Seite 5 von 22 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 421

Zuletzt gekaufte Spiele #11

  1. #81
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Zitat Zitat von Aya-PLN Beitrag anzeigen
    Mein Freund versucht immer noch meiner PS4 Pro beizubringen auf Xbox zu reagieren bei der Sprachausgabe. -.-
    Hab ich was verpasst? Die PS4 Pro gibts schon?
    Kyle07 ist offline

  2. #82
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Ja wohl schon etwas länger...mitte November meine ich, habe ich die schon bei Media Markt gesehen. Da haben sie doch die alten zum Schleuderpreis rausgeworfen.
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  3. #83
    Provinzheldin Avatar von AyaFlapFlap
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst? Die PS4 Pro gibts schon?
    Ich habe meine zu Weihnachten bekommen. Habe sogar ein Bild davon hier gepostet. ^^ Aber falls du dich wunderst wieso du die nicht in den Geschäften siehst, das Ding ist einfach ausverkauft. Das ist das Problem. ^^
    AyaFlapFlap ist offline

  4. #84
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Aso. Ja bin eh kein PS4'ler. Dachte aber die PS4 Pro steht noch in den Sternen.
    Kyle07 ist offline

  5. #85
    Provinzheldin Avatar von AyaFlapFlap
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Aso. Ja bin eh kein PS4'ler. Dachte aber die PS4 Pro steht noch in den Sternen.
    Ach so, hihi. Ich bin Multi ^^ Ein Mooooonster ein PCler + Konsolero, waRK!
    AyaFlapFlap ist offline

  6. #86
    Provinzheldin Avatar von AyaFlapFlap
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    211
    Neu für die PlayStation Sammlung: Overblood für die PS1, das ist einer meiner persönlichen Favoriten, ich mag die Atmosphäre total und die geile frühe deutsche Synchro, einfach zu herrlich. <3
    Psycho-Pass Mandatory Happiness für die PS4 für die Retail Sammlung. Und das neue Yakuza Zero musste natürlich auch her. So viel Gutes über die Serie gehört und kaum selbst gespielt bis jetzt. Das wird jetzt geändert! ^^


    [Bild: neues20.01.20178mkdz.jpg]
    AyaFlapFlap ist offline

  7. #87
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Alter wieviel Kohle hast du verdammt

    und hast du psycho pass nicht erst gekauft, als Download für 30€?
    SkoiL ist offline

  8. #88
    Provinzheldin Avatar von AyaFlapFlap
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Alter wieviel Kohle hast du verdammt

    und hast du psycho pass nicht erst gekauft, als Download für 30€?
    Ja schon aber für 20 als Retail nehm ichs doch gleich noch mal für die Sammlung mit. ^^
    AyaFlapFlap ist offline

  9. #89
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Aya-PLN Beitrag anzeigen
    Ja schon aber für 20 als Retail nehm ichs doch gleich noch mal für die Sammlung mit. ^^
    da hättest es mir gleich auch noch mitkaufen können, lol .
    SkoiL ist offline

  10. #90
    Provinzheldin Avatar von AyaFlapFlap
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    da hättest es mir gleich auch noch mitkaufen können, lol .
    Wollen wir PSN Account Sharing machen? Ne scherz, das mache ich nicht. ^^ Zu viel Kram auf meinen Account, der ist zu wertvoll. Alleine letztes Jahr 800 Euro für solche Guthaben Karten ausgegeben wo die meisten fürs PSN waren. ^^
    AyaFlapFlap ist offline

  11. #91
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Aya-PLN Beitrag anzeigen
    Wollen wir PSN Account Sharing machen? Ne scherz, das mache ich nicht. ^^ Zu viel Kram auf meinen Account, der ist zu wertvoll. Alleine letztes Jahr 800 Euro für solche Guthaben Karten ausgegeben wo die meisten fürs PSN waren. ^^
    Ne du, ich will meine Sachen sowieso lieber selber bsesitzen.
    SkoiL ist offline

  12. #92
    Provinzheldin Avatar von AyaFlapFlap
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Ne du, ich will meine Sachen sowieso lieber selber bsesitzen.
    Jup, kann ich verstehen. Ist bei mir genau so. ^^
    AyaFlapFlap ist offline

  13. #93
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    [Bild: logo-en.14.png]

    haha die email is voll untergegangen hab vor ner Woche n Invite für die closed Beta bekommen.
    SkoiL ist offline

  14. #94
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    [Bild: header.jpg?t=1479515605]

    Die Community ist noch krebsiger, als ich dachte. Das Spiel erinnert mich wieder daran, warum ich seit Jahren kein Multiplayer mehr spiele.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  15. #95
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    [Bild: header.jpg?t=1479515605]

    Die Community ist noch krebsiger, als ich dachte. Das Spiel erinnert mich wieder daran, warum ich seit Jahren kein Multiplayer mehr spiele.
    ... ich habs dir doch gesagt^^
    SkoiL ist offline

  16. #96
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    Ja, das kann Einsteiger ziemlich tiltn', aber für mich ist das nicht mal mehr lästig. Klar gibt es die MM Games, wo man nichts mehr machen kann, aber eigentlich hängt es auch stark von deiner Persönlichkeit ab, wie ein Match verläuft. Es gibt so basics, die man beachten kann: 1. kenne das Metagame 2. kenne die Maps 3. kenne die callouts 4. habe game-awarness 5. trage nichts zum trashtalk bei 6. mach deine calls und 7. ganz wichtig, benutze headphones+ mic. und wohl am wichtigesten! gib deinen m8s credibility, wenn sie Abschüsse machen und vermeide beleidigende Kritik, wenn sie hart am failen sind. Ein einfaches: "Shit m8, wzhat did u do? u should have done... blablabla "reicht aus. z.B. wenn 1 m8 auf eigene Faust mit der Bombe, in einer 1on3 Situation, gekillt wurde und eindeutig den Gegnern in die Hände gespielt hat.
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

  17. #97
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Jo schon klar, aber als Rank 2 in der (höchstwahrscheinlich) vorletzten Runde eines Casual (!) Games gekickt zu werden, weil man sich als letzter Überlebender mit der Bombe blöd anstellt, macht trotzdem keinen Spaß.
    Es stand 1:6 gegen uns und den einen Punkt hatten wir auch nur, weil ich vorher als letzter Überlebender die Bombe bei B vor den 4 letzten CTs verteidigt hab, lol.
    Ich hab ja auch nicht den Typen gekickt, der in der Vorrunde die Bombe bei A vom letzten CT entschärfen lassen hat, obwohl er selbst die ganze Zeit bei A stand.
    Die einzige Kommunikation im gesamten Match war "wtf is this kid doing", 5 Sekunden vor meinem Kick

    Eben nochmal 3-4 Runden gespielt, abgesehen von endlosen Kickvotes von 3 Leuten, die aber nie durchgingen, waren die Leute diesmal deutlich netter und ich wurde sogar einmal gelobt
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline Geändert von FlashX (24.01.2017 um 15:32 Uhr)

  18. #98
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    ^^
    casual gamemodes brauch man sowieso nicht ernst nehmen. Richtig krebsig wirds halt erst im Ranked Matchmaking, wenn es darum geht ab- oder aufzusteigen. xD Das einzige was man dann halt machen kann ist, unbeirrt nicht seinen Verstand zu verlieren und auf den Hate gar nicht erst einzugehen. Positiv zu staynm und sich nicht selbst zu tiltn#, ist die eigentliche Schwierigkeit bei diesen Ranked-Sachen, in wohl jedem MP-Game. :'DDDD
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

  19. #99
    Provinzheldin Avatar von AyaFlapFlap
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    211
    Ich habe noch nie ne Community erlebt die wirklich nett war. In jedem Spiel wurdest du zumindest als Noob, Motherfucker und Co. beleidigt. ^^
    Oder vielleicht bin ich auch einfach nur so scheiße in den Spielen, das mich jeder beleidigt haha.
    AyaFlapFlap ist offline

  20. #100
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.499
    Nein, das ist völlig normal das jeder als Noob und dergleichen beleidigt wird. Das passiert schon dann, wenn man irgendwas nicht so macht wie von dem anderen erwartet.

    Das Niveau der Online-Community ist in den letzten 10-15 Jahren massiv gesunken, und ein Tiefpunkt ist nicht ersichtlich.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

Seite 5 von 22 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •