Seite 17 von 22 « Erste ... 610131415161718192021 ... Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 421

Zuletzt gekaufte Spiele #11

  1. #321
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    SkoiL ist offline

  2. #322
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    [Bild: spellforce_3.jpg]

    Ja ... ich bin schwach geworden. Die Vorfreude war und ist einfach zu groß. Und ja, ich weiß auch über die Bugs bescheid. Ich hoffe, die 25 Tacken sind nicht in den Sand gesetzt, und wenns eben noch Wochen dauert, bis das Spiel richtig läuft.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  3. #323
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.107
    Horizon zero dawn complete edition

    Für gerade mal 40€ in England gekauft.
    Atticus ist offline

  4. #324
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    [Bild: Resident-Evil-7-Gold-Edition-e1504642872761.jpg]


    macht sehr viel Spaß aber ich war schon sehr müde ausserdem hab ich es gestreamt.

    für nichma ganz 18€ abgestaubt
    SkoiL ist offline

  5. #325
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    21
    Silence

    bzw ich hab's geschenkt bekommen
    crizdova ist offline

  6. #326
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    [Bild: 4knightspsn.jpg]


    lokal coop beste coop
    SkoiL ist offline

  7. #327
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Mir wurde Stardew Valley für die Nintendo Switch geschenkt, in freudiger Erwartung des kommenden Multiplayers.

    [Bild: Stardew_Valley_Switch.png]
    Namenloser König ist offline

  8. #328
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.462
    ShadowRaven ist offline

  9. #329
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Need for Speed Payback

    [Bild: need-for-speed-payback-ps4.png]

    Zock es seit ein paar Tagen und find es echt klasse.
    Geißel Europas ist offline

  10. #330
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    von einem guten Freund der auch Forenuser hier ist für meinen Stream gespendet bekommen.

    [Bild: header.jpg?t=1512140290]




    ich dachte ich hätte kein YS-Teil mehr aber die 4€ kann ich verschmerzen (für PC)

    [Bild: ys_1_and2_chronicles.jpg]



    ich würde mir gern dark souls 3 kaufen doch die DLC's sind so überteuert und die Deluxe Edition kostet lächerliche 50€ mal schauen ob ich mir nur Dark Souls 3 hole.

    Wenn nicht dann werd ich noch schauen. ich brauch nochn Headset für die ps4 damit ich besser streamen kann.

    kommt bestimmt noch was dazu. Eher was größeres. Wenn es Nier Automata für 20€ geben würde, würde ich es sofort holen.



    edit: ich hab glatte 44,30€ gespendet bekommen in meinem Stream deswegen hab ich mir (endlich) FF X und X-2 HD REMASTER rausgelassen ich will das Game so unbediiiingt nochmal spielen#

    [Bild: header.jpg?t=1511862808]


    is mein Lieblings-FF nach dem VII er aber das 10er is besser für den stream aber erst mal noch tales of berseria voll durchmachen und SOMA
    SkoiL ist offline Geändert von SkoiL (23.12.2017 um 08:34 Uhr)

  11. #331
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.546
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Mein Beileid wegen den fehlenden Tracks bei einigen Radiosendern.

    Ich hab zum Glück GTA III und VC rechtzeitig gekauft und müsste alle Tracks haben. SanAn hab ich auf DVD.
    Obs nen Workaround gibt, um die fehlenden Tracks nachzupatchen, weiß ich nicht.
    Kyle07 ist offline

  12. #332
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.462
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Mein Beileid wegen den fehlenden Tracks bei einigen Radiosendern.

    Ich hab zum Glück GTA III und VC rechtzeitig gekauft und müsste alle Tracks haben. SanAn hab ich auf DVD.
    Obs nen Workaround gibt, um die fehlenden Tracks nachzupatchen, weiß ich nicht.
    Ich habe die Spiele auch schon früher gekauft, jetzt nur nochmal auf Steam. Und wenn sie da nicht dabei sein sollten - das überlebe ich. Notfalls könnte ich sie noch immer in den eigenen Radiosender packen.

    Da stören mich eher bei VC die fehlenden Rampages.

    ShadowRaven ist offline

  13. #333
    Knight Avatar von Whyzky
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Saarland, Saarbrücken
    Beiträge
    1.387
    Whyzky ist offline

  14. #334
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    [Bild: header.jpg]

    Die z.Z. 12€ sind es meiner Meinung nach Wert.

    [Bild: header.jpg]

    Auf GMG hab ich noch einmal 25 % VIP-Rabatt bekommen. Also 16€ für Digital Deluxe-Editon.
    Zyankali~ ist offline

  15. #335
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    Ich hab mir nach vielen Jahren tatsächlich mal ein neues Assassins Creed gegönnt, nämlich das aktuellste Origins. Und ich bin recht postiv überrascht vom Spiel. Die Kletterei kann zwar immernoch von Kindergartenkindern gemeistert werden, aber wenigstens klebt der Protagonist nicht mehr ständig an irgendwelchen Wänden oder Hindernissen. Das Kampfsystem ist deutlich besser als in den Vorgängern, aber immernoch weit von Perfektion entfernt. So lassen sich einzelne Gegnertypen auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad viel zu leicht ausmanövrieren. Die Story ist .... naja, sagen wir, sie gewinnt keinen Preis. Die Einführung von Bayek als spielbaren Charakter kommt enorm gehetzt daher, man erfährt kaum was über ihn oder seine Hintergründe, bevor der Schicksalsschlag kommt, und die Story mündet wie so oft in der AC-Serie in einen Racheakt bzw. mehrere Akte. Grafisch und vom Sound her überzeugt das Spiel, Bugs und Glitches hatte ich bisher ein paar, etwa Wachen, die sich ohne Animation bewegen, fehlerhafte Kollisionsabfrage, die berittene Gegner in der Luft schweben lässt, aber nichts wirklich kritisches.
    Sicherlich kein fehlerfreies Spiel, aber das Level- und Lootsystem motiviert und Nebenquests scheinen ähnlich wie bei Witcher immer in kleine Stories verpackt zu sein, ohne aber dessen Qualität zu erreichen.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  16. #336
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.546
    [Bild: killing-floor-2-art.png]

    Hab ich mir gestern schnell im Steam Sale geholt, weil Freunde von mir es zocken und empfohlen haben. Außerdem hab ich eh 40 € Steam Guthaben zu Weihnachten bekommen. Irgendwohin muss ich ja das Geld investieren.

    Mal sehen wie es ist. Die Steam Reviews sind sehr positiv.

    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Ich habe die Spiele auch schon früher gekauft, jetzt nur nochmal auf Steam. Und wenn sie da nicht dabei sein sollten - das überlebe ich. Notfalls könnte ich sie noch immer in den eigenen Radiosender packen.

    Da stören mich eher bei VC die fehlenden Rampages.
    Stimmt, die Custom Tracks und die Rampages habe ich ja vergessen.
    Muss ich dann mal gucken, ob man die Rampages nachpatchen kann. Wobei ich ehrlich gesagt diese nicht vermisse.
    Ist ca. 13 Jahre her, wo ich diese zuletzt gezockt habe.

    Zitat Zitat von DeathJam Beitrag anzeigen
    Witcher 3 ist wahrlich geil.
    Zocke seit Juli und hab bereits 74h Spielzeit darin verbracht. Es ist echt ein großes Spiel.

    Planescape Tournment habe ich in der Originalfassung auf GoG geholt. Hmm, das ist aber die erste EE, die sich echt zu lohnen scheint. Werde noch überlegen obs sich lohnt.
    Kriegen eigentlich Besitzer des Originals einen Rabatt auf GoG für die EE? Cool wäre es auf jedenfall.

    Edit:
    Zwar ein alter Beitrag, aber:
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen: Wenn das die Steam-Version ist (ich gehe mal stark davon aus), dann ist sie zensiert. Das dürfte auch der Grund sein, warum es das Spiel digital nie auf Deutsch gab, denn eine zensierte deutsche Version, man glaubt es kaum, gab es nie.
    Eine deutsche Version gabs in der Hinsicht, dass es zumindest deutsche Untertitel gab. Keine Ahnung ob in anderen Ländern ebenfalls nur Untertitel übersetzt wurden oder es sogar zu einer eigenen Sprachausgabe kam.
    Ob die Steam Fassung zensiert ist, weiß ich nicht. Müsste mich mal erkundigen.
    Kyle07 ist offline Geändert von Kyle07 (05.01.2018 um 10:18 Uhr)

  17. #337
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.462
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Custom Tracks und die Rampages habe ich ja vergessen.
    Muss ich dann mal gucken, ob man die Rampages nachpatchen kann. Wobei ich ehrlich gesagt diese nicht vermisse.
    Ist ca. 13 Jahre her, wo ich diese zuletzt gezockt habe.
    Keine Ahnung, bei Steam ist es auch immer ein Problem mit den unterschiedlichen Versionen. Anscheinend hat man das Uncut VC, wenn man es einzeln über Steam kauft, somit auch alle Inhalte wie Rampages. Kauft man jedoch die Trilogy (wie ich), dann ist es wie eh und je.

    Ich habe jetzt Vice Cry und einen Widescreen Fix drauf, dadurch sieht es zwar um einiges besser aus, aber die Rampages etc. fehlen noch immer - war aber auch zu erwarten. Will mir das Spiel jetzt auch nicht kaputt machen, indem ich da an irgendwelchen Einstellungen/Dateien rumfummle.

    ShadowRaven ist offline

  18. #338
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.546
    Ach ist das so? Ich habe kein Trilogy Pack gekauft, da ich GTA San Andreas seit Release besitze.
    GTA III hab ich am 25.11.2011 gekauft. VC am 31.12.2011.
    Hab bis heute beide Spiele auf Steam, nicht gestartet. Kenne sie aber von Früher noch.
    Kyle07 ist offline

  19. #339
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Switch mit:

    Zelda BotW
    Mario Kart 8 Deluxe

    Dann hab ich mir im Download Store noch...

    Tumbleseed

    ...gekauft.

    Habe mich erstmal bewusst gegen Super Mario entschieden, da ich meine Aufmerksamkeit nicht zwischen 2 großen Spielen aufteilen möchte. Wobei ich eigentlich aiuch noch Blood & Wine durchspielen wollte, das ich letzte Woche nach 4 Monaten oder so Witcher-Pause angefangen habe.
    ulix ist offline

  20. #340
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.462
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ach ist das so? Ich habe kein Trilogy Pack gekauft, da ich GTA San Andreas seit Release besitze.
    GTA III hab ich am 25.11.2011 gekauft. VC am 31.12.2011.
    Hab bis heute beide Spiele auf Steam, nicht gestartet. Kenne sie aber von Früher noch.
    So geht es mir mit einigen anderen Spielen auf Steam.

    Falls du mal irgendwann Lust hast, kannst du VC starten und dann berichten, ob es bei dir uncut ist. Ich glaube nämlich nicht, und zwar wegen Folgendem: im Oktober '15 wurde das gekürzte VC vom Index genommen, und erst ab dann sind diese Änderungen aktiv (eben so, wie ich es beschrieben hatte).

    ShadowRaven ist offline

Seite 17 von 22 « Erste ... 610131415161718192021 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •