Seite 16 von 22 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 421

Zuletzt gekaufte Spiele #11

  1. #301
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    [Bild: maxresdefault.jpg]

    Ein zweites mal, für die Nintendo Switch. Hat sich sehr gelohnt, einfach super auf der Switch.
    10203040 ist offline

  2. #302
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    [Bild: Battlefield-1-Premium-Pass.jpg]

    Habs mir spontan für 24,99 € auf Origin geschnappt.
    Seit ich nun den CPU Fix von Oktober 2016 endlich gefunden habe, kann ich nun in 60 FPS zocken. So macht BF1 spaß!
    Hab mir gleich Premium geholt um mal endlich auch die neuen Karten zu zocken. Die sehen schon geil aus.
    Hab gestern ne Operation aus dem Russland DLC gespielt. Hab dafür sogar das ganze Spiel auf Russisch gestellt.
    Verstehe kein Russisch, aber es ist dennoch richtig atmosphärisch.
    Kyle07 ist offline

  3. #303
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Die letzten 2 in etwa einem Monat.. so viel war lange nicht mehr.

    [Bild: header.jpg?t=1505229919]


    ... und Elex... danke TuS

    [Bild: header.jpg?t=1508260822]


    ps.
    Die Bilder sind Links


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  4. #304
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Super Mario Odyssey für die Nintendo Switch

    [Bild: Super_Mario_Odyssey_Switch.jpg]
    Namenloser König ist offline

  5. #305
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    [Bild: 2LIt6Xxxx.jpg]

    Was für ein unfassbar bescheuerter Name für ein Spiel mit so interessantem Spielkonzept. Bin da nur durch zufall drauf gestoßen und von der Idee recht angetan.

    Man startet in einem Universum zusammen mit 200 anderen, computergesteuerten Schiffen. Jedes dieser Schiffe macht das, was auch der Spieler macht: Ressourcen sammeln, handeln, das Schiff erweitern, eine Flotte aufbauen usw. usf. Der Rohstoff, der quasi als Währung im SPAZ2-Universum fungiert, nennt sich Rez ... und ist dummerweise endlich, sodass unter den 200 Schiffen fix Konflikte entstehen. Es bilden sich Fraktionen, welche sich wiederrum zu Allianzen zusammenschließen, um gegen andere Fraktionen um das wertvolle Rez zu kämpfen. Das geschieht dann in Echtzeit, mit oder ohne zutun des Spielers. Genau wie die AI-Kapitäne kann man auch selber eine Flotte aufbauen und sich verbünden oder verfeinden, sodass sich das Spiel irgendwann zu einer Art 4X-light wandelt. Ich hatte gestern abend nur kurz die Möglichkeit, reinzuschauen, freue mich aber schon auf den Feierabend, weil sich die Konzepte in der Theorie sehr interessant anhören. Mal sehen, ob das Spiel halten kann, was es verspricht.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  6. #306
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Namenloser König ist offline

  7. #307
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    [Bild: header.jpg]

    Sphinx and the Cursed Mummy

    Nach 14 Jahren erschien das Spiel gestern plötzlich, völlig unangekündigt, erstmals für den PC. Schärfere Grafik, Anti-Aliasing, 1080p und 60 FPS. Gerade mal 978 MB Speicherplatz. Vollpreis nur 14,99€. Warum kann nicht jeder Port so sein?

    Es gibt noch ein paar kleinere Mängel (bisher z.B. nur Controller-Support), die Devs arbeiten allerdings fleißig daran und haben heute bereits den ersten kleinen Patch veröffentlicht.

    Das Spiel erinnert stark an Spiele wie Legacy of Kain: Soul Reaver, Starfox Adventures und Zelda.

    Zum aktuellen Preis (9,89€) klare Kaufempfehlung.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  8. #308
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    [Bild: maxresdefault.jpg]






    endlich für 9€ bei Steam direkt gekauft ich will das Game schon lange jetzt kann ich es endlich mal zocken.
    SkoiL ist offline

  9. #309
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    [Bild: header.jpg?t=1509695141]

    The Hunter Call of the Wild
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  10. #310
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Das sieht sehr spassig aus! Kannte ich gar nicht. Ich hab mir jetzt nur den Trailer auf Steam angeschaut, aber die Bewegungen der Mumie sind lustig :-)

    Ich hab mir heute gekauft:

    Skyrim (PC) Standard-Version
    auf Gamesplanet für 3,70 Euro, Steamkey, sehr angenehm: nur 5 GB gross

    Für so wenig Geld dachte ich: Okay, ich kaufs. Mit Morrowind und Oblivion wurde ich nie warm. Aktuell spiele ich noch Elex* auf der Playstation. Weil jetzt der Winter naht und ich wieder einmal ein RPG für den PC wollte, das auf meinem betagten PC läuft, könnte mir Skyrim vlt. gefallen. Oder Enderal. Ich spiele zwar auch auf der PS4 am Schreibtisch und mit PC-Monitor, aber mit Maus und Tastatur sitze ich noch näher dran und die Immersion ist noch grösser. Und wenns mir gar nicht gefällt, tun mir die 3,70 nicht weh ... =)

    LG und allen viel Spass beim Zocken!


    *Nach 55h und mit Lvl 19 bin ich jetzt den Outlaws in der Wüste beigetreten. Mal schauen, wie es jetzt weitergeht mit der Geschichte.


    EDIT:

    [Bild: baruk.jpg]

    Den Anfang bis Flusswald hab ich jetzt gespielt. Die Inszenierung ganz am Anfang ist schon cool. Die Nahkampfsteuerung gefällt mir aber nicht so. Grafik und Natur finde ich schön. Mein Charakter ist ein Ork namens Baruk. Warum ein Ork? Weil ich noch nie einen in einem Game gespielt hab :-) Argonier klang auch verlockend (mit dem Atmen unter Wasser). Jetzt frag ich mich, ob ich als Ork auch Magier werden kann, falls mir der Nahkampf zu wenig Spass macht.
    [Bild: sigpic140817_6.gif] Jump-'n'-Run-Tipp: Schein, Typoman / Runden-Taktik-RPG: Grotesque
    Der Achte ist offline Geändert von Der Achte (23.11.2017 um 19:37 Uhr)

  11. #311
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Hab schon länger keine Games gekauft, da ich fleißig die bereits gekauften zocke (derzeit Wolfenstein 3D und Witcher 3). Aber das hier geht locker nebenbei:

    [Bild: header.jpg?t=1486591325]
    [Bild: header.jpg?t=1487699268]

    Keine Ahnung wann ich je die AoE2 Kampagnen zocken werde. Seit 2010 hab ich mich an AoE1 versucht. Kam aber irgendwann nicht weiter und habs gelassen. Dann hab ich vor Jahren AoM:EE gezockt, aber da wurde mir die Kampagne zu kindisch bzw. meine Zeit mir zu schade. Keine Ahnung.

    Muss aber zugeben, AoE2 schon ewig nicht mehr gespielt zu haben. Zuletzt im Dezember 2016 gestartet. Und davor zuletzt im Juli 2016 mit Kumpels online gezockt. Muss das Game wieder mehr zocken. Hoffentlich schaffen die Addons nun einen Anreiz dies zu tun.


    [Bild: header.jpg?t=1506422319]

    Hab bisher noch nie Pinball FX3 gespielt. Mal sehen wie Teil 3 ist, kannte nur Teil 2. Cool, dass meine DLCs von FX2 übernommen wurden. Muss aber überprüfen ob wirklich alle übernommen wurden. Hab gemerkt letztens, dass da was in der Liste fehlt. Naja freue mich auf den DOOM Tisch. Ich liebe einfach DOOM 4 / 2016.
    Kyle07 ist offline

  12. #312
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Das Game ist zwar schon 12 Jahre alt, aber ohne Zweifel der beste Teil der Reihe. Hatte es bei Release gekauft aber damals hat mein Rechner es nicht so wirklich gepackt. Besonders bei starker Zeitbeschleunigung gingen die FPS in den einstelligen Bereich runter, und ohne ist es eigentlich nicht spielbar. Jetzt ist es grafisch zwar extrem angestaubt, macht aber immernoch Spaß!

    [Bild: 250px_Silentve1.jpg]
    Carador ist offline

  13. #313
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Der Achte Beitrag anzeigen
    Jetzt frag ich mich, ob ich als Ork auch Magier werden kann, falls mir der Nahkampf zu wenig Spass macht.
    Kannst du problemlos, keine Sorge. Solange du nicht erst nach 50 Spielstunden auf den Dreh kommst, sollte das alles kein Problem sein.
    Zetubal ist offline

  14. #314
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Der Achte Beitrag anzeigen
    Das sieht sehr spassig aus! Kannte ich gar nicht.
    Der PC-Spiele-Markt wird gegenwärtig mit Spielen geflutet. Allein auf Steam sollen dieses Jahr bis zu 6.000 Spiele veröffentlicht werden! Kein Wunder, dass dir (und mir) so manches Game entgeht...
    INTERREX ist offline

  15. #315
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    [Bild: a4ce395862b7ed799e83585f5b2b0a5b7ad4c62c.png]



    [Bild: TheEvilWithinII_boxart-template-.jpg]



    [Bild: header.jpg?t=1447355542]



    [Bild: header.jpg?t=1492633735]


    der Witz an der Sache ist, dass ich nur This war of Mine im steam sale gekauft habe. ich habe für the eivl within 2 + dlc 18€ bezhalt für cod ghosts 3,50 und für black ops 2 6,30.

    Dann müsste ich jetzt alle Call of Dutys bis auf Advanced Warfare und black ops 3 haben. Ich kauf sie nur für die Kampagne, multiplayer interessiert mich nicht aber ich bin quasi mit Medal of Honor und call of duty aufgewachsen.
    SkoiL ist offline

  16. #316
    10203040 ist offline

  17. #317
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Auf Steam:

    [Bild: header.jpg]
    Für 79 Cent.

    [Bild: header.jpg]
    Besitze zwar das Original auf GoG, aber die Enhanced Edition ist deutlich besser. Auch die Linux-Portierung ist astrein.
    Zyankali~ ist offline

  18. #318
    Knight Avatar von Whyzky
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Saarland, Saarbrücken
    Beiträge
    1.387
    [Bild: pc-and-video-games-games-ps4-assassins-creed-origins-rawxl.jpg]

    War bei check24 ([Bild: igitt.gif]) für günstige 45€ zu kriegen.

    [Bild: prey_2792889.jpg]

    Bei 15€ konnte ich nicht nein sagen.

    [Bild: Wolfenstein-II-The-New-Colossus-Steelbook-Playstation-4.jpg]

    Konnte es relativ günstig (~38€) vor der Black Friday Week erwerben. Währenddessen wurde es dann noch billiger (my bad...), aber immerhin ist es die unzensierte UK-Fassung

    [Bild: cover_medium.jpg]

    [Bild: the-last-guardian_2780063.jpg]

    Beide zusammen bei Gamestop für 35€ gekauft. Zusätzlich hab ich mir dann auch noch im PSN Store den Season Pass für Nioh geholt.

    [Bild: star-wars-battlefront-2_6011016.jpg]

    Ja, ich wurde im Zuge der "3 für 2" Aktion von Saturn schwach. Das zweite Exemplar ging an meine Freundin, das dritte landete auf ebay.
    Whyzky ist offline

  19. #319
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    [Bild: header.jpg?t=1511188980]

    Assassins Creed Origins
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  20. #320
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    [Bild: wolfensteincover.jpg]

    Ehrlich gesagt habe ich vom neuen Wolfenstein nicht allzu viel erwartet. The new Order empfand ich als ganz solide, aber auch nicht mehr; The old Blood hab ich in der Folge gar nicht mehr gespielt. Umso mehr wurde ich dann von den Qualitäten des neuen Ablegers überrascht. Zum einen die technische Seite: Wolfenstein sieht bisweilen einfach fantastisch aus. Der Detailsgrad der Umgebungen ist sehr hoch, die Rüstungen der Nazischergen wirken fast schon zum anfassen real, es kracht, knallt und funkt an allen Ecken und Enden. Einzig die Schatten haben bei mir etwas Probleme gemacht, was vermutlich daran liegt, dass ich ne Nvidia-Karte habe. Auch Soundtechnisch ist Wolfenstein relativ weit vorne, wobei ich sagen muss, dass ich mir kraftvollere Schussgeräusche gewünscht hätte. Den Schießprügeln hätte ein bisschen mehr akustischer Wumms gut getan. Ansonsten bin ich zufrieden, die englische Sprachausgabe ist gelungen und unterstreicht den B-Movie-Charme.
    Vom reinen Gameplay her hat es mir auch sehr gut gefallen, mit kleinen Abstrichen. Das Gunplay macht Spaß, einzig das Trefferfeedback, wenn man verletzt wird, ist etwas mager. Es passierte oft, dass BJ starb, ohne, dass ich mitbekommen hätte, dass die Lebenspunkte gen 0 gehen. Eine rote Einfärbung oder stärkere akustische Rückmeldung wäre hier wünschenswert. Die Zwischensequenzen sind auch ein zweischneidiges Schwert. Einerseits bringen sie die Story dem Spieler gut rüber, andererseits reißen sie auch gerne mal aus der Action. So richtig wirksam sind die Szenen, in denen man in Spielgrafik selber am Geschehen teilnimmt. Davon hätte ich mir mehr gewünscht.
    Schlussendlich noch zwei kleine Punkte, die mir negativ aufgefallen sind. Für meinen Geschmack rennt man zu oft durch Stahl- und Betongebäude der Nazis. Obwohl man alle möglichen Orte besucht, fühlen sich viele Abschnitte doch sehr gleich an. Das Leveldesign ist auch "nur" gut, denn manchmal verwirrt es und Durchgänge zu neuen Abschnitten sind manchmal allzu auffällig platziert. Die Linearität des Leveldesigns kann Wolfenstein nicht so gut verbergen. Der zweite Punkt betrifft die Nebenmissionen, in denen man Überkommandanten ausschalten muss. Die wirken aufgesetzt und sind ganz klar zur Spielzeitstreckung gedacht, funktionieren als solche aber nur mäßig, da sie nicht ansatzweise so gut inszeniert sind wie die Kampagne.

    In Schulnoten ausgedrückt gebe ich Wolfenstein: The new Colossus eine 2+. Es fehlt nicht viel, damit das die Serie den Thron der Shooter besteigen kann. Mehr Ingamesequenzen statt vorgerenderter Filmchen, besseres Trefferfeedback und statt aufgesetzter Nebenmissionen eine längere Hauptkampagne und der dritte Wolfenstein wird einer der besten Shooter der letzten Jahre
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

Seite 16 von 22 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •