Seite 3 von 22 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 421

Zuletzt gekaufte Spiele #11

  1. #41
    Schwertmeister Avatar von AttackzH
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Tallon IV
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    kannst auch vorbestellte reinhauen. hab ja auch Kingdom hearts 1.5 und 2.5 remix gepostet.
    Oh, sehe das auch gerade xD

    Meine Liste wäre dann:

    - Rise of the Tomb Raider (viel besser als der reboot von 2013)
    - Nioh (ich liebe Dark Souls/Bloodborne und Samurai, also kann das nur gut enden )
    - Kingdom Hearts 2.5 und 2.8 (aber erst muss ich auf 2.5 warten, bis ich 2.8 spielen kann )
    - Horizon Zero Dawn (hoffentlich wird das kein flop wie No Man's sky...)
    - Nier Automata (die Demo davon hat mich einfach nur umgehauen )
    - Detroit Become Human (erinnert mich stark an Telltale Games )
    - Mass Effect Andromeda (ich glaube das Spiel spricht für sich selbst xD)

    2017 wird ein sehr teures Jahr...
    AttackzH ist offline

  2. #42
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    vor allem wenn man so viel Vorbestellt.

    Nach dem Halb-Ausfall von FF XV hab ich echt keine Lust mehr was Vorzubestellen, außer, ich weiß sicher dass es gut wird. ( Kingdom Hearts, Tekken 7 )

    hast du das erste Nier durchgespielt? Ich muss das noch voll durchzocken irgendwann diese kleine Perle die aussieht wie ps2-Grafik aber eine unglaublich gute Story hat.
    SkoiL ist offline

  3. #43
    Schwertmeister Avatar von AttackzH
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Tallon IV
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    vor allem wenn man so viel Vorbestellt.

    Nach dem Halb-Ausfall von FF XV hab ich echt keine Lust mehr was Vorzubestellen, außer, ich weiß sicher dass es gut wird. ( Kingdom Hearts, Tekken 7 )

    hast du das erste Nier durchgespielt? Ich muss das noch voll durchzocken irgendwann diese kleine Perle die aussieht wie ps2-Grafik aber eine unglaublich gute Story hat.
    Ich bin dergleichen Meinung, was das Risiko bei Vorbestellungen angeht, habe aber leider keine andere Wahl, da diese ganzen Spiele genau zu meinen Semesterferien kommen und ich außerhalb der Ferien wenig Zeit habe zu zocken

    Das erste Nier wollte ich seit Jahren immer spielen, hatte aber damals keine PS... Der ist aber vom Gameplay her ganz anders als Automata, stimmts?
    AttackzH ist offline

  4. #44
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von AttackzH Beitrag anzeigen
    Ich bin dergleichen Meinung, was das Risiko bei Vorbestellungen angeht, habe aber leider keine andere Wahl, da diese ganzen Spiele genau zu meinen Semesterferien kommen und ich außerhalb der Ferien wenig Zeit habe zu zocken

    Das erste Nier wollte ich seit Jahren immer spielen, hatte aber damals keine PS... Der ist aber vom Gameplay her ganz anders als Automata, stimmts?
    Ich hab mir ehrlich gesagt automata noch gar nicht angeschaut aber ich würde dir empfehlen, der schlechten Grafik zutrotz es trotzdem zu zocken weil es echt super ist. Keine Ahnung warum ich nach 3/4 vom game einfach aufgehört habe.

    btw: der Soundtrack von NIER wird mir wahrscheinlich nie wieder ausm Kopf gehen der ist einfach so episch gut.
    SkoiL ist offline

  5. #45
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.499

    War am vergangenen WE bei GOG im Angebot (Ausnahmsweise eine kostenpflichtige DL-Version; und zufällig auf das Angebot gestoßen), hab es schon länger gesucht (mit deutscher Lokalisation).
    Ist so ziemlich das einzige Adventure das mich immer gereizt hatte mal durch zu spielen (bin eigentlich kein Adventure-Spieler). Hatte es früher nur mehrmals bei einem Freund angespielt, war aber nie sehr weit gekommen.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  6. #46
    Veteran Avatar von Desparion
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    582
    Vorbestellt hab ich Resident Evil 7, Yakuza Zero und Tales Of Berseria. Ich überlege noch, mir Mass Effect Andromeda und Nier: Automata vorzubestellen. Gerade auf letzteres freu ich mich besonders, weil der erste Teil schon so überraschend gut war. Wenn es ein Beispiel für ein Videospiel braucht, was man als Kunst bezeichnen könnte, dann kann man locker Nier nennen. Vor allem der außergewöhnliche Soundtrack macht das Spiel zu einem besonderen Erlebnis.
    Unwort des Jahres: PC-Masterrace
    Desparion ist offline

  7. #47
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Desparion Beitrag anzeigen
    Vorbestellt hab ich Resident Evil 7, Yakuza Zero und Tales Of Berseria. Ich überlege noch, mir Mass Effect Andromeda und Nier: Automata vorzubestellen. Gerade auf letzteres freu ich mich besonders, weil der erste Teil schon so überraschend gut war. Wenn es ein Beispiel für ein Videospiel braucht, was man als Kunst bezeichnen könnte, dann kann man locker Nier nennen. Vor allem der außergewöhnliche Soundtrack macht das Spiel zu einem besonderen Erlebnis.
    das mit dem soundtrack habe ich auch in einem anderen Thread geschrieben, der ist einfach episch bei NIER.
    SkoiL ist offline

  8. #48
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen

    War am vergangenen WE bei GOG im Angebot (Ausnahmsweise eine kostenpflichtige DL-Version; und zufällig auf das Angebot gestoßen), hab es schon länger gesucht (mit deutscher Lokalisation).
    Ist so ziemlich das einzige Adventure das mich immer gereizt hatte mal durch zu spielen (bin eigentlich kein Adventure-Spieler). Hatte es früher nur mehrmals bei einem Freund angespielt, war aber nie sehr weit gekommen.

    Grüße, Bürger!

    Habs mir damals gekauft (3 oder 4 CD Version) und ich weiß nichtmal ob ich es jeh durchgespielt habe, aber es war sehr witzig und schwer. Ich hab das Spiel auf modernen PC's immer mit SCUMMVM zum laufen gebracht, keine Ahnung wie das mit der GOG Version aussieht.
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  9. #49
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.499
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel auf modernen PC's immer mit SCUMMVM zum laufen gebracht, keine Ahnung wie das mit der GOG Version aussieht.
    Grüße, Bürger!

    SCUMMVM ist direkt in den Installer integriert und konfiguriert. Man muss nur ein doppelklick auf die Verknüpfung machen. (Das dies so ist, war ein Grund die gog-Version zu kaufen.)
    Gab weniger Probleme (genau genommen keines) und weniger Umständlichkeiten (DRM-Frei eben) als bei modernen spielen. Ist direkt gestartet, musste überhaupt nichts anpassen (unter Win7 x64).

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  10. #50
    Provinzheldin Avatar von AyaFlapFlap
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen

    War am vergangenen WE bei GOG im Angebot (Ausnahmsweise eine kostenpflichtige DL-Version; und zufällig auf das Angebot gestoßen), hab es schon länger gesucht (mit deutscher Lokalisation).
    Ist so ziemlich das einzige Adventure das mich immer gereizt hatte mal durch zu spielen (bin eigentlich kein Adventure-Spieler). Hatte es früher nur mehrmals bei einem Freund angespielt, war aber nie sehr weit gekommen.
    Sehr geiles game! Habe die Retail und die Gog Version. Muss ich auch noch irgendwann mal durchspielen. ^^
    AyaFlapFlap ist offline

  11. #51
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    [Bild: Legend_of_Heroes_Trails_in_the_Sky-pc-games.jpg]


    hab das game schon lange aufm schirm und jetzt für knapp über 2€ gefunden, richtig nice
    SkoiL ist offline

  12. #52
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    [Bild: header_586x192.jpg]

    Drei Indie-Spiele (The Howler, Morphopolis & Gravilon) für 33 Cent. Da kann man nichts falsch machen.
    Zyankali~ ist offline

  13. #53
    Provinzheldin Avatar von AyaFlapFlap
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    211
    Meine neueste Anschaffung ist diesmal gar nicht so neu. Es ist der gute alte Klassiker Resident Evil in der deutschen Directors Cut Version. Die einzige Version mit farbigen uncut Intro. Ich habe es zwar schon digital auf PS3 aber das Spiel kann man A nicht oft genug haben und B ist es ja auf der PS3 die komische geschnittene US Directors Cut Version.
    Gut vielleicht ist die deutsche Directors Cut Version auch irgendwo geschnitten, das habe ich alles nicht mehr so genau im Kopf. :-P


    [Bild: neues09.01.2017ozsuz.jpg]
    AyaFlapFlap ist offline

  14. #54
    Veteran Avatar von Desparion
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    582
    Wichtig ist, dass es nicht die Dual Shock Edition mit dem verunstalteten neuen Soundtrack ist.
    Unwort des Jahres: PC-Masterrace
    Desparion ist offline

  15. #55
    Provinzheldin Avatar von AyaFlapFlap
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von Desparion Beitrag anzeigen
    Wichtig ist, dass es nicht die Dual Shock Edition mit dem verunstalteten neuen Soundtrack ist.
    Ich hoffe nicht das es die ist, woran erkenne ich das?
    AyaFlapFlap ist offline

  16. #56
    Provinzheldin Avatar von AyaFlapFlap
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    211
    Und ich habe noch ein paar Download Titel gekauft, bei den Preisen konnte ich nicht nein sagen


    Psycho Pass Mandatory Happiness (PS4)
    ICO & Shadow of the Colossus Classics HD (PS3)
    Sly Cooper Jagd durch die Zeit (PS3)
    Ratchet & Clank A Crack in Time (PS3)


    [Bild: neues10.01.2017vapw0.png]
    AyaFlapFlap ist offline

  17. #57
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    lel der niedrige Preis für ICO & SOC...

    da fällt mir ein ich sollte mal SOC dringend zocken.
    SkoiL ist offline

  18. #58
    Provinzheldin Avatar von AyaFlapFlap
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    lel der niedrige Preis für ICO & SOC...

    da fällt mir ein ich sollte mal SOC dringend zocken.
    Ja gut ne. ^^ Ich habe das noch nie gezockt das SoC.
    AyaFlapFlap ist offline

  19. #59
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Aya-PLN Beitrag anzeigen
    Ja gut ne. ^^ Ich habe das noch nie gezockt das SoC.
    soll eins der besten Spiele ever sein
    SkoiL ist offline

  20. #60
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
    Zitat Zitat von Aya-PLN Beitrag anzeigen
    [...]
    Gut vielleicht ist die deutsche Directors Cut Version auch irgendwo geschnitten, das habe ich alles nicht mehr so genau im Kopf. :-P


    [IMG]Bild[/IMG]
    Ist sie. Es fehlt das Render-Video, in welchem Kenneth J. Sullivan der Kopf abgetrennt wird, nachdem man auf den ersten Zombie trifft.


    Zitat Zitat von Aya-PLN Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht das es die ist, woran erkenne ich das?
    Diesbezüglich habe ich folgendes gefunden:
    for those wanting the director's cut with the original soundtrack, be very careful when searching ebay. If the seller has an actual picture of the item know this:

    the original soundtrack will be a black game disc with a touch of red around the words Resident Evil. sometimes people will sell the original soundtrack game in the original case, but will have the dual shock discs for some reason. the dual shock disc is all black. just keep that in mind when buying.

    if the seller doesn't have an actual picture, make sure you ask before buying.
    -Quelle: http://www.gamefaqs.com/boards/19846...s-cut/59761514
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

Seite 3 von 22 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •