Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von WidoR

WidoR ist offline

Alles auf'n letzten Drücker

Tag zusammen

Weihnachten kommt mit großen Schritten auf uns zu! Und damit auch der Stress mit den Geschenken und anderen Besorgungen.
    Ich selbst bin jemand, der sowas immer nur auf den letzten Drücker schafft. Wie ist es bei euch? Seid ihr schon Wochen vorher mit allem fertig, oder läuft ihr noch am 24. in die Läden in der Hoffnung, etwas passendes zu finden?
    Was sind denn eure Geschenke für eure nächsten Menschen, wie Eltern, Geschwister etc.?

Frohe Weihnachtenxmasknuff

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy

mondy ist offline
    Anfangs weiß ich immer nicht, was ich schenken soll und zum Schluss kann ich mich zwischen vielen Ideen nicht entscheiden.

Ich schenke eigentlich immer praktische Dinge. Rasierer, Pfannen, Parfüm, Wellness-Badezeug, Bademantel, Stereoanlage, Soundbar,... etc.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Nobbi Habogs

Nobbi Habogs ist offline
    Bevor ich Schrott schenke, schenke ich gar nichts. Wir schenken uns aber sowieso nichts mehr zu Weihnachten, wir sind einfach alle zu alt. Nur meine Schwester meint noch jedem was schenken zu müssen, weshalb ich ihr aus Fratz auch manchmal was zurückschenke, je nach dem. Und wer sonst noch so was verdient hat oder wo mir was passendes einfällt
    [Bild: Main-x600.png]
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    Fortgeschrittenes Nice-to-know über modernen RAM - Warum sollte ich NVMe SSDs statt Festplatten benutzen?

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD

Orkjäger XD ist offline
    Immer aufn letzten drücker.
    Einzige ausnahme war ein geschenk für meinen vater aber das habe ich nicht rechtzeitig geschafft weshalb ich am montag was anderes besorgt hab. Das andere bekommt er zum geburtstag, bis dahin hab ich es fertig
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

Das Lumpenpack - Pädagogen

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth

thefilth ist offline
    Ich schenke kaum was, ergo habe ich in der Hinsicht kaum Probleme. In Sachen Weihnachtskarten - die werden morgen erst eingeworfen

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX

FlashX ist offline
    Es variiert. Manchmal habe ich Wochen vor Weihnachten schon gute Ideen und kaufe mir alles zusammen. Manchmal fällt mir überhaupt nichts ein und ich kaufe in der Woche vor Weihnachten irgendwelchen Kram, der gefallen könnte.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu

Hookinsu ist offline
    Ich hab mir da kein Stress gemacht, war das erste Jahr wo ich eine Person habe der ich auch wirklich was schenken WILL und nicht muss.

Hab der Person 2 Mangas geholt, ein Stofftier und das Herr der Ringe Buch mit allen 3 Bänden bekommt er. Schenken macht viel mehr Spaß, wenn es ein wollen ist und kein müssen.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07

Kyle07 ist offline
    Ja immer aufn letzten Drücker. Ich wollte ja letztes WE alles besorgen, aber ich kam nicht dazu. ^^'
    Und unter der Woche habe ich wegen Abendschule keine Zeit was zu besorgen. Ich hab zwar schon paar Geschenke, aber mir fehlen noch 5 Stück. :/

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus

Atticus ist gerade online
    Ich kaufe dieses Jahr keine Geschenke.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Eletron

Eletron ist offline
    Ich kaufe alles meistens schon im Oktober oder November online. Ich habe gar keine Zeit stundenlang durch die Geschäfte zu laufen. Ich brauche auch schon ewig im Laden, wenn ich mal einen neuen Anzug brauche.
    Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht ergriffen (Johannes 1,5)

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von WidoR

WidoR ist offline
    Dann bin ich ja immerhin nicht der Einzige, der alles zum Schluss erst macht
    Jedenfalls lauf ich jetzt nochmal in die Stadt, vielleicht hab ich ja einfach was übersehen

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen

Aria ist offline
    Ich bin heute nach der Arbeit los und hab alles restliche besorgt inklusive Geschenkpapier. Wollte eigentlich morgen gehen, weil da leerer ist, aber ich will morgen ausschlafen und mir nen entspannten Tag machen und heute Mittag war auch noch nicht voll.

Also was Bauer bekommt, verrate ich natürlich nicht.
    Meine Mutter kriegt ein Armband.
    Mein Vater bekommt ein Buch und einen Rosenkranz.
    Meine Oma wollte ein Unterhemd.
    Und meine Schwester kriegt einen Christ-Gutschein und was Kuscheliges, Flauschiges zum Rumgammeln von Hunkemöller.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox

Knox ist offline
    Zitat Zitat von Aria Beitrag anzeigen
    (...)
    Also was Bauer bekommt, verrate ich natürlich nicht.
    Meine Mutter kriegt ein Armband.
    Mein Vater bekommt ein Buch und einen Rosenkranz.
    Meine Oma wollte ein Unterhemd.
    Und meine Schwester kriegt einen Christ-Gutschein und was Kuscheliges, Flauschiges zum Rumgammeln von Hunkemöller.
    So stelle ich mir eine glückliche irische Familie vor! [Bild: 283.gif]

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Deus Avatar von Claw

Claw ist offline
    Zitat Zitat von WidoR Beitrag anzeigen
    Tag zusammen

Weihnachten kommt mit großen Schritten auf uns zu! Und damit auch der Stress mit den Geschenken und anderen Besorgungen.
    Ich selbst bin jemand, der sowas immer nur auf den letzten Drücker schafft. Wie ist es bei euch? Seid ihr schon Wochen vorher mit allem fertig, oder läuft ihr noch am 24. in die Läden in der Hoffnung, etwas passendes zu finden?
    Was sind denn eure Geschenke für eure nächsten Menschen, wie Eltern, Geschwister etc.?

Frohe Weihnachtenxmasknuff
    Ich hab heut 75 % aller diesjährigen Geschenke innerhalb von 3 Stunden beschafft und bin damit glücklicherweise jetzt durch. Ich geh immer erst kurz vor Weihnachten die Geschenke besorgen, immer mitten rein in den Trubel

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth

lucigoth ist offline
    Warum soll ich mir den "letzten Drückerstress" antun?
    Jedes Jahr ist Weihnachten am 25. und 26. Dezember.
    Es gibt Dinge die einfach immer wiederkommen.
    Ostern, Tüv, Treppe putzen und um 23 Uhr darf einem nicht mehr einfallen:
    In einer Stunde ist Neujahr, ich brauche noch Knaller.

Ich brauche erst wieder in der 2. KW 2017 einkaufen; nur tanken muß ich wohl schon in der 1. KW 2017.

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Sir Lunchelot

Sir Lunchelot ist offline
    Ich muss morgen auch nochmal los

Ich schenke meinen Eltern ein größeres Geschenk zusammen mit meiner Schwester. Eigentlich wollte die auch morgen kommen. Jetzt ist ihr was dazwischen gekommen und sie kommt erst am ersten Weihnachtsfeiertag. Jetzt steh ich morgen ohne geschenk da
    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus.

Herbert G. Wells