Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    20
     
    JestersFear ist offline
    Zitat Zitat von Kochsalz Beitrag anzeigen
    L'hiver habe ich abgebrochen weil es viel zu leicht war, da an den werten einiger waffen rumgeschraubt wurde und die LP-Kosten teilweise enorm reduziert wurden. DNdR war da wesentlich schwerer.
    Was findest du denn so schwer daran?
    Bist du dir sicher, dass du L'Hiver gespielt hast? Klar, es ist kein Returning, was den Schwierigkeitsgrad angeht, aber DNDR ist schon ein Witz dagegen. Ich bin noch im ersten Kapitel, also kann es gut sein, dass es noch um einiges leichter wird, aber ab Kapitel 2 ist ja DNDR ein Kinderspiel, weswegen L'Hiver für mich das Rennen schon gewonnen hat.

    Jedenfalls finde ich es akzeptabel, wenn sich jemand das Spiel leichter cheatet. Wüsste ich nicht, wie man Viecher ordentlich im Angriff unterbricht und die geringe Reichweite von Orks ausnutzt, hätte ich vielleicht auch Probleme.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Ritter Avatar von Mutton
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    vor der Shell-Raffenerie
    Beiträge
    1.345
     
    Mutton ist offline
    Auch wenn es sicherlich spät kommt:
    Wenn du mit Level 7 bist, solltest du schon einen Unterschied spüren, es sei denn, du hast dich für einen reinen Magiepfad entschieden. Ansonsten gilt: Wenn man Stärke oder Geschick trainiert sowie die Waffentalente, dann ist man bald in der Lage, es mit vielen kleinen Gegnern aufzunehmen.

    Cheaten ist schön und gut aber ich würde es bei einem normalen Durchspielen nur machen, wenn Gothic 2 mal wieder abgeschmiert ist man sonst den einen Weg schon wieder laufen müsste. Dann doch lieber durch die Welt fliegen und möglichst nahtlos da weiter machen, wo man aufgehört hat

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
     
    mondy ist offline
    Gecheatet habe ich nur, wenn ich musste. Also wenn das Tor zur Minecrawler-Mine nicht aufging. Dann musste ich praktisch hindurchhopsen.

    Oder wenn sich noch andere Bugs ergeben hatten.

    An sich ist das Spiel ja schon buggy genug. Wenn sich die Mobs manchmal nicht an irgendwelchen Kanten festgehangen hätten, wär ich vermutl. nur noch am Nachladen gewesen oder hätte sogar irgendwann den Godmode aktiviert. Ich kann mich da gut an eine Stelle im Schläfertempel erinnern, an dem am Anfang so viele Skelette waren, dass ich nur noch wild durch die Gegend gelaufen bin, bis sie alle irgendwann nur noch festhingen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Gecheatet habe ich nur, wenn ich musste. Also wenn das Tor zur Minecrawler-Mine nicht aufging. Dann musste ich praktisch hindurchhopsen.

    Oder wenn sich noch andere Bugs ergeben hatten.

    An sich ist das Spiel ja schon buggy genug. Wenn sich die Mobs manchmal nicht an irgendwelchen Kanten festgehangen hätten, wär ich vermutl. nur noch am Nachladen gewesen oder hätte sogar irgendwann den Godmode aktiviert. Ich kann mich da gut an eine Stelle im Schläfertempel erinnern, an dem am Anfang so viele Skelette waren, dass ich nur noch wild durch die Gegend gelaufen bin, bis sie alle irgendwann nur noch festhingen.
    Ist halt jetzt Ansichtssache, ob man solches Glitchusing nicht auch als Cheaten einstuft.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
     
    mondy ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Ist halt jetzt Ansichtssache, ob man solches Glitchusing nicht auch als Cheaten einstuft.
    Fragen über Fragen [Bild: 091.gif]
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide