Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Was? Das mit den Schilden und den 2H-Stäben?

    Na von hier:

    [Bild: twc.jpg]

    Ich frag mich halt nur nach dem Sinn, noch unterschiedliche Charaktere spielen zu können, wenn eh jeder alles (tragen) kann. Warum nicht gleich einen Bogen für den TW.
    Oh Ist scheinbar noch keinem aufgefallen bis dato Sorry... sorry

    Der TW kann auch mit der S2EE keinen Schild tragen!
    Da ist mir ein Copy/Paste Fehler unterlaufen. Ist vom Drama-Guide und ich habe es versehentlich vergessen zu löschen.

    Habe meinen Wreckbang ja mit "Passwort Technik" gespielt einen Einhandhammer aus der S2EE und ab und an 1HStäbe.

    Das nehme ich sofort raus aus dem Guide. Vielen Dank für den Hinweis

    Edit: Done!
  2. #22  
    Abenteurer Avatar von Holunder1957
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Nordgermersleben
    Beiträge
    96
    Danke für dieses Guide, hab es gleich PWA ( Progressive Web App) an die Taskleiste angepinnt und ist auch ohne Browser sofort abrufbar. Ich habe festgestellt, das ich statt in Intelligenz, in Stärke investiert habe, also Neu anfangen, bin ja eh auf Lvl. 10. Könnte ich den 1. Punkt auch in Schmiedekunst investieren und dann weiter, wie oben beschrieben?
    BS: Windows 10 x64 Insider, CPU: AMD A8-6600K APU, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 , Gothic, Gothic II - DNdR, Gothic 3, Addon Götterdämmerung, Arcania-Gothic 4+ Addon, Sacred 2 Ice & Blood-CP 0.160hf-S2EE 2.4, Spellforce 1 & 2,
  3. #23  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Holunder1957 Beitrag anzeigen
    Danke für dieses Guide, hab es gleich PWA ( Progressive Web App) an die Taskleiste angepinnt und ist auch ohne Browser sofort abrufbar. Ich habe festgestellt, das ich statt in Intelligenz, in Stärke investiert habe, also Neu anfangen, bin ja eh auf Lvl. 10. Könnte ich den 1. Punkt auch in Schmiedekunst investieren und dann weiter, wie oben beschrieben?
    Ja, das kannst du so machen.

    Bedenke... nicht gleich in einen Pulk von Gegnern rein rennen. Alles Step by Step.
    Der TW ist, wie die Hochelfe, am Anfang des Spiels noch relativ zart besaitet

    Du musst auch als letzte Fertigkeit nicht unbedingt "Göttliche Ergebenheit" benutzen.
    Da wäre für dich vielleicht "geschärfte Sinne" ganz vorteilhaft. Chance auf wertvolle Funde
  4. #24  
    Abenteurer Avatar von Holunder1957
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Nordgermersleben
    Beiträge
    96
    Danke, aber so Zart besaitet ist die Hochelfe wohl doch nicht. Mit Str. 17 und ein Schaden 50 Schwert haut sie jeden 2. Gegner mit 1 Schlag um. Das schafft meine genau so schnell. Also scheint der Schaden nur gering, wen überhaupt von der Stärke abzuhängen. Das werde ich gleich mit dem Tempelwächter probieren, muss eines aus der Truhe nehmen, im Spiel habe ich bisher noch keine bessere Waffe und Rüstungen finden können. Bin gerade Stufe 7.
    BS: Windows 10 x64 Insider, CPU: AMD A8-6600K APU, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 , Gothic, Gothic II - DNdR, Gothic 3, Addon Götterdämmerung, Arcania-Gothic 4+ Addon, Sacred 2 Ice & Blood-CP 0.160hf-S2EE 2.4, Spellforce 1 & 2,
  5. #25  
    Abenteurer Avatar von Holunder1957
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Nordgermersleben
    Beiträge
    96
    Ist es möglich, das bei "Fertigkeit auf Stufe" etwas nicht passt? Z.B. fehlt die Stufe 3 oder einfach in der Reihenfolge die Fertigkeiten auswählen? Das wäre dann eigentlich nur ein kosmetischer Fehler und damit belanglos. Ich hab mir mal einen Testchar heruntergeladen und "Göttliche Ergebenheit" geskillt, der Testa geht ja richtig ab. Bringt es etwas, wenn man Schmied/ Göttliche Ergebenheit schon früher aus wählt? Ich werde es einmal probieren.
    BS: Windows 10 x64 Insider, CPU: AMD A8-6600K APU, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 , Gothic, Gothic II - DNdR, Gothic 3, Addon Götterdämmerung, Arcania-Gothic 4+ Addon, Sacred 2 Ice & Blood-CP 0.160hf-S2EE 2.4, Spellforce 1 & 2,
  6. #26  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Holunder1957 Beitrag anzeigen
    Ist es möglich, das bei "Fertigkeit auf Stufe" etwas nicht passt? Z.B. fehlt die Stufe 3 oder einfach in der Reihenfolge die Fertigkeiten auswählen? Das wäre dann eigentlich nur ein kosmetischer Fehler und damit belanglos. Ich hab mir mal einen Testchar heruntergeladen und "Göttliche Ergebenheit" geskillt, der Testa geht ja richtig ab. Bringt es etwas, wenn man Schmied/ Göttliche Ergebenheit schon früher aus wählt? Ich werde es einmal probieren.
    Ja, da hast du Recht... ist iwie durcheinander geraten und es hat bisher noch niemand bemerkt

    Sollte eigentlich das Level bedeuten, bei dem man die Möglichkeit hat, eine neue Fertigkeit zu erlernen...

    1. Fertigkeit auf Level 2
    2. Fertigkeit auf Level 3
    3. Fertigkeit auf Level 5
    4. Fertigkeit auf Level 8
    5. Fertigkeit auf Level 12
    6. Fertigkeit auf Level 18
    7. Fertigkeit auf Level 25
    8. Fertigkeit auf Level 35
    9. Fertigkeit auf Level 50
    10. Fertigkeit auf Level 65

    Werde das demnächst mal korrigieren. Danke für den Hinweis

    Schmied kannst du natürlich gleich als erstes nehmen... sollte man auch wenn man den Chars als Schmied benutzen möchte.
    Zu viele "spezielle Fertigkeiten" zu Beginn zu, würde ich nicht empfehlen, weil dir dadurch einfach zu Anfang die Verteidigung und der Angriff fehlen um gut aufgestellt zu sein
  7. #27  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Werde das demnächst mal korrigieren.
    Done!
  8. #28  
    Abenteurer Avatar von Holunder1957
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Nordgermersleben
    Beiträge
    96
    Ein mit einer Energie-Pistole ausgerüsteter Tempelwächter macht mit dieser keinen Schaden. Ob das schon immer so war oder ein Bug durch einen der Patches, kann ich nicht sagen. Als Alternative kann man man einen Zauberstab verwenden, der funktioniert.
    BS: Windows 10 x64 Insider, CPU: AMD A8-6600K APU, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 , Gothic, Gothic II - DNdR, Gothic 3, Addon Götterdämmerung, Arcania-Gothic 4+ Addon, Sacred 2 Ice & Blood-CP 0.160hf-S2EE 2.4, Spellforce 1 & 2,
  9. #29  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Holunder1957 Beitrag anzeigen
    Ein mit einer Energie-Pistole ausgerüsteter Tempelwächter macht mit dieser keinen Schaden. Ob das schon immer so war oder ein Bug durch einen der Patches, kann ich nicht sagen. Als Alternative kann man man einen Zauberstab verwenden, der funktioniert.
    Hahaha... ja, obwohl ich den TW hier Cowboy genannt habe (würde mit einer Knarre mehr Sinn ergeben), ist dies doch ein Guide speziell für einen reinen Techniker ausgelegt.

    Ein Fern- oder Nahkampf Tempelwächter ist eine völlig andere Sache... das müsste man komplett anders skillen damit er mit einer Energiepistole oder Nahkampfwaffe auch Schaden macht.
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •