Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von raggansta
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Südfrankreich
    Beiträge
    132
     
    raggansta ist offline

    Tor im vergessenen Tempel ist unten

    Das Teleportersystem ist ja recht nutzlos in Arcania... aber trotzdem wollte ich nochmals in den Dschungel zurück weil ich dort dieses Paket mit den Gemüsesamen noch bei Jabo abliefern wollte. Durch die Höhle konnte ich ja nicht zurück, also vom Norden bei Tadoys Dorf durch die Mine ins Bluttal und einmal um die Insel, dabei immer im jeweiligen Gebiet von einem Teleporter zum anderen geportet. Jetzt stecke ich im vergessenen Tempel fest, weil das Tor unten ist, dort wo ich vorher beim ersten Mal diese geflügelten Wächterinnen bekämpfen musste. Muss ich jetzt wieder alles zurücklatschen? Einmal um die ganze Insel?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von raggansta
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Südfrankreich
    Beiträge
    132
     
    raggansta ist offline
    Offenbar kriegt man dieses Tor nicht mehr auf, und ich bin halt dann den Weg wieder zurück und unterhalb des Klosters auf den Absatz gesprungen. Die Lösung fand ich im Hilfe Forum:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...2#post25237582
    Auch in der Höhle im Norden kann man wieder hochklettern über den Vorsprung links, um dann in die Eishöhle zu kommen, auf die andere Seite des verschlossenen Tors. Aber ein Hebel, um dieses auf der Südseite zu öffnen, fehlt eindeutig.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
     
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von raggansta Beitrag anzeigen
    Offenbar kriegt man dieses Tor nicht mehr auf, und ich bin halt dann den Weg wieder zurück und unterhalb des Klosters auf den Absatz gesprungen. Die Lösung fand ich im Hilfe Forum:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...2#post25237582
    Auch in der Höhle im Norden kann man wieder hochklettern über den Vorsprung links, um dann in die Eishöhle zu kommen, auf die andere Seite des verschlossenen Tors. Aber ein Hebel, um dieses auf der Südseite zu öffnen, fehlt eindeutig.
    danke für dein feedback!
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide