Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu

Hookinsu ist offline

Habt ihr Netflix? Habe Fragen

Hat hier jemand Netflix ?

Wie findet ihr den Dienst? Ich hab ihn jetzt seit 2 Tagen und bin bis jetzt sehr zufrieden muss ich sagen. Aber ich habe ein wenig Angst ob ich in 2-3 Monaten noch mit Serien versorgt sein werde. Gibt es was Offizielles wo ich sehen kann was wann kommt? Gibt es eventuell auch eine Art Seite wo ich sehen kann was Netflix insgesamt im Angebot hat?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal

Zetubal ist offline
    Habe den Dienst seit bald 2 Jahren abonniert und werde immer wieder mit Filmen und Serien versorgt. Ich bin allerdings auch kein Kandidat für extremes Bingewatching. Bei mir hält so eine Staffel also auch ein Weilchen.

Deine Fragen beantwortet diese Seite.

E: Speziell für den deutschen Dienst schaue ich immer mal auf moviepilot oder just watch.
    Geändert von Zetubal (23.12.2016 um 08:57 Uhr)

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Habe den Dienst seit bald 2 Jahren abonniert und werde immer wieder mit Filmen und Serien versorgt. Ich bin allerdings auch kein Kandidat für extremes Bingewatching. Bei mir hält so eine Staffel also auch ein Weilchen.

Deine Fragen beantwortet diese Seite.

E: Speziell für den deutschen Dienst schaue ich immer mal auf moviepilot oder just watch.
    Ahh Super, dankeschön.

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe

Sternchenfarbe ist gerade online
    ich teile mir den Account mit zwei(oder waren es drei) anderen
    Ich bin total zufrieden, außer dass ich jetzt schon fast alles durchgesehen habe, was ich interessant fand

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    ich teile mir den Account mit zwei(oder waren es drei) anderen
    Ich bin total zufrieden, außer dass ich jetzt schon fast alles durchgesehen habe, was ich interessant fand
    Ich teile mir meinen Account auch mit ner Freundin und wir teilen uns die Kosten, ich frage mich nur ob ich es richtig mache.

Habe ihr einfach die Account-Daten gegeben und sie kann dann bei sich auf dem Laptop schauen. Es funktioniert zwar, aber ich dachte man muss da irgendwas freischalten.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

Zetubal ist offline
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Ich teile mir meinen Account auch mit ner Freundin und wir teilen uns die Kosten, ich frage mich nur ob ich es richtig mache.

Habe ihr einfach die Account-Daten gegeben und sie kann dann bei sich auf dem Laptop schauen. Es funktioniert zwar, aber ich dachte man muss da irgendwas freischalten.
    Nope, da muss man nichts freischalten. Je nach Abo hast du aber eine Begrenzung, wie viele Leute parallel etwas schauen können. Sollten im einfachsten Abo 2 Geräte sein (und im teuersten 4).

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

Hookinsu ist offline
    Nope, da muss man nichts freischalten. Je nach Abo hast du aber eine Begrenzung, wie viele Leute parallel etwas schauen können. Sollten im einfachsten Abo 2 Geräte sein (und im teuersten 4).
    Ahh alles klar, ja habe das 2er Abo, hatte erst das 4er. Aber das ist doch überflüssig.

Habt ihr Empfehlungen die man sich anschauen sollte auf Netflix?

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe

Sternchenfarbe ist gerade online
    Ahh alles klar, ja habe das 2er Abo, hatte erst das 4er. Aber das ist doch überflüssig.

Habt ihr Empfehlungen die man sich anschauen sollte auf Netflix?
    Serien:
    walking dead am besten auf englisch
    supernatural ebenfalls auf englisch
    that 70's show
    archer

Filme:
    the big lebowski
    Inception
    fight club
    water world
    Kung Fury

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren

Zetubal ist offline
    Ich denke, wenn man sich von den vielen Streaming-Diensten für Netflix entscheidet, sollte man sich ruhig mal an die Netflix Originals ranwagen. House of Cards, Orange is the new Black, Daredevil, Beasts of no Nation, Bojack Horseman.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

Hookinsu ist offline
    Ich denke, wenn man sich von den vielen Streaming-Diensten für Netflix entscheidet, sollte man sich ruhig mal an die Netflix Originals ranwagen. House of Cards, Orange is the new Black, Daredevil, Beasts of no Nation, Bojack Horseman.
    Bojack Horseman habe ich irgendwie immer für nen gestörten Anime gehalten... die Bilder wirkten immer so abschreckend. Hat die Serie guten Inhalt?

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec

Xypetotec ist offline
    Also ich schaue gerade 'Dirk Gentlys Holistische Detektei', nach Romanen von
    Douglas Adams.

...finde ich total klasse bisher.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren

Zetubal ist offline
    Bojack Horseman habe ich irgendwie immer für nen gestörten Anime gehalten... die Bilder wirkten immer so abschreckend. Hat die Serie guten Inhalt?
    one-cool hat drüben Folgendes dazu geschrieben: Link

Kann da nur zustimmen. Bojack Horseman ist erschreckend klug und bissig.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren

Hookinsu ist offline
    one-cool hat drüben Folgendes dazu geschrieben: Link

Kann da nur zustimmen. Bojack Horseman ist erschreckend klug und bissig.
    Klingt interessant, werde mir da auf jeden Fall mal eine Folge ansehen, danke.

Dirk Gentlys Holistische Detektei werde ich mir auch mal ansehen.

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Mythos Avatar von Drachenei

Drachenei ist offline
    Kann noch "Black Mirror" empfehlen. Konzept a lá Twilight Zone/Outer Limits, aber mit Hauptaugenmerk auf das Informationszeitalter.

Und für Fans von "House of Cards": "Boss" mit Frasier-Star Kelsey Grammer als Bürgermeister von Chicago, der die Diagnose einer persönlichkeitszersetzenden Demenz erhält. Bereits zuvor ein Machtmensch aus dem Bilderbuch, wird er bei dem Versuch, die Krankheit und die Leichen in seinem Keller geheim zu halten und seine Position und sein politisches Erbe zu sichern, zunehmend unberechenbar. Grammer spielt seine düsterste Rolle einfach großartig. Leider nur 2 Staffeln.
    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen

Aria ist offline
    Ich finds super. Wesentlich besser als Prime. Da gibt's zwar meist bessere Filme, aber ich guck selten mal nen Film und bei Serien ist Netflix ja echt unschlagbar.

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Deus Avatar von Jetsgreen

Jetsgreen ist offline
    Zitat Zitat von Aria Beitrag anzeigen
    Ich finds super. Wesentlich besser als Prime. Da gibt's zwar meist bessere Filme, aber ich guck selten mal nen Film und bei Serien ist Netflix ja echt unschlagbar.
    Nein.

Neben Prime Video habe ich auch Netflix und bin damit sehr zufrieden. Tolle Auswahl an Filmen und vor allem Serien. Zu der Frage, ob man informiert wird bezüglich neuer Filme und Serien, man wird auf diversen Seiten wie Serienjunkies darüber informiert.

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von proxy

proxy ist offline
    Dann musst du dir unbedingt "Jessica Jones" angucken.

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren

Aria ist offline
    Zitat Zitat von Tebow Beitrag anzeigen
    Nein.

Neben Prime Video habe ich auch Netflix und bin damit sehr zufrieden. Tolle Auswahl an Filmen und vor allem Serien. Zu der Frage, ob man informiert wird bezüglich neuer Filme und Serien, man wird auf diversen Seiten wie Serienjunkies darüber informiert.
    Was nein? Meine Meinung dazu ist wohl kaum "nein" ...

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren

Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von Aria Beitrag anzeigen
    Gibs denn etwas bei Netflix das du empfehlen kannst ? Sammle gern einige Vorschläge.
    Habe in den letzten 2 Tagen jetzt 16 Folgen Better Call Saul geschaut und werde wohl noch Heute mit der 2. Staffel fertig.

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren

Aria ist offline
    Gibs denn etwas bei Netflix das du empfehlen kannst ? Sammle gern einige Vorschläge.
    Habe in den letzten 2 Tagen jetzt 16 Folgen Better Call Saul geschaut und werde wohl noch Heute mit der 2. Staffel fertig.
    Ich guck gerade die fünfte Staffel American Horror Story. Da kann ich jede Staffel nur empfehlen. Sind aber relativ unabhängig voneinander, also kann man auch irgendwie anfangen.

Jessica Jones war auch sehr gut. Den Ableger Luke Cage hab ich noch nicht geguckt.

The Walking Dead würde ich auch alle 6-7 Staffeln empfehlen, auch wenn rs zeitweise etwas langwierig ist.

Orange is the New Black hat mittlerweile auch 3 oder 4 Staffeln und fand ich immer ganz gut.

Stranger Things hat erst eine Staffel, die ist aber hervorragend.

Alle vier Staffeln House of Cards sind wxtrem empfehlenswert.

Scream hab ich zuletzt auch die zwei Staffeln geguckt und das fast m Stück jede Staffel. War recht spannend und lustig.

Gossip Girl und Gilmore Girls sind jetzt nichts für jeden, aber so ab und an kann mans mal gucken. Ich mag Serien, wo ich nebenher auch mal bügeln kann und nicht immer aufpassend muss manchmal ganz gerne.

Hannibal sind mittlerweile auch alle drei staffeln da. Eine der besten Serien wie ich finde.

Die vier Staffeln Spartacus sind nichts für jeden, aber ich finds geil.

Sherlock ist auch gut, auch wenn ich erst die erste Staffel geguckt habe. Ich kann mich nie aufraffen die Folgen zu gucken, weil die ja alle Filmlänge haben.

Prison Break ist die erste empfehlenswert. Da hatte ich noch ist weiter geguckt. Ich weiß aber, dass es irgendwann wohl blöd wird.

Die Tudors sind auch sehr gut, aber nur die rasten 3 Staffeln.

Ansonsten hab ich noch auf meiner Liste von Serien, die ich gucken will: Sense 8, Black Mirror, Suits, Bates Motel, The Goodwife, How to get away with murder, Orphan Black, Fango, Penny Dreadful, Gotham, Sonst of Anarchy, Californication, Supernatural, Hemlock Grove, The Killing, The Unbreakable Kimmy Schmidt, Misfits, Doctor Who, Nashville, Luther, Firefly, Deadwood

Ansonsten halt noch tausend Sachen, zu denen ich auch einfach nicht komme.

Seite 1 von 2 12 Letzte »