich aber auch direkt den 3., weil mich der erste Teil damals so überzeugt hat.
    Xardas III ist offline

Seite 20 von 22 « Erste ... 91316171819202122 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •