Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.980
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Die Sprachsamples habe ich euch per PN bei Youtube zugeschickt.
    An dem zu schnellen oder langsam je nachdem, kann man noch arbeiten

    Bei Risen hat mir eigentlich alles gefallen, habe aber auch nur für die Banditen gespielt.
    Vielleicht spiele ich ja nochmal und dann als Magier.
    Die Dialoge waren teilweise sehr platt und das die Umgebung nicht wirklich darauf reagiert hat
    was man macht.
    Vielleicht ein paar Höhlen oder Dungeons mehr, mit ordentlichen Loot.
    Die gab es nämlich in Risen zu wenig.
    Ja, habe es gesehen.


    Danke auch für dein Feedback.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  2. #22
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Einen richtig atmosphärischen Wald werden wir bestimmt einbauen können. Schwebt dir da etwas bestimmtes vor?

    Auch dir ein frohes Fest.
    In Risen 1 hat mir dieses zentrale Wäldchen mit der Holzfällerhütte und dem kleinen Teich richtig gut gefallen. Sowas in der Art wäre super, nur ein ordentliches Stück größer. Vor allem sollte man sich einigermaßen frei bewegen können. Ich wäre schon zufrieden, wenn ihr euch nicht zu sehr am Design der letzten beiden Risen-Teile orientiert, wo Wälder im Grunde nur noch ein Netz von Hohlwegen sind, die links und rechts von Bäumen gesäumt werden. Ich denke, ihr mach das schon.
    Colm Corbec ist offline

  3. #23
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
    Das soll ja ne neue Insel werden, ja?
    Vielleicht was kaltes.
    Halt so ein Gebiet mit Übergängen, wo man sich freut ins nächste Gebiet zu gelangen.
    Bei Risen gab es ja nur den Wald und das Meer drumherum.
    Sons of Anarchy ist offline

  4. #24
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.980
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    In Risen 1 hat mir dieses zentrale Wäldchen mit der Holzfällerhütte und dem kleinen Teich richtig gut gefallen. Sowas in der Art wäre super, nur ein ordentliches Stück größer. Vor allem sollte man sich einigermaßen frei bewegen können. Ich wäre schon zufrieden, wenn ihr euch nicht zu sehr am Design der letzten beiden Risen-Teile orientiert, wo Wälder im Grunde nur noch ein Netz von Hohlwegen sind, die links und rechts von Bäumen gesäumt werden. Ich denke, ihr mach das schon.
    Alles klar.

    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Das soll ja ne neue Insel werden, ja?
    Vielleicht was kaltes.
    Halt so ein Gebiet mit Übergängen, wo man sich freut ins nächste Gebiet zu gelangen.
    Bei Risen gab es ja nur den Wald und das Meer drumherum.
    Nein, keine neue Insel. Faranga wird erweitert. Bisher konnte man die Küste im Norden und im Nordwesten nicht betreten. Das wird jetzt möglich sein.

    Eine Eiszone oder ein Schneegebiet wird es aber nicht geben, da so ein Klima bei einer suptropischen Insel
    nicht realistisch ist.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  5. #25
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.099
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Eine Eiszone oder ein Schneegebiet wird es aber nicht geben, da so ein Klima bei einer suptropischen Insel nicht realistisch ist.
    finde ich auch... ein Eis- oder auch nur "kühler, kahler Norden"-Setting fände ich ausgesprochen unpassend für die Risen 1 Welt.
    Gothaholic ist offline

  6. #26
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.980
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    finde ich auch... ein Eis- oder auch nur "kühler, kahler Norden"-Setting fände ich ausgesprochen unpassend für die Risen 1 Welt.
    Ich fände es allerdings eine gute Idee eine Risenmod in einer Schneewelt spielen zu lassen. Vielleicht macht sich ja ein anderer die Mühe so eine Mod zu erstellen. Dank unseren Tutorials ist das Risenmodden wirklich nicht mehr schwer.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline Geändert von blackpirate (27.12.2016 um 14:55 Uhr)

  7. #27
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.165
    Der Plan ist dem Norden etwas vom Urlaubsfeeling zu nehmen das in Risen an Stellen zu finden war, etwas mehr Grau und Brauntöne. Aber eben in dem Ramen wie es auf einer Südseeinsel realistisch ist.
    je suis Today
    Aun ist offline

  8. #28
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.099
    Zitat Zitat von Aun Beitrag anzeigen
    Der Plan ist dem Norden etwas vom Urlaubsfeeling zu nehmen das in Risen an Stellen zu finden war
    das ist mir natürlich klar, fände ich persönlich aber schade. ich weiß ja dass unter den Gothic-Fans der "grau, dreckig, düster"-Fetisch weit verbreitet ist, für die Risen 1-Welt finde ich das aber ehrlich gesagt nicht angemessen. ich fand den mediterranen Look so wie er ist gelungen. stellenweise farbenfroh, wenn auch nicht überall, aber nicht kitschig und nicht so heftig knallbunt wie die Tropeninseln in R2/3.
    Gothaholic ist offline

  9. #29
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.851
    Auch ich fand den mediterranen Look gelungen, kann aber verstehen, wenn die Modder was anderes zeigen wollen.
    Alain Dufont ist offline

  10. #30
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
    Huiii, kaum ist Odyssee fertig, wird schon eine neue Mod geplant. Diesmal Risen. Freue mich total.
    lionheart1 ist offline

  11. #31
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.980
    Schön, freut mich.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  12. #32
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.980
    Vielen Dank an alle, die vorbeigeschaut haben. Mit über 1100 Hits, war das Interesse für diese Ankündigung größer, als ich angenommen hatte.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  13. #33
    Krieger Avatar von Merlot
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Kuchenschlachter Beitrag anzeigen
    beim ersten video hab ich so ziemlich alle tools in der video beschreibung verlinkt, bei den späteren hat leider die faulheit gesiegt, aber die wesentlichsten sind auch da in der beschreibung.
    Komm beim Spacern nicht weiter. Kann Kamera nicht lösen (Strg->Einfg) ?
    Fallsche dll?
    Merlot ist offline

  14. #34
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.980
    Zitat Zitat von Merlot Beitrag anzeigen
    Komm beim Spacern nicht weiter. Kann Kamera nicht lösen (Strg->Einfg) ?
    Fallsche dll?
    Schreibe kuchenschlachter am besten direkt an. Ich weiß nicht, wie oft er hier vorbei schaut.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  15. #35
    Ranger Avatar von Barade
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    124
    Sieht super aus! Sucht ihr noch Sprecher? Würde eventuell auch ein neues Mikro anschaffen, wenn ihr jetzt höhere Ansprüche habt als bei Odyssee.
    Barade ist offline

  16. #36
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.980
    Zitat Zitat von Barade Beitrag anzeigen
    Sieht super aus! Sucht ihr noch Sprecher? Würde eventuell auch ein neues Mikro anschaffen, wenn ihr jetzt höhere Ansprüche habt als bei Odyssee.
    Grüß dich, Barade!

    Sprecher haben wir noch nicht gesucht, da wir, außer bei unserem NPC im Video, noch keine Dialoge erstellt haben. Wir haben uns erst vorgenommen das Levelmesh fertigzustellen, bevor wir mit den Scriptarbeiten beginnen.

    Du kannst uns aber eine Probe schicken. Dieses sollte mit einem guten Mikro aufgenommen sein. Die Probesätze sollten außerdem gut betont sein, da ich nicht allein entscheide, welchen Sprecher wir nehmen. Wie in Gothic, gibt es allerdings auch in Risen rund 200 svm Takes, die vertont werden müssten. Ich hoffe, das schreckt dich nicht ab?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  17. #37
    Quasch ist offline

  18. #38
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.980
    Zitat Zitat von Quasch Beitrag anzeigen
    Hallo, gibt es Neuigkeiten?
    Zur Zeit wird noch am Levelmesh gearbeitet. Erst wenn einige Gebiete fertig sind, werden wir mit den Scriptarbeiten beginnen. Ich gehe deshalb davon aus, dass es bis Ostern keine Neuigkeiten geben wird.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  19. #39
    Waldläufer Avatar von theliron
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    151
    Hallo
    Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten, oder wurde das Projekt eingestellt??
    Was ist eigentlich mit Lester.......??
    theliron ist offline

  20. #40
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.980
    Zitat Zitat von theliron Beitrag anzeigen
    Hallo
    Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten, oder wurde das Projekt eingestellt??
    Ja, gibt es. Zur Zeit wird am Levelmesh gearbeitet.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •