Seite 19 von 22 « Erste ... 8121516171819202122 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 421

Zuletzt gekaufte Spiele #11

  1. #361
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Eines meiner Lieblingsspiele der 2000er hat's jetzt in meine Steam Bibliothek geschafft. Und mit Mods sieht es immernoch absolut gut aus!

    [Bild: 1173616.jpg]
    Carador ist offline

  2. #362
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Eines meiner Lieblingsspiele der 2000er hat's jetzt in meine Steam Bibliothek geschafft. Und mit Mods sieht es immernoch absolut gut aus!

    [Bild: 1173616.jpg]
    Ich mag dieses Spiel, auch wenn ich zu dumm dafür bin
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  3. #363
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich mag dieses Spiel, auch wenn ich zu dumm dafür bin
    Zu dumm? Ich hab so gut wie alle möglichen Hilfen an die es gibt (außer Unverwundbarkeit und unbegrenzten Treibstoff / Munition) und lass mich schön mit Autopilot & Zeitraffer zum Zielgebiet fliegen. Also der Hardcore Simulations Profi bin ich auch nicht xD Hauptsache Spaß ;D
    Carador ist offline

  4. #364
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich mag dieses Spiel, auch wenn ich zu dumm dafür bin
    Ich glaube nicht, dass du dafür zu dumm bist. Flugsimulationen sind zum Großteil ne Lernsache. Man muss regelmäßig fliegen um nicht aus der Übung kommen und die Eigenheiten der Flugzeuge lernen.
    Thurgan ist offline

  5. #365
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Zu dumm? Ich hab so gut wie alle möglichen Hilfen an die es gibt (außer Unverwundbarkeit und unbegrenzten Treibstoff / Munition) und lass mich schön mit Autopilot & Zeitraffer zum Zielgebiet fliegen. Also der Hardcore Simulations Profi bin ich auch nicht xD Hauptsache Spaß ;D
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass du dafür zu dumm bist. Flugsimulationen sind zum Großteil ne Lernsache. Man muss regelmäßig fliegen um nicht aus der Übung kommen und die Eigenheiten der Flugzeuge lernen.
    Ne, zu dumm bin ich dafür nicht, eher zu faul. Hilfen schalte ich nicht gerne an, aber ich seh auch nicht, warum ich erst 10, 15 Minuten ohne Zeitraffer zum Zielpunkt gondeln sollte, denn so spannend ist die Fliegerei ohne Fights dann auch nicht. Wobei, vielleicht wäre sie spannend, wenn ich mich abgesehen davon, nicht abstürzen zu wollen, noch mit solchen Geschichten wie dem Radiator oder Treibstoffgemischen beschäftigen würde. Aber so großer Simulationsenthusiast bin ich dann doch nicht. Es gibt 3 größere Gründe, warum ich nicht regelmäßig Sturmovik spiele.

    - Der erste wäre wohl die Abstinenz einer motivierenden Kampagne. Die Kampagnen sind ja wenn überhaupt nur teildynamisch, einen echten Einfluss auf den Kriegsverlauf hat man nicht (was vermutlich auch sehr unrealistisch wäre). Was mir fehlt ist im Prinzip einfach ne schöne Karriere. Wie gesagt, so ein großer Simulationsfan bin ich nicht, dass mich das Fliegen um des Fliegens willen allein auf Dauer motivieren kann.

    - der beknackte Autopilot in Verbindung mit Zeitraffer. Himmel, wie oft ich schon kaputt geschossen wurde, weil mich das Zeitraffer nicht aus einem Schlagabtausch geholt hat Außerdem scheint die Autopiloten-KI nicht auf die Eigenschaften des genutzten Flugzeugs angepasst zu sein. Ich weiß noch, als ich mit meiner Wildcat über dem pazifischen Ozean im Pulk mit Autopilot zum Zielort flog ... und die Maschine wegen Motorüberhitzung abschmierte. Immer, und Immer wieder. Hab nie ne Möglichkeit gefunden dem Autopiloten zu sagen, dass er nicht ständig vollgas geben sollte. Meh

    - und schlussendlich habe ich nicht die nötige Hardware für volles Simulationsvergnügen. Zwar besitze ich einen recht guten Joystick und auch Pedale für die Querruder. Was mir aber fehlt, ist ein Motion Tracker. Ich finde es sowieso schon schwer, 360° um mich herum in allen drei dimensionen den Überblick zu behalten. Ohne Headtracking wird das ganze nochmal erheblich erschwert. Die entsprechenden Systeme dazu waren anno dazumal (ich hab zuletzt geschaut, da war VR noch nichtmal ein Thema) unverhältnismäßig teuer für die paar Spiele, die ich damit nutzen würde. Wobei sich das jetzt durch Rennsimulationen mehr lohnen würde, aber da kaufe ich mir dann doch lieber gleich nen VR-Headset

    btw und damit wieder ontopic:

    [Bild: nioh.jpg]

    Natürlich als Complete Edition für den PC. Was mir nach der ersten halben Stunde gestern Abend aufgefallen ist: Die Steuerung ist ziemlich überladen. Und das Kampfsystem ist gar nicht so Dark Souls...ish wie ich zunächst gedacht habe. Für eine vollumfängliche Einschätzung ist es aber noch viel zu früh. Mal schauen, ob mich Nioh längerfristig fesseln kann.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline Geändert von Heinz-Fiction (13.02.2018 um 11:57 Uhr)

  6. #366
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ne, zu dumm bin ich dafür nicht, eher zu faul. Hilfen schalte ich nicht gerne an, aber ich seh auch nicht, warum ich erst 10, 15 Minuten ohne Zeitraffer zum Zielpunkt gondeln sollte, denn so spannend ist die Fliegerei ohne Fights dann auch nicht. Wobei, vielleicht wäre sie spannend, wenn ich mich abgesehen davon, nicht abstürzen zu wollen, noch mit solchen Geschichten wie dem Radiator oder Treibstoffgemischen beschäftigen würde. Aber so großer Simulationsenthusiast bin ich dann doch nicht. Es gibt 3 größere Gründe, warum ich nicht regelmäßig Sturmovik spiele.

    - Der erste wäre wohl die Abstinenz einer motivierenden Kampagne. Die Kampagnen sind ja wenn überhaupt nur teildynamisch, einen echten Einfluss auf den Kriegsverlauf hat man nicht (was vermutlich auch sehr unrealistisch wäre). Was mir fehlt ist im Prinzip einfach ne schöne Karriere. Wie gesagt, so ein großer Simulationsfan bin ich nicht, dass mich das Fliegen um des Fliegens willen allein auf Dauer motivieren kann.

    - der beknackte Autopilot in Verbindung mit Zeitraffer. Himmel, wie oft ich schon kaputt geschossen wurde, weil mich das Zeitraffer nicht aus einem Schlagabtausch geholt hat Außerdem scheint die Autopiloten-KI nicht auf die Eigenschaften des genutzten Flugzeugs angepasst zu sein. Ich weiß noch, als ich mit meiner Wildcat über dem pazifischen Ozean im Pulk mit Autopilot zum Zielort flog ... und die Maschine wegen Motorüberhitzung abschmierte. Immer, und Immer wieder. Hab nie ne Möglichkeit gefunden dem Autopiloten zu sagen, dass er nicht ständig vollgas geben sollte. Meh

    - und schlussendlich habe ich nicht die nötige Hardware für volles Simulationsvergnügen. Zwar besitze ich einen recht guten Joystick und auch Pedale für die Querruder. Was mir aber fehlt, ist ein Motion Tracker. Ich finde es sowieso schon schwer, 360° um mich herum in allen drei dimensionen den Überblick zu behalten. Ohne Headtracking wird das ganze nochmal erheblich erschwert. Die entsprechenden Systeme dazu waren anno dazumal (ich hab zuletzt geschaut, da war VR noch nichtmal ein Thema) unverhältnismäßig teuer für die paar Spiele, die ich damit nutzen würde. Wobei sich das jetzt durch Rennsimulationen mehr lohnen würde, aber da kaufe ich mir dann doch lieber gleich nen VR-Headset
    Mir hat das "Verwalten" der Technik an sich schon immer gefallen. Wobei es mich nervt, dass man in IL-2 alles auf der Tastatur belegen muss. DCS macht es da besser indem man direkt im Cockpit die Elemente bedienen kann.

    Wenn es um moderne Jets mit massenhaft Computertechnik geht, vergeht mir allerdings auch die Lust. WW1 und WW2 waren aus rein technischer Sicht ne tolle Ära für die Fliegerei. Viel Leistung, viel Lärm, aber (vergleichsweise) unkompliziert in der Handhabung, sofern man nicht selbst die Wartung zwischen den Flügen übernehmen muss.

    Was die 360 Grad Sicht angeht: Ich muss zugeben: Ich war eh nie Fan von TrackIR & Co. Das Problem ist, man dreht den Kopf um nach rechts oder links zu schauen, muss gleichzeitig aber die Augen in die entgegengesetzte Richtung drehen um den Bildschirm vor einem im Auge zu behalten, was mich in Sachen Orientierung immer sehr genervt hat. VR funktioniert da DEUTLICH besser, aber erstens sind die Systemanforderungen deutlich höher (was ich gerade schmerzlich in X-Plane 11 sehe, was aber noch im Alpha-Status ist, was VR angeht) und zweitens ist die Fernsicht halt verschwommen. Supersampling hilft da zwar schon ungemein, aber dadurch steigen die Systemanforderungen nur noch mehr.

    Da ich im anderen Forum gesehen habe, dass du selbst über den Kauf eines VR-Headsets nachdenkst: IL-2 Battle of Stalingrad hat auch VR-Support und die Anforderungen sind (im Vergleich zu DCS und X-Plane 11) noch halbwegs moderat. Das Motormanagement (Drehzahl, Treibstoffgemisch, Startprozedur) lassen sich da auch automatisieren, ohne dass dadurch andere Realimuseinstellungen, die das Fliegen an sich betreffen, beeinflusst werden.
    Thurgan ist offline

  7. #367
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    [Bild: header.jpg?t=1518539760]

    Kingdom Come Deliverance
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  8. #368
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Kingdom Come: Deliverance

    Ich hab es zwar 2014 schon bezahlt und hatte Alpha- und Beta-Zugang, aber jetzt ist es erschienen und meine Box ist mir auch schon zugeschickt worden.
    Gestern konnte ich es schon anspielen und bisher finde ich es sehr gut.

    [Bild: Kingdom_Come_Deliverance_PC.jpg]
    Namenloser König ist offline

  9. #369
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Letztes gekauftes am letzten Wochenende, warum auch immer, haben mich eben ein paar andere dazu animiert

    Davon abgesehen, dass ich damit nicht umgehen kann, ist es aber recht nett, leider ist die Sprachausgabe soweit gesehen nur auf japanisch verfügbar, ist aber halb so wild

    [Bild: maxresdefault.jpg]





    Hier das vorletzte letztes Wochenende:
    Ist zwar bislang nur eine Beta, aber mir gefällt es.

    Leider ist es zu 90% Glücksabhängig und die anderen 10% sind Zufall, trotzdem konnte ich alle Ebenen bisher immerhin einmal je Char meistern.
    Mit dem ersten fast ein zweites mal, bin dann aber am Endboss mangels Schaden gestorben
    Totale Defensive ist also auch nicht gerade die beste Möglichkeit zu gewinnen, auch wenn man bis zum Endboss relativ gut damit auskommt XD

    Die Versuche sowohl gescheitert als auch erfolgreich werden auch einzeln aufgezeichnet, sodass man sich den Fortschritt den man erreicht hat, immer ansehen kann.
    Sowohl die Decks, Gegner, Buffs und die verstrichene Zeit die man benötigt hat um bis zum jeweiligen Stand zu kommen.

    [Bild: Slay-the-Spire-pc-games_b2article_artwork.jpg]


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  10. #370
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Slay the Spire ist ganz witzig, aber es mangelt noch stark an Content. Es gibt zwar einige Karten, die theoretisch unterschiedliche Spielweisen zulassen. Doch nur mit bestimmten Builds ist es möglich, das Spiel zu schaffen. Und hat man es geschafft, gibts auch keinen Grund mehr, einen neuen Durchlauf mit demselben Char zu starten.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  11. #371
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Bei GoG ist gerade ziemlich viel runtergesetzt, weshalb ich mir ein paar Klassiker nochmal digital geholt habe, die ich sehr mag und die schon seit vielen Jahren bei mir im Regal stehen.

    Empire Earth Gold für 1,79€

    [Bild: Empire_Earth_Gold.jpg]

    Die gesamte X-Serie von X1 Gold bis X Rebirth mit allen DLCs für 21,04€

    [Bild: X_Gold.jpg]
    [Bild: X2.jpg]
    [Bild: X3_Reunion.jpg]
    [Bild: X3_Terran_War_Pack.jpg]
    [Bild: X_Rebirth.jpg]
    [Bild: X_Rebirth_Home_of_Light_Complete.jpg]
    Namenloser König ist offline

  12. #372
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Slay the Spire ist ganz witzig, aber es mangelt noch stark an Content. Es gibt zwar einige Karten, die theoretisch unterschiedliche Spielweisen zulassen. Doch nur mit bestimmten Builds ist es möglich, das Spiel zu schaffen. Und hat man es geschafft, gibts auch keinen Grund mehr, einen neuen Durchlauf mit demselben Char zu starten.
    Jup, kann ich (leider) nur zustimmen.
    Allerdings frage ich mich, wie man an den Erfolg kommen soll, das Spiel in unter 20 Minuten zu schaffen.
    Ich brauche selbst für den Endboss mehr als 10

    Hier 2 Screens mit dem - meiner Ansicht nach - schwierigeren Char:
    Bitte nicht auf die Zeit achten, ich bin während dessen fernsehen gegangen und dort eingeschlafen

    Man achte auf den Schaden, den die Attacke verursachen würde ²


    [Bild: 85eJGerXSnaFZo886123.png]

    [Bild: 234.png]


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  13. #373
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Ein enorm unbekanntes Spiel von enorm unbekannten Entwicklern, nämlich den Trese Brothers. Die Gebrüder sind mir jedoch schon längere Zeit wohlbekannt, da sie eine Reihe von Spielen für Smartphones entwickelten. Diese waren in der Regel auch deutlich komplexer als der Einheitsbrei, den es sonst so im Android/Iphone-Store gibt. Nachdem mir das letzte Spiel, Templar Battleforce, enorm gut gefallen und mich zahlreiche Stunden an den kleinen Handybildschirm gefesselt hat, habe ich mir nun Star Traders: Frontiers als Windowsversion gekauft. Und bin erstmal an der steilen Lernkurve abgerutscht. Brauchbare Tutorials gibts nicht, und dank der Unbekanntheit des Titels gibt es dementsprechend auch nur wenige Lets Plays, Walkthroughs oder ähnliches, mit denen man lernen kann. Es handelt sich hier nämlich um ein ... nunja, Elite-ähnliches Spiel. Besser würde eigentlich noch der Vergleich mit Sid Meyers Pirates passen, nur dass die Schiffe im Weltall fliegen und nicht auf dem Meer rumkurven. Viel gespielt habe ich bisher noch nicht und selbst wenn mir das Spiel nicht gefallen sollte, tut es mir um die Euros nicht leid. Denn die Jungs bauen insgesamt schon ansprechende Nischen-RPGs zusammen. Auf dem PC hätte ich zwar genug alternativen, aber naja ... die kenne ich fast alle schon. Und auf mobilen Geräten sind sie sowieso fast konkurrenzlos.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  14. #374
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Zitat Zitat von leeloof Beitrag anzeigen
    [Bild: header.jpg?t=1518539760]

    Kingdom Come Deliverance
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Kingdom Come: Deliverance

    Ich hab es zwar 2014 schon bezahlt und hatte Alpha- und Beta-Zugang, aber jetzt ist es erschienen und meine Box ist mir auch schon zugeschickt worden.
    Gestern konnte ich es schon anspielen und bisher finde ich es sehr gut.
    Hier auch! Heute geschenkt bekommen
    edit: Und zwar für PC Mal sehen, wie meine gtx770 das stemmt
    El Desperado ist offline

  15. #375
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    [Bild: Surviving_Mars.jpg]

    Der neueste Streich von Paradox, mit 40 € in der Standardversion der neuen Preispolitik des Entwicklers/Publishers entsprechend happig. Ich hatte gestern etwa 2 Stunden Gelegenheit, ins Spiel zu schauen. Mangels Tutorial, was durch ein halbgares Hinweis-System ersetzt wird, habe ich die erste Stunde damit verbracht, die Zusammenhänge zu verstehen. Das Spiel ist komplexer, als ich erwartet habe - aber nicht so komplex, wie ich mir wünschen würde.
    Der erste Punkt, der mir positiv aufgefallen ist, ist die Optik. Nunja, nicht direkt die Optik, eher die Möglichkeit, nah ans Geschehen ranzuzoomen. Ein bisschen Wuselfaktor hier und da, damit kann ich gut leben. Ansonsten herrscht allgemeine Tristesse, da der rote Planet eben genau das ist - rot, durch und durch. optische Abwechslung bringen allenfalls die Kuppeln, unter denen sich menschen ansiedeln. Die Industrie drum herum erinnert optisch an andere Mars-Spiele wie Red Faction Guerilla. Ich bin mir nicht sicher, ob es Terraforming gibt, da der Techtree zum Großteil "versteckt" und random ist. Ich bezweifle aber stark, dass Surviving Mars derart in die Tiefe geht.
    Ansonsten, allgemein zum Gameplay: man fördert gewisse Grundrohstoffe von der Marsoberfläche (Wasser, Beton etc.) die für die Lebenserhaltung der Menschen und für weiterführende Produktion notwendig ist. Das ist latent anspruchsvoll, da jedes Gebäude, jede Stromleitung Wartung durch Drohnen benötigt. Sandstürme und dergleichen erhöhen den Wartungsbedarf. Es gilt also, die richtige Balance zu finden. Hat man die Grundlagen geschaffen, können die ersten Kolonisten anreisen. Wie es dann weitergeht, weiß ich mangels ausreichend Spielzeit noch nicht. Man produziert dann wohl Produkte für den Eigenbedarf sowie für die alte Heimat, die Erde, bekommt im Gegenzug Monies, womit man wiederrum Nachschub von der Erde ordern kann, etwa Gebäudebausätze oder Waren, die man selbst (noch) nicht produzieren kann. Bis dahin eine solide Koloniesimulation.

    Was mir allerdings nicht 100%ig gefällt, ist, wie sich der Schwierigkeitsgrad bildet. Zwar ist es eine nette Idee, dass man einen "Sponsor" hat (das können Nationen oder auch Organisationen sein). Jeder Sponsor hat vor- und nachteile. Diese sind aber vorgefertigt. Mir wäre es lieber, könnte man die Sponsoren costumizen oder neue erstellen, bei denen man im Detail regeln kann, was die Vor- und was Nachteile sind. Als nächsten Schritt wählt man seinen Koloniestandort. Entweder vorgefertigte, oder man wählt irgendeinen Punkt auf dem Mars. Vorab bekommt man grob angezeigt, wie reichhaltig die Ressourcen sind und wie stark die zu erwartenden Events wie die erwähnten Sandstürme oder auch Kältewellen. Auch hier wäre mir lieber gewesen, wenn man diese Parameter einfach selber festlegt. So ist man teils lange auf der Suche nach einem Landepunkt, wenn man ganz bestimmte Maps spielen will.

    Kurz: Macht einen soliden Eindruck, ein paar Sachen könnten besser sein. Obs dauerhaft Spaß macht oder ich die 40 Tacken bereuen werde, kann ich noch nicht abschätzen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  16. #376
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Death Squared für Nintendo Switch

    Ich habe die Demo im lokalen Multiplayer gespielt und es ist einfach ein unglaublich lustiges und gutes Spiel für lokalen Multiplayer.
    Dann war es auch noch im Angebot im eShop, weshalb ich es direkt geholt habe.

    [Bild: Death_Squared_Switch.png]
    Namenloser König ist offline

  17. #377
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470

    Das zweite gehypte Spiel, dass ich mir innerhalb kürzester Zeit gekauft habe. Aber was will man auch machen, wenn Left4Dead 3 so lange auf sich warten lässt ... ja, das gameplay ist nach drei Mission Einspielphase recht ähnlich. Es gibt Standardgegner, aber auch Spezialzomb ... äh, skaven und Chaostruppen. Und hin und wieder Zwischenbosse, Endbosse solls in manchen Missionen auch geben. Der Fokus liegt aber deutlich mehr auf Nahkampf, da die Munition recht sparsam verteilt ist. Außerdem bekommt man nur mit Nahkampfprügeln so angenehmes Waffenfeedback. Gemixt werden die Kämpfe durch die linearen Missionen mit einem rudimentären Upgradesystem. Man bekommt Kisten (zum Glück nicht gegen Echtgeld erwerbbar), welche drei zufällige Gegenstände enthalten, die man dann seiner Figur zur verwendung geben kann. Es gibt auch ein simples Craftingsystem. Überschüssige Ausrüstung kann zerlegt und das eigene Equipment damit aufgewertet werden. Vielleicht kann man damit noch was anderes machen. Jedenfalls fand ich die ersten Missionen recht ansprechend. mit Warhammer habe ich sonst nichts am Hut, also keine Ahnung, wie nah man mit dem Spiel am Lore ist.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  18. #378
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  19. #379
    ShadowRaven ist offline

  20. #380
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    10203040 ist offline

Seite 19 von 22 « Erste ... 8121516171819202122 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •