|
-
Alles auf'n letzten Drücker
Tag zusammen 
Weihnachten kommt mit großen Schritten auf uns zu! Und damit auch der Stress mit den Geschenken und anderen Besorgungen.
Ich selbst bin jemand, der sowas immer nur auf den letzten Drücker schafft. Wie ist es bei euch? Seid ihr schon Wochen vorher mit allem fertig, oder läuft ihr noch am 24. in die Läden in der Hoffnung, etwas passendes zu finden?
Was sind denn eure Geschenke für eure nächsten Menschen, wie Eltern, Geschwister etc.?
Frohe Weihnachtenxmasknuff
-
Anfangs weiß ich immer nicht, was ich schenken soll und zum Schluss kann ich mich zwischen vielen Ideen nicht entscheiden.
Ich schenke eigentlich immer praktische Dinge. Rasierer, Pfannen, Parfüm, Wellness-Badezeug, Bademantel, Stereoanlage, Soundbar,... etc.
-
Bevor ich Schrott schenke, schenke ich gar nichts. Wir schenken uns aber sowieso nichts mehr zu Weihnachten, wir sind einfach alle zu alt. Nur meine Schwester meint noch jedem was schenken zu müssen, weshalb ich ihr aus Fratz auch manchmal was zurückschenke, je nach dem. Und wer sonst noch so was verdient hat oder wo mir was passendes einfällt
-
Immer aufn letzten drücker.
Einzige ausnahme war ein geschenk für meinen vater aber das habe ich nicht rechtzeitig geschafft weshalb ich am montag was anderes besorgt hab. Das andere bekommt er zum geburtstag, bis dahin hab ich es fertig
Es ist schön, dass ich euch kenne
Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
Ihr habt Nachmittags oft Zeit
Ihr habt immer was zu rauchen
Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze
Das Lumpenpack - Pädagogen
-
Ich schenke kaum was, ergo habe ich in der Hinsicht kaum Probleme. In Sachen Weihnachtskarten - die werden morgen erst eingeworfen
-
Es variiert. Manchmal habe ich Wochen vor Weihnachten schon gute Ideen und kaufe mir alles zusammen. Manchmal fällt mir überhaupt nichts ein und ich kaufe in der Woche vor Weihnachten irgendwelchen Kram, der gefallen könnte.
~ That is not dead which can eternal lie
~ And with strange aeons even death may die
We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
-
Ich hab mir da kein Stress gemacht, war das erste Jahr wo ich eine Person habe der ich auch wirklich was schenken WILL und nicht muss. 
Hab der Person 2 Mangas geholt, ein Stofftier und das Herr der Ringe Buch mit allen 3 Bänden bekommt er. Schenken macht viel mehr Spaß, wenn es ein wollen ist und kein müssen.
-
Ja immer aufn letzten Drücker. Ich wollte ja letztes WE alles besorgen, aber ich kam nicht dazu. ^^'
Und unter der Woche habe ich wegen Abendschule keine Zeit was zu besorgen. Ich hab zwar schon paar Geschenke, aber mir fehlen noch 5 Stück. :/
-
Ich kaufe dieses Jahr keine Geschenke.
-
Ich kaufe alles meistens schon im Oktober oder November online. Ich habe gar keine Zeit stundenlang durch die Geschäfte zu laufen. Ich brauche auch schon ewig im Laden, wenn ich mal einen neuen Anzug brauche.
Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht ergriffen (Johannes 1,5)
-
Dann bin ich ja immerhin nicht der Einzige, der alles zum Schluss erst macht 
Jedenfalls lauf ich jetzt nochmal in die Stadt, vielleicht hab ich ja einfach was übersehen
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Ich bin heute nach der Arbeit los und hab alles restliche besorgt inklusive Geschenkpapier. Wollte eigentlich morgen gehen, weil da leerer ist, aber ich will morgen ausschlafen und mir nen entspannten Tag machen und heute Mittag war auch noch nicht voll.
Also was Bauer bekommt, verrate ich natürlich nicht.
Meine Mutter kriegt ein Armband.
Mein Vater bekommt ein Buch und einen Rosenkranz.
Meine Oma wollte ein Unterhemd.
Und meine Schwester kriegt einen Christ-Gutschein und was Kuscheliges, Flauschiges zum Rumgammeln von Hunkemöller.
-
 Zitat von Aria
(...)
Also was Bauer bekommt, verrate ich natürlich nicht.
Meine Mutter kriegt ein Armband.
Mein Vater bekommt ein Buch und einen Rosenkranz.
Meine Oma wollte ein Unterhemd.
Und meine Schwester kriegt einen Christ-Gutschein und was Kuscheliges, Flauschiges zum Rumgammeln von Hunkemöller.
So stelle ich mir eine glückliche irische Familie vor! [Bild: 283.gif]
-
 Zitat von WidoR
Tag zusammen
Weihnachten kommt mit großen Schritten auf uns zu! Und damit auch der Stress mit den Geschenken und anderen Besorgungen.
Ich selbst bin jemand, der sowas immer nur auf den letzten Drücker schafft. Wie ist es bei euch? Seid ihr schon Wochen vorher mit allem fertig, oder läuft ihr noch am 24. in die Läden in der Hoffnung, etwas passendes zu finden?
Was sind denn eure Geschenke für eure nächsten Menschen, wie Eltern, Geschwister etc.?
Frohe Weihnachtenxmasknuff
Ich hab heut 75 % aller diesjährigen Geschenke innerhalb von 3 Stunden beschafft und bin damit glücklicherweise jetzt durch. Ich geh immer erst kurz vor Weihnachten die Geschenke besorgen, immer mitten rein in den Trubel
-
-
Ich muss morgen auch nochmal los
Ich schenke meinen Eltern ein größeres Geschenk zusammen mit meiner Schwester. Eigentlich wollte die auch morgen kommen. Jetzt ist ihr was dazwischen gekommen und sie kommt erst am ersten Weihnachtsfeiertag. Jetzt steh ich morgen ohne geschenk da
Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus.
Herbert G. Wells